EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Ideen:
1.
Name:Minecarter
Fähigkeit sitzt durchgehend in einen minecart mit speed 1 und wenn der spieler im wasser ist ein boot
Nachteil:ist schwer zu lenken :D

2.Idee
Name:Ghast
Fähigkeit: Kann Feuerbälle werfen
Nachteil: im wasser bekommt er viel schaden

3.Idee
Name:Täuscher
Fähigkeit: Man sieht die Rüstung vom Spieler nicht,so kann man wenn man z.B. Full dia ist seine Gegner Täuschen/verwirren
Nachteil:Keiner,do op ist das kit nicht :p

Wie findet ihr die Idee/Welche der 3 Ideen ist am besten?
~Lg Berke

Mein Kit würde den Namen Gheistlicher (veränderbar) tragen.
(Ghast)
Er startet mit einer weiß gefärbten Lederjacke, weiß gefärbten Lederschuhen und 5 Feuerkugeln (die er per Rechtsklick schießen kann und so, falls er den Gegner oder ein Mob trifft, in Brand steckt.Außerdem gibt es keine weitere Möglichkeit für ihn an Feuerkugeln zu kommen.) Er erhält keine Feuerresistenz oder ähnliches.

Außerdem kann er, wenn er in der Luft sneakt Langsam herunter gleiten, sodass er, falls er von zum Beispiel einem Turm herunter fällt, langsam herunter gleitet und so denn Fallschaden vermeidet.

Die letzte seiner Fähigkeiten ist das er pro Kill eines Gegners, keines Mobs, eine Ghastträne kriegt.
Falls er 3 Ghasttränen angesammelt hat, kann er die Rechtsklicken um eines der Folgenden Effekte zu erhalten (Zufallswahl, sodass sich nicht ausgesucht werden kann, welchen Effekt man erhält.)

-Regeneration 2,
-Stärke 1,
-Resistenz 1,
-Schnelligkeit 2.

Die Effekte halten jeweils nur 7 Sekunden und sind wie gesagt zufällig welchen Effekt man erhält.

Hoffe euch gefällt mein Kit-Vorschlag :D

LG Kartoffelbrei24
Effekte nach kill - Berserker
Kein Fallschaden - Stampfer
RESULTAT - Abgelehnt Grund: Mischkits

Das Maulwurfkit

-Start mit Holzschaufel und Holzspitzhacke mit Haltbarkeit 1
-Er hat unter der Höhe 40 Resistance und Speed 1
-Und über der Höhe 60 Weakness 1
- Start mit schwarzer Lederhose

Ich hoffe es gefällt euch :D

Das Maulwurfkit

-Start mit Holzschaufel und Holzspitzhacke mit Haltbarkeit 1
-Er hat unter der Höhe 40 Resistance und Speed 1
-Und über der Höhe 60 Weakness 1

Ich hoffe es gefällt euch :D
Tut es nicht, tut mir leid :)
Du hast ungefähr das 119 Maulwurfkit vorgeschlagen, die Frage was bringt es, ich vergaß, die Spieler sind alle unter der Erde ^^

Kit Idee:Mein Kit heißt Glumanda er kann durch Feuer nicht soviel schaden bekommen. Am Anfang hat er Lederschuhe Lederhose und Lederjacke jeweils mit rotem und orangen Farbstoff gemischt,und mit Feuerschutz 2 und Haltbarkeit verzaubert.Sein Schwert ist aus Holz und hat Haltbarkeit 2 und Verbrennung 1. Das Kit Item also zum auswählen in der Lobby ist erschaffe Magmaschleim Ich würt mich freuen wenn es das Kit geben würde.2015-01-26_19.35.59.png

ich hätte eine idee die für ein kit: das creeper kit
du hast 64 spawn eier um creeper zu spawnen auserdem erhältst du eine lederrüstug mit schutz 1 und ein holzschwert
mit schärfe 1

Noch ein Kit Vorschlag:Der Porter Er kann sich auf eine entfernung von 7 Blöcken mit der Hand teleportieren

Noch ein Kit Vorschlag:Der Porter Er kann sich auf eine entfernung von 7 Blöcken mit der Hand teleportieren
Wär ich dagegen...

ich hätte eine idee die für ein kit: das creeper kit
du hast 64 spawn eier um creeper zu spawnen auserdem erhältst du eine lederrüstug mit schutz 1 und ein holzschwert
mit schärfe 1
erinnert mich an 1vs1 timolia, diese grap kits! Nein dagegen, irgendwie unnötig... Erstens op, 2tens dann kann man alles sprengen vlt. 3 Creeper Eier und wenn man jmd. Mkt einem Ei tötet bekommt 5 Eier und 500 COINS, wäre "lustiger" ist aber sowieso unnötig
~JoniFlies

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Scharfschützen-Kit
Es kann mit dem Bogen heranzoomen
Auf dem Bogen ist die Verzauberung: Stärke 1
Ausrüstung: Lederjacke in Schwarz; einen Bogen mit 10 Pfeilen
LG
ppmc

Ein Scharfschützen-Kit
Es kann mit dem Bogen heranzoomen
Auf dem Bogen ist die Verzauberung: Stärke 1
Ausrüstung: Lederjacke in Schwarz; einen Bogen mit 10 Pfeilen
LG
ppmc
Startitems sind ähnlich des Bogenschützens okay da geh ich noch mit, is ja n Bogen kit, nur finde ich das Zoomen hilft nix, vll. liegt es nur an mir, oder es ist wirklich so.
Power aber runter bitte

Startitems sind ähnlich des Bogenschützens okay da geh ich noch mit, is ja n Bogen kit, nur finde ich das Zoomen hilft nix, vll. liegt es nur an mir, oder es ist wirklich so.
Power aber runter bitte
Naja wie am Anfang dieses threads schon gesagt, der Spieler soll nicht nur ein Item bekommen sondern Auch einen Effekt.. Item wäre sogar noch okay :/ (Bzw. Items, die Rüstung) aber der Effekt, lade dir optifine runter anstatt 20k COINS zu farmen :/

Das kit creeper:
man kann sich in die Luft sprengen aber man kriegt keinen Schaden aber der andere Gegner schon

Effekte nach kill - Berserker
Kein Fallschaden - Stampfer
RESULTAT - Abgelehnt Grund: Mischkits
Ja ok. Ich hab halt nicht beachtet das es ein Mischkit ist. :(

Wie wäre es denn wenn man den resistenz effekt weglässt?
P.s. Stampfer kriegt Fallschaden. Maximal 2 Herzen aber er kriegt welchen.
;D
LG Kartoffelbrei24

Nein...
Das spiel heißt nicht raus die Kartoffel rein die Kartoffel, wer raus ist raus !!!
Außerdem was hilft dir ein zweites Leben, wenn du dich nicht währendkannst ?

~Arox
Ernsthaft?! Kartoffel rein die Kartoffel raus...
Hast du was gegen mich :D

Ja ok. Ich hab halt nicht beachtet das es ein Mischkit ist. :(

Wie wäre es denn wenn man den resistenz effekt weglässt?
P.s. Stampfer kriegt Fallschaden. Maximal 2 Herzen aber er kriegt welchen.
;D
LG Kartoffelbrei24

Ernsthaft?! Kartoffel rein die Kartoffel raus...
Hast du was gegen mich :D
Nein, nur was gegen nicht ausgereifte Ideen :)
Aber mir geht's um die Effekte generell :)
Außerdem, wenn das kit keinen fallschaden bekommen kann macht es den Stampfer unnötig
aber was den rest schaden angeht, daraus kann man was machen :)

• Like
Reaktionen: skyhedge
Ghaistlicher (Version 2) :
Wie bei der Version 1 startet mit einer weiß gefärbten Lederjacke, weiß gefärbten Lederschuhen und 5 Feuerkugeln (die er per Rechtsklick schießen kann und so, falls er den Gegner oder ein Mob trifft, in Brand steckt). Er erhält keine Feuerresistenz oder ähnliches.

Außerdem kann er, wenn er sneaked einen Feuerball schießt ihm wie beim richtigen Ghast explosionsschaden hinzufügen (wie ein ghast in vanilla, wenn er einen Feuerball schießt und der dann explodiert).
Dies kann er allerdings nur alle 30 sekunden (oder so) aktivieren.

Die letzte seiner Fähigkeiten ist das er pro Kill eines Gegners, keines Mobs, eine Ghastträne kriegt.
Falls er 3 Ghasttränen angesammelt hat, kann er die Rechtsklicken um 4 weitere Feuerbälle zu erhalten.

Zu guter Letzt kann er, falls er noch mindestens eine Feuerkugel mit sich führt, nicht mit Switchern getauscht
werden, es sei denn der Schneeball wurde von einem Schneemann geworfen.

Hoffe euch gefällt das Kit

LG Kartoffelbrei24
Nein, nur was gegen nicht ausgereifte Ideen :)
Aber mir geht's um die Effekte generell :)
Außerdem, wenn das kit keinen fallschaden bekommen kann macht es den Stampfer unnötig
aber was den rest schaden angeht, daraus kann man was machen :)
Hoffe es ist jetzt besser :D

Hi. Ich habe mal wieder einen EG Kit Vorschlag.
Das Farmer/Bauer Kit
Man startet mit einer Eisenhacke (fürs Feld), 20 Samen und 64 Knochenmehl.
Mit der Hacke kann man überall, nicht nur am Wasser, benutzen. Deshalb hat man immer genug Nahrung.

Noch ein Kit von mir. Das Batman Kit.
Man startet mit schwarzer Lederkappe, schwarzer Lederbrustplatte und 10 Fledermausspawneiern.
Wenn man die Fledermäuse spawnt, dann Kämpfen sie für einen. Sie sollten ungefähr 1 Herz Schaden machen und sonst genau so sein wie die Fledermäuse in Minecraft.

Ich hab grad Langeweile, deshalb noch ein Kit.
Der Rennfahrer.
Er startet mit einem Minecart.
Er kann es überall hinsetzen und damit sehr schnell fahren(vllt. wie speed 2)

Hi. Ich habe mal wieder einen EG Kit Vorschlag.
Das Farmer/Bauer Kit
Man startet mit einer Eisenhacke (fürs Feld), 20 Samen und 64 Knochenmehl.
Mit der Hacke kann man überall, nicht nur am Wasser, benutzen. Deshalb hat man immer genug Nahrung.
Noch ein Kit von mir. Das Batman Kit.
Man startet mit schwarzer Lederkappe, schwarzer Lederbrustplatte und 10 Fledermausspawneiern.
Wenn man die Fledermäuse spawnt, dann Kämpfen sie für einen. Sie sollten ungefähr 1 Herz Schaden machen und sonst genau so sein wie die Fledermäuse in Minecraft.
Ich hab grad Langeweile, deshalb noch ein Kit.
Der Rennfahrer.
Er startet mit einem Minecart.
Er kann es überall hinsetzen und damit sehr schnell fahren(vllt. wie speed 2)
Kannst du die Kits nicht zusammenfassen?
Zu deinen Kits:
1. Dein Farmer ist ziemlich nutzlos, man findet genügend Essen.
2. Batman ist zu underpowered. Wenn du geportet wirst, sind die Fledermäuse weg und im Late-Game hast du nichts mehr übrig.
3. Und was bringt dein Rennfahrer im Kampf außer zu flüchten? Außerdem ist ein Minecart sehr schwer zu steuern und wie willst du über Wasserflächen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop