Guten Abend. Ich wollte einfach mal mein allgemeines Feedback zu den Mods sagen. Es gibt Mods wie HaPeGu, die mega nett sind, einen in jedem Notfall oder bei jeder frage Supporten, wie auch viele andere. Ich bin in ein richtiger Fan von den Mods, die so sind. Aber dann gibt es so einen Mod, der meinen Entbannungsantrag falsch bearbeitet und somit abgelehnt hat. Ich weiß sowas sollte ich hier nicht posten aber ich mache das jetzt einfach mal. Ich habe diesem Moderator alles genau beschrieben, zB dass ich die ganze Zeit beim FFA-Soup gebuggt bin und bei qsg auch. (Das ist der Grund, weshalb ich gebannt wurde) Dann habe ich ihm auch gesagt, dass ich nur die Optifine Version 1.8.9 benutze. Daraufhin antwortete er mir, dass ich aus meinen Fehlern nicht gelernt habe und mein Ban vorhanden sein wird. Dann schickte er mir noch ein Video, bei dem ich in einer qsg Runde war und meinen Kopf schnell bewegt habe. Im ACC Report stand Headroll. Das ist das was ich als buggen realisiert habe. Einfach nur, dass ich meinen Kopf beim rennen bewege. Sagen wir jetzt mal, dass das ein Hack gewesen sein soll, dann frage ich mich, was habe ich davon, dass ich meinen Kopf schnell bewegen kann? Kann ich dann schneller rennen? Kann ich dann die Gegner besser hitten? Kann ich dann fliegen? Nein. Es bringt mir einfach gar nichts. Hier mal ein ganz, ganz großes WOW an den Mod, dass er mich wegen "einem Hack" gebannt hat, bei dem sich mein Kopf bewegt. Vielen Dank. Ich war wirklich IMMER ein Fan von gommehd.net und dann wird man wegen sowas gebannt. Ich würd mich auch wirklich freuen, wenn mir jemand sagen könnte ob Optifine den Kopf eines Spielers bewegen kann. Nein aber jetzt mal im Ernst, ich habe dieses Video schon so vielen anderen gezeigt und ALLE finden so einen Ban lächerlich. Schreibt vielleicht mal eure Meinung hier unten hin, wie ihr denkt.
Hier sieht man, was für ein brutaler Hacker ich bin. https://www.youtube.com/shared?ci=mIvKgkvFD0c
Mit freundlichen Grüßen Cyberdropper
Hier sieht man, was für ein brutaler Hacker ich bin. https://www.youtube.com/shared?ci=mIvKgkvFD0c
Mit freundlichen Grüßen Cyberdropper
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: