EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey!
Es tut mir leid wenn es dieses Kit schon gibt. Ich hatte jetzt keine Lust die 682 Seiten durchzulesen, ich hoffe ihr könnt mich verstehen.
Mein Kitvorschlag wäre:
Der Gitarrist (Eigentlich sollte er Scharfschütze heißen. Fand ich aber zu langeweilig).
Er startet mit einer schwarzen Lederjacke und irgendeinem Item was so ähnlich aussieht wie eine Gitarre. Mit dieser Gitarre kann er aus einer Entfernung von 30 Blöcken (kann auch geändert werden) Noten auf seine Gegner schießen. Pro Schuss verliert er selber 2 Hunger und sein Gegner ein 1 Herz. Der Gegner muss auf freier Fläche stehen(also hinter keinem Baum oder so). Die Gitarre hat außerdem eine Abkühlphase von 3' Sekunden (kann auch geändert werden).

Ich hoffe das Kit gefällt euch. Natürlich können auch noch andere Sachen an dem Kit verändert werden außer die, die ich genannt habe.
Einen schönen Tag an alle!
MfG Ghosty ^^

[In Progress]
1. Name: Delegator Kit/ Marionetten Spieler Kit
2. Art des Kits: Kostet 20.000 Coins
3. Item in der Kit Auswahl: Zombiekopf.
4. Startitems: Holzschwert
5. Fähigkeit:
  • 5.1: Delegation: Durch drücken und halten von "Sneak" für 3.5 Sekunden, verliert man 3 Seiner Herzen (Diese können nicht regenerieren) und schleudert ca. 12 Block in die Richtung in die man kuckt einen Playerentity. Doch, was kann dieser? Dieser entity, welcher genau gleich aussieht wie der Spieler (Selber Skin, Rüstung, Name) hat 50 Herzen und führt die Aktionen des Spielers aus, wenn dieser "sneaked" gedrückt hält. D.h. er Schlägt wenn du schlägst, er springt wenn du springst und er läuft in die Richtung wo du kuckst. Er kann auch mit dem Bogen schießen, dabei kreuzt sich die Flugbahn deines Pfeils, mit dem des Gegners.
  • 5.2: Switch: Durch drücken und halten von Block und Sneak tauscht man mit dem Delegator seine Position.

Der Delegator wird weiterhin getrackt, wenn er exestiert, währenddessen ist man "unsichtbar" in form von "vom Radar verschwunden"

Bewegt man sich 45 Block vom Delegator weg, despawnt dieser und man kann wieder regenerieren

Vorteile:
-Man kann den Delegator spawnen, wenn man nichts drückt, sieht es so aus, als wäre man AFK.
Und dann greift man ihn per falle oder von hinten an.
- Man kann ihn dazu nutzen, Gegner auf die Distanz zu schwäche, deshalb braucht der Delegator viel Leben.
Es ist nicht einfach mit ihm zu treffen. Optional kann man den Delegator an sich auch stärke geben, die leute werden eh so selten treffen.
-Man kann den Delegator irwo hoch schmeißen und mit ihm tauschen um an höhere Orte zu kommen.
- Man kann vll aus fallen entkommen.
- Man kann 3 Delegatoren spawnen spawnt man den vierten stirbt man

Nachteile
- Wirkungslos gegen den Tracker und man hats schwer gegens Känguru
- man verliert zeitweise herzen und diese müssen erstmal regenerieren

Beschreibung: Der Delegator startet mit einem Holzschwert und kann durch drücken und halten von "shift" 3 Seiner Herzen opfern um einen Delegator zu erschaffen.
-Drücke sneak damit der Delegator Aktionen von dir ausführt (springen, rennen, schlagen etc.)
- während der Delegator in deiner nähe ist bist du untrackbar und kannst mit "Shift plus block" mit diesem tauschen.

Was meint ihr?
Die Idee finde ich Mega geil und wenn das Kit kommen würde, würde es wahrscheinlich sehr viel Bock machen.
Nur frage ich mich: Wäre es nicht etwas OP wenn man sich z.B. versteckt und weiter weg den NPC spawnt. Jetzt kommt der Gegner und schlägt ihn nur weil der NPC 50 Leben hat ist es schwer ihn zu killen. Du selber kannst auch mit dem NPC auf den Gegner kloppen und es ist wahrscheinlich das du ihn killst.
LG Ghosty ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Idee finde ich Mega geil und wenn das Kit kommen würde, würde es wahrscheinlich sehr viel Bock machen.
Nur frage ich mich: Wäre es nicht etwas OP wenn man sich z.B. versteckt und weiter weg den NPC spawnt. Jetzt kommt der Gegner und schlägt ihn nur weil der NPC 50 Leben hat ist es schwer ihn zu killen. Du selber kannst auch mit dem NPC auf den Gegner kloppen und es ist wahrscheinlich das du ihn killst.
LG Ghosty ^^
Ja, aber du musst bedenken, du siehst nicht durch die Sicht des NPC's
sondern ihn von außen, da treff mal ^^

Hey!
Es tut mir leid wenn es dieses Kit schon gibt. Ich hatte jetzt keine Lust die 682 Seiten durchzulesen, ich hoffe ihr könnt mich verstehen.
Mein Kitvorschlag wäre:
Der Gitarrist (Eigentlich sollte er Scharfschütze heißen. Fand ich aber zu langeweilig).
Er startet mit einer schwarzen Lederjacke und irgendeinem Item was so ähnlich aussieht wie eine Gitarre. Mit dieser Gitarre kann er aus einer Entfernung von 30 Blöcken (kann auch geändert werden) Noten auf seine Gegner schießen. Pro Schuss verliert er selber 2 Hunger und sein Gegner ein 1 Herz. Der Gegner muss auf freier Fläche stehen(also hinter keinem Baum oder so). Die Gitarre hat außerdem eine Abkühlphase von 3' Sekunden (kann auch geändert werden).

Ich hoffe das Kit gefällt euch. Natürlich können auch noch andere Sachen an dem Kit verändert werden außer die, die ich genannt habe.
Einen schönen Tag an alle!
MfG Ghosty ^^

So etwas wird ganz schön oft vorgeschlagen. Auch mein 1. Vorschlag war Wither, wobei an solchen Kits die Grundidee niemals wirklich schlecht ist, sondern eher die Umsetzung, oder glaubst du etwa, dass Gommeteam baut extra ein Notensprite ein? Vielen Dank.

So etwas wird ganz schön oft vorgeschlagen. Auch mein 1. Vorschlag war Wither, wobei an solchen Kits die Grundidee niemals wirklich schlecht ist, sondern eher die Umsetzung, oder glaubst du etwa, dass Gommeteam baut extra ein Notensprite ein? Vielen Dank.
Wie schon gesagt kann ich nicht dafür garantieren das so etwas noch nicht vorgeschlagen wurde. Außerdem gibt es Notenpartikel denk doch mal an die Notenblöcke.
MfG Ghosty ^^

Der Block(er)
Lederrüstung und Steinschwert, ähnlich wie ein Wandlungskünstler in eine Handvoll Blöcke verwandeln kann, natürlich nur sehr auffällige Blöcke wie Gold oder Melonenblöcke, dieses Kit dient hauptsächlich um Verwirrung zu schaffen/ den Gegenspieler in eine Falle zu locken.

Hallo liebes Gomme-Team,
ich hätte einen kit-Vorschlag mit dem Namen: Schmied
Ausrüstung: mobiler Amboss
3 erfahrungsflächschen
Fähigkeit: er kann Schwerter, Rüstungen und Bögen egal auf welchem Level mit nur einem xp-level Zusammenfügen, aber er muss diese Teile schon verzaubert haben

Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag

Finde ich zu OP also ich mein mann kann ja ganz einfach ein diaschwert schärfe 5 haben und eine eisenbrust schutz 4
. Da hat man ja locker gewonnen.

Finde ich zu OP also ich mein mann kann ja ganz einfach ein diaschwert schärfe 5 haben und eine eisenbrust schutz 4

Na so einfach ist das nun auch wieder nicht. Wie viele Dia schwerter braucht für eines mit Schärfe V? 5? Mag sein, dass ich nicht so viel davon verstehe, aber wieso sonst machen sich in EG die Leute nie einen Amboss?

Na so einfach ist das nun auch wieder nicht. Wie viele Dia schwerter braucht für eines mit Schärfe V? 5? Mag sein, dass ich nicht so viel davon verstehe, aber wieso sonst machen sich in EG die Leute nie einen Amboss?

ja aber die top 10 sind ja schon ultra gut in pvp die sind locker wenn grade mal 5 leute draußen sind full dia.. und wenn die dann noch den amboss haben. Also wenn es das kit gibt kan ich schonmal sagen bekommt keiner ein besseren platz im ranking...

Kit: Schmied
Er startet mit einem mobilen Amboss, welcher nicht kaputt geht und 3 erfahrungsflächschen. Er kann Schwerter bögen usw. Alles für nur ein Level zusammenfügen, muss diese Sachen aber verzaubert haben.
Er hat nach dem "zusammenfügen" 10 Sekunden Slowness 1 und Nausea 1.
Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag :)

Und man braucht da ja auch sehr viel ehrfahrungsflächschen...

Aber überleg mal da bräuchte man für ein dia Schwert schärfe 5 schon 3 Level nur für ein dia Schwert lvl 2, dann für lvl 3 7 Level und für Level 4, 15... Und wenn man ein lvl 5! Dia Schwert will, muss man über 30 Level haben :D

Zombie-Kit
Man startet am Anfang mit einem zombiekopf, den man nicht absetzen kann aber vor headshots geschützt ist und 5 rotten flesh, und man bekommt bei einem Spieler kill immer ein rotten flesh dazu.
Wenn man das rotten flesh isst, bekommt man resistence und keinen schwäche Effekt, da man den also Zombie am Tag hat, aber in der Nacht nicht. Außerdem bekommt er noch Stärke 1 in der Nacht, wenn er das rotten flesh gegessen hat, sowie wie gesagt resistence für 10 Sekunden.
Ich hoffe euch gefällt das kit :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber überleg mal da bräuchte man für ein dia Schwert schärfe 5 schon 3 Level nur für ein dia Schwert lvl 2, dann für lvl 3 7 Level und für Level 4, 15... Und wenn man ein lvl 5! Dia Schwert will, muss man über 30 Level haben :D

Oder ganz viele Diamanten.

Zombie-Kit
Man startet am Anfang mit einem zombiekopf, den man nicht absetzen kann aber vor headshots geschützt ist und 5 rotten flesh, und man bekommt bei einem Spieler kill immer ein rotten flesh dazu.
Wenn man das rotten flesh isst, bekommt man resistence und keinen schwäche Effekt, da man den also Zombie am Tag hat, aber in der Nacht nicht. Außerdem bekommt er noch Stärke 1 in der Nacht, wenn er das rotten flesh gegessen hat, sowie wie gesagt resistence für 10 Sekunden.

Aufgrund der Grammatik habe ich das Kit nicht ganz verstanden, es erinnert mich jedoch ein ganz kleines bisschen an die Katze.

Oder ganz viele Diamanten.

Aufgrund der Grammatik habe ich das Kit nicht ganz verstanden, es erinnert mich jedoch ein ganz kleines bisschen an die Katze.
Sorry :D
Also man hat am Anfang einen zombiekopf, welchen man nicht absetzten kann, aber vor headshots geschützt ist. Und am Anfang hat man auch noch 5 verrottetes Fleisch.
Am Tag hat man den Effekt schwäche. In der Nacht hat man keinen Effekt. Wenn man ein verrottetes Fleischstück isst, wird man am Tag den schwäche Effekt los, und bekommt resistence 1. wenn man in der Nacht ein verrottetes Fleischstück isst, erhält man Stärke 1 und resistence 1.
Und man erhält je ein verrottetes Fleischstück wenn man einen Spieler killt :)
Ich hoffe ich konnte es jetzt besser erklären :)

Zombie-Kit

Und man braucht da ja auch sehr viel ehrfahrungsflächschen...

bitte füge deine beiträge zusammen. Und zu dem zombie kit... ist das nicht irgendwie der berserker?

Man braucht für
Schärfe 2: 2 Schwerter
Schärfe 3: 4 Schwerter
Schärfe 4: 8 Schwerter
Schärfe 5: 16 Schwerter
dh niemand kommt auf ein schärfe V Schwert, mann bräuchte erstmal 32 Dias, außerdem extrem viele Lvl selbst wenn man immer Schärfe auf das Diaschwert kriegt.

Wie wäre es mit dem Kit Drache?

Der Drache startet mit einem Schwarzen Leder Helm (restliche Lederrüssi "rot")
Der drache hat eine art Anzeige (Wie die Lebensanzeige vom Wither oder Enderdrache)
Er hat die Fähigkeit für 3 Sekunden Feuerbälle zu schießen (Die der Ghast schießt)
Dabei entleert sich die Anzeige und füllt sich innerhalb von 1:20 Minuten wieder auf. (Da das kit sonst viel zu OP wäre)
Dem Drache ist es erlaubt einen art Flügelschlag auszuführen wodurch nahliegende Gegner ca. 6 Blöcke weit weggeschleudert werden. (cooldown 1 minute)
Zudem bekommt der Gegner immer nach 15 Schlägen so eine Art Blutverlust und erleidet dadurch 1 Herz schaden.

Kit 2. Isaac (von The binding of Isaac)

Isaac startet mit einer Lederrüstung.. Und anstatt normale Schläge auszuteilen schießt Isaac Schneebälle die einem gegner ohne rüstung pro schneeball 3 Herzen abzieht.
Er hat die Fähigkeit "Tnt" vom Himmel fliegen zu lassen. (Wegen dem Item: Epic Fetus)
Oder auch Tnt zu werfen (Item: Ipecac/Dr. Fetus)
Er hat eine 50 Prozentige chance einen Schneeball schießen zu können der beim Aufprall explodiert und im
Umkreis von 5 Blöcken random Feuer platziert (Item: Fire mind)
Wärend des spieles bekommt Isaac manchmal "Pillen" in Form von Broten oderso..
Diese Pillen können etwas gutes oder etwas schlechtes Bewirken..
z.B Gut: Instand health, Gut: 1 Herz mehr, Schlecht: 1 Herz wird entfernt/Instand Damage, Schlecht: Hinter einem Spawnt ganz viel Tnt

Der drache hat eine art Anzeige (Wie die Lebensanzeige vom Wither oder Enderdrache)
Er hat die Fähigkeit für 3 Sekunden Feuerbälle zu schießen (Die der Ghast schießt)
Dabei entleert sich die Anzeige und füllt sich innerhalb von 1:20 Minuten wieder auf. (Da das kit sonst viel zu OP wäre)
Dem Drache ist es erlaubt einen art Flügelschlag auszuführen wodurch nahliegende Gegner ca. 6 Blöcke weit weggeschleudert werden. (cooldown 1 minute)
Zudem bekommt der Gegner immer nach 15 Schlägen so eine Art Blutverlust und erleidet dadurch 1 Herz schaden.

Isaac startet mit einer Lederrüstung.. Und anstatt normale Schläge auszuteilen schießt Isaac Schneebälle die einem gegner ohne rüstung pro schneeball 3 Herzen abzieht.
Er hat die Fähigkeit "Tnt" vom Himmel fliegen zu lassen. (Wegen dem Item: Epic Fetus)
Er hat eine 50 Prozentige chance einen Schneeball schießen zu können der beim Aufprall explodiert und im
z.B Gut: Instand health, Gut: 1 Herz mehr, Schlecht: 1 Herz wird entfernt/Instand Damage, Schlecht: Hinter einem Spawnt ganz viel Tnt
Hey, auch Isaac-Fan? Ganz gute Idee, man müsste nur machen, dass man z. B 16 Schneebälle pro Minute hat und man Schneebälle finden kann. Aber ein bisschen kompliziert erklärt...

Dass die beiden Kits nicht rauskommen werden, liegt auf der Hand oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop