EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit Name : Pyro
Items : Goldbrust
Fähigkeit : Alles was er schlägt fängt an zu brennen
Nachteile : er bekommt im Wasser schaden

Kit Name : Todesmeister
Items : keine
Fähigkeit : wen er einen Spieler tötet bekommt er für eine Sekunde starke 4 und Speed 3
Nachteile : dauerhaft slowness 2 (außer nach kill) dauerhaft schwäche 2 oder 3 (außer nach kill)

Meiner Meinung ein bisschen op wegen dem kill buff aber auch einigermaßen OK wegen dem krassen
Nachteil

Kit Name : seelurch
Items : blauer lederharnisch
Fähigkeit : hat starke 3 im Wasser
Nachteile : an Land wither 2 und schwäche 4

Meinung : op im Wasser noob an Land

Kit Name : Vogel
Fähigkeit : gleitet in der Luft und hat speed 1
Nachteile : beim gleiten ist er langsam

Meinung : sehr ausgewogen nicht op aber auch kein müll

Kit muskelmann
Items keine
Fähigkeit hat beim Schlag eine 2prozent Chance zu stunnen (vlt slowness 4 und weakness 4)
Nachteile : slowness 2

Meinung stunnen is geil slowness is net jedermanns sache :D

Donnergott
Hat beim Schlag eine 1 Prozent Chance das ein Blitz den Gegner trifft und ihn brennen lässt
Nachteile keine

Meinung okay

Der speedhacker
Hat beim schlagen eine 9% chance speed 2 zu bekommen

Der Troller
Hat beim schlagen eine 0.1% zu onhiten
Nachteil kein startequip oder effekt

Der omg Mann
Bekommt alle 30 Sekunden Regeneration 4 und starke 1
Nachteile : er hat ind den 30 Sekunden Vergiftung 2
Equip : holzschwert und ein pinker lederhelm

Der abgrundkrieger wen er schaden nimmt hat er eine 10% Chance denn schaden mit
Dem Gegner zu teilen wen er stirbt hat er eine 50% den doppelten erlittenen schaden zu reflektieren
Nachteil : Glück ist nötig (hab nie Glück)

Dicki
Slowness 3 starke 2 Hunger 1
Nachteil Hunger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit Name : Pyro
Items : Goldbrust
Fähigkeit : Alles was er schlägt fängt an zu brennen
Nachteile : er bekommt im Wasser schaden

Kit Name : Todesmeister
Fähigkeit : wen er einen Spieler tötet bekommt er für eine Sekunde starke 4 und Speed 3
Nachteile : dauerhaft slowness 2 (außer nach kill) dauerhaft schwäche 2 oder 3 (außer nach kill)

Meiner Meinung ein bisschen op wegen dem kill buff aber auch einigermaßen OK wegen dem krassen
Nachteil

Kit Name : seelurch
Items : blauer lederharnisch
Fähigkeit : hat starke 3 im Wasser
Nachteile : an Land wither 2 und schwäche 4

Meinung : op im Wasser noob an Land

Kit Name : Vogel
Fähigkeit : gleitet in der Luft und hat speed 1
Nachteile : beim gleiten ist er langsam

Meinung : sehr ausgewogen nicht op aber auch kein müll

Kit muskelmann
Items keine
Fähigkeit hat beim Schlag eine 2prozent Chance zu stunnen (vlt slowness 4 und weakness 4)
Nachteile : slowness 2

Meinung stunnen is geil slowness is net jedermanns sache :D

Donnergott
Hat beim Schlag eine 1 Prozent Chance das ein Blitz den Gegner trifft und ihn brennen lässt
Nachteile keine

Meinung okay

Der speedhacker
Hat beim schlagen eine 9% chance speed 2 zu bekommen

Der Troller
Hat beim schlagen eine 0.1% zu onhiten
Nachteil kein startequip oder effekt

Der omg Mann
Bekommt alle 30 Sekunden Regeneration 4 und starke 1
Nachteile : er hat ind den 30 Sekunden Vergiftung 2
Equip : holzschwert und ein pinker lederhelm

Der abgrundkrieger wen er schaden nimmt hat er eine 10% Chance denn schaden mit
Dem Gegner zu teilen wen er stirbt hat er eine 50% den doppelten erlittenen schaden zu reflektieren
Nachteil : Glück ist nötig (hab nie Glück)

Dicki
Slowness 3 starke 2 Hunger 1
Nachteil Hunger
Die Kits sind alle sozusagen hingeschissen xD

• Like
Reaktionen: ghostkinegr
Hallo ich und ein Freund haben uns ein neues Kit einfallen lassen und wir hoffen das es auch genommen wird.
Das Kit soll den Namen "Nightcrawler/Scream" (oder ähnliches) besitzen.
Ausrüstung: Schwarze Lederchestplate, schwarze Lederhose, schwarze Lederschuhe, weißen Lederhelm
Fähigkeit: Bei Nacht bekommt man Stärke 1 Effekt.
LG zoccer33 und xXDonaldXx

Hallo ich und ein Freund haben uns ein neues Kit einfallen lassen und wir hoffen das es auch genommen wird.
Das Kit soll den Namen "Nightcrawler/Scream" (oder ähnliches) besitzen.
Ausrüstung: Schwarze Lederchestplate, schwarze Lederhose, schwarze Lederschuhe, weißen Lederhelm
Fähigkeit: Bei Nacht bekommt man Stärke 1 Effekt.
LG zoccer33 und xXDonaldXx
problem ist das in einer runde mega selten Nacht ist,da zu schnell alle sterben.man müsste 10 minuten oder länger überleben nur um die spezialfähigkeit nutzen zu können.
MFG
sireisenblut

• Like
Reaktionen: skyhedge
Das Kit heiß Pyro
Rüstung:Roter Lederhelm + Holzschwert mit Verbrennung 1

Kit: (schon wieder eins)
Effektman (mir ist kein anderer Name eingefallen ^^)
Immer wenn er Gegner schlägt(
nur mit dem Stock), dann kriegt der irgendeinen Effekt mit irgendeinem Level bis 3 für 10 Sekunden.
Der Nachteil ist, dass der Gegner auch Absorption, Stärke oder so bekommen kann.
Wenn der Gegner einen Effekt hat, dann kann man ihn nicht mit einem weiteren Effekt belegen, man muss warten.
Equip: Stock (vielleicht mit Rückstoß) und Lederrüstung mit verschiedenen Farben.
EDIT: der Stock zeigt an, ob ein positiver oder negativer Effekt kommt (aber nicht welcher). Um das zu ändern muss man 1 Kill machen.

Zuletzt bearbeitet:
Kit: (schon wieder eins)
Effektman (mir ist kein anderer Name eingefallen ^^)
Immer wenn er Gegner schlägt(egal mit was), dann kriegt der irgendeinen Effekt mit irgendeinem Level bis 3 für 10 Sekunden.
Der Nachteil ist, dass der Gegner auch Absorption, Stärke oder so bekommen kann.
Wenn der Gegner einen Effekt hat, dann kann man ihn nicht mit einem weiteren Effekt belegen, man muss warten.
Equip: Stock (vielleicht mit Rückstoß) und Lederrüstung mit verschiedenen Farben.
Die Idee finde ich gut, ich wäre alledings dafür, dass die Effekte nur verteilt werden wenn der Gegner mit dem Stock geschlagen wird. Ich würde allerdings das Kit glaub ich nicht benutzen da es ziemliche Nachteile hat, es kann ja passieren dass man mit dem Stock zuschlägt (=nicht die Normale Waffe) und der gegner dann einen positiven effekt wodurch dieser einen Leichter töten kann :) Aber ich bin ja nicht unbedingt der Maßstab :D
mfg Jan

Die Idee finde ich gut, ich wäre alledings dafür, dass die Effekte nur verteilt werden wenn der Gegner mit dem Stock geschlagen wird. Ich würde allerdings das Kit glaub ich nicht benutzen da es ziemliche Nachteile hat, es kann ja passieren dass man mit dem Stock zuschlägt (=nicht die Normale Waffe) und der gegner dann einen positiven effekt wodurch dieser einen Leichter töten kann :) Aber ich bin ja nicht unbedingt der Maßstab :D
mfg Jan
Habs schon ein bisschen editiert, danke! ;)

problem ist das in einer runde mega selten Nacht ist,da zu schnell alle sterben.man müsste 10 minuten oder länger überleben nur um die spezialfähigkeit nutzen zu können.
MFG
sireisenblut
ja es soll ja auch nicht op sein. der sinn ist, dass man am anfang auf dem gleichen Level ist wie ein barbar und somit sehr leicht getötet werden kann aber dann nachher sehr stark wird. ich finde das unser kit recht ausgewogen ist weshalb ich es besser finde als andere.

Kit: Kobold

Symbol:
Kleeblatt

Ausrüstung:
Hellgrüner Lederharnisch und Hellgrüne Lederschuhe

Fähigkeit:

Eile 1 (durchgehend)
Sobald er einen Kill macht bekommt er seine verdiente Leistung.
10 Herzen: 10 Diamanten, 10 Eisen, 10 Gold
9 Herzen: 9 Diamanten, 9 Eisen, 9 Gold
8 Herzen: 8 Diamanten, 8 Eisen, 8 Gold
7 Herzen: 6 Diamanten, 6 Eisen, 7 Gold
6 Herzen: 5 Diamanten, 5 Eisen, 7 Gold
5 Herzen: 4 Diamanten, 4 Eisen, 6 Gold
4 Herzen: 4 Diamanten, 3 Eisen, 5 Gold
3 Herzen und weniger: 3 Diamanten, 3 Eisen, 3 Gold

Nachteile: Da der kleine Kobold nach einem Kill überanstrengt ist bekommt er Übelkeit I, Blindheit I und Langsamkeit I für jeweils 5 Sekunden.
(Veränderungen möglich)

Der Kobold wird nach Leistung bezahlt :D

Das Kit ist eine Veränderung eines Kits das damals vorgeschlagen worden ist, ich wollte nicht, dass das Kit untergeht.

-Night

#ErsterBeitragÜberEinenPC
Es ist OP, denn wenn man ein Dia-Schwert oder ein Eisenschwert hat, schafft man ziemlich schnell ein paar Kills kurz nach der Schutzzeit, kregt Sachen, macht sich Rüstung, schafft noch mehr Kills mit noch weniger Schaden und kriegt noch mehr Sachen...
Ein bisschen OP, man könnte verändern, dass man ein bisschen weniger Items bekommt.

@skyhedge guck mal was ganz Fett unten steht adde deinen Namen mal dazu
@Der_ZockerTyp was glaubst du warum man Blindheit Langsamkeit Übelkeit bekommt ?
Man könnte es so spielen:
Eisenschwert, Kill, 8 Herzen, Crafte dir Dia-Brust, mach Goldapfel, aus dem Eisen ein bisschen Rüssi, 5 Sekunden vorbei, weiter geht's...
Ich will dazusagen, dass ich die Kit-idee ziemlich gut durchdacht finde, aber nur 5 Sekunden? Das ist viel zu wenig. Das muss man verändern.

Kit: Kobold

Symbol:
Kleeblatt

Ausrüstung:
Hellgrüner Lederharnisch und Hellgrüne Lederschuhe

Fähigkeit:

Eile 1 (durchgehend)
Sobald er einen Kill macht bekommt er seine verdiente Leistung.
10 Herzen: 10 Diamanten, 10 Eisen, 10 Gold
9 Herzen: 9 Diamanten, 9 Eisen, 9 Gold
8 Herzen: 8 Diamanten, 8 Eisen, 8 Gold
7 Herzen: 6 Diamanten, 6 Eisen, 7 Gold
6 Herzen: 5 Diamanten, 5 Eisen, 7 Gold
5 Herzen: 4 Diamanten, 4 Eisen, 6 Gold
4 Herzen: 4 Diamanten, 3 Eisen, 5 Gold
3 Herzen und weniger: 3 Diamanten, 3 Eisen, 3 Gold

Nachteile: Da der kleine Kobold nach einem Kill überanstrengt ist bekommt er Übelkeit I, Blindheit I und Langsamkeit I für jeweils 10 Sekunden.
(Veränderungen möglich)

Der Kobold wird nach Leistung bezahlt :D

Das Kit ist eine Veränderung eines Kits das damals von @skyhedge vorgeschlagen worden ist, ich wollte nicht, dass das Kit untergeht. Jedoch wwurden einige Sachen von mir hinzugefügt.
-Night

#ErsterBeitragÜberEinenPC

So habe es üüberarbeitet :)

Das Geister-Kit

Das Geister Kit kann folgendes, wenn der Spieler sneakt ist er für maximal 5 Sekunden unsichtbar und hat von Anfang an eine Weiße Lederrüstung

Das Geister-Kit

Das Geister Kit kann folgendes, wenn der Spieler sneakt ist er für maximal 5 Sekunden unsichtbar und hat von Anfang an eine Weiße Lederrüstung
Ich brauche ein Seil @ChampSilver xD
Guck mal das machst du jzz:
1. PC Starten
2. MC Starten
3. Verbindung mit GommeHD.net aufbauen
4. Auf den Kompass klicken und EG auswählen
5. In eine Lobby joinen
6. Auf die Kits Kiste klicken
7. Das Kit Spion anklicken und die Beschreibung lesen

Das Kit Timer.
In diesem Kit kann man im Chat sehen wann man geportet wird. Aber das man nicht "porttrappen" kann gibt es den zusatz das wenn in den Nächsten 5-10 Sekunden das "portziel" schaden bekommt das du auch schaden beckommst. So kann man auch nicht trappen. Außer dem startet der TIMER mit einem Steinschwert und einem Kettenbrustpanzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop