EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein vorschlag wäre das Yoshi Kit: Man hat dazu eine ganze lederrüstung die grün ist , eine angel mit dem namen Zunge und man kann einen doppelsrpung ausführen.Mit der Angel (Zunge) kann man Spieler anziehen. Finde das Kit wäre richtig cool . Außerdem,GommeHD is der beste Server mit der geilsten commiunity

Mein vorschlag wäre das Yoshi Kit: Man hat dazu eine ganze lederrüstung die grün ist , eine angel mit dem namen Zunge und man kann einen doppelsrpung ausführen.Mit der Angel (Zunge) kann man Spieler anziehen. Finde das Kit wäre richtig cool . Außerdem,GommeHD is der beste Server mit der geilsten commiunity
Ein Mischkit aus Känguru und dem Angler.

Ich hätte einen Guten Kit für euch b.z.w für das Gommme team!
Also Lederbrust Schutz 2
LederHose Schutz 2
Eisen Schuhe Schutz 2
Ketten Helm Feuerschutz 1
Eisen Schwert Unendlich
OP, wegen Eisenschwert bereits am Anfang und Rüstung mit Schutz. Außerdem soll ein Kit nicht nur Items, sondern auch Fähigkeiten haben. Und wie heißt das Kit überhaupt?

• Like
Reaktionen: skyhedge
Das Kit Timer.
In diesem Kit kann man im Chat sehen wann man geportet wird. Aber das man nicht "porttrappen" kann gibt es den zusatz das wenn in den Nächsten 5-10 Sekunden das "portziel" schaden bekommt das du auch schaden beckommst. So kann man auch nicht trappen. Außer dem startet der TIMER mit einem Steinschwert und einem Kettenbrustpanzer

Es ist zwar ganz nett, dass man selbst Schaden, wenn derjenige, mit dem man getauscht wird Schaden nimmt, aber das bedeutet ja, dass wenn man verfolgt und dann durch einen Port "gerettet" wird, dass der Jäger dann 1 Gratiskill kriegt...Urgs!

Ich hätte einen Guten Kit für euch b.z.w für das Gommme team!
Also Lederbrust Schutz 2
LederHose Schutz 2
Eisen Schuhe Schutz 2
Ketten Helm Feuerschutz 1
Eisen Schwert Unendlich
Ein Kit soll nicht nur aus Ausruestung bestehen...
Zur dir
Die Anfangsruestung ist viel zu OP und noch ein Eisenschwert gute nacht..
Probiere nextes mal vlt eine Fãhigkeit einzubauen und max. Lederruestung oder Holzschwert
LG

• Like
Reaktionen: skyhedge
Koenntest du mal 2-3 Seiten zurueck blaettern da siehst dass da das gleiche Kit vorgeschlagenwurde....

Zu "deinem" Kit
Eine Mischung aus Känguru und Enterhaken....
Bitte keine Mischkits
Kucke dir am besten "Alle Kits im ueberblick" an und "How to do Kitvorschlag"

Koenntest du mal 2-3 Seiten zurueck blaettern da siehst dass da das gleiche Kit vorgeschlagenwurde....

Zu "deinem" Kit
Bitte keine Mischkits
Das hab ich mal vorgeschlagen, sah aber ein bisschen anders aus ^_^

Zu "deinem" Kit
Bitte keine Mischkits

Falsch, der Enterhaken kann nur sich selbst an Blöcke heranziehen und nicht andere Spieler an sich selbst.

Rächer: Keine Startausrüstung aber die einzigartige Fähigkeit, nach dem Tod beim Spawnpunkt wiederbelebt zu werden. Ob man Gegenstände verliert und/oder dropt und so, überlasse ich euch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein...
Das spiel heißt nicht raus die Kartoffel rein die Kartoffel, wer raus ist raus !!!
Außerdem was hilft dir ein zweites Leben, wenn du dich nicht währendkannst ?

~Arox

Und wenn man einfach seine Sachen behält? Ich weiß nämlich nicht genau, wo steht, dass man ein solches Kit nicht vorschlagen soll.

Wie fände es cool wenn es ein Kit gäbe das Random heißt das man für 20.000 kaufen muss.
Aber dafür kann man jedes Kit Random bekommen zb Barbar in der nächsten Runde dann Zielsucher ohne dass man sich das kaufen muss.

DerGomme

Rüstung: ein Kopf von Gomme als Helm( so gut wie eisenhelm)

Fähigkeiten: wenn er rechts klick auf einen Block vor ihm macht wird ein 3x3 Feld auf 50 Blöcke tief gemacht kann 7mal eingesetzt werden

Zeichen in der Kiste : gomme Kopf

Wie fände es cool wenn es ein Kit gäbe das Random heißt das man für 20.000 kaufen muss.
Aber dafür kann man jedes Kit Random bekommen zb Barbar in der nächsten Runde dann Zielsucher ohne dass man sich das kaufen muss.
Super ein neues Kit zum niedermachen :)
DerGomme

Rüstung: ein Kopf von Gomme als Helm( so gut wie eisenhelm)

Fähigkeiten: wenn er rechts klick auf einen Block vor ihm macht wird ein 3x3 Feld auf 50 Blöcke tief gemacht kann 7mal eingesetzt werden

Zeichen in der Kiste : gomme Kopf

1. Es gibt doch schon den Morpher, damit kannst du Kits übernehmen ohne sie gespielt zu haben.
2. und was bringt das? Sofern jemand schuhe hat nichts, es bringt nur lags außerdem hat das kit keine schwäceh

Mein Kit würde den Namen Gheistlicher (veränderbar) tragen.
(Ghast)
Er startet mit einer weiß gefärbten Lederjacke, weiß gefärbten Lederschuhen und 5 Feuerkugeln (die er per Rechtsklick schießen kann und so, falls er den Gegner oder ein Mob trifft, in Brand steckt.Außerdem gibt es keine weitere Möglichkeit für ihn an Feuerkugeln zu kommen.) Er erhält keine Feuerresistenz oder ähnliches.

Außerdem kann er, wenn er in der Luft sneakt Langsam herunter gleiten, sodass er, falls er von zum Beispiel einem Turm herunter fällt, langsam herunter gleitet und so denn Fallschaden vermeidet.

Die letzte seiner Fähigkeiten ist das er pro Kill eines Gegners, keines Mobs, eine Ghastträne kriegt.
Falls er 3 Ghasttränen angesammelt hat, kann er die Rechtsklicken um eines der Folgenden Effekte zu erhalten (Zufallswahl, sodass sich nicht ausgesucht werden kann, welchen Effekt man erhält.)

-Regeneration 2,
-Stärke 1,
-Resistenz 1,
-Schnelligkeit 2.

Die Effekte halten jeweils nur 7 Sekunden und sind wie gesagt zufällig welchen Effekt man erhält.

Hoffe euch gefällt mein Kit-Vorschlag :D

LG Kartoffelbrei24

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: leRaqtuu
Mein Kit würde den Namen Gheistlicher (veränderbar) tragen.
(Ghast)
Er startet mit einer weiß gefärbten Lederjacke, weiß gefärbten Lederschuhen und 5 Feuerkugeln (die er per Rechtsklick schießen kann und so, falls er den Gegner oder ein Mob trifft, in Brand steckt.) Er erhält keine Feuerresistenz oder ähnliches.

Außerdem kann er, wenn er in der Luft sneakt Langsam herunter gleiten, sodass er, falls er von zum Beispiel einem Turm herunter fällt, langsam herunter gleitet und so denn Fallschaden vermeidet.

Die letzte seiner Fähigkeiten ist das er pro Kill eines Gegners, keines Mobs, eine Ghastträne kriegt.
Falls er 3 Ghasttränen angesammelt hat, kann er die Rechtsklicken um eines der Folgenden Effekte zu erhalten (Zufallswahl, sodass sich nicht ausgesucht werden kann, welchen Effekt man erhält.)

-Regeneration 2,
-Stärke 1,
-Resistenz 1,
-Schnelligkeit 2.

Die Effekte halten jeweils nur 7 Sekunden und sind wie gesagt zufällig welchen Effekt man erhält.

Hoffe euch gefällt mein Kit-Vorschlag :D

LG Kartoffelbrei24
Richtig coole Idee
Ich würde sagen das du pro Port 3 neue Kugeln und pro Kill 5 neue kriegst !
Aber dafür schwäche I im wasser da es op ist

Richtig coole Idee
Ich würde sagen das du pro Port 3 neue Kugeln und pro Kill 5 neue kriegst !
Aber dafür schwäche I im wasser da es op ist

Ich finde das wäre dann zu op laut deinem Vorschlag. Weil mann kann dann einfach so ganz viele sammeln und dann am ende den Gegner zu Tode spammen. Und das ist glaube ich nicht der Sinn der EnderGames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop