EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe noch ein Kit das ich vorstellen will.

Blaze/Lohe
Vorteile: Ist Immun gegen Feuer und kann 3 Blöcke hoch fliegen.
Nachteile: Ist nur gegen Feuer immun nicht aber gegen Lava und hungert so schnell beim fliegen, als würde man Hunger 2 oder 3 erleiden.

Ich habe noch ein Kit das ich vorstellen will.

Blaze/Lohe
Vorteile: Ist Immun gegen Feuer und kann 3 Blöcke hoch fliegen.
Nachteile: Ist nur gegen Feuer immun nicht aber gegen Lava und hungert so schnell beim fliegen, als würde man Hunger 2 oder 3 erleiden.
Känguro?
Ja, das passt klar das ist net feuerresistent aber das kit ist nichts halbes und nichts ganzes, es ist halt irwie unter dem Durschnitt, mir fällt nur eine situuation ein wo es nützlich sein könnte, gegen feuerzeugspammer aber bei denen gibts bessere taktiken ^^

Hey,

Mein Kit würde Störsender heißen.
Es hat die Fähigkeit das wenn man näher als 50 Blöcke an einem Gegner dran is der einen nicht mehr tracken kann.
Startitems hab ich mir noch nich ausgedacht aber ich find die Fähigkeit zimlich nice ;D.

LG Schnetzler20

Geile Idee !!! Gefällt mir :)

Kit Heiler:
3 Goldene Äpfel
2 Heilung 2 werfbar
1 Geschwindlichkeit 1 trinkbar (3min)
Lederbrust (Haltbarkeit 2 und Schutz 2)
Lederschuhe (Haltbarkeit 2 und Federfall 2)
Holzschwert (Schärfe 1)

vielleicht ist das ein Gutes Kit :)

mfg

NicoKrause12D

Kit Heiler:
3 Goldene Äpfel
2 Heilung 2 werfbar
1 Geschwindlichkeit 1 trinkbar (3min)
Lederbrust (Haltbarkeit 2 und Schutz 2)
Lederschuhe (Haltbarkeit 2 und Federfall 2)
Holzschwert (Schärfe 1)

vielleicht ist das ein Gutes Kit :)

mfg

NicoKrause12D

ein kit sollte nich vollbestopft mit items sein! es soll eine besondere fähigkeit besitzen wie känguru mit dem doppelsprung!! deswegen ist die warscheinlichkeit das das kit genommen wird seeeeehr niedrig ._.! aber es war ja dein erster beitrag also kann man ja nix sagen xD

Der Goldmeister
Außrüstung: Goldharnisch
Fähigkeit: Er bekommt durch Essen des normalen Goldenen Apfels
ebenfalls Resistenz und Feuerresistenz allerding nur für 60 sekunden.
Ob er den op-Regenerationseffekt für 4 sekunden bekommt könnt ihr
entscheiden.
P.S. Falls man sein eigenes erstelltenes kit bekommt ist mein ingame
Name Numa1410

Das Geschütz Kit
Man beginnt mit einem Bogen mit 8 Pfeilen uund einem Bilder rahmen
Bringt man diesen Bilderrahmen an und packt den Bogen rein
der Bogen schießt, wenn sich ein Spieler inneralb von 11 Blöcken entvernung steht. Aber auch nur wenn er 11 Blöcke vor dem Rahmen steht.
Egal wie weit man selbst weg ist kann das Geschütz immer schießen wenn alle Bedinungen erfüllt sind
Jedes mal wenn das Geschütz schießt verbraucht das auch ein Pfeil aus dem Inventars des Spielers der das Geschütz aufgestellt hat.
Da es sehr unwahrscheinlich ist das genau das alles passiert kann einer von den Pfeilen bei einer Full Dia Rüstung bis zu 5 Herzen abziehen.
Man kann das Geschütz nicht in der DeathMatch Arena anbauen.
Nur der Spieler der das Geschütz aufgestellt hat kann es auch abbauen
Hoffe es gefällt euch
LG MarekTB
Ich finde die Idee gut nur jeder Spieler sollte es abbauen können...

LG Dizu11

Engel

Der Engel startet mit blau gefärbten Lederstiefeln und einer Feder. Nach jedem Teleport kann der Spieler 10 Sekunden fliegen, wenn der Spieler 2 Teleports infolge nicht fliegt wird die Flugzeit trotzdem nicht verdoppelt! Der Engel kann in der Luft aber nichts schlagen oder zerstören. Die Flugzeit dient nur zur Flucht.
Zudem hat er Federfall IV auf den Schuhen!

Hoffe es gefällt euch!

LG Dizu11

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Engel

Der Engel startet mit blau gefärbten Lederstiefeln und einer Feder. Nach jedem Teleport kann der Spieler 10 Sekunden fliegen, wenn der Spieler 2 Teleports infolge nicht fliegt wird die Flugzeit trotzdem nicht verdoppelt! Der Engel kann in der Luft aber nichts schlagen oder zerstören. Die Flugzeit dient nur zur Flucht.
Zudem hat er Federfall IV auf den Schuhen!

Hoffe es gefällt euch!

LG Dizu11

WTF ?
10 sekunden lag fliegen.... damit hat man im 1vs1 am Ende so gut wie gewonnen !!!!!

EDIT:
na ja... habe grad überlegt, 10 sekunden sind schon viel. Man könnte das ja auf 5 runtersetzen :)

Kit: Phantom
Fähigkeit: Mit der Feder rechtsklicken und damit alle 60 Sekunden für ca. 3 Sekunden Fliegen können
Startitems: Volle weiß gefärbte Leder Rüstung und die Feder.

• Like
Reaktionen: Dizu11
Fähigkeit: Mit der Feder rechtsklicken und damit alle 60 Sekunden für ca. 3 Sekunden Fliegen können

Jaaa, super durchdacht. Volle LederRüstung? Wo habe ich das nur schonmal gehört...

Wenn du mal bedengst das es nur 3 sec. sind :/ hatt man ja eig. kein großen vorteil! und fliegen gehört sowieso zu den verbotenen fahigkeiten ._.! Und alle 60 sec. ja gut also komm mal 60sec. ohne ein kit aus ._. hast so gut wie verloren...
Und die volle leder rüssi hat schon der babar.

Heyho Minecraft-Freunde xD
Mein Kit wäre folgendes:Heiler
Er kann/hat:
-5 werfbare heiltränke
-wenn er unter 5 herzen hat bekommt er Regenaration 1

Wäre echt cool wenn euch das Kit gefällt und wenn ja gebt doch mal ein like :)
Dann könnt ihr es vllt demnächst spielen!
Viel Spaß euch weiterhin auf GommeHD.net :D

Er kann/hat:
-5 werfbare heiltränke

Tränke hat schon der magier ._.
Spielt doch mal EG außerdem bringt REG. 1 auch keine großenVorteile

Ich fände ein Kit Assasin gut, dass dieser dann Schnelligkeit und Sprungkraft hat.
Das einzige Problem ist, dass es evtl. kein Sprungkraft effekt auf der Minecraftversion 1.7.9 und füher gibt.
Ansonsten finde ich das eigentlich lustig.

MFG YolomasterHD

Ich fände ein Kit Assasin gut, dass dieser dann Schnelligkeit und Sprungkraft hat.
Das einzige Problem ist, dass es evtl. kein Sprungkraft effekt auf der Minecraftversion 1.7.9 und füher gibt.
Ansonsten finde ich das eigentlich lustig.

MFG YolomasterHD

Spiel doch einfach Sonic oder Känguroo oder EG bevor du einen solchen Modus machst oder nochbesser Spiel MARIO.
Ich kapier es nicht Leute schlagen Kits vor, aber die gibts schon, leute Spielt EG oder schaut wenigstens die YTserie von Ungespielt an ._.
Und Sprungkraft gibt es schon in der 1.7.9

Er kann/hat:
-5 werfbare heiltränke

öööhmmm... das hatte ich doch schonmal irgendwo davor gelesen :D

@skyhedge Brauchst das ja nur nutzen, um zu Kämpfen o.ä. da reichen 60 Sekunden cooldown doch völlig aus :).
@arox Man kann natürlich auch was anderes nehmen wie z.B. gold Oberteil und gold Schuhe o.ä. :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop