EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab grad Langeweile, deshalb noch ein Kit.
Der Rennfahrer.
Er startet mit einem Minecart.
Er kann es überall hinsetzen und damit sehr schnell fahren(vllt. wie speed 2)
Noch ein Kit von mir. Das Batman Kit.
Man startet mit schwarzer Lederkappe, schwarzer Lederbrustplatte und 10 Fledermausspawneiern.
Wenn man die Fledermäuse spawnt, dann Kämpfen sie für einen. Sie sollten ungefähr 1 Herz Schaden machen und sonst genau so sein wie die Fledermäuse in Minecraft.
Hi. Ich habe mal wieder einen EG Kit Vorschlag.
Das Farmer/Bauer Kit
Man startet mit einer Eisenhacke (fürs Feld), 20 Samen und 64 Knochenmehl.
Mit der Hacke kann man überall, nicht nur am Wasser, benutzen. Deshalb hat man immer genug Nahrung.
Erstmal habe ich deine Beiträge gemeldet :)
Eig. wäre löschen angebracht, aber zusammenfassen tuts auch, nun zur Kritik:
1. sind 8 Block die Sekunde (Minecart) net sehr schnell, denke schon :) Außerdem kann man während dessen nicht geportet werden kommt mir net mit den reiter :) Ich weiß das.
2. Dat Batman KIT ist weder gut noch schlecht, mir fehlt der WoW- effekt
3.Schinken

Kit Idee:Ritter hat am Anfang Eisenschuhe Lederkappe grau gefärbt und Kettenbrustpanzer mit Schutz 1.Seine Anfangs Waffe ist ein Steinschwert mit Haltbarkeit 1.Seine Fähigkeit ist das er ab 2 halb Herzen Regeneration 2 bekommt.Natürlich kann das Kit von der Rüstung schlechter gemacht,und er hat am Anfang 8 Gebratenes Schweinefleisch. Das Zeichen zum auswählen in der EnderGames Lobby ist ein Eisenschwert.Das Ritter heist2015-01-27_18.15.17.png 2015-01-27_18.15.17.png 2015-01-27_18.15.17.png

• Like
Reaktionen: NIOIN
Kit Idee:Ritter hat am Anfang Eisenschuhe Lederkappe grau gefärbt und Kettenbrustpanzer mit Schutz 1.Seine Anfangs Waffe ist ein Steinschwert mit Haltbarkeit 1.Seine Fähigkeit ist das er ab 2 halb Herzen Regeneration 2 bekommt.Natürlich kann das Kit von der Rüstung schlechter gemacht,und er hat am Anfang 8 Gebratenes Schweinefleisch. Das Zeichen zum auswählen in der EnderGames Lobby ist ein Eisenschwert.Das Ritter heist

Der Name ist unpassend, da ein "Ritter" normalerweise ein Pferd dabei hat. Passender wäre also der Name "Schwertkämpfer". Ansonsten ist das Kit nur eine Elite-Version des Barbaren Kits, was an sich nichts schlechtes ist, da eh niemand, nachdem er sich schon ein Kit gekauft noch ein Gratiskit nimmt. Am besten gefällt mir an dem Kit, dass es keine Nachteile hat und Kits ohne Nachteile sind leicht zu handhaben.

Kit Idee:Ritter hat am Anfang Eisenschuhe Lederkappe grau gefärbt und Kettenbrustpanzer mit Schutz 1.Seine Anfangs Waffe ist ein Steinschwert mit Haltbarkeit 1.Seine Fähigkeit ist das er ab 2 halb Herzen Regeneration 2 bekommt.Natürlich kann das Kit von der Rüstung schlechter gemacht,und er hat am Anfang 8 Gebratenes Schweinefleisch. Das Zeichen zum auswählen in der EnderGames Lobby ist ein Eisenschwert.Das Ritter heistAnhang anzeigen 62568 Anhang anzeigen 62568 Anhang anzeigen 62568

die starter ausrüstung ist vieel zu OP! Und wie lange hält die regeneration? Und wie NIOIN schon gesagt hat passt der Name nicht :/

Meineswissens kann man eh nicht mehr normal mit Schneebällen getauscht werden, außer mit dem Kit :)
Ich denke das du weißt, dass ich die Switcher und nicht die Schneebälle meinte und du das nur getan hast um für Verwirrung zu sorgen. So wie ich grad als ich dich zitierte, nachdem du mich zitierst hast, an der Stelle als ich fälschlicherweise Schneebälle statt Switcher geschrieben habe. Du verstehst?
:?

Ich denke das du weißt, dass ich die Switcher und nicht die Schneebälle meinte und du das nur getan hast um für Verwirrung zu sorgen. So wie ich grad als ich dich zitierte, nachdem du mich zitierst hast, an der Stelle als ich fälschlicherweise Schneebälle statt Switcher geschrieben habe. Du verstehst?
:?
Die Switcher wurden durch Schneebälle ersetzt, die keine Funktion haben ;D Switcher gibt es meines wissens nur noch bei dem Switcher-Kit

Die Switcher wurden durch Schneebälle ersetzt, die keine Funktion haben ;D Switcher gibt es meines wissens nur noch bei dem Switcher-Kit
Switcher und Schneebälle sind doch das gleiche? Sie haben beide die gleiche Funktion, nämlich das Switchen. Die Schneebälle sind nur nach dem neuen Endergames-Plugin, seltener in Kisten geworden. Oder irre ich mich jetzt?
LG Ackersenf. :)

Switcher und Schneebälle sind doch das gleiche? Sie haben beide die gleiche Funktion, nämlich das Switchen. Die Schneebälle sind nur nach dem neuen Endergames-Plugin, seltener in Kisten geworden. Oder irre ich mich jetzt?
LG Ackersenf. :)
Also immer als ich Schneebälle benutzen wollte (Die hießen früher auch Switcher, jetzt nicht mehr :P) hatten die keine Switch-Funktion mehr o.O daher gehe ich davon aus dass die Switcher enfernt wurden :)

[In Progress]
1. Name: Delegator Kit/ Marionetten Spieler Kit
2. Art des Kits: Kostet 20.000 Coins
3. Item in der Kit Auswahl: Zombiekopf.
4. Startitems: Holzschwert
5. Fähigkeit:
  • 5.1: Delegation: Durch drücken und halten von "Sneak" für 3.5 Sekunden, verliert man 3 Seiner Herzen (Diese können nicht regenerieren) und schleudert ca. 12 Block in die Richtung in die man kuckt einen Playerentity. Doch, was kann dieser? Dieser entity, welcher genau gleich aussieht wie der Spieler (Selber Skin, Rüstung, Name) hat 50 Herzen und führt die Aktionen des Spielers aus, wenn dieser "sneaked" gedrückt hält. D.h. er Schlägt wenn du schlägst, er springt wenn du springst und er läuft in die Richtung wo du kuckst. Er kann auch mit dem Bogen schießen, dabei kreuzt sich die Flugbahn deines Pfeils, mit dem des Gegners.
  • 5.2: Switch: Durch drücken und halten von Block und Sneak tauscht man mit dem Delegator seine Position.

Der Delegator wird weiterhin getrackt, wenn er exestiert, währenddessen ist man "unsichtbar" in form von "vom Radar verschwunden"

Bewegt man sich 45 Block vom Delegator weg, despawnt dieser und man kann wieder regenerieren

Vorteile:
-Man kann den Delegator spawnen, wenn man nichts drückt, sieht es so aus, als wäre man AFK.
Und dann greift man ihn per falle oder von hinten an.
- Man kann ihn dazu nutzen, Gegner auf die Distanz zu schwäche, deshalb braucht der Delegator viel Leben.
Es ist nicht einfach mit ihm zu treffen. Optional kann man den Delegator an sich auch stärke geben, die leute werden eh so selten treffen.
-Man kann den Delegator irwo hoch schmeißen und mit ihm tauschen um an höhere Orte zu kommen.
- Man kann vll aus fallen entkommen.
- Man kann 3 Delegatoren spawnen spawnt man den vierten stirbt man

Nachteile
- Wirkungslos gegen den Tracker und man hats schwer gegens Känguru
- man verliert zeitweise herzen und diese müssen erstmal regenerieren

Beschreibung: Der Delegator startet mit einem Holzschwert und kann durch drücken und halten von "shift" 3 Seiner Herzen opfern um einen Delegator zu erschaffen.
-Drücke sneak damit der Delegator Aktionen von dir ausführt (springen, rennen, schlagen etc.)
- während der Delegator in deiner nähe ist bist du untrackbar und kannst mit "Shift plus block" mit diesem tauschen.

Was meint ihr?

Name des Kits : Hexe
Kosten: 20000 Coins
Startitems : 2 Werfbare Heilungstränke II (gestackt), 1 Schadenstrank II, 1 Werfbaren Vergiftungs II Trank
Vorteile : Nach jedem Kill bekommt sie 10 Sekunden einen Regenerations II Effekt.
Nachteile : Nach jedem Tausch bekommt die Hexe für 15 Sekunden den Effekt : Langsamkeit I

Ich hoffe, euch gefällt das Kit und würde mich freuen, wenn das Kit eingeführt wird.
MFG itzPudabaer

Name des Kits : Hexe
Kosten: 20000 Coins
Startitems : 2 Werfbare Heilungstränke II (gestackt), 1 Schadenstrank II, 1 Werfbaren Vergiftungs II Trank
Vorteile : Nach jedem Kill bekommt sie 10 Sekunden einen Regenerations II Effekt.
Nachteile : Nach jedem Tausch bekommt die Hexe für 15 Sekunden den Effekt : Langsamkeit I

Ich hoffe, euch gefällt das Kit und würde mich freuen, wenn das Kit eingeführt wird.
MFG itzPudabaer
Berserker und Magier...
Und genau deshalb ist dieser Thread vollgespammt...

Kit Idee:Enderdragon er hat Diastiefel mit Federfall 3 und eine Lederjacke die schwarz gefärbt ist.Und ein Steinschwert,und hat den Effect Sprungkraft 2.Das Zeichen zum auswählen in der Lobby ist ein Diamant der Enderdragon heißt

Kit Idee:Enderdragon er hat Diastiefel mit Federfall 3 und eine Lederjacke die schwarz gefärbt ist.Und ein Steinschwert,und hat den Effect Sprungkraft 2.Das Zeichen zum auswählen in der Lobby ist ein Diamant der Enderdragon heißt
Die Idee ist eigentlich gut, aber die Diastiefel Federfall 3 finde ich etwas OP

MFG itzPudabaer

Die Idee ist eigentlich gut, aber die Diastiefel Federfall 3 finde ich etwas OP

MFG itzPudabaer
Deine Meinungsfreiheit in allen Ehren, aber kann es sein, dass du neu im Forum bist.
Rhetorische Frage
Du musst alle Kits mit einbeziehen und alle Kitregeln.
- Diastuff verboten, Eisen eig. auch, aber der Eisengolem bildet die Ausnahme.
-Steinschwert Jäger.
- Lederbrust Barbar (nicht tragisch)
- Sprungkraft, Mario und Stampfer
:) Naja du bekommst den Bogen noch raus.

~Arox

• Like
Reaktionen: skyhedge
Deine Meinungsfreiheit in allen Ehren, aber kann es sein, dass du neu im Forum bist.
Rhetorische Frage
Du musst alle Kits mit einbeziehen und alle Kitregeln.
- Diastuff verboten, Eisen eig. auch, aber der Eisengolem bildet die Ausnahme.
-Steinschwert Jäger.
- Lederbrust Barbar (nicht tragisch)
- Sprungkraft, Mario und Stampfer
:) Naja du bekommst den Bogen noch raus.

~Arox

Naja, abgesehen davon, dass Diastuff verboten ist, es wäre für mich noch halbwegs in Ordnung, wenn das Kit von der Startausrüstung nicht völlig OP wäre, aber das schlimmste: Keine Fähigkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop