Achja nochwas. Ich finde es schon sehr unverschämt, dass du und ein paar andere nur wegen einem Verdacht jemanden gleich als Hacker beldeidigen.
Ich habe heute Mittag mit einem anderem Account versucht eine Runde zu spielen um das nochmal auszuprobieren und bin deswegen nochmal eine qsg Runde gegangen. (Ich spiele normalerweise nie qsg). Dann war das gleiche schon wieder. Ich buggte von Anfang an die ganze Zeit rum und konnte mich nicht bewegen. Dafür habe ich sogar einen Videobeweis. Das Video habe ich mit dem Handy geschnitten, deswegen steht oben rechts dran "Made with KineMaster".
Hier der Link zum Video:
Ich wurde mit diesem Account auch sofort nach der ersten Runde ohne Grund gebannt. Kann mir vielleicht irgendein Moderator sagen ob ich vielleicht irgendwas falsches in meinem Minecraft Ordner drinnen haben könnte?
Mit freundlichen Grüßen Cyberdropper