J
Nachmachung von meinemNachmachung von meinem!![]()
Macht nix, hab nur ich gemacht@Dizu11 Tut mir leid, ich habe leider nicht alle 330 Seiten gelesen![]()
@Dizu11 dann tut's mir leid das ich deinen Beitrag gedoppelt habe ^^komisch, ich schon...
wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen Obelix:
man bekommt einen Hinkelstein, der instakills macht, aber nur, wenn der gegner keinen Brustschutz hat.
Außerdem bekommt man noch einen Hund (=Idefix). Dazu hat man dann noch, wenn man die Hand ausgewählt hat, rückstoß I.
Nachteil wäre dann so was wie verlangsamung oder ungenießbarkeit von allem, was kein Fleisch ist...
vlg
Kilius
Ich fände ein Kit Assasin gut, dass dieser dann Schnelligkeit und Sprungkraft hat.
Das einzige Problem ist, dass es evtl. kein Sprungkraft effekt auf der Minecraftversion 1.7.9 und füher gibt.
Ansonsten finde ich das eigentlich lustig.
MFG YolomasterHD
Ist nur ne etwas abgeänderte Version vom Morpher :/Kit Zeberus :
Items: Keine
Fähigkeiten :
+ Übernimmt die Kit-Fähigkeiten von seinen ersten zwei Kills ( 1 Fähigkeit pro Kopf)
- Doppelt so Schnell Hungern
Kosten: 20.000 Punkte
Was ist ein Zeberus ?
Der Zeberus ist ein Höllenhund aus der Griechischen Mythologie mit drei Köpfen.
Meine meinung :
Ich finde das Kit "Kann" OP werden wenn man es richtig nutzt und seine ersten Zwei Kills auf gute Kits auf bewahrt.
Mfg Tam
Was passiert bei morpher und einem dem zielsucher. Bischen op.Kit Zeberus :
Items: Keine
Fähigkeiten :
+ Übernimmt die Kit-Fähigkeiten von seinen ersten zwei Kills ( 1 Fähigkeit pro Kopf)
- Doppelt so Schnell Hungern
Was ist ein Zeberus ?
Der Zeberus ist ein Höllenhund aus der Griechischen Mythologie mit drei Köpfen.
Meine meinung :
Ich finde das Kit "Kann" OP werden wenn man es richtig nutzt und seine ersten Zwei Kills auf gute Kits auf bewahrt.
Mfg Tam
Mehr herzen = Link, Speed von Sonic und Jump von Mario, finde ich Meh ._.Endgegner
Items:
- gelber leder Harnisch
- gelbe leder Schuhe
Fähigkeiten :
Wenn nurnoch 4 Spieler Leben , so bekommt der Endgegner 5 extra herzen , Speed 2 , Jump 1
wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen Obelix:
man bekommt einen Hinkelstein, der instakills macht, aber nur, wenn der gegner keinen Brustschutz hat.
Außerdem bekommt man noch einen Hund (=Idefix). Dazu hat man dann noch, wenn man die Hand ausgewählt hat, rückstoß I.
Nachteil wäre dann so was wie verlangsamung oder ungenießbarkeit von allem, was kein Fleisch ist...
vlg
Kilius
Wieso?Kit Schwein :
Items:
Fähigkeiten :
- Rosa Leder Harnisch
- Stock mit denn man sich in ein Schwein verwandelt
+ Generiert Schinken ca. im 3sekunden takt
+ Hinter ihm ist eine Spur von Partikeln (die Partikel wenn man Schinken ist)
- Slowness 1 wenn man sich in ein Schwein verwandelt
Mfg Tam
Wurde schon unzählige Male vorgeschlagen und lohnt sich eigentlich auch nicht, ich nutze da lieber den Zielsucher der +130 DMG macht. Ich weiß kleinvieh macht auch mist aber im vergleich zu den anderen ist es eben schwach ^^Ein Vorschlag von mir wäre ,, Waffenmeister "
Vorteile: +1 SCHADEN
Nachteile: Wenn man jemanden schlägt bekommt man für 5 sek NAUSEA
Startitems: Holzaxt, Sticks und 3 Strings
Effekte: -
Barbar...Kit: Echse
Vorteile: Hat am Anfang ein Holzschwert und nach jedem Kill hat die Echse für 10 Sekunden Regeneration 3.
Ich hoffe ihr bewertet es gut und vielleicht ist es ein Kit, das es in die top schafft?
xSilverstar
Wurde schon unzählige Male vorgeschlagen und lohnt sich eigentlich auch nicht, ich nutze da lieber den Zielsucher der +130 DMG macht. Ich weiß kleinvieh macht auch mist aber im vergleich zu den anderen ist es eben schwach ^^
Barbar...
Ja, das schema ist das selbe bei einem Kill bekommt er Ristenz, deine Echse halt regeneration ^^wie Barbar...?