Sry, ich kann nicht alles wissen !- Diastuff verboten
Sry, ich kann nicht alles wissen !- Diastuff verboten
Erwarte ich auch noch gar nicht von dirSry, ich kann nicht alles wissen !
Vorteil an Ungespielts Serie, man weiß, dass es ein Kit namens Spion gibtKit-Idee: Der Geist
Am Anfang besitzt er einen weißen Lederbrustpanzer und ein Holzschwert mit jeweils Unendlichkeit. Wenn man mit dem Holzschwert rechtsklickt, kann er sich für 5 Sekunden unsichtbar machen (mit 10 Sekunden Cooldown). Wenn´s möglich wär´ Rüssi bei Unsichtbarkeit auch nicht sichtbar…
Vorteil: „Assassinen-Angriff“
Nachteil: Gegenstände in der Hand sichtbar, Laufpartikel eventuell (je nach Textur) möglich
Kit-Idee: Der Geist
Am Anfang besitzt er einen weißen Lederbrustpanzer und ein Holzschwert mit jeweils Unendlichkeit. Wenn man mit dem Holzschwert rechtsklickt, kann er sich für 5 Sekunden unsichtbar machen (mit 10 Sekunden Cooldown). Wenn´s möglich wär´ Rüssi bei Unsichtbarkeit auch nicht sichtbar…
Vorteil: „Assassinen-Angriff“
Nachteil: Gegenstände in der Hand sichtbar, Laufpartikel eventuell (je nach Textur) möglich
Umm findest du das nicht etwas OP?Hey GommeHD.net-Nutzer,
ich würde das Kit: Schmied vorschlagen
Fähigkeiten: Kann Sachen ohne Erfahrungskosten am Amboss zusammen schmieden.
Ausrüstung: Amboss+Lavaeimer
Ich hoffe es gefällt euch!![]()
Ja ^^Ohne kosten fände ich nicht gut, aber dass er von Anfang an den Amboss bekommt, wäre lustig, weil sich niemand ernsthaft die Mühe macht nen Amboss zu craften![]()
="arox, post: 895173, member: 8480"]Ja ^^
ebenso so viele das kit, wie den Dieb
]und zwei (oder mehrere) Diaschwerter mit Schärfe zusammenpacken auf Schärfe V[QUOTE="arox, post: 895173, member: 8480"]Ja ^^
Wahrscheinlich spielenebenso so viele das kit, wie den Dieb
[/QUOTE
]
Immer noch besser als Rucksack, auf dem man NIE genug drauf herumtrampeln kann
Was ich ÜBERHAUPT nicht verstehe ist, warum man gratis schmieden kann. WAS BRINGT DAS?!? Richtig, gar nichts. Yay, ich kann meine Sachen umbenennen! ^^
Was ich ÜBERHAUPT nicht verstehe ist, warum man gratis schmieden kann. WAS BRINGT DAS?!? Richtig, gar nichts. Yay, ich kann meine Sachen umbenennen! ^^
bzw. Schutz 1,2,3... Stärke 1,2,3... usw.und zwei (oder mehrere) Diaschwerter mit Schärfe zusammenpacken auf Schärfe V![]()
und zwei (oder mehrere) Diaschwerter mit Schärfe zusammenpacken auf Schärfe V![]()
JaIch bin wohl ziemlich zurückgeblieben. Es gibt 'ne "neue" Ambossfunktion?
Das war die Anfangsfunktion, das benennen kam später :3Ich bin wohl ziemlich zurückgeblieben. Es gibt 'ne "neue" Ambossfunktion?
Das war die Anfangsfunktion, das benennen kam später :3
Was für tödliche Unfälle ?Nachteil: Durch die besondere Fähigkeit können tödliche Unfälle entstehen.
Kar keine, es gibt 2 Mögliche Todesarten, in Lava springen, von einer Klippe fallen...Was für tödliche Unfälle ?![]()
Kar keine, es gibt 2 Mögliche Todesarten, in Lava springen, von einer Klippe fallen...
Yay, ich habe mir wieder ein Kit ausgedacht, lange ist's her.
Name: Dasher
Ausrüstung: Ein Item, womit er seine Fähigkeit einsetzen kann und optional noch eine zufällige Zahl von 1-24 Feuer
Vorteil: Mit dem Item kann man einen gewaltigen Satz nach hinten machen, ideal für den Kampf mit dem Bogen, um den Gegner zu verwirren oder zu fliehen. Mit dem Feuer kann man manchmal mehr, manchmal weniger von Anfang an eine Kettenrüstung bauen.
Nachteil: Durch die besondere Fähigkeit können tödliche Unfälle entstehen.
Ich bin wie immer offen für alle Verbesserungsvorschläge, es sei denn ihr findet das Kit von der Idee her zu schlecht.