Enttäuschung (GommeTeam)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja nochwas. Ich finde es schon sehr unverschämt, dass du und ein paar andere nur wegen einem Verdacht jemanden gleich als Hacker beldeidigen.

Ich habe heute Mittag mit einem anderem Account versucht eine Runde zu spielen um das nochmal auszuprobieren und bin deswegen nochmal eine qsg Runde gegangen. (Ich spiele normalerweise nie qsg). Dann war das gleiche schon wieder. Ich buggte von Anfang an die ganze Zeit rum und konnte mich nicht bewegen. Dafür habe ich sogar einen Videobeweis. Das Video habe ich mit dem Handy geschnitten, deswegen steht oben rechts dran "Made with KineMaster".
Hier der Link zum Video:
Ich wurde mit diesem Account auch sofort nach der ersten Runde ohne Grund gebannt. Kann mir vielleicht irgendein Moderator sagen ob ich vielleicht irgendwas falsches in meinem Minecraft Ordner drinnen haben könnte?

Mit freundlichen Grüßen Cyberdropper:)
Hallo falls es für dich als Beleidigung rüber kam möchte ich mich Nochmals aufrichtig Entschuldigen. Jetzt zum Video könnte an deinem Ping liegen. Was aber eher der Fall ist am Anticheat. Ich glaube trotzdem das du nicht mehr entbannt wirst da du eine Bannumgehung begangen hast.

Hallo falls es für dich als Beleidigung rüber kam möchte ich mich Nochmals aufrichtig Entschuldigen. Jetzt zum Video könnte an deinem Ping liegen. Was aber eher der Fall ist am Anticheat. Ich glaube trotzdem das du nicht mehr entbannt wirst da du eine Bannumgehung begangen hast.
Ja das kann schon sein aber es war eine Banumgehung bei einem eindeutigem Fehlban, womit ich vielleicht eine Chance hätte

Achja nochwas. Ich finde es schon sehr unverschämt, dass du und ein paar andere nur wegen einem Verdacht jemanden gleich als Hacker beldeidigen.

Ich habe heute Mittag mit einem anderem Account versucht eine Runde zu spielen um das nochmal auszuprobieren und bin deswegen nochmal eine qsg Runde gegangen. (Ich spiele normalerweise nie qsg). Dann war das gleiche schon wieder. Ich buggte von Anfang an die ganze Zeit rum und konnte mich nicht bewegen. Dafür habe ich sogar einen Videobeweis. Das Video habe ich mit dem Handy geschnitten, deswegen steht oben rechts dran "Made with KineMaster".
Hier der Link zum Video:
Ich wurde mit diesem Account auch sofort nach der ersten Runde ohne Grund gebannt. Kann mir vielleicht irgendein Moderator sagen ob ich vielleicht irgendwas falsches in meinem Minecraft Ordner drinnen haben könnte?

Mit freundlichen Grüßen Cyberdropper:)
Es kann möglich sein, dass dich das AntiCheat immer zu deinem vorigen Punkt zurückzieht. (Es ist möglich per Plugin deine Location also auch deine Sichtbzu ändern). Es wäre aber schon ziemlich komisch, dass ein Plugin dich immer dort zurück hin zieht, aber es sieht so aus.

Es kann möglich sein, dass dich das AntiCheat immer zu deinem vorigen Punkt zurückzieht. (Es ist möglich per Plugin deine Location also auch deine Sichtbzu ändern). Es wäre aber schon ziemlich komisch, dass ein Plugin dich immer dort zurück hin zieht, aber es sieht so aus.
Ja kann es sein, dass ich irgendwas falsches in meinem Minecraft Ordner drin habe, was auf gommehd.net vielleicht als Hacken detected wird?

Ja das kann schon sein aber es war eine Banumgehung bei einem eindeutigem Fehlban, womit ich vielleicht eine Chance hätte
Warum, warum bitte hast du Banumgehung betrieben?
Dafür werden, egal ob es sich um Fehlban handelt oder nicht, deine beiden Accounts permanent gebannt und du hast dir wirklich jegliche Chance auf einen Unban vertan.
So leit es mir tut dir das zu sagen, aber du bleibst gebannt...

Ja kann es sein, dass ich irgendwas falsches in meinem Minecraft Ordner drin habe, was auf gommehd.net vielleicht als Hacken detected wird?
Wenn du dir nichts 'Verbotenes' gedownloadet hast wirst du auch keine Cheats oder ähnliches in deinem .minecraft Ordner haben.

Worum ich dich jetzt noch mal bitten würde, mache mal einen Screenshot von deinem .minecraft Ordner und dem Unterordner versions und lade die hier hoch. Damit kann man zwar nichts beweisen, aber vielleicht schafft es ein wenig Klarheit darüber ob du wirklich was drinnen haben könntest.

Hallo erstmal ich finde @Rescuee hat dich zu Recht gebannt. Ich wahr mal Moderator auf einem etwas größern Server und habe mich da auch im Reports bzw um banns und EAs gekümmert. Das ist entweder Killaura da du mit der Hand so komisch Schlägst oder irgendwo in der nähe ist ein Bett gewesen und du wolltest es abbauen oder du warst einfach so inkompetent und hast einen HeadRoll hack eingehabt.

Fazit:
Bann ist gerecht und entbannt wirst du woll nicht mehr.

Hallo erstmal Justin,
Du warst auf einem großen Server Mod ? *hust* Veerspielts Server * hust* zudem sagst du er hätte irgendeine Art an Minecraft Modifizierungen an gehabt , dass glaube ich nicht .... den wer ist so dumm und macht ein HeadRoll rein ? Genau ! Keiner . Aldo glaube ich der Spieler wurde durch einen Bug gebannt , da dieser bei anderen unlegit aussah ...

Fazit : hoffentlich wurdest du aus dem team gekickt wegen Inkompetenz:)

Hallo erstmal Justin,
Du warst auf einem großen Server Mod ? *hust* Veerspielts Server * hust* zudem sagst du er hätte irgendeine Art an Minecraft Modifizierungen an gehabt , dass glaube ich nicht .... den wer ist so dumm und macht ein HeadRoll rein ? Genau ! Keiner . Aldo glaube ich der Spieler wurde durch einen Bug gebannt , da dieser bei anderen unlegit aussah ...

und @Cyberdropper

• Welche Minecraft-Version wurde verwendet?
  • Warum beschweren sich keine tausende andere Leute, dass ihre Sicht nach unten gebuggt wird?
  • Das Video sieht nicht so aus, als wäre es mit einem Handy abgefilmt worden, dies war sicher nur eine Ausrede, um nicht den gesamten Bildschirmausschnitt zu zeigen.
  • Das Zeigen des .minecraft/versions-Ordners ist sinnlos, weil Inhalte einfach gelöscht werden können.
  • HeadRoll besagt, dass du KEINEN Minecraft Vanilla Client oder Optifine oder Labymod oder andere erlaubte Modifikationen verwendet hast. Es ist gut möglich, dass einige Cheat Clients einfach so schlecht sind, dass sie solch illegale Werte senden, wenn man sie freundlich drum bittet.

Hallo erstmal Justin,

Ich wahr nicht im Veerspielt Server Team.
Ich habe mich auch Entschuldigt das ich ihn Hacking unterstellt habe.

Zuletzt bearbeitet:
und @Cyberdropper

• Welche Minecraft-Version wurde verwendet?
  • Warum beschweren sich keine tausende andere Leute, dass ihre Sicht nach unten gebuggt wird?
  • Das Video sieht nicht so aus, als wäre es mit einem Handy abgefilmt worden, dies war sicher nur eine Ausrede, um nicht den gesamten Bildschirmausschnitt zu zeigen.
  • Das Zeigen des .minecraft/versions-Ordners ist sinnlos, weil Inhalte einfach gelöscht werden können.
  • HeadRoll besagt, dass du KEINEN Minecraft Vanilla Client oder Optifine oder Labymod oder andere erlaubte Modifikationen verwendet hast. Es ist gut möglich, dass einige Cheat Clients einfach so schlecht sind, dass sie solch illegale Werte senden, wenn man sie freundlich drum bittet.
1. Ich habe bei beiden Clips Optifine 1.8.9 verwendet.
2. Ich weiß es nicht
3. Ich habe das Video mit dem Handy bearbeitet und nicht aufgenommen.
4. Ja das stimmt.
5. Aber es ist auch so, dass das Anticheat Fehler machen kann. Und warum passiert das 2 Mal (sogar mit Beweis, wo man sieht, dass ich keine Hacks habe)?

Hallo,

Diskussionen zu Banns, gerechtfertigt oder nicht, haben im Feedback-Forum genauso wenig verloren, wie Beschwerden zu Teammitgliedern. Daher bitte ich dich solche Angelegenheiten / Diskussionen in privaten Unterhaltungen mit Teammitgliedern zu führen und bei Beschwerden eine Email an [email protected] zu schreiben.

Sowas hier hat rein gar nichts mit Feedback zu tun.
Dieser Feedback-Bereich ist dazu gedacht Rückmeldung zu Dingen zu geben, die gut oder eben auch schlecht bei uns laufen, vor allem bezogen auf (technische) Inhalte unseres Server-Netzwerkes.
Und ein Bann, also eine Entscheidung eines Teammitglieds, ob es gerechtfertigt ist oder nicht, hat mit solch einem Feedback rein gar nichts zu tun.

Aus diesem Grund sehe ich mich gezwungen diesen Beitrag zu schließen.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop