EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist extrem OP, vielleicht nur 3-5 Sekunden sonst könnte er ja schon einen töten, bevor er sich währen kann!
Dann muss derjenige eben weglaufen.
Vielleicht, aber stell dir mal vor, alle hätten dieses Kit? Dann würde es auch wiederum nichts bringen :D
Dann kann sich auch jeder wehren.

Ich würde den Frühstarter eher als deutlich underpowert ansehen, da die 10 Sekunden am Anfang ziemlich wenig bringen. Selbst wenn man es schaffen sollte, jemanden zu töten, zieht man daraus für den weiteren Spielverlauf nur wenig Nutzen.

Man soll aber telepotiert und getrackt werden können. Solche kits werden immer abgelehnt!
Es wäre schade wenn dieses Kit abgelehnt wird :( Aber das mit dem Teleportieren wäre vll wirklich zu mächtig, da man ja sonst theoretischer Weise Diamanten suchen gehen könnte, das mit dem "Nichttracken" un der Brustplatte ist zwar stark, aber wenn man zusätzlich noch den Effekt hätte, keine Rüstungen verwenden zu können, wäre das Kit enorm geschwächt ;)

. Selbst wenn man es schaffen sollte, jemanden zu töten, zieht man daraus für den weiteren Spielverlauf nur wenig Nutzen.

Doch, wenn diese Personen schon gute Sachen haben?

Angenommen, du baust gerade ein Baum ab 10 Sekunden vor Grace Ende, auf einmal kommt einer mit dem Kit und killt dich in der Zeit, ohne Rüstung bist du innerhalb 10 Sekunden down. Wenn du Pech hast, die du tot und hast kaum reagiert, weil du noch dachtest es ist grace? :D

Normalerweise hat man in der Friedenszeit noch keine besonders guten Sachen. Die Chance jemanden mit guten Sachen zu finden und auch noch zu erwischen ist sehr gering.

Angenommen, du baust gerade ein Baum ab 10 Sekunden vor Grace Ende, auf einmal kommt einer mit dem Kit und killt dich in der Zeit, ohne Rüstung bist du innerhalb 10 Sekunden down. Wenn du Pech hast, die du tot und hast kaum reagiert, weil du noch dachtest es ist grace? :D
Dann passt man eben auf. Wenn man zum Baum hingeht, guckt man sich um, und wenn man dann einen Gegner sieht (oder trackt), der angelaufen kommt, kann man mit ein wenig Hirn vermuten, dass dies ein Frühstarter ist, und wegrennen.

Es wäre schade wenn dieses Kit abgelehnt wird :( Aber das mit dem Teleportieren wäre vll wirklich zu mächtig, da man ja sonst theoretischer Weise Diamanten suchen gehen könnte, das mit dem "Nichttracken" un der Brustplatte ist zwar stark, aber wenn man zusätzlich noch den Effekt hätte, keine Rüstungen verwenden zu können, wäre das Kit enorm geschwächt ;)
Es WIRD NICHT kommen xD
Auch das nicht Tracken net! Besser gesagt allein deshalb net xD
Und wenn man zum Beispiel getrackt werden kann, wenn man 15 Blöcke in der Nähe ist, dann wäre die Regel umgangen :)
Nein, viel spaß bei 2 vs 2....
15 Block da siehste eh jeden!

@delta242
Liebes Gomme Team,

Vor einer guten STunde habe ich mir Prenium gekauft, es aber nicht bekommen.
Später habe ich festgestellt, dass ich das k in meinem Namen (Marcus_vK)
kleingeschrieben habe.
Tut das was zur Sache und wenn ja, könnt ihr das Premiun übertragen?
Danke schonmal im Voraus
Marcus

@delta242
Liebes Gomme Team,

Vor einer guten STunde habe ich mir Prenium gekauft, es aber nicht bekommen.
Später habe ich festgestellt, dass ich das k in meinem Namen (Marcus_vK)
kleingeschrieben habe.
Tut das was zur Sache und wenn ja, könnt ihr das Premiun übertragen?
Danke schonmal im Voraus
Marcus
Warte noch etwas
Schreib ne Mail an [email protected]
Du solltest dort beweisen können das das Prem dir gehört.

Bei Fragen wende dich an mich oder an einen F-Mod z.b @SnowPandaAT

bedwars kit: ein bett mit dem man respawnen kann...funktioniert nur einmal und beim ersten tod verliert man trotzdem seine sachen

Hallo erstmal , blablabla.
Reden wir nicht um den heißen Brei.
Also mein Kit was ich vorschlagen will heißt : Fighter.
Der Fighter macht mit der bloßen Hand 6, 25 Schaden
Es kann OP scheinen für manche , jedoch ist es keim bisschen OP da man sowieso fast immer Iron hat und daher sich ein Ironsword machen kann.
Der Fighter , Faustkampf mit Niveau (Nivea) :)

Hier noch einen Kit Vorschlag der eventuell Leuten bekannt vorkommen wird.
Das Kit : Vikinger
Der Vikinger macht mit einer Axt 2 Schaden mehr als Normal also
Holzaxt (3) -> 5 (Goldaxt natürlich auch)
Steinaxt (4) -> 6
Eisenaxt (5) -> 7
Diamantenaxt (6) 8
Nachteile sind aber das man kein Sharpness drauf bekommt,
daher nur in den frühen Phasen stark bzw stärker.

Mach dir keinen Vorwurf, viele mögen Würstchen, besonders mag ich diese Wiener... Verdammt, ich habe mich hinreißen lassen! Irgendeine seltsame Kraft hat es geschafft, dass ich statt EG an Essen denke... Also einigen wir uns einfach auf Bratwurst mit Kartoffelbrei? .....Was für einen Blödsinn schreibe ich hier eigentlich gerade? :confused:
Waaas du isst Kartoffeln D: Du monster :D
Aber egal OT b2t xD

Habe noch eines
Zeus:
Fähigkeiten: Wenn er Pfeile wirft, wird bei Kontakt mit einem Spieler oder dem Treffer auf den Boden eine Blitz erzeugt.
Ausrüstung: Gelber Lederhelm, 3 Pfeile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop