EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An Alle: z.B Arox:
Ihr habt gesagt das "Reiter" oder "Ritter" oft vorgeschlagen wurde und abgelehnt...
nun gut.. wurde Ritter nun abgelehnt oder angenommen?! ...
Schaut ma bei EG vorbei und schaut mal!

Ihr habt gesagt das "Reiter" oder "Ritter" oft vorgeschlagen wurde und abgelehnt...

Ritter wurde nicht abgelehnt, es ist nur so, dass Ritter eh schon in Planung war, deswegen hatten diese Vorschläge alle keine Rolle gespielt.

• Like
Reaktionen: skyhedge
KiFa95Mitglied
Hi Freunde,

mein Kit soll Blutsauger heißen.

FÄHIGKEITEN:
Es/Er bekommt mit einem Schlag an einem Gegner immer 0,5 Herzen dazu.
Aber nach einem Kill, werden dem Blutsauger 1,5 Herzen abgezogen und Er bekommt für 5 Sekunden Schwäche III. Außerdem kann Er einen Dreifach-Sprung machen, der aber nur einmal pro Minute einsetzbar ist.

EFFEKTE:
Nachtsicht

AUSRÜSTUNG:
Einen roten Lederhelm, sonst schwarze Rüstung (Leder)

NACHTEILE:
Wenn der Blutsauger von einem Bogen getroffen wird (egal welche Verzauberung) bekommt er IMMER 3,5 Herzen schaden.

Hoffentlich gefällt euch das Kit, und es ist ausgeglichen.

Danke,

-Kilian

@arox
Ich kann das nicht beweisen...
Das ist ja das Problem!
Nur den paysafecard beleg hab ich noch... zählt das auch?

Ja, weil eine gescheite Lösung gefunden wurde :)
Weil jemand mal nachgedacht hat.
Das könnte man mal tun!
Außerdem konnte man es nicht mehr ertragen, dass ihr alle so rumheult!

• Like
Reaktionen: janmiller
Hey Snoxh und GommeHD-Team im Allegmeinen!
Ich habe einige Kitvorschläge die sich meiner Meinung nach von der "Gutheit" bessern:
1.
-Der Öko…:
…startet mit 3 Blumentöpfen und
Lederschuhen mit Dornen 1. Durch das Setzen der Blumentöpfe und das nachfolgende Pflanzen einer Blume bzw. eines Setzlings in diesen erhält er ein/en [z.B. ein zusätzliches Herz oder einen werfbaren Trank der Schnelligkeit 2 oder Ähnliches]

2.
-Der Bonze…:
…startet mit Goldschuhen (umbenannt zu „Goldene Nike Air’s“) (wahlweise auch mit mehr Rüstung) und einem Goldschwert mit Rückstoß 1.

3.
-Der Schmied…:
…startet mit einer dunkelbraun gefärbten Lederhode Kettenschuhen einem leicht angeschlagenen mobilen Amboss und 10 EXP-Bottles.

4.
-Der Spawner(Necromancer)…:
…startet mit drei random Spawneiern irdischer Monsters (Zombie, Skelett, Spinne und
Creeper). Durch jeden Kill bekommt er drei weitere random Spawneier. Wenn er eines der Monster spawnt greift es ihn nicht an, sondern nur die Gegner.

und 5.
-Der Spanner…:
…startet mit einer Angel die auf Glück 1 verzaubert ist und kann wenn er aus höchstens 25 (oder keine Begrenzung) Blöcken mit der Angel (kein Diamant) einen Gegners trifft und die Angel dann wieder einzieht, bekommt er die Hose ins Inventar und der Gegner verliert sie. Er startet nackt.

Verbesserungsvorschläge und Konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen.
Danke,
Pillhuhn

Hey Snoxh und GommeHD-Team im Allegmeinen!
Ich habe einige Kitvorschläge die sich meiner Meinung nach von der "Gutheit" bessern:
1.
-Der Öko…:
…startet mit 3 Blumentöpfen und
Lederschuhen mit Dornen 1. Durch das Setzen der Blumentöpfe und das nachfolgende Pflanzen einer Blume bzw. eines Setzlings in diesen erhält er ein/en [z.B. ein zusätzliches Herz oder einen werfbaren Trank der Schnelligkeit 2 oder Ähnliches

Von dem was du vorgeschlagen hast underpowered oder Link im Weg stehend.

2.
-Der Bonze…:
…startet mit Goldschuhen (umbenannt zu „Goldene Nike Air’s“) (wahlweise auch mit mehr Rüstung) und einem Goldschwert mit Rückstoß 1.

Wofür war dieses Kit nur gedacht? Es hat nichts, wofür das Kaufen sich lohnt und... es ist auch einfach lächerlich.

3.
-Der Schmied…:
…startet mit einer dunkelbraun gefärbten Lederhode Kettenschuhen einem leicht angeschlagenen mobilen Amboss und 10 EXP-Bottles.

Endlich mal ein sinnvoller Kitvorschlag. Aber was bedeutet bloß das Wort "Lederhode"?

4.
-Der Spawner(Necromancer)…:
…startet mit drei random Spawneiern irdischer Monsters (Zombie, Skelett, Spinne und
Creeper). Durch jeden Kill bekommt er drei weitere random Spawneier. Wenn er eines der Monster spawnt greift es ihn nicht an, sondern nur die Gegner.

P-P-P-Polizist?

und 5.
-Der Spanner…:
…startet mit einer Angel die auf Glück 1 verzaubert ist und kann wenn er aus höchstens 25 (oder keine Begrenzung) Blöcken mit der Angel (kein Diamant) einen Gegners trifft und die Angel dann wieder einzieht, bekommt er die Hose ins Inventar und der Gegner verliert sie. Er startet nackt.

(facepalm)

Zuletzt bearbeitet:
Das Baum-Kit

Es startet mit einem braunen Lederhanisch und einer Grünen Lederkappe.
Der Baum erhält nach jedem Kill 10 Sekunden lang Slowness 1, aber dafür auch 5 Sekunden Regeneration 2.
Wenn im Umkreis von 10 Blöcken ein richtiger Baum ist so erhält er Ressistance.

Wie gefällt es euch ? Ich finde es nicht zu op.

Das Baum-Kit

Es startet mit einem braunen Lederhanisch und einer Grünen Lederkappe.
Der Baum erhält nach jedem Kill 10 Sekunden lang Slowness 1, aber dafür auch 5 Sekunden Regeneration 2.
Wenn im Umkreis von 10 Blöcken ein richtiger Baum ist so erhält er Ressistance.

Wie gefällt es euch ? Ich finde es nicht zu op.
Ich finde es wie ne Mischung aus barbar und Vampir xD
Mit etwas Terrain vorteil.
Also eher schlecht!

Arbeiter hat amanfang eine holzhacke und Samen er kriegt wen er teleportiert wird 2 Stücken gebratenes Fleisch hat am Anfang eine lederrüstung und 2 wassereimer

Falls fragen bitte bei mir im profil melden

Arbeiter hat amanfang eine holzhacke und Samen er kriegt wen er teleportiert wird 2 Stücken gebratenes Fleisch hat am Anfang eine lederrüstung und 2 wassereimer

Falls fragen bitte bei mir im profil melden

Dieses Kit ist sowas von Underpowered, aber wirklich so was von. Leute, schafft mir dieses Kit aus den Augen. Stellt es am besten gleich da vorne in die Ecke neben dem Rucksack-Kit. (facepalm)

Wenn du eine Begründung haben möchtest, klicke hier:

Wenn man das Teleporterkit hat und teleportiert wird, wird man sofort vollständig gesättigt! Selbst wenn dem nicht so wäre, gibt es aber immer noch den Schinken, der unendlich oft auf seinem Stück Fleisch rumkauen kann! Und mal im Ernst, ein Wassereimer und eine Lederrüstung... Wow... So mächtig, so unbesiegbar.

Sportler Kit: Er startet mit ein Paar Lederschuhen und einem Holzschwert. Er hat den Vorteil, dass er IMMER einen Jump Boost (recht gering) und einen Schnelligkeitsboost hat. Ich hoffe euch gefällt dass Kit und sagt ob es gut oder schlecht ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop