Komm am besten mal auf unseren TSWollt ihr mal das [EpicSquad] 3 - 0 [ Eos ] weiterspielen? c:
Komm am besten mal auf unseren TSWollt ihr mal das [EpicSquad] 3 - 0 [ Eos ] weiterspielen? c:
WTF alter XD[FF] [W] Eos 4 ♦ 2 Aricted [L] [FF]
xd wir haben mit es gespielt :c und alle spieler waren eingetragenWTF alter XD
1. Habt ihr mit dem Clan "GommeHDCommunity" gespielt
2. Habt ihr mit uneingetragen Leuten gespielt und ihr habt dauer provoziert, weswegen wir euch dqt und nicht die Punkte gefordert haben, wäre so pder so 5 - 0 für uns also entweder 0 - 5 Lose eintragen oder komplett austragen danke ! Und können ja gerne ein ordentiches Rm machenMal sehen, ob ihr dann überhaupt einen Punkt hollt
![]()
klar haha schick doch mal screens ?Nein haha was du für eine scheiße laberst
klar haha schick doch mal screens ?
erst heißt es, dass wir es angeblich erlaubt hätten und dann, dass sowieso alle eingetragen waren schon obv ^^ und jtz trag den 0 - 5 Lose ein oder trags aus und bei GommeHDCommunity ein. Danke !Nein haha was du für eine scheiße laberst
Anhang anzeigen 241660
Anhang anzeigen 241653 Anhang anzeigen 241654
hh was für ich dachte die sind nicht eingetragen aber sie waren bei legenden und cw accserst heißt es, dass wir es angeblich erlaubt hätten und dann, dass sowieso alle eingetragen waren schon obv ^^ und jtz trag den 0 - 5 Lose ein oder trags aus und bei GommeHDCommunity ein. Danke !
haha ihr seid so arm xD 1. Spielt ihr alle mit Cair gegen uns und kassiert ein 4 - 2, dann mit GommeHDCommunity und da spielt ihr mit uneingetragenen Leuten, macros etc. und wir dqn euch (hätten auch einfach die ganzen Punkte anfordern können), aber ihr tragt dann nichtmal bei GommeHDCommunity den Cw sondern bei Eos ein. Einfach nur classic Eos, sie fragen 100mal nach Cw mir irgendwelchen rndm/alt Clans kassieren und dann reißen sie einmal was mit Macros etc. und tragen den Cw bei ihrem main Clan einhh was für ich dachte die sind nicht eingetragen aber sie waren bei legenden und cw accs
sie waren alle eingetragen ohne bewiese trag ich nicht aus
WTF[W] Eos 5 ♦ 3 TeamFate [L]
ups hab was falsch verstanden xdWTF
Wir haben 5-3 gewonnen
ich trag gleich um :3Ok alles gut XD
![]()
ihr habt 4-5 verloren ihr[W] Eos 5 ♦ 0 Alinanten [L]
Gefällt mir!Der einzige der gut
Wo ich recht habe, da habe ich halt recht !Gefällt mir!