Inaktiv Eos - Clan

252469_30c1ea7f2e2615712b41ef02686ac898.png

Template

» Dein Name Mein name ist Mert
» Alter 13
» Ingame - Name Mein ingame name ist spookydaqex
» Skype - Name enjoymyfight

» Screenshot monthly/alltime Stats
Gerade keine zeit könnt auch -/statsall oder -/stats spookydaqex machen

» PvP Stärken Meine Stärken sind die Secondarys und die rod :D
» PvP Schwächen und meine schwächen sind Wasserkämpfe und der gute alte bogen

» Supremium? Nein leider net
» Welchen Ping hast du? Mein Ping is derzeit 13-15ms
» Wurdest du schonmal gebannt? Nein noch nie :D
» Auf welchem Maps spielst du gerne? Vace sg4 sg7

» Clanerfahrung? Ja bisschen ;D
» Warum willst du Eos beitreten? Weil ich aktiver in der gomme Szene sein will
» Hast du noch etwas zu sagen? Nope

252469_30c1ea7f2e2615712b41ef02686ac898.png
"Mert" HAHAHAHA bist du nicht der der meinte dass ich Asyl beantragen muss? (facepalm)(facepalm)(facepalm)

• Like
Reaktionen: Bxum und Taymixx
Hahahahaha @Mogelhieb u remember als du sein Albtraum warst und er bei dir gelutscht hat hahaha warst da glaube ich in Exl oder Cnstr ^^

Die Anderen Cw‘s waren aber denke ich Same wie bei Resolute.
Leo ihr habt lafbaggen lassen und tut mir leid aber wieso spielt man dann so einen cw wo man unfair spielt oder so wieso kann die alte Clan scene nicht wieder kommen

xDD sag mir wieso man einen Cw anfängt wenn man weiß falls die Gegner beleidigen oder sonstiges das man Instant dqed.
1. DQ. Einer hackt rein, will keine bü machen und weigert sich ohne hacks weiter zu spielen.
2. DQ. Sind beide Beweise da. 1. DQ Grund: Provokation. 2. DQ Punkt hitten vor der grace, gracecamping, dass sie nicht zugeben wollen
3.DQ. Der Clan beleidigt und provoziert die ganze Zeit. Haben ungefähr 7-9 screens von.
Die Anderen Cw‘s waren aber denke ich Same wie bei Resolute.

• Like
Reaktionen: Mogelhieb
Ich war damals in DarkInside habe cws gespect und alles mitbekommen leo

Und aich

Und auch vorher wo ich in keinem Clan war
Man sieht, dass du keine Ahnung von der alten Clanszene hast. Du wünscht dir in genau den Dingen die alte Clanszene wieder, die sich im Vergleich zu früher deutlich verbessert haben.

• Like
Reaktionen: ImLeo
Haben sie bei uns auch, die spielen Cw‘s um Clans zu dqen...
Ihr habt kassiert, wolltet das nicht einsehen und dann geprovot ! Alsob man dann nicht DQ't

Dich juckt es vielleicht ob man dich in Minecraft kennt, mich aber nicht !

Du bist 1.8 Spieler und meinst von alte Sg Szene xD @AsiatischerSnekz ihr habt mich geghostkillt und kein Redo gegeben[/QUOTE
selbst wenn er 1.8 Spieler wäre, wen juckt das ?? Ich spiele auch erst seit der 1.8 !

Moor es stand 1-1 (1-0) für uns wenn ihr laggkillt ^^
Hab auf so nen CW kb und haben aus Fun geprovot (facepalm)
Das war kein laggkillen, die anderen haben dich abgeschossen, du hat nix gecheckt und ich habe dir dann den letzten Hit gegeben !

Leo ihr habt lafbaggen lassen und tut mir leid aber wieso spielt man dann so einen cw wo man unfair spielt oder so wieso kann die alte Clan scene nicht wieder kommen
Hör auf von der alten Zeit zu reden. Du bist ein verdammter 1.8 Spieler, der nicht mal weiß wie die alte Szene war.

- Sapiix

Ihr habt kassiert, wolltet das nicht einsehen und dann geprovot ! Alsob man dann nicht DQ't

selbst wenn er 1.8 Spieler wäre, wen juckt das ?? Ich spiele auch erst seit der 1.8 !

Das war kein laggkillen, die anderen haben dich abgeschossen, du hat nix gecheckt und ich habe dir dann den letzten Hit gegeben !
Ja, du hast genauso wenig Ahnung wie er. Mach dir nichts vor.

- Sapiix

» Dein Name Serhat
» Alter 13
» Ingame - Name lzmrqy
» Skype - Name sequu_requu

» Screenshot monthly/alltime Stats
QSG
God_tareax / sequu_requu
https://prntscr.com/gx5w0w

sethsifir
https://prntscr.com/gx5w2p

lzmrqy
https://prntscr.com/gy57qe

SG
God_tareax
https://prntscr.com/gx5vy2

lzmrqy
https://prntscr.com/gy58og

» PvP Stärken Rod, W-Tap
» PvP Schwächen Wasserkämpfe

» Supremium? Nein
» Welchen Ping hast du?
10-12

» Wurdest du schonmal gebannt?
Ja mit sequu_requu

» Auf welchem Maps spielst du gerne?
VaceWood

» Clanerfahrung?
» Warum willst du Eos beitreten?
Da ich dich aus Fantasy noch kenne :D

» Hast du noch etwas zu sagen?
Ich hoffe, du nimmst mich an :D

• Like
Reaktionen: Bxum

Paul, er schreibt er will die alte Clan Szene, die seit 1.8 im Arsch ist und ist 1.8 Spieler. Sonst juckt es mich nicht seit wann man spielt. Bestes Beispiel Sinan er ist Newcomer und gut.
2. Ich habe gebuggt hatte auch Rec, aber @AsiatischerSnekz wollte ohne Redo weiterspielen.
3. es stand dann 1-1 und ihr habt kassiert nicht wir hahah
@RunChildyHasAGun

• Like
Reaktionen: TheForqottenKing
Paul, er schreibt er will die alte Clan Szene, die seit 1.8 im Arsch ist und ist 1.8 Spieler. Sonst juckt es mich nicht seit wann man spielt. Bestes Beispiel Sinan er ist Newcomer und gut.
2. Ich habe gebuggt hatte auch Rec, aber @AsiatischerSnekz wollte ohne Redo weiterspielen.
3. es stand dann 1-1 und ihr habt kassiert nicht wir hahah
@RunChildyHasAGun
Wie können wir kassiert haben, wenn ich wir die erste Runde gewonnen haben ?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop