Jeder DQ war berechtigt, wir haben für jeden Beweise. Klick bei den ersten beiden einfach auf das D und QAlso langsam macht ihr euch echt lächerlich @SaitexPvP
Bei den letzten beiden werden die Beweise noch eingefügt
Jeder DQ war berechtigt, wir haben für jeden Beweise. Klick bei den ersten beiden einfach auf das D und QAlso langsam macht ihr euch echt lächerlich @SaitexPvP
xDD sag mir wieso man einen Cw anfängt wenn man weiß falls die Gegner beleidigen oder sonstiges das man Instant dqed.Jeder DQ war berechtigt, wir haben für jeden Beweise. Klick bei den ersten beiden einfach auf das D und Q
Bei den letzten beiden werden die Beweise noch eingefügt
Haben sie bei uns auch, die spielen Cw‘s um Clans zu dqen...xDD sag mir wieso man einen Cw anfängt wenn man weiß falls die Gegner beleidigen oder sonstiges das man Instant dqed.
TypicalHaben sie bei uns auch, die spielen Cw‘s um Clans zu dqen...
"Mert" HAHAHAHA bist du nicht der der meinte dass ich Asyl beantragen muss?![]()
◊ Template ◊
» Dein Name Mein name ist Mert
» Alter 13
» Ingame - Name Mein ingame name ist spookydaqex
» Skype - Name enjoymyfight
» Screenshot monthly/alltime Stats
Gerade keine zeit könnt auch -/statsall oder -/stats spookydaqex machen
» PvP Stärken Meine Stärken sind die Secondarys und die rod
» PvP Schwächen und meine schwächen sind Wasserkämpfe und der gute alte bogen
» Supremium? Nein leider net
» Welchen Ping hast du? Mein Ping is derzeit 13-15ms
» Wurdest du schonmal gebannt? Nein noch nie
» Auf welchem Maps spielst du gerne? Vace sg4 sg7
» Clanerfahrung? Ja bisschen ;D
» Warum willst du Eos beitreten? Weil ich aktiver in der gomme Szene sein will
» Hast du noch etwas zu sagen? Nope
![]()
Hahahahaha @Mogelhieb u remember als du sein Albtraum warst und er bei dir gelutscht hat hahaha warst da glaube ich in Exl oder Cnstr ^^Geh von der Clanpage niemand mag dich !
Die Anderen Cw‘s waren aber denke ich Same wie bei Resolute.du denkst du weist alles oder du warst bei keinem cw dabe außer resolute
Leo ihr habt lafbaggen lassen und tut mir leid aber wieso spielt man dann so einen cw wo man unfair spielt oder so wieso kann die alte Clan scene nicht wieder kommenHahahahaha @Mogelhieb u remember als du sein Albtraum warst und er bei dir gelutscht hat hahaha warst da glaube ich in Exl oder Cnstr ^^
Die Anderen Cw‘s waren aber denke ich Same wie bei Resolute.
Du bist 1.8 Spieler und meinst von alte Sg Szene xD @AsiatischerSnekz ihr habt mich geghostkillt und kein Redo gegebenLeo ihr habt lafbaggen lassen und tut mir leid aber wieso spielt man dann so einen cw wo man unfair spielt oder so wieso kann die alte Clan scene nicht wieder kommen
Was für 1.8 Spieler hahaahahaaha spiele seit 1.6 und nur weil ich keine cws damals gespielt habe heißt es nicht das ich nie dabei war m8Du bist 1.8 Spieler und meinst von alte Sg Szene xD @AsiatischerSnekz ihr habt mich geghostkillt und kein Redo gegeben
Aber wenn du keine Cw‘s gespielt hast, welche Cw‘s meinst du? Sommer 2016? HahaWas für 1.8 Spieler hahaahahaaha spiele seit 1.6 und nur weil ich keine cws damals gespielt habe heißt es nicht das ich nie dabei war m8
Ich war damals in DarkInside habe cws gespect und alles mitbekommen leoAber wenn du keine Cw‘s gespielt hast, welche Cw‘s meinst du? Sommer 2016? Haha
Und auch vorher wo ich in keinem Clan warIch war damals in DarkInside habe cws gespect und alles mitbekommen leo
1. DQ. Einer hackt rein, will keine bü machen und weigert sich ohne hacks weiter zu spielen.xDD sag mir wieso man einen Cw anfängt wenn man weiß falls die Gegner beleidigen oder sonstiges das man Instant dqed.
Die Anderen Cw‘s waren aber denke ich Same wie bei Resolute.
Man sieht, dass du keine Ahnung von der alten Clanszene hast. Du wünscht dir in genau den Dingen die alte Clanszene wieder, die sich im Vergleich zu früher deutlich verbessert haben.Ich war damals in DarkInside habe cws gespect und alles mitbekommen leo
Und aich
Und auch vorher wo ich in keinem Clan war
Was Xd meinst du überhaupt michWas ist dein Problem jetzt ? xD Junge, spiel bitte weiter mit deinen 30 fps
Wtf Xd sehe ich anders jeden cw wo ich dabei war ist flüssig gelaufenMan sieht, dass du keine Ahnung von der alten Clanszene hast. Du wünscht dir in genau den Dingen die alte Clanszene wieder, die sich im Vergleich zu früher deutlich verbessert haben.
Ihr habt kassiert, wolltet das nicht einsehen und dann geprovot ! Alsob man dann nicht DQ'tHaben sie bei uns auch, die spielen Cw‘s um Clans zu dqen...
Dich juckt es vielleicht ob man dich in Minecraft kennt, mich aber nicht !Und du bist?
selbst wenn er 1.8 Spieler wäre, wen juckt das ?? Ich spiele auch erst seit der 1.8 !Du bist 1.8 Spieler und meinst von alte Sg Szene xD @AsiatischerSnekz ihr habt mich geghostkillt und kein Redo gegeben[/QUOTE
Das war kein laggkillen, die anderen haben dich abgeschossen, du hat nix gecheckt und ich habe dir dann den letzten Hit gegeben !Moor es stand 1-1 (1-0) für uns wenn ihr laggkillt ^^
Hab auf so nen CW kb und haben aus Fun geprovot![]()
Hör auf von der alten Zeit zu reden. Du bist ein verdammter 1.8 Spieler, der nicht mal weiß wie die alte Szene war.Leo ihr habt lafbaggen lassen und tut mir leid aber wieso spielt man dann so einen cw wo man unfair spielt oder so wieso kann die alte Clan scene nicht wieder kommen
Ja, du hast genauso wenig Ahnung wie er. Mach dir nichts vor.Ihr habt kassiert, wolltet das nicht einsehen und dann geprovot ! Alsob man dann nicht DQ't
Dich juckt es vielleicht ob man dich in Minecraft kennt, mich aber nicht !
selbst wenn er 1.8 Spieler wäre, wen juckt das ?? Ich spiele auch erst seit der 1.8 !
Das war kein laggkillen, die anderen haben dich abgeschossen, du hat nix gecheckt und ich habe dir dann den letzten Hit gegeben !
Paul, er schreibt er will die alte Clan Szene, die seit 1.8 im Arsch ist und ist 1.8 Spieler. Sonst juckt es mich nicht seit wann man spielt. Bestes Beispiel Sinan er ist Newcomer und gut.Ihr habt kassiert, wolltet das nicht einsehen und dann geprovot ! Alsob man dann nicht DQ't
Dich juckt es vielleicht ob man dich in Minecraft kennt, mich aber nicht !
selbst wenn er 1.8 Spieler wäre, wen juckt das ?? Ich spiele auch erst seit der 1.8 !
Das war kein laggkillen, die anderen haben dich abgeschossen, du hat nix gecheckt und ich habe dir dann den letzten Hit gegeben !
Wie können wir kassiert haben, wenn ich wir die erste Runde gewonnen haben ?Paul, er schreibt er will die alte Clan Szene, die seit 1.8 im Arsch ist und ist 1.8 Spieler. Sonst juckt es mich nicht seit wann man spielt. Bestes Beispiel Sinan er ist Newcomer und gut.
2. Ich habe gebuggt hatte auch Rec, aber @AsiatischerSnekz wollte ohne Redo weiterspielen.
3. es stand dann 1-1 und ihr habt kassiert nicht wir hahah
@RunChildyHasAGun
Nicht schlecht Herr SpechtIch habe nur beim 1-0 gespielt wo ich dich ge10ed habe !