EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da man beim Uppercut-Kit beim schleichen erhötes Knockback hat wird der Gegner entsprechend Weggeworfen.Wenn der Uppercut gelingt und der Gegner die entsprechende Distanz zurückgelegt hat und den ersten Bodenkontakt erhält kann sich der Gegner für 2 Sekunden nichtt bewegen.Zuschlagen/Bogen schiessen kann er aber

Da man beim Uppercut-Kit beim schleichen erhötes Knockback hat wird der Gegner entsprechend Weggeworfen.Wenn der Uppercut gelingt und der Gegner die entsprechende Distanz zurückgelegt hat und den ersten Bodenkontakt erhält kann sich der Gegner für 2 Sekunden nichtt bewegen.Zuschlagen/Bogen schiessen kann er aber

Okay, wollte nur wissen was du genau mit "Stun" meinst, da dies ja kein Vanilla-Buff ist... Moment mal ist es doch! Wir geben dem Gegner einfach Verlangsamung X und fertig. Meiner Meinung nach sind 2 Sekunden allerdings ziemlich wenig, dafür dass der Gegner noch angreifen darf.

Okay, wollte nur wissen was du genau mit "Stun" meinst, da dies ja kein Vanilla-Buff ist... Moment mal ist es doch! Wir geben dem Gegner einfach Verlangsamung X und fertig. Meiner Meinung nach sind 2 Sekunden allerdings ziemlich wenig, dafür dass der Gegner noch angreifen darf.

Dann erhöt man die Stundauer auf 5 Sekunden.
Den erhöten Knockback würde ich auf KB 3.4 anheben

Dann erhöt man die Stundauer auf 5 Sekunden.
Den erhöten Knockback würde ich auf KB 3.4 anheben

Weißt du, das mit dem Knockback... Ich habe Angst, dass es dem Angsthasenkit im Weg stehen würde, allerdings habe ich gehört, sei er sowieso verbugt und ein Bild kann ich mir auch nicht davon machen, weil ich keine Münzen habe x_x

Aber was soll's dein Kit hat trotzdem den offiziellen NIOIN-Test bestanden, herzlichen Glückwunsch! Jetzt fehlt nur noch das Siegel... Beißt in den Umschlag ... So, nun kann es weiter geschickt werden, zu den härteren Tests. Viel Glück, muhahahaha!

Wer findet den Stunner/ Lähmer von mir eine gute Idee?

Dein Kit finde ich zu schwach, da man nur Nahkampf kann, es bringt also gar nichts, den Gegner zu lähmen. :p

Na gut, man kann ihn mit Pfeilen bewerfen, aber wofür dann der ganze Aufwand? Ist ja nicht so, dass man lange aufladen muss oder unterbrochen werden kann...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Kit ist spotan in 10 Minuten enstanden.Hab mir noch schnell nen Debuff für das Kit überlegt damit es nicht zu gemein wird xd.Und die anderen sind wohl nicht tauglich?Egal wenigstens eine nette Idee gehabt.

Als Erkennungszeichen könnte man ja eine rote Lederkappe nehmen für disen Helm den manche Boxer haben

Dein Kit finde ich zu schwach, da man nur Nahkampf kann, es bringt also gar nichts, den Gegner zu lähmen. :p

Na gut, man kann ihn mit Pfeilen bewerfen, aber wofür dann der ganze Aufwand? Ist ja nicht so, dass man lange aufladen muss oder unterbrochen werden kann...
Danke für die Rückmeldung ;) UNd es wäre natürlich toll das Kit spielbar zu machen, hat jemand eine Idee es zu verbessern? Man könnte zum Beispiel die Lähmzeit verlängern, oder das Verwenden von anderen Bögen doch erlauben :)

Danke für die Rückmeldung ;) UNd es wäre natürlich toll das Kit spielbar zu machen, hat jemand eine Idee es zu verbessern? Man könnte zum Beispiel die Lähmzeit verlängern, oder das Verwenden von anderen Bögen doch erlauben :)

Man könnte machen, dass der Lähmer zum Beispiel Schaden verursacht, wenn er "Stärke" hat.
Ich persönlich spiele gerne TiM und habe keine Problem damit, 2 unterschiedliche Bögen auseinander zu halten.

Das Kit ist spotan in 10 Minuten enstanden.Hab mir noch schnell nen Debuff für das Kit überlegt damit es nicht zu gemein wird xd.Und die anderen sind wohl nicht tauglich?Egal wenigstens eine nette Idee gehabt.

Als Erkennungszeichen könnte man ja eine rote Lederkappe nehmen für disen Helm den manche Boxer haben

Ich merke, wie lange an Kits gesessen wurde, ich bin nur erstaunt, dass deine allerersten Kitvorschläge so gut sind und so fehlerlos. Ich glaube aber nicht, dass die anderen Kits rauskommen, weil generell keine Kits rauskommen, die Monster zur Hilfe holen (Was meinst du, wie oft das schon vorgeschlagen wurde?) und dem Schwamm das Küchenutensil nichts nutzt, wenn es den Gegner verbrennt und man sich permanent im Wasser aufhalten muss.

Ich Schlage vor ein Kit was die Fähigkeit hat sich zu teleportieren es hat ein item womit man ein stelle auf der map ausuchen kann wo man sich hin teleportieren will Und diese aktion kann man z.b Alle 2 minuten machen

Man könnte machen, dass der Lähmer zum Beispiel Schaden verursacht, wenn er "Stärke" hat.
Ich persönlich spiele gerne TiM und habe keine Problem damit, 2 unterschiedliche Bögen auseinander zu halten.

Ich merke, wie lange an Kits gesessen wurde, ich bin nur erstaunt, dass deine allerersten Kitvorschläge so gut sind und so fehlerlos. Ich glaube aber nicht, dass die anderen Kits rauskommen, weil generell keine Kits rauskommen, die Monster zur Hilfe holen (Was meinst du, wie oft das schon vorgeschlagen wurde?) und dem Schwamm das Küchenutensil nichts nutzt, wenn es den Gegner verbrennt und man sich permanent im Wasser aufhalten muss.
Gute Idee :)

Ich merke, wie lange an Kits gesessen wurde, ich bin nur erstaunt, dass deine allerersten Kitvorschläge so gut sind und so fehlerlos. Ich glaube aber nicht, dass die anderen Kits rauskommen, weil generell keine Kits rauskommen, die Monster zur Hilfe holen (Was meinst du, wie oft das schon vorgeschlagen wurde?) und dem Schwamm das Küchenutensil nichts nutzt, wenn es den Gegner verbrennt und man sich permanent im Wasser aufhalten muss.[/QUOTE]

Ich nehm das Mal als Kompliment ^^ (mir fallen gerade noch eine Idee ein)

"Midas"-Kit

Erkennungsitem : Goldbarren

Startitems : / oder eine Werkbank

Was kann es denn? :

Nachteil :
- er kann nur Ausrüstung aus Gold herstellen
- ohne vollständige Goldrüstung + Schwert hat er als Debuff Hunger 1 oder Weakness 1 (nicht sicher)

Vorteil :
- bei vollständiger Goldrüstung + Waffe bekommt er einen Resistance 1 Bufff
- (Goldäpfel können mit Nuggets hergestellt werden) <<< unentschlossen weil ein wenig OP
- Goldrüstung hat die Haltbarkeit einer Eisenrüstung

Verbesserungen wie immer erwünscht

• Like
Reaktionen: NIOIN
Das Kit Mega-Man:
Item in der Kit-Auswahl: Pfeil
Anfangs-Ausrüstung: Lederkappe die nicht abgesetzt werden kann.
Fähigkeiten: Bei Jedem Schuss mit dem Bogen kriegt der Pfeil eine Art Zusatzeffekt. Dieser wird
zufällig bestimmt und man kann ihn nur daran erkennen dass die Lederkappe je nach Effekt die Farbe ändert.
Alle Zusatzeffekte bei denen ich den Schaden angegeben habe machen immer so viel Schaden. Bei denen wo ich es nicht angegeben habe, ist der Schaden nach der Situation abhängig.
Diese Zusatzeffekte wären:
-Wenn der Pfeil trifft, macht dieser noch keinen Schaden. erst nach 5 Sekunden macht er immer 2 Herzen Schaden. (Farbe: Orange)
-Man erhält einen 2 sekündlichen Schutz gegen Pfeile und alle Gegner in 2 Blöcken Nähe werden weggeschleudert.
(ca. 3 Blöcke). Diese Hitbox wird mit grünen Partikeln gekennzeichnet. (Farbe:Grün)
-Ein einfacher Feuerpfeil der 3 Sekündliches Feuer auslöst und 1 Herz Schaden macht. (Farbe: Rot)
-Ein Pfeil der den Gegner 3 Sekunden lang erblinden lässt. (Farbe: Schwarz)
Nachteile:
-Man kann nur alle 6 Sekunden einen Pfeil schießen.
-Sobald man teleportiert wird erscheint ein Leuchtfeuer-Strahl ein der Nähe des Spielers für 3 Sekunden. (das Leuchtfeuer erscheint immer auf dem Block dessen Y Koordinate am höchsten ist.)

• Like

Ich nehm das Mal als Kompliment ^^ (mir fallen gerade noch eine Idee ein)

"Midas"-Kit

Erkennungsitem : Goldbarren

Startitems : / oder eine Werkbank

Was kann es denn? :

Nachteil :
- er kann nur Ausrüstung aus Gold herstellen
- ohne vollständige Goldrüstung + Schwert hat er als Debuff Hunger 1 oder Weakness 1 (nicht sicher)

Vorteil :
- bei vollständiger Goldrüstung + Waffe bekommt er einen Resistance 1 Bufff
- (Goldäpfel können mit Nuggets hergestellt werden) <<< unentschlossen weil ein wenig OP
- Goldrüstung hat die Haltbarkeit einer Eisenrüstung

Verbesserungen wie immer erwünscht

Ich schlage vor, wenn die Rüstung schwächer als Gold ist, dann Hunger, wenn sie stärker ist dann Schwäche. Du musst wissen, dass "Hunger I" ein geringer Nachteil ist. Das mit den Goldäpfeln ist aber kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Kitname: Rind
Funktion: Man hat eine Chance von 60% eine Kuh zu werden und zu 40% ein Stier zu werden.

Kuh:
Startitems: Weiße Lederschuhe, Schwarzer Lederhelm
Fähigkeiten:
1.0 Kann Rechts-Klick auf Grasblöcken machen bekommt dann eine Hungerkeule
1.1 Kann nur 1 Block weggeschlagen werden aufgrund des Gewichtes
1.2 Andere Spieler können sich per Rechts-Klick auf ihm eine halbe Hungerkeule heilen ( Jede Minute geht es nur einmal, bei der gleichen Kuh)
1.3 Wenn er ein Bogen oder Schwert craftet, bekommt dieses entweder Rückstoß 2 oder Schlag 2

Stier:
Startitems: Braune Lederhose
Fähigkeiten:
1.0 wie bei der Kuh
1.1 wie bei der Kuh
1.2 Wenn im Umfeld von 10 Blöcken etwas rotes ist ( rote Lederrüstung, Rosen.. ),bekommt er
permanent Stärke I und Geschwindigkeit I und beides bleibt jeweils noch 15 Sekunden, sobald nichts Rotes mehr in der Nähe ist.
1.3 wie bei der Kuh

@NIOIN ist es so besser?

LG RindexHD

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir 3 neue Kits ausgedacht :

Kit Creeper :
Ausrüstung : 1 Holzschwert, 1 Creeperkopf, 1 grüne Lederjacke, 64 Creeper Spawn Eier
Fähigkeiten : Mobs ignorieren ihn einfach, sowie auch Creeper. Ebenfalls erhählt er keinen Schaden durch Creeper Explosionen

Kit Wikinger :
Ausrüstung : 1 Eisenaxt, 5 Steaks
Fähigkeiten : Kann nur mit Äxten und Bögen kämpfen Schwerter gehen sofort kaputt, dafür erhält er nach dem töten eines Tieres oder Gegners 10 Sek. lang einen Stärke 1 Boost

Kit Indianer :
Ausrüstung : 1 Bogen, 10 Pfeile
Fähigkeiten : Die Pfeile mit denen er schießt Vergiften den Gegner für 5 Sek.

Wie findet ihr sie ? Würde mich über eine Bewertung freuen :)

LG Niclas :)

• Like
Reaktionen: _Walker_
[EG KIT]
Name : Bodyguard
Startitems : Goldbrust mit Thorns 1
Fähigkeiten : Er hat auf seiner Faust Knockback

• Like
Reaktionen: IMalleI
Hast du schon mal Endergames gespielt? Es gibt keine Mobs,wie Crepper... Also ist das 1 Kit unnötig :)
Wenn man leuten Kritik gibt, sollte man sich ihren Vorschlag ansehen :)
Ich habe mir 3 neue Kits ausgedacht :

Kit Creeper :
Ausrüstung : 1 Holzschwert, 1 Creeperkopf, 1 grüne Lederjacke, 64 Creeper Spawn Eier
Fähigkeiten : Mobs ignorieren ihn einfach, sowie auch Creeper. Ebenfalls erhählt er keinen Schaden durch Creeper Explosionen

Kit Wikinger :
Ausrüstung : 1 Eisenaxt, 5 Steaks
Fähigkeiten : Kann nur mit Äxten und Bögen kämpfen Schwerter gehen sofort kaputt, dafür erhält er nach dem töten eines Tieres oder Gegners 10 Sek. lang einen Stärke 1 Boost

Kit Indianer :

Wie findet ihr sie ? Würde mich über eine Bewertung freuen :)

LG Niclas :)

Ich bin kein Fan vom Creeper Kit, aber zum Punkt:" Mobs ignorieren ihn einfach": Das ist dafür gedacht, dass seine Creeper ihn nicht angreifen :D

[EG KIT]
Name : Bodyguard
Startitems : Goldbrust mit Thorns 1
Fähigkeiten : Er hat auf seiner Faust Knockback
Kaktus, mit Knockback und Gold start ^^
Name : Indianer
Nett eine Idee geklaut.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop