Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein bisschen dreist bist du schon, oder?
Dam die verzauberungen in römischen Zahlen geschrieben werden, steht das "I" für die 1, das V für die 5 und das X nun einmal für die 10.
So kann man das von einer Seite sehen.
Von der anderen Seite her kann jeder Buchstabe eine Variable sein. Du hättest da ein "Z", ein "A" oder ein "K" reinschreiben können, also eine Variable mit einem nicht festen Wert.
Im Übrigen hat das reine mathematische Verständnis nichts damit zu tun, wenn man eine Variable mit einem festen Wert einsetzt. "X" könnte so auch "HansWurst" heißen, da für "X" keinerlei Wert festgemacht ist
Und eine 6 in Mathe auf dem Zeugnis zu bekommen, ist schon echt schwer.
Ist dir langweilig oder bist du einfach zu blöd zu kapieren, dass variablen für alles mögliche stehen Bsp : 1, 6, 9 , 500...
So erstens Mathe : 6
Zweitens jeder schlaue naja .... normale Menschenverstand weiß, dass der Vorschlag nur eine alternative war und ich selber netterweise zugebe, dass ich da etwas zu wenig informationelles eingereicht habe !
Aber wenn du schon mit Facepalms kommst .... dann kann dir kein "SozialPsychiater" mebr helfen D selbsterfunden)
Das ich nicht lache! Ich weiß sehr wohl was Variablen sind und wie man sie einsetzt, da ich schon eigene (Aufbau-Strategie) Spiele programmiert habe, aber du bist wohl einfach zu blöd zu kapieren, dass ich lediglich meinte, dass deine Variablen keinen Sinn ergeben. Ich will gar nicht wissen, wie lange man verlangsamt wird, wenn man im Wasser steht. Man wird halt solange verlangsamt, wie man im Wasser steht, fertig, nichts mit Variablen. Dass die Stärke der Verlangsamung ebenfalls mit einer Variable gekennzeichnet wurde, ist auch absoluter Blödsinn, weil du selbst gesagt hast, dass man sich nicht mehr bewegen kann.
Ein bisschen dreist bist du schon, oder?
Dam die verzauberungen in römischen Zahlen geschrieben werden, steht das "I" für die 1, das V für die 5 und das X nun einmal für die 10.
So kann man das von einer Seite sehen.
Von der anderen Seite her kann jeder Buchstabe eine Variable sein. Du hättest da ein "Z", ein "A" oder ein "K" reinschreiben können, also eine Variable mit einem nicht festen Wert.
Im Übrigen hat das reine mathematische Verständnis nichts damit zu tun, wenn man eine Variable mit einem festen Wert einsetzt. "X" könnte so auch "HansWurst" heißen, da für "X" keinerlei Wert festgemacht ist
Und eine 6 in Mathe auf dem Zeugnis zu bekommen, ist schon echt schwer. [emoji14]
Eine Variable ist ein Name für eine Leerstelle in einem logischen oder mathematischen Ausdruck.
Gleichwertig werden auch die Begriffe Platzhalter oder Veränderliche benutzt.
Das ich nicht lache! Ich weiß sehr wohl was Variablen sind und wie man sie einsetzt, da ich schon eigene (Aufbau-Strategie) Spiele programmiert habe, aber du bist wohl einfach zu blöd zu kapieren, dass ich lediglich meinte, dass deine Variablen keinen Sinn ergeben. Ich will gar nicht wissen, wie lange man verlangsamt wird, wenn man im Wasser steht. Man wird halt solange verlangsamt, wie man im Wasser steht, fertig, nichts mit Variablen. Dass die Stärke der Verlangsamung ebenfalls mit einer Variable gekennzeichnet wurde, ist auch absoluter Blödsinn, weil du selbst gesagt hast, dass man sich nicht mehr bewegen kann.
Also ist die Stärke der Verlangsamung ganz klar die, bei der man sich überhaupt nicht mehr bewegen kann, also X (10) und damit Punkt!
Auch das gleiche !
Eine Variable ist ein Name für eine Leerstelle in einem logischen oder mathematischen Ausdruck.
Habe ich von Römischen Zahlen gesprochen????? NEIN! in dem Kit steht sogar variablen!!!
Auch das gleiche !
Habe ich von Römischen Zahlen gesprochen????? NEIN! in dem Kit steht sogar variablen!!!
Muss ich etwa schon wieder mit der Facepalm kommen?
Du willst es wohl einfach nicht begreifen, oder?
Das "x" Der Stärke der Verlangsamung ist überhaupt keine Variable! Wir wissen ihren Wert doch schon, nämlich 10! Dadurch ist dein Möchtegern-"x" keine Variable mehr, sondern ein fester Wert. Und ich habe auch keine Ahnung was du dich da bei Leeeenna beschwerst. Leeeenna wollte dir doch nur mitteilen, dass wenn einer kommt und sagt: "Guck mal, ein "x", das ist eine Variable", dann muss das noch nicht einmal ein Integer sein, sondern meinetwegen sogar ein Satz, ein Gegenstand ein Gedanke, ein... Irgendwas halt! Somit darfst du dich also nicht darüber aufregen, dass wir auf einmal von römischen Zahlen reden. Wieso reden wir überhaupt von römischen Zahlen? Na weil Leeeenna dachte, dass du Verlangsamung X, also Verlangsamung 10 mit Verlangsamung "x" verwechselt hast. Egal ob du das getan hast oder nicht, ich möchte hierbei anmerken, dass ich sehr wohl die deutsche Sprache beherrsche, glaube mir. Was das aber mit "Facepalm", einem englischen Wort zu tun hat, welches übrigens korrekt übersetzt "Fremdschämen" bedeutet, würde mich interessieren.
Fähigkeiten/items :
Eisenbrustpanzer am Start (oder Full iron) und Schnelligkeit "x"
Nachteile : kriegt im Wasser Langsamkeit "x" (variable x)
Nachteil alternative oder oder... :
Wenn man mit dem Roboter Kit ins Wasser geht (aufjedenfall mit Wasser in berührung kommt) dann bleibt der Spieler für "x" Sekunden stehen, halt wie ein Rost Effekt
Ob das "x" eine römische Zahl oder eine Variable ist, ist hieraus nicht wirklich ersichtlich. Das " (variable x) " würde zwar für eine Variable sprechen, allerdings hättest du das erwähnen sollen, so ist dein Beitrag unklar formuliert. Es findet sich keine Erklärung, wieso du dort "x" als Variable eingefügt hast. So wird das "x" als römische Zahl interpretiert, da Effektstufen mit diesen angegeben werden.
Wenn du dich nicht deutlich genug ausdrückst, sind solche Bemerkungen eine Frechheit:
[InProgress] Warnung unausgearbeitet, hat vll. nicht das volle potential!
Name:
-> RPG kit
Item in der Lobby:
-> Unwesentlich
Startitems:
-> Uhr
Fähigkeit:
-> Quests:
Das Kit hat die Fähigkeit Quests zu bekommen welche man per Chat annehmen kann (Wichtig siehe unten: -> Beschreibung) Man hat die auswahl zwischen 2-3 Quests auf einmal. Jeder hat eine eigene Schwierigkeitsstufe und eigene Bedingungen.
Annehmen kann man sie indem man auf den Questnamen klickt.
Unter dem Questnamen steht eine Beschreibung sowie die Belohnung und eine Zeitvorgabe (Falls vorhanden)
Man kann Quests per Rechtsklick mit der Uhr im Chat anzeigen lassen.
Egal wie oft man klickt, die Quests bleiben die selben, bis man eine Quest annimmt und diese Abschließt.
Die Ziele einer Angenommenen Quest, können per Rechtsklick mit der Uhr eingesehen werden.
Man kann immer nur eine Quest auf einmal am laufen haben.
Wenn man eine Quest abschließt, erhält man (XP -> AUFPASSEN, unten erklärt)
und einige Items.
Der Wert der Items und die Menge der XP ist abhänig vom Schwierigkeitsgrad.
Aber man bekommt immer relativ gute Items.
-Enchante auf dem und dem Level
-Habe das und das Enchantment
-Töte den Spieler
-Mach dies/ das/ jenes!
Voschläge von dritten:
Leicht: "Begib dich zu". Man könnte so etwas machen wie ein für andere Spieler unsichtbares Leuchtsignal, wenn man in die Nähe davon kommt, ist die Quest erfüllt. Praktisch, man kann diese Quest immer erfüllen. Die Belohnung ist eine, zwei oder vielleicht sogar drei Endertruhenloots.
Mittel: "Opfere" oder "Besorge". Hierbei muss man ein bestimmtes Item nicht nur beschaffen, sondern es auch noch hergeben. Diese Item sind zum Beispiel Pfeile, Enderperlen, Diamanten, oder andere Items, von denen manche vielleicht auch nur craftbar sind, wie Brote. Die Belohnung dieser Quest ist eine kräftige Menge an Erfahrungspunkten.
Schwer: "Vernichte". Besiege Spieler XY. Eine vorgegeben Zeit gibt es nicht, da diese Quest schon auf anderem Wege scheitern kann. Auf welchem kannst du dir ja hoffentlich selber denken. Die Belohnung dieser Quest ist eine ganze Fähigkeit oder ein Upgrade eines Statuswertes, wie Laufgeschwindigkeit, oder Regeneration. Nicht falsch verstehen, das sind keine Buffs, sondern generelle, unsichtbare Fähigkeiten. Die Regeneration zum Beispiel funktioniert auch nur bei vollem Magen, allerdings schneller.
] Wahrscheinlich rotiert ihr schon auf euren Stuhl und denkt euch:" Arox, das ist wie der Seelendieb" solltet ihr einen sehen, der das schreibt, habt ihr die Erlaubnis von mir, ihn auszulachen!
However!
Xp: Damit sind nicht die normalen Erfahrnungspunkte gemeint.
Nach dem Abschluss bekommt man XP, die nicht in der normalen Erfahrungsleiste angezeigt werden.
Nur wenn man sneaked sind sie sichtbar. Das verhindet auch cheating (-> Erklärung auf Wunsch)
Immer wenn man eine Erfahrungsleiste voll hat, steigt man ein Level auf.
Dadurch bekommt man z.B erhöhte Angriffskraft (Ein halbes herz) oder mehr glück beim Enchanten.
Das Level wird mit einen Präfix über den Namen und den Chat angezeigt.
Sinn des Anzeigens des Levels? Keiner. Ist n Fun feature.
Schwächen:
-> Durch die immense Geschwindigkeit, mit der man an Gear kommt, braucht das Kit auch eine Schwäche.
Es darf nur die Kisten während der Schutzzeit öffnen!
Beschreibung: [Nur für die "Main variante"]
-> Das RPG Kit startet mit einer Uhr. Mit einem Rechtsklick auf sie werden Quests im Chat angezeigt, welche du mit einem Linksklick auf den Namen annehmen kannst.
Erfüllst du die Bedingungen erhälst du Gear.
Ich denke das Kit ist deutlich UP (falls man in der Anfangschest kein Eisen/Dias hat), allerding wäre meine Idee, dass man für jede Quest unterschiedlich viele XP bekommt, und dann mit eine bestimmten Menge an XP's Ressourcen kaufen kann. zB Stärketrank/Dias/Eisen/Goldapfel/Pfeile. Dh so ne Art InGame "Traitor"-Shop
Wie stark das RPG-Kit ist, hängt von den Quests und was man dafür bekommt ab. Dazu sollte man noch eine genauere Liste erstellen (ich kann mir diesbezüglich ja auch ein paar Gedanken machen). Das Grundprinzip dieses Kits hat allerdings Potenzial.
Name:
-> RPG kit
Item in der Lobby:
-> Unwesentlich
Startitems:
-> Uhr
Fähigkeit:
-> Quests:
Das Kit hat die Fähigkeit Quests zu bekommen welche man per Chat annehmen kann (Wichtig siehe unten: -> Beschreibung) Man hat die auswahl zwischen 2-3 Quests auf einmal. Jeder hat eine eigene Schwierigkeitsstufe und eigene Bedingungen.
Unter dem Questnamen steht eine Beschreibung sowie die Belohnung und eine Zeitvorgabe (Falls vorhanden)
Egal wie oft man klickt, die Quests bleiben die selben, bis man eine Quest annimmt und diese Abschließt.
Die Ziele einer Angenommenen Quest, können per Rechtsklick mit der Uhr eingesehen werden.
und einige Items.
-Töte den Spieler
-Mach dies/ das/ jenes!
] Wahrscheinlich rotiert ihr schon auf euren Stuhl und denkt euch:" Arox, das ist wie der Seelendieb" solltet ihr einen sehen, der das schreibt, habt ihr die Erlaubnis von mir, ihn auszulachen!
However!
Nach dem Abschluss bekommt man XP, die nicht in der normalen Erfahrungsleiste angezeigt werden.
Nur wenn man sneaked sind sie sichtbar. Das verhindet auch cheating (-> Erklärung auf Wunsch)
Dadurch bekommt man z.B erhöhte Angriffskraft (Ein halbes herz) oder mehr glück beim Enchanten.
Schwächen:
-> Durch die immense Geschwindigkeit, mit der man an Gear kommt, braucht das Kit auch eine Schwäche.
Es darf nur die Kisten am Start öffnen, die anderen nicht.
-> Das RPG Kit startet mit einer Uhr. Mit einem Rechtsklick auf sie werden Quests im Chat angezeigt, welche du mit einem Linksklick auf den Namen annehmen kannst.
Wow, anhand der Kits, die du vorschlägst sieht man wirklich, dass du etwas innerhalb der Endergames bewegen möchtest... Oder so ähnlich. Wie beim Xenobladekit ist dieses auch ein winzig kleines bisschen komplizierter als die anderen "normalen". Das nenne ich Arox-Niveau.
Aber nun gut, ich muss zugeben, dass ich mich ganz schön erschrocken habe, als ich den Nachteil des Kits gelesen habe, denn der ist ganz schön heftig. Mir kam das ganze ziemlich glücksspielhaft vor, denn je besser das Gear und die Fähigkeiten sind, die man hat, desto leichter wird es ja wohl sein, Quests zu erfüllen. Im Wesentlichen ist die Idee dahinter wirklich gut, ich glaube schon viele andere haben solche Kits, bei denen man zufällige Quests bekommt vorgeschlagen, allerdings viel gröber als du. Ein Fehler ist mir aufgefallen: Du sprachst nämlich hiervon:
So etwas existiert leider nicht. Man kann nämlich bei Verzauberungstischen beliebig oft das Item rein und wieder raus tun, sodass man sich praktisch aussuchen kann, was man bekommt. Wie gut ein Enchantment ist, hängt lediglich davon ab, wie viel XP man investiert.
Wenn du jetzt so etwas denken solltest wie "Das meinte ich doch gar nicht. Man bekommt halt generell bessere Enchantments für die selbe Anzahl an XP.", dann ist der Name "Glück" fehl am Platz. Der Begriff "Discounter", wäre schon passender, wenn auch nicht passend genug.
Mein persönlich Vorschlag für Quests sind diese 3 (Damit schlage ich nicht vor dass es nur diese 3 gibt, sondern mindestens diese 3):
Leicht: "Begib dich zu". Man könnte so etwas machen wie ein für andere Spieler unsichtbares Leuchtsignal, wenn man in die Nähe davon kommt, ist die Quest erfüllt. Praktisch, man kann diese Quest immer erfüllen. Die Belohnung ist eine, zwei oder vielleicht sogar drei Endertruhenloots.
Mittel: "Opfere" oder "Besorge". Hierbei muss man ein bestimmtes Item nicht nur beschaffen, sondern es auch noch hergeben. Diese Item sind zum Beispiel Pfeile, Enderperlen, Diamanten, oder andere Items, von denen manche vielleicht auch nur craftbar sind, wie Brote. Die Belohnung dieser Quest ist eine kräftige Menge an Erfahrungspunkten.
Schwer: "Vernichte". Besiege Spieler XY. Eine vorgegeben Zeit gibt es nicht, da diese Quest schon auf anderem Wege scheitern kann. Auf welchem kannst du dir ja hoffentlich selber denken. Die Belohnung dieser Quest ist eine ganze Fähigkeit oder ein Upgrade eines Statuswertes, wie Laufgeschwindigkeit, oder Regeneration. Nicht falsch verstehen, das sind keine Buffs, sondern generelle, unsichtbare Fähigkeiten. Die Regeneration zum Beispiel funktioniert auch nur bei vollem Magen, allerdings schneller.
Wow, anhand der Kits, die du vorschlägst sieht man wirklich, dass du etwas innerhalb der Endergames bewegen möchtest... Oder so ähnlich. Wie beim Xenobladekit ist dieses auch ein winzig kleines bisschen komplizierter als die anderen "normalen". Das nenne ich Arox-Niveau.
Aber nun gut, ich muss zugeben, dass ich mich ganz schön erschrocken habe, als ich den Nachteil des Kits gelesen habe, denn der ist ganz schön heftig. Mir kam das ganze ziemlich glücksspielhaft vor, denn je besser das Gear und die Fähigkeiten sind, die man hat, desto leichter wird es ja wohl sein, Quests zu erfüllen. Im Wesentlichen ist die Idee dahinter wirklich gut, ich glaube schon viele andere haben solche Kits, bei denen man zufällige Quests bekommt vorgeschlagen, allerdings viel gröber als du.
Naja, du musst es so sehen: Man bekommt aber auch schnell sachen auf Hohen niveau.
Wenn du eine schwere Quest schnell am anfang schaffst, ist es problemlos möglich mal n Diabrustpanzer zu bekommen, solange eine Belohnung war.
Auf der anderen Seite, kann man es so machen: Man darf kisten nur bis zum Ende der Schutzzeit öffnen.
Wäre das besser?
Naja...
So ganz denke ich nicht, dass das stimmt.
Verschiedene Materialien, haben verschiedene werte für wenig Xp starke verzauberungen zu bekommen. Bei Gold ist der am höchsten, bei Stein am geringsten. Zugegeben, dass war beim Modden so, aber ich denke, dass man diesen Wert per Plugin leicht beeinflussen kann.
Mein persönlich Vorschlag für Quests sind diese 3 (Damit schlage ich nicht vor dass es nur diese 3 gibt, sondern mindestens diese 3):
Also, @arox , ich finde den Kit vorschlag sehr gut, und auch innovativ, ich habe vorher och nie so eine Idee gesehen, geschweige denn so gut erklärt. Ich wäre dafür, dass sich das @delta242 mal ansieht und seine Meinung hier mal postet.
LG
Name:
-> RPG kit
Item in der Lobby:
-> Unwesentlich
Startitems:
-> Uhr
Fähigkeit:
-> Quests:
und einige Items.
-Töte den Spieler
-Mach dies/ das/ jenes!
Voschläge von dritten:
However!
Schwächen:
Es darf nur die Kisten während der Schutzzeit öffnen!
Richtig gute Idee! (like incoming )
Außerdem wäre es eine super Idee für TheLab.
kleiner Vorgeschmack: 15 min Schutzphase in der man die Quests erledigen kann und danach wird man in eine Survial-Games Map geportet OHNE Kisten. (ausführliches kommt später im Lab Bereich)
Jetzt aber zurück zum Kit: Schöne Idee---> super Umsetzung. Leider bezweifle ich, das dass GommeHD Team ein Spiel im Spiel implantieren wird :/
Richtig gute Idee! (like incoming )
Außerdem wäre es eine super Idee für TheLab.
kleiner Vorgeschmack: 15 min Schutzphase in der man die Quests erledigen kann und danach wird man in eine Survial-Games Map geportet OHNE Kisten. (ausführliches kommt später im Lab Bereich)
Jetzt aber zurück zum Kit: Schöne Idee---> super Umsetzung. Leider bezweifle ich, das dass GommeHD Team ein Spiel im Spiel implantieren wird :/
Naja...
So ganz denke ich nicht, dass das stimmt.
Verschiedene Materialien, haben verschiedene werte für wenig Xp starke verzauberungen zu bekommen. Bei Gold ist der am höchsten, bei Stein am geringsten. Zugegeben, dass war beim Modden so, aber ich denke, dass man diesen Wert per Plugin leicht beeinflussen kann.
Hmm, ich meinte eigentlich auch, dass man sich mehr oder weniger aussuchen kann. Jede Verzauberung ist mit Schriftzeichen markiert. Gleiche Schriftzeichen bedeuten gleiche Verzauberungen. Daher wird es nicht so sein, dass nur die Wahrscheinlichkeit auf eine bessere Verzauberung erhöht wird, denn wer die Schriftzeichen auswendig kennt (Ich glaube aber eher nicht, dass es so jemanden gibt), wird so oft das Item in den Verzauberungstisch rein tun und dann wieder herausnehmen, bis die gewünschte Verzauberung erscheint...
Ja, fände ich super. Ein Spiel mit dem Namen "Quest-Hunt", oder so. Allerdings noch eine höhere Schutzzeit und die Weltgrenze wie bei Endergames, denn die bei Survival ist OP. Aber wieso schreibe ich das eigentlich in diesen Thread? Naja, wollte ich halt mal gesagt haben. Da kann das Gommeteam auch eine Menge eigene Ideen mit einfließen lassen und Spaß daran haben. Mir gefällt die Idee, aber ansonsten:
Nach jedem Port wird ein Creeper hinterlassen, der kurz nach dem Port explodiert. Wenn man selber stirbt, entsteht ebenfalls eine explosion, die wenn es geht die gedropten Sachen mit wegsprengt.
Ist eher ein Kit zum Leute ärgern Ich glaub besser muss ich es nicht beschreiben oder? @Dom deine Meinung? :c
-LG Pommi
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.