EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit Vorstellung:
Isaak
Da Kit Isaak startet mit einem Leder Harnisch und 10 Schneebällen!
Es macht viel schaden mit Schneebällen,aber die Schneebälle die er abbaut machen dem Gegner KEINEN schaden.

Ich hatte das gefühl, dass jemand müll postet, also habe ich das aufräumen kurz sein gelassen und bin gekommen.
Ich hab sowas wie einen 7 Sinn :D
Name: Der Ablehner
Items: keine
faehigkeit:um ihn herum (radius 16 bloecke / kann veraendert werden) hat kein spieler die effekte von seinen kits , also kangoroo kein doppelsprung ,ausser die einschraenkungen wie ungeheuer kann nur bogen benutzen

@arox
Wenn ihr mit alten Kits kommt, komm ich mit alten Argumenten.
IN EG SOLL es KITS geben mit Fähigkeiten, welche zwar eingeschränkt aber nicht Nulliert werden können. Es geht darum die Unfairen vorteile des anderen zu erkennen und zu bekämpfen ein solches Kit würde dies nur zerstören.
Daher #Abgelehnt :p Das wirste noch oft höhren ^^
Kit Vorschlag:
Panzerknacker
Das Kit Panzerknacker hat die Fähigkeit, wenn es andere Gegner schlägt nimmt deren Rüstung viel mehr schaden an.
Auser dem startet das Kit mit einem Grauen Lederharnisch und Grauen Leder Helm
Joah, hoff, dass du keinen Forenbann wegen doppelpost bekommst.
Gib mir mal ne Prozentzahl ^^ Ansich sind diese rüstungsknacker kits nämlich nicht blöd ^^
Kit Vorschlag:
Spongebob
Das Kit Spongebob hat Unterwasserartmung und Speed 1 .Es wie sie Spinne Schwämme schießen, diese machen jedoch schaden und einen Langsamkeitseffekt ( oder Übelkeit ) auf den Gegner.
Eventuell könnte man ihm auch noch eine Brustrüstung aus Leder geben die Gelb ist!
Sachen am Kit könnten gerne verändert werden :) zB findet ihr die Effekte zu stark, kann man ja verändern!
Das hat zwar jetzt ne passive fähigkeiten aber ist jetzt schon etwas wie soll ich sagen unnötig?
Hiermit möchte ich euch mein Kit vorstellen
Kit:Ruffy
Ausrüstung:Gelbe Lederkappe (Strohhut) und einen Roten Lederharnisch
Besondere Fähigkeiten: Immun gegen Bogenschüsse,mit seiner Fähigkeit Gear 2 den Gegner kurz Verbrennen kann(Chance der Verbrennung :70%) (2-3 Sekunden) und ihm wegen seiner Teufelsfrucht (Gum-Gum-Frucht) eine höhere Range zu geben.

Ich hoffe mein Kit hat euch gefallen und vielleicht kann ich dieses Kit ja bald benutzen :)

LG:SrakiumReturns

PS: Die Range könnt ihr weg lassen wäre bestimmt zu OP. Der Rest sollste aber passen da so gut wie in jeder map Wasser ist und viele einen Wassereimer im Inventar haben.
ruffy_wanted.jpg
Schön kannste spammen, und dann müssen es Mods wie
@tornupto löschen. ._.

Nur weil arox mein Kit nicht gefällt, heist es ja nicht das dieses Kit sofort "Müll" ist. Würde gerne mal die Meinung anderer Mitglieder oder eine des Admins hören. Er muss ja nicht mit dem Kit spielen!

Arox gespammt habe ich nicht den anderen Beitrag auf Seite 365 habe ich gelöscht . Nächste mal bitte nachgucken bevor du mir mit "Spammen" drohst . Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weil arox mein Kit nicht gefällt, heist es ja nicht das dieses Kit sofort "Müll" ist. Würde gerne mal die Meinung anderer Mitglieder oder eine des Admins hören.
^^ Tja die kriegste nicht und junge glaub mir. Ich weiß worauf es ankommt ^^
Ich bin schon seit Seite 42 Dabei und kenne ALLES, WEIS alles und FRESS alles.
Und wenn mir irgendwer mit einen Kit kommt, was aus Fähigkeiten besteht welche sich mehr oder weniger selbst ausnocken, dann weiß ich dass daraus in der FORM nichts wird !

Daher kannste dir sicher sein Jungchen ich habe Recht, egal wie dus drehst ^^

Seid ihr traurig ^^
Tja, ich bin leider hier im Thread ein Gesetz, genau wie NIOIN ^^
Auch wenn ich keine Marke habe ^!
Ihr könnt mir shon glauben. WENN ihr es mal schaffen solltet ein gutes Kit vorzuschlagen, was bei euerer jetzigen Guteideen Durschnitt eher unwahrscheinlich ist, seid euch sicher, ich werde Fair sein ^^

Blocker weg für Ruffy . Doch ein Admin wirds schon lesen bin ich fest von überzeugt !
Nein, nein, nein, nein
nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein!
Dasch so Brutal ^^ WAAAAAAH!
Nix.
Kits bleiben man passt sich nicht nach dir an.
"Ein Admin wirds schon lesen"
Ja, wenn der Thread geschlossen wurde und in der mülltonne liegt, geht bestimmt einer nochmal alles durch.
Aber das macht dann doch eher jemand wie delta oder genazt.

What da Fuck

Das ist viel zu Op und naja es sind nur Items

Wie alt ist der Vorschlag jetzt schon? Wie oft wurde er schon abgelehnt? Vielleicht sollte man das mal zählen. Am besten ein Mod, weil die haben ja nichts Besseres zu tun.

Nichts gegen dich, Zuryx.

Liebes Team, ich würde mich freuen, wenn ihr folgendes beim nächsten EG-Update einbaut:

Ich hätte gerne 2 Änderungen für das Spinnenkit:

- Immunität gegen Spinnennetze
- Schwäche gegen Waffen mit der Verzauberung "Bann der Gliederfüßer"

Vielen Dank.

• Like
Reaktionen: leNub und v_f_1
Hier ist mein Kitvorschlag!
Über eine Bewertung würde ich mich sehr freuen :)

Name: Switcher
Ausrüstung: Dunkelblaue Lederschuhe mit Protection I
Fähigkeiten: Nach 3-sekündigem Blocken verschießt das Schwert einen Partikelstrahl der 40 Block weit geht, dieser verbraucht eine Enderperle. Wenn ein Spieler mit dem Strahl getroffen wird, wird er mit einem zufälligen Spieler getauscht und bekommt einen einen Shakescreen für 4 sek.

Schwäche: Nach einem Port bekommt das Kit Slowness und Weakness für 10 Sekunden.

• Like
Reaktionen: janmiller und NIOIN
Hier ist mein Kitvorschlag!
Über eine Bewertung würde ich mich sehr freuen :)

Name: Switcher
Ausrüstung: Dunkelblaue Lederschuhe mit Protection I
Fähigkeiten: Nach 3-sekündigem Blocken verschießt das Schwert einen Partikelstrahl der 40 Block weit geht, dieser verbraucht eine Enderperle. Wenn ein Spieler mit dem Strahl getroffen wird, wird er mit einem zufälligen Spieler getauscht und bekommt einen einen Shakescreen für 4 sek.

Schwäche: Nach einem Port bekommt das Kit Slowness und Weakness für 10 Sekunden.

Man tauscht starke Gegner gegen schwache aus.
Ich mag das Kit, es ist so EG... Genau wie mein Mapender.

Ich habe so das Gefühl, dass es vorher mehr Beiträge von SrakiumReturns gab. So kommt es mir zumindest vor.

• Like
Reaktionen: v_f_1
Heyho liebe GommeHd.net Admins
Zunächst einmal einen wunderschönen Tag,
Ich habe meiner Meinung nach eine sehr gute Idee für ein Kit, und zwar das Eidechsen Kit
Die Eidechse kann auf Sand schneller laufen (Schnelligkeit 2 und bekommt einen Stärke 1 Boost)
Im Wasser hat die Eidechse dann aber Schwäche und ist langsamer.
Der Name kann natürlich von euch geändert werden.
Das Kit ist meiner Meinung nach nicht Op.

Kit: Skiller
Items: Diamantschwert (Schärfe 3, Rückstoß 2, Verbrennung 1). Lederrüstung mit Schutz 2 Haltbarkeit und Dornen. Bogen mit Flamme 2, unendlichkeit und Schlag.

Funktionen: Man bekommt kein Knockback, man kann fliegen so lange man will und man hat eine Range von 10 Blöcken.
Wenn ein Spieler im Umkreis von 100 Blöcken ist bekommt man Regeneration 2, Geschwindigkeit und Stärke 2.
Wenn kein Spieler in der Nähe ist bekommt man verlangsamung und schwäche.
Ich hoffe das Kit ist ausreichend für den Server. Würde mich freuen wenn ihr es nehmt.

LG,
eure Burcu.

• Like
Reaktionen: leNub
Items: Diamantschwert (Schärfe 3, Rückstoß 2, Verbrennung 1). Lederrüstung mit Schutz 2 Haltbarkeit und Dornen. Bogen mit Flamme 2, unendlichkeit und Schlag.

Funktionen: Man bekommt kein Knockback, man kann fliegen so lange man will und man hat eine Range von 10 Blöcken.
Wenn ein Spieler im Umkreis von 100 Blöcken ist bekommt man Regeneration 2, Geschwindigkeit und Stärke 2.
Ich hoffe das Kit ist ausreichend für den Server. Würde mich freuen wenn ihr es nehmt.

LG,
eure Burcu.
Dein ernst :DDD?

Name : Bäcker
Items am Anfang : 5 x Kürbiskuchen und 5 x Brot
Beschreibung : Wenn der Bäcker sich ein Brot craftet oder ein anderes Item das man bäckt ( Kuchen und Kürbiskuchen ) dann bekommt er ein Level sozusagen als Lohn. Wenn er einen Kürbiskuchen isst bekommt er für 20sec Regeneration I und wenn er ein Brot ist bekommt er Speed I

oder

Name : Alkoholiker
Items am Anfang : 3x Wasserflaschen
Beschreibung : Wenn er eine Wasserflasche trinkt bekommt er zuerst 10sec Übelkeit, danach bekommt er jedoch Speed I und Nachtsicht I beides für 30sec. Wenn er bei der Hälfte seines Lebens ist bekommt er Strength I aber sobald er 0.5 drüber ist hat er keins mehr. Nachdem er die Effekte der Wasserflasche bekommen hat bekommt er für 10sec Slowness

Und was haltet ihr davon ?
Ich bitte um eine Antwort

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: IMalleI

LG,
eure Burcu.
du hast Stärke V auf den Bogen vergessen, außerdem ist das total UP, denke Schärfe V und Full Dia mit Schutz V sollte schon drin sein.

Jetzt mal ganz im ernst, wieso kommt ihr immer mit euren total unnötigen Vorschlägen?
Ich habe mir selber schon einige ausgedacht, aber KEINS vorgestellt, weil sie einfach nicht ausgreift genug waren.

LG,
eure Burcu.

Der Meinung Janmillers kann ich mich nur anschließen: Das Kit ist einfach zu UP.

Nachdem er die Effekte der Wasserflasche getrunken hat

Lel, wie kann man Effekte trinken?

Name : Bäcker
Items am Anfang : 5 x Kürbiskuchen und 5 x Brot
Beschreibung : Wenn der Bäcker sich ein Brot craftet oder ein anderes Item das man bäckt ( Kuchen und Kürbiskuchen ) dann bekommt er ein Level sozusagen als Lohn. Wenn er einen Kürbiskuchen isst bekommt er für 20sec Regeneration I und wenn er ein Brot ist bekommt er Speed I

Nee, wir haben schon die Katze, die reicht uns.

Hallo Gommunity, mir war langweilig und dann viel mir nichts besseres ein EG Kit zu erfinden.

Name: Feuergott

Startitems: Lavaeimer

Fähigkeiten: Wenn der Feuergott Lava platziert fliesst sie so schnell wie in der Hölle. Somit kann man Spieler sehr gut in Lava setzen.(Es reicht auch wenn die Lava sich einfach schneller verbreitet, es muss nicht so schnell sein wie in der Hölle / ich weis nicht ob es möglich ist Lava schneller fliessen zu lassen, also könnte man auch vielleicht "heisses Wasser" nehmen). Dazu kommt noch, dass er mit einem Feuerzeug ein 3x3 Feld Feuer setzten kann, das Feuerzeug geht jedoch nach einer Anwendung kaputt.(Geht auch mit beschädigten Feuerzeugen).

Nachteile: Im Wasser bekommt der Feuergott slowness (kann man natürlich auch durch andere negative Effekte ersetzten).Ein Anderer Nachteil ist, dass die Feuerzeuge nur einmal benutzt werden können und somit viel platzt im Inventar verbrauchen.

Ich hoffe meine Kit-Idee gefällt euch. Natürlich freue ich mich über Verbesserungsvorschläge. Was meint ihr, ist dieses Kit zu Op? Lasst es mich wissen...

Mit freundlichen Grüssen Sersch1999 aka Bruce_Lee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop