EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte 2 Vorschläge

1. ein Kit namens "Flash" bekommt beim Start Speed 4 und ein Stein Schwert mit Rückstoss 1 (vlt. auch Holzschwert)

2. ein Kit namens "Baumeister" bekommt beim Start eine Leder Rüstung die Hellblau gefärbt ist aber der Helm gelb,eine Steinpickaxe und eine Stein axt + 1 Stack Holz (egal welches) und eventuell 1 Stack Cobblestone

Lg

Nico5903

https://www.youtube.com/user/MasterLPCrafter
Werbung entfernen !
1. Zu sehr wie sonic!
2. Was bringt das? Kits sollten nicht nur aus Items bestehen!

Ich habe eine idee für ein Kit es heisst Yoshi

Er hat ein Holzschwert mit Haltbarkeit 1 ein Leder Harnisch hellgrün gefärbt rot gefärbte leder Stiefel
und eine Angel mit dem man einen Gegner zu sich ziehen kann wie seine Zunge. Und Speed 2
er könnte ausserdem noch mit 2 zweimal leertaste Gleiten oder hoch springen

Das ist mein Kit.
Barbar und Angler sowie Känguroo, mischkits braucht man nicht!

Ich weis nicht ob es das schon gab aber:

Kitname: Entchanter

Aurüstung: 1 Entchantmenttable+2 XP-Flaschen

Fähigkeiten:
  • jede Minute 1 XP-Flasche
  • Wenn man Entchantet kann man sich die Verzauberung aussuchen. Alles kann nur auf Level 1 verbaubert werden. Du kannst wenn du 1 Level hast zwischen Rückstoß oder Schärfe auswählen. Bei dem Bogen wäre es dann Stärke und Schlag. Bei der Rüstung: Schutz+Schusssicherheit.
MfG
~Panda;)

Hey, Ich stelle euch heute das kit : Eismann vor

Dieses kit startet mit Einer LederHelm ( Blau ) LederBrustPanzer (Blau) LederHose (Blau) LederSchuhe (Blau) und hat 8 Schnebälle als Start und Kann auch für ne weile auf Wasser laufen ( Wird zu Eis.) Dieses Kit hat auch keine Wirkung auf Schneebälle. Durch Lava kriegt er 1.0 Schaden mehr.

Ämm yeti kann auch über wasser laufen ! ._.

Kit Vorschlag : Schon wieder ;D
Kit Name
: Der Amerikaner

(Dieses Kit soll auf keinen Fall Rassistisch sein/wirken/gelten)
Startitems : Leder Harnisch (Gelb), Lederschuhe (Rot), Steinschwert.
Fähigkeiten : Wenn ''Der Amerikaner'' etwas ''ungesundes''(Also Gebratenes Hühnchen, Gebratenes Schweinefleisch und Kuhfleisch) isst, bekommt er Regeneration 1 (10 sek.), Schnelligkeit 1 (15 sek.) und Stärke 1 (10 sek.) aber Wenn er etwas ''gesundes'' isst (Also Karotten und Kartoffeln) bekommt er Schwäche 1 (10 sek.) und Langsamkeit (10 sek.).
Vorteile : Er bekommt wie gesagt Positive Statuseffekte wenn er etwas ''ungesundes'' ist.
Nachteile : Wenn er etwas ''gesundes'' ist bekommt er jedoch Langsamkeit und Schwäche.
Mögliche Spielweise : Er sollte sich immer mindestens eine Hungerkeule leer lassen, damit er wenn er einen Gegner sieht ein Stück Fleisch essen kann und somit im Kampf die Positiven Effekte bekommt.

Ich hoffe dieses Kit gefällt euch.

~Asmo

Anhänge

• 2015-01-16_15.28.20.png
    2015-01-16_15.28.20.png
    604,6 KB · Aufrufe: 11
Ich weis nicht ob es das schon gab aber:

Kitname: Entchanter

Aurüstung: 1 Entchantmenttable+2 XP-Flaschen

Fähigkeiten:
  • jede Minute 1 XP-Flasche
  • Wenn man Entchantet kann man sich die Verzauberung aussuchen. Alles kann nur auf Level 1 verbaubert werden. Du kannst wenn du 1 Level hast zwischen Rückstoß oder Schärfe auswählen. Bei dem Bogen wäre es dann Stärke und Schlag. Bei der Rüstung: Schutz+Schusssicherheit.
MfG
~Panda;)

Es gibt schon en Enchanter bitte erst eg spielen! Und PS: SEELENDIEB.

Kit Name

Fähigkeiten : Wenn ''Der Amerikaner'' etwas ''ungesundes''(Also Gebratenes Hühnchen, Gebratenes Schweinefleisch und Kuhfleisch) isst, bekommt er Regeneration 1 (10 sek.), Schnelligkeit 1 (15 sek.) und Stärke 1 (10 sek.) aber Wenn er etwas ''gesundes'' isst (Also Karotten und Kartoffeln) bekommt er Schwäche 1 (10 sek.) und Langsamkeit (10 sek.).
Vorteile : Er bekommt wie gesagt Positive Statuseffekte wenn er etwas ''ungesundes'' ist.
Nachteile : Wenn er etwas ''gesundes'' ist bekommt er jedoch Langsamkeit und Schwäche.
Mögliche Spielweise : Er sollte sich immer mindestens eine Hungerkeule leer lassen, damit er wenn er einen Gegner sieht ein Stück Fleisch essen kann und somit im Kampf die Positiven Effekte bekommt.

~Asmo

A nicht alles in grün und fett und MEH
B dein Kit ist crap, man findet fast immer fleisch es wäre damit stark im Vortel

Das Kit
Quajutsu:
Vorteile: hat immer nach einem Kill 10 sec. Speed 2 und im Wasser schwimmt er schneller.
Nachteile: Er verliert schneller Hunger und im Lava oder wenn er brennt, verliert er doppelt so viel Schaden. Wenn er critical gehittet wird, wird er zurückgeworfen.
Startitems: Blauer Lederharnisch und 3 Enderperlen (Schattenstoß)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ghostkinegr
Das Kit
Quajutsu:
Vorteile: hat immer nach einem Kill 10 sec. Speed 2 und im Wasser schwimmt er schneller.
Nachteile: Er verliert schneller Hunger und im Lava oder wenn er brennt, verliert er doppelt so viel Schaden. Wenn er critical gehittet wird, wird er zurückgeworfen.
Startitems: Blauer Lederharnisch und 3 Enderperlen (Schattenstoß)
Qua,Qua Quajutsu #Wassershurrikan
Aber ähmm :D Etwas nutzlos Sonic und delfin :)

• Like
Name: Der Veganer
Dieses Kit startet mit 4 gebackenen Kartoffeln, mit 2 goldenen Karotten und 1 Goldapfel.
Fähigkeit: Macht einem Spieler mit Lederrüstung 1,5 o. 2 mal soviel Schaden. Zudem bekommt der Veganer beim Essen einen Speed, Stärke, Reg. oder Jumping Boost.
Nachteile: Dieses Kit kann keine Tiere töten oder Milch von einer Kuh holen (Vergiftung) oder trinken. Zudem kann der Veganer keine Lederrüstung anziehen. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Der Veganer
Dieses Kit startet mit 4 gebackenen Kartoffeln, mit 2 goldenen Karotten und 1 Goldapfel.
Fähigkeit: Macht einem Spieler mit Lederrüstung 1,5 o. 2 mal soviel Schaden
Nachteile: Dieses Kit kann keine Tiere töten oder Milch von einer Kuh holen (Vergiftung) oder trinken. Zudem kann der Veganer keine Lederrüstung anziehen. :D
in der Kombination mit einem Boost wenn es gemüse isst, wäre es das erste gute Veganer kit!

• Like
Jaaaa :D einfach hinzufügen ;D

Kit Name

~Asmo
Folgende Änderungen würde ich vorschlagen:
Rüstung: Roter Lederkopfschutz, Blauer Lederharnisch
Name passt mehr oder weniger.... Ich würde ihn eher "Der FastFood-Esser" oder irgendwie sowas... es sind ja nicht nur die Amerikaner, die sich ungesund ernähren..

Auch wenn es heftig klingt:
Name: Der Magersüchtige
Fähigkeit: Bekommt bei 3 übrigen Hungerkeulen "Speed"
Nachteil: Kann erst bei 1 Hungerkeule, etwas essen ---> Reggt nicht so gut.
Startequip.: 3 Heiltränke (1), Kettenharnisch, Lederkappe, Diaschaufel
:O Hoffe das ist nicht zu krass dargestellt

Jaaaa :D einfach hinzufügen ;D
Einfach Liken
Folgende Änderungen würde ich vorschlagen:
Rüstung: Roter Lederkopfschutz, Blauer Lederharnisch
Name passt mehr oder weniger.... Ich würde ihn eher "Der FastFood-Esser" oder irgendwie sowas... es sind ja nicht nur die Amerikaner, die sich ungesund ernähren..
Bearbeiten funktion nutzen, diesmal gibts vll. noch keinen Ärger aber bald :D
Aber im ernst lass sowas bitte
Auch wenn es heftig klingt:
Name: Der Magersüchtige
Fähigkeit: Bekommt bei 3 übrigen Hungerkeulen "Speed"
Nachteil: Kann erst bei 1 Hungerkeule, etwas essen ---> Reggt nicht so gut.
Startequip.: 3 Heiltränke (1), Kettenharnisch, Lederkappe, Diaschaufel
:O Hoffe das ist nicht zu krass dargestellt
Ist es aber, ich will so ein Kit NIEMALS in EG sehen.
Außerdem sieht es zu stark aus ._. Schon kettenpanzer am start. Ne du.
Was meinste eig von meinen Kits
[InProgress] Maulwurf
Startiems: Eisenspitzhacke (unzerstörbar attribut)

Fähigkeit:
  • Fähigkeit 1: Verbuddeln: Durch sneaken wird man 4 Block unter die Erde Teleportiert, dort ensteht eine kleine Höhle, grade groß genug um drin zu stehen, das erdreich über einen wird dabei nicht zerstört.
  • Fähigkeit 2: Turbobuddeln: Der Miner kann sich super schnell durch Erde und Stein Graben, ungefähr 3 mal so schnell wie im Kreativ modus, dabei macht das kit immer 2x2 große Löcher und gleitet durch den Boden wie ein heißes Messer durch Butter.
  • Fähigkeit 3: Ist mindestens 1 Block erde (nur erde oder stein) über einem erhält man Speed 3, Stärke 1 und Jumpboost 5 kommt man mit Licht in Kontakt laufen alle Fähigkeiten bis auf Jump boost sofort aus (Jump boost läuft nach 5 Sekunden aus)
Das Kit könnte sehr Taktisch gespielt werden, durch die hohe Geschwindigkeit beim Buddeln, kann man Gegner verfolgen Ohne dass sie sich wehren können, und dann mit sprüngen aus der Erde kommen oder sie ins Erdreich hohlen wo sie keine Chance haben.
Man kan nauch gute Fallen bauen ^^

Das Kit jedoch hat 2 Nachteile: Steht die Person die man Jagd auf einen z.b Baum, kann man ihr gar nichts.
Der andere ist, dass es im Sonnenlicht Abbaulähmung 2 und slowness 2 sowie schwäche 1 Hat ^^
Was meint ihr zu diesem Beta kit ^^

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[InProgress] Xenoblade [C]

Startitems: Holzschwert.

Fähigkeit:
Die Fähigkeit des Kits:" Xenoblade" kann, "Stat" veränderung auswählen, welche Vorteile aber auch Nachteile bringen.

Wenn man Sneaked, erscheinen 3 Farbige Lehmblöcke (Item form) welche auf 3 Unsichtbaren, unverwundbaren Fledermäusen "reiten".

Diese wechseln die Positionen vor dem Spieler per teleportation, hört man nun auf zu Sneaken gibt es eine kleine Feuerwerksexplosion und man bekommt man eine Stat veränderung, abhänig vom Block welcher vor einem war als man aufgehört hat zu Sneaken.

upload_2015-1-13_13-53-31-png.57814

(Das graue viereck ist die Position des Spielers.)

Diese Fähigkeit des Kits, ist gleichzeitig der Nachteil, denn wird ein Stat erhöht werden die 2 anderen gesenkt.

Rot: Man verursacht immer zusätzlich 1.5-3.0 Herzen Schaden. Nachteil: gibt Slowness 1 und Stoppt regeneration.
Blau: Man Regeneriert pro Sekunde 1.5 Herzen senkt jedoch die Geschwindigkeit auf Slowness 2 und verringert den Angriffschaden um 3 Dmg.
Grün: Erhöht Geschwindigkeit (Speed 3) senkt aber Stärke (Schwäche 1) und Regeneration.

Das Kit muss sehr Taktisch gespielt werden, da einem die Slowness z.B. zu einem leichten Ziel machen kann, auf der anderen Seite kann man auch erhöhten Schaden gut austeilen.

Wenn man es will kann man die hohe Geschwindigkeit nutzen um schneller als andere an die Kisten zu kommen, man kann auch besser Combo'en oder verfolgen. Oder auch fliehen um zu regenerieren.
Es sind keine Grenzen gesetzt und ich denke, dass man mit diesen Kit viel spaß haben kann!

Beschreibung: Das Kit "Xenoblade" startet mit einem Holzschwert. Sneaked man, so erscheint immer ein Lehmitem vor dir. Hörst du auf mit sneeken, erhälst du eine Fähigkeit (Rot - Angriffskraft, Blau - Regeneration, Grün - Speed) aber achtung... Jeder Vorteil bringt auch Nachteile...

Ich hoffe man versteht es mehr oder weniger :)
Was meint ihr? Eure Meinung bitte :)

~Arox

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rapierkämpfer
Dieses Kit ist einfach aber auch stark.

Startitems: Unzerstörbares Holzschwert

Fähigkeit: Der Rapierkämpfer macht unabhänig von der Rüstung und von Effekten wie Ressistenz und Schaden- verringernder Fähigkeiten des Gegners immer 1 1/2 Herzen schaden machen. Es sind also 7 Schläge nötig um den Gegner zu töten.

Jetzt kann man natürlich sagen, dass dies OP sei, ich sage das ist es nicht, denn es hat eine Schwäche, seine Stärke ^^

Das klingt erstmal schwerer als es ist, das Kit macht zwar immer 1 1/2 Herzen schaden, dafür kann es nie mehr als 1 1/2 Herzen schaden machen.

Das Kit entfaltet seine Kraft im Mid und Lategame, da es nur dann seinen Vorteil ausspielen kann, wenn der Gegner Rüstung hat, sonst nutz es ihm relativ wenig außerdem braucht er immer gleich viele Hits um einen Gegner zu töten.

Das Kit braucht einen guten Spieler sonst nützt die Fähigkeit nichts.

Beschreibung: Das Kit Rapier kämpfer startet mit einem Unzerstörbaren Holzschwert, es macht immer 1 1/2 Schaden unabhänig von Rüstung und effekten des Gegners.
--------------------------------------------------------

Räuber

Was jetzt klingt wie der Dieb ist nur ein einfallsloser Name, habt ihr n besseren, her damit!
Es ist eine Konterklasse gegen den Zielsucher etc.

Startitems: Keine
Fähigkeit: Der Räuber kann Statusverändernde Effekte des Gegners nutzen und sie zu seinen Eigen machen, doch wie?
Schlägt man den Gegner der bereits eine Statusveränderung hat oder binnen 10 Sekunden bekommt, Statusverändderungen sind z.B. ( Speed, Unterwasseratmung, Stärke, Resistenz aber auch Direktheilung, slowness etc.) wird sie dem entsprechenden Spieler gestohlen und der Räuber erhält sie für einige Sekunden. In dieser Zeit bekommt der "bestohlene" Spieler manchmal den Negativ effekt (Speed wird zu Slowness, stärke zu schwäche)

Der bestohlene Spieler kann während der Räuber seine Effekte nutzt, die Gestohlenen Effekte nicht bekommen.

Ich hoffe man versteht's.
Das Kit jedoch hat eine Schwäche: Auch Negativ effekt, wie slowness, schwäche, gift Sofortschaden und Feuer. werden übertragen natürlich verliert der bestohlene Spieler den effekt während der Räuber ihn hat!

Einsetzbar wäre dieses Kit in jeder Spielphase zu jeder Zeit. Wenn man mit einem Effekt kit spielt, muss man sich eine gute Taktik überlegen, wie Z.B. eine Lavafalle.

Zielsucher werden sich an diesem Kit die Zähne ausbeißen!

• Like
Reaktionen: whiteman6599
1. Das mit dem Bearbeiten nutzen; das war nicht mein Vorschlag...
2. Richtig gute Ideen; finde nur den "Xenoblade" bis jetzt noch ein bisschen kompliziert, d.h. wie willst du das dem Spielenden erklären? Kannst ja nicht wirklich so einen Text reinhauen... :D

1. Das mit dem Bearbeiten nutzen; das war nicht mein Vorschlag...
2. Richtig gute Ideen; finde nur den "Xenoblade" bis jetzt noch ein bisschen kompliziert, d.h. wie willst du das dem Spielenden erklären? Kannst ja nicht wirklich so einen Text reinhauen... :D
Wer lesen kann : : Das Kit "Xenoblade" startet mit einem Holzschwert. Sneaked man, so erscheint immer ein Lehmitem vor dir. Hörst du auf mit sneeken, erhälst du eine Fähigkeit (Rot - Angriffskraft, Blau - Regeneration, Grün - Speed) aber achtung... Jeder Vorteil bringt auch Nachteile...

Das Kit GemanLesMil:
Equip: Weiße Lederkap, Blauer Lederharnisch, Schwarze Lederhose, Schwarze Feather Fall 1 Lederschuhe
Fähigkeit: Beim Aufkommen nach einem Jump bekommt der Gegner (zw. 1-3 Blöcken) 1 Herz Schaden, (zw. 4-6 Blöcken) 2 Herzen und so weiter. Zudem hat er beim Essen von Fleisch einen 10 Sekunden Stärke Buff
Nachteil: Slow 1 (die ganze Zeit)

Wer lesen kann : : Das Kit "Xenoblade" startet mit einem Holzschwert. Sneaked man, so erscheint immer ein Lehmitem vor dir. Hörst du auf mit sneeken, erhälst du eine Fähigkeit (Rot - Angriffskraft, Blau - Regeneration, Grün - Speed) aber achtung... Jeder Vorteil bringt auch Nachteile...
So erkennt man besser, was die Fähikeit ist :D Jetzt find ich es noch besser

Mein Kit

Der Pyro

Starter Items : 7 flints, zwei lavaeimer und eine blaze rod mit verbennung 2.

Fähigkeiten: Auf jedes Rüstungs Teil was er anzieht kriegt er Feuerschutz 1-2(teamentscheid) (die Verzauberung nicht den effekt feuer resistenz) und das Schwert de pyros hat die warscheinlichkeit von 10% das der spieler 5 sec brennt.
wen er an eine stelle hinschaut und die blazerod rechtklickt erscheint dort ein 3x3 feuer feld(veränderbar).

Nachteile: er kan sich nur löschen wen er mindestens 2 sekunde in einem 2x2 stillstehenden wasserfeld oder 5 sekunden in einem stillstehenden 1x1 wasserfeld gestanden ist. wen er 15 sekunden im wasser ist kriegt er jede 1.5-2 sekunden ein herz abgezogen.

bitte verbeserungsvorschläge schreiben <3

mfg peli

Das Kit ergibt keinen Sinn und ist zu Stark! Erst brennt er, dann stellt er sich ins Wasser um sich zu löschen und bekommt wenn er zu lange im Wasser ist Schaden?! ---> That makes not really sense....

Das Kit ergibt keinen Sinn und ist zu Stark! Erst brennt er, dann stellt er sich ins Wasser um sich zu löschen und bekommt wenn er zu lange im Wasser ist Schaden?! ---> That makes not really sense....
das kit ist darauf aufgebaut das wasser zu meiden, aber denoch sollte man sich ja löschen können.

ps. kan auch die lohenrute wegtun wen es helfen würde

Das Kisten-Kit:
Diese Kit kann mit dem tracker nicht nur Spieler sondern auch Kisten in seiner nähe tracken(Also die Entfernung dazu sehen)

Der Ritter:
Fähigkeit: Weakness und Slowless von Anfang an
Vorteil: bekommt beim start ein Pferdespawn-Ei
Nachteil: siehe Fähigkeiten; im Wald

Man darf außerdem keine Pferde schweine minecarts und so weiter reiten! Weil wenn man reitet nicht geportet werden kann...Und wenn man es könnte hätte ich die Weakness weg gemacht :D

Wie wäre es mit dem Kit pacman
Man bekommt am Anfang einen gelben Helm und bekommt jedesmal nachdem man 5 äpfel gegessen hat (egal in welchem Zeitraum)einen 5 Sekunden Schutz und 5 Sekunden stärke 1 bust.der Nachteil ist das man immer 1,5 Herzen mehr schaden von anderen bekommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop