Inaktiv Eos - Clan

Habe das Passwort vergessen und ich meinte schon vor der CW Runde das ich off muss und ich habe alles aufgenommen auch das was sie als letztes noch sehen wollten :^)
Junge du wurdest 7minuten beüt und hast jede Minute gesagt: Ich muss gleich off, macht bitte schneller. Und dann musstest du noch blsquad downloaden etc und sie kamen nicht mal richtig zum beü'n. Btw das im Stream von @NiceTwice kann mir niemand erzählen, dass das legit war. Einmal Hacker immer Hacker.
@Naiteq @xMooritz

sah im Stream aber anders aus hahaha
Frag doch Jonas, ich habe schon vor dem CW gesagt, dass sie schnell machen sollen, weil ich nicht so viel Zeit hatte

Junge du wurdest 7minuten beüt und hast jede Minute gesagt: Ich muss gleich off, macht bitte schneller. Und dann musstest du noch blsquad downloaden etc und sie kamen nicht mal richtig zum beü'n. Btw das im Stream von @NiceTwice kann mir niemand erzählen, dass das legit war. Einmal Hacker immer Hacker.
@Naiteq @xMooritz
Sie hatten schon alles mit BL Squad gemacht xDDDD und dass was sie sehen wollten habe ich in der bü noch aufgenommen und dass kann ich ihnen gerne schicken .

@Naiteq @xMooritz
xDDDD hättest du den stream geguckt, dann wüsstest du, das ich locker schon 20Min büt wurde

Bin ich jetzt aus deiner Sicht ein böser Hacker?

Du bist ja fast so lästig, wie Im"L"eo
1. Willst du witzig sein oder warum schreibst du „Im“L“eo“? Meme @ImLeo
2. Du hast mich mal ohne Sinn und ohne Grund gefrontet und wunderst dich am Ende warum ich so lästig, fies und gemein zu dir bin x) benimm dich einfach normal, dann wird auch fast keiner böse zu dir sein x)

• Like
Reaktionen: ImLeo
1. Willst du witzig sein oder warum schreibst du „Im“L“eo“? Meme @ImLeo
2. Du hast mich mal ohne Sinn und ohne Grund gefrontet und wunderst dich am Ende warum ich so lästig, fies und gemein zu dir bin x) benimm dich einfach normal, dann wird auch fast keiner böse zu dir sein x)
Tut mir leid falls ich dich gefrontet habe oder so und sorry das ich über reagiere aber du musst immer zu jeder kleinen Streiterei deinen Sempf dazu geben und dass regt deszent auf :/

• Like
Reaktionen: Skureax

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop