Enttäuschung (GommeTeam)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst wenn es keine Hacks sind musst du mir erstmal erklären wieso du solche Packete sendest und dem Server erzählen willst das du deinen Kopf um 180 Grad tilten willst? Das geht im normalen Vanilla Minecraft nähmlich unter keinen Umständen. Es mag zwar komisch sein das dies immer zum Rundenanfang passiert aber es ist nun einmal so das es in Vanilla Minecraft nie passiert.
Vielleicht deshalb?
Minute 2:30
Passiert mir auch dauernd, dass meine Sicht Disco macht

Hallo erstmal ich finde @Rescuee hat dich zu Recht gebannt. Ich wahr mal Moderator auf einem etwas größern Server und habe mich da auch im Reports bzw um banns und EAs gekümmert. Das ist entweder Killaura da du mit der Hand so komisch Schlägst oder irgendwo in der nähe ist ein Bett gewesen und du wolltest es abbauen oder du warst einfach so inkompetent und hast einen HeadRoll hack eingehabt.

Fazit:
Bann ist gerecht und entbannt wirst du woll nicht mehr.

Hallo erstmal ich finde @Rescuee hat dich zu Recht gebannt. Ich wahr mal Moderator auf einem etwas größern Server und habe mich da auch im Reports bzw um banns und EAs gekümmert. Das ist entweder Killaura da du mit der Hand so komisch Schlägst oder irgendwo in der nähe ist ein Bett gewesen und du wolltest es abbauen oder du warst einfach so inkompetent und hast einen HeadRoll hack eingehabt.

Fazit:
Bann ist gerecht und entbannt wirst du woll nicht mehr.
Hey. Dann sag mir doch mal bitte was mir ein Headrollhack bringen könnte. 1. Ich hatte keinen Hack Client drinnen und 2. Headroll würde mir nichts bringen.

Hey. Dann sag mir doch mal bitte was mir ein Headrollhack bringen könnte. 1. Ich hatte keinen Hack Client drinnen und 2. Headroll würde mir nichts bringen.
HeadRoll könnte von einem Hack Client automatisch z.b auf H sein wenn du dan auf H kommst dan aktivierst du es. Oder du bist einfach zu inkompetent und hast HeadRoll bewusst drinnen gehabt.

HeadRoll könnte von einem Hack Client automatisch z.b auf H sein wenn du dan auf H kommst dan aktivierst du es. Oder du bist einfach zu inkompetent und hast HeadRoll bewusst drinnen gehabt.
Och komm, von solchen Leuten wie dir muss ich mir nichts sagen lassen. Ich weiß doch mit welcher Version ich drauf war. Diese lautet: Optifine 1.8.9 :)

Woher willst du es wissen du Profi? Bist du der Coder vom Anticheat? Nein. Schreib einfach du nichts mehr unter dieses Thema. Danke.

@geNAZt kannst du bitte antworten oder soll ich mich jetzt einfach an einen SrModerator wenden?
Wende dich jetzt an ein SRMod...

Wie ich finde, hast du gehackt. Und was ein Derp Hack bringt weiß ich nicht. Aber es gibt Leute die ihn aus Spaß benutzen.

Also ich glaub nicht, dass du entbannt wirst...bei mir meinte ein gewisser SrMod, dass es garantiert Hacks waren...da hab ich mir gedacht *facepalm* und habs dann schließlich aufgegeben...das ganze hat n paar Wochen gedauert
Ich hoffe einfach mal das beste und dass ich wieder entbannt werde. Ich habe aber so das schlechte Gefühl, dass mir keiner aus dem Team glaubt.

• Like
Reaktionen: RedCurse
Joa wieso auch, wenn du hackst.
Achja nochwas. Ich finde es schon sehr unverschämt, dass du und ein paar andere nur wegen einem Verdacht jemanden gleich als Hacker beldeidigen.

Ich habe heute Mittag mit einem anderem Account versucht eine Runde zu spielen um das nochmal auszuprobieren und bin deswegen nochmal eine qsg Runde gegangen. (Ich spiele normalerweise nie qsg). Dann war das gleiche schon wieder. Ich buggte von Anfang an die ganze Zeit rum und konnte mich nicht bewegen. Dafür habe ich sogar einen Videobeweis. Das Video habe ich mit dem Handy geschnitten, deswegen steht oben rechts dran "Made with KineMaster".
Hier der Link zum Video:
Ich wurde mit diesem Account auch sofort nach der ersten Runde ohne Grund gebannt. Kann mir vielleicht irgendein Moderator sagen ob ich vielleicht irgendwas falsches in meinem Minecraft Ordner drinnen haben könnte?

Mit freundlichen Grüßen Cyberdropper:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop