EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Streeker

Startausrüstung: Holzschwert
Lederhose & Lederhelm

Fähigkeit: Der Streeker bekommt bei 2 Kills ein Eisenschwert, bei 4 Kills ein Diaschwert und bei 8 Kills eine volle Eisen-Rüstung (Ich weiß zwar nicht ob man vorher schon eine Full Dia oder Eisen hat aber falls nicht(facepalm))

Ihr könnt natürlich auch noch vieeeeeel mehr hinzufügen oder wegtun oder den Namen ändern. Aber das sind halt meine Ideen.

Mfg. xxxxXDracheXxxxx

Name: Streeker

Startausrüstung: Holzschwert
Lederhose & Lederhelm

Fähigkeit: Der Streeker bekommt bei 2 Kills ein Eisenschwert, bei 4 Kills ein Diaschwert und bei 8 Kills eine volle Eisen-Rüstung (Ich weiß zwar nicht ob man vorher schon eine Full Dia oder Eisen hat aber falls nicht(facepalm))

Ihr könnt natürlich auch noch vieeeeeel mehr hinzufügen oder wegtun oder den Namen ändern. Aber das sind halt meine Ideen.

Mfg. xxxxXDracheXxxxx

Zu stark im Early! Man muss sich waffen in endergames erfarmen und durch kills bekommste sowieso

Name: Spider
Startitems: Keine
Fähigkeit: Kann sich in eine Spinne verwandeln.
Durch das kämpfen bzw töten von Gegnern bekommt man XP (Für jeden kill an Menschen 50-100 xp)*.
Anhang anzeigen 4329
Man kann maximal 10 level durch kämpfen bekommen drückt man nun Sneak + blocken mit einen schwert., während man volle Hungerleiste und 10 level hat, verwandelt man sich 60 sekunden in eine Spinne.

In dieser form hat man ein Paar fähigkeiten aber auch Nachteile:

Fähigkeiten und Vorteile:
-Greift man einen Mob an so bekommt er Wither 3 für 5 Sekunden
-Greift man einen menschen an Wither 1 für 5 sekunden(geringer effekt)
-Man bewegt sich schneller (Geschwindigkeit II)
-Man kann wände hoch klettern
-Man kann durch spinnen weben gehen
-Man Springt höher
-Man ist 2 x 2 x1 Block groß (Spinnengröße)
images

Nachteile:
Man kann nicht Verzaubern, was sich als schwerer nachteil erweisen kann.
Man hat einen 2:00 min Cooldown d.h. man muss sich überlegen wann man es einsetzt
Man leidet während man im Spinnen Modus ist unter Hunger 1 also man ist sehr schnell pleite was nahrung angeht.
Xp leiste leert sich bei verwandlung
Noch irgendeine verbesserung?

Wie denn mit dem SeelenDieb, wenn man schon das Kits Spider ausgewählt hat... Man kann keine 2 Kits gleichzeitig benutzen...
Also ich zitire und makiere dir nochmal die stellen.
*Das sind bis zu 5 level!

Name: Teufel
Startitems: Der Teufel startet mit Roten Lederschuhen
Fähigkeiten: Der Teufel ist immun gegen Lava und Feuer außerdem bekommt er Stärke wenn der Teufel sich in Lava befindet. Im Wasser wiederum bekommt er Schwäche. Der Teufel macht wie der Yeti eine Spur aber nicht aus Schnee sondern aus Feuer wenn er schleicht.
Nachwort: Ich dachte das wäre auch mal nett einen Feuerfettischisten zu haben da ich bemerkt habe, dass es keinen Kit gibt der sich mit Feuer auskennt oder so xD.

Wenn im Text Rechtschreibfehler zu finden sind könnt ihr mir das mitteilen ABER HÖFFLICH.

:)

Name: Teufel
Startitems: Der Teufel startet mit Roten Lederschuhen
Fähigkeiten: Der Teufel ist immun gegen Lava und Feuer außerdem bekommt er Stärke wenn der Teufel sich in Lava befindet. Im Wasser wiederum bekommt er Schwäche. Der Teufel macht wie der Yeti eine Spur aber nicht aus Schnee sondern aus Feuer wenn er schleicht.
Nachwort: Ich dachte das wäre auch mal nett einen Feuerfettischisten zu haben da ich bemerkt habe, dass es keinen Kit gibt der sich mit Feuer auskennt oder so xD.

Wenn im Text Rechtschreibfehler zu finden sind könnt ihr mir das mitteilen ABER HÖFFLICH.

:)
Es wurde schom mehrmals gesagt,
dasss es kein Kit mit Lava oder Feuerresistzenz ,
da man so einfach in Lava bleeiben könnte bis man geportet wird.

das kit usain bolt
er hat einen speed 2 effekt der immer 30sekunden hält danach hat er langsamkeit 1 für 10 sek um sich "auszuruhen" dann bei den restlichen 20 sek hat er normal speed

und das kit Leckermäulchen er verliert kein hunger hat dafür braucht jedes herz 2 sek länger um zu regenerieren und man startet mit einem lederharnisch der XXL-TSchirt heißt udn Schutz 1 besitzt

und das kit Radioactiv er startet mit einer gelben leder rüstung "Strahlenschutzanzug" und einer blaze rod "BrennStab" sobald diesen ein Gegner aufhebt "bsp Peter dropt den stab und hans hebt ihn auf" dann bekommt er vergiftung 1 , hunger , und übelkeit diese effekte verliert er erst wenn er das item wegwirft
das Kit Radioactiv ist gegen den Brennstab immun

LG KraftingKarl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und das kit Fett er verliert kein hunger hat dafür braucht jedes herz 2 sek länger um zu regenerieren und man startet mit einem lederharnisch der XXL-TSchirt heißt udn Schutz 1 besitzt

und das kit Radioactiv er startet mit einer gelben leder rüstung "Strahlenschutzanzug" und einer blaze rod "BrennStab" sobald diesen ein Gegner aufhebt "bsp Peter dropt den stab und hans hebt ihn auf" dann bekommt er vergiftung 1 , hunger , und übelkeit diese effekte verliert er erst wenn er das item wegwirft
das Kit Radioactiv ist gegen den Brennstab immun
Der Name ist diskrimineirend.
Ich würde mir einen anderen Namen überlegen ;)

ok

neuer name für das Fett Kit : Leckermäulchen

• Like
Reaktionen: 1 Mitglied
Ich möchte hiermit gerne das Kit "Drache" vorschlagen!
Man startet mit einem Goldschwert was ja auch sonst kaum zum Einsatz kommt in Endergames! Das Goldschwert besitzt eine Verzauberung für Feuer der Stufe 2.
Außerdem kann man mit doppel Sprung 2-3 Meter hochfliegen mit dem "Flügelsound" vom Enderdragon
Ich hoffe euch hat das Kit gefallen!
Liebe Grüße JadderCrafter

@JadderHQ
Der Doppelsprung würde das Kängurukit unnötig machen.
Aber die Verbrennungsschwertidee gefällt mir.

der Phoexix startet mit eine golharnisch und so bald er stribt erwacht er nach 10 sek wieder zum leben aber mit nur einem herz das sich nachund nach regeneriert und stärke für 5 sek und das geht aber nur einmal und das kit kostet 20.000 coins und das kit kann nich t vom morpher übernomman werden

der Phoexix startet mit eine golharnisch und so bald er stribt erwacht er nach 10 sek wieder zum leben aber mit nur einem herz und stärke für 5 sek und das geht aber nur einmal und das kit kostet 35.000 coins und das kit kann nich t vom morpher übernomman werden
Sehr gute Idee,
aber in der Regel kostet ein Kit entweder nichts, ist für Premiums oder es kostet 20k Coins.

der Bayer startet mit einer lederhose und 3 bier das stärke 1 für 10 sek aber auch übelkeit 10 sek wegen dem bier :D
bringt

Ich hätte eine Idee für ein Kit, wie wäre es Wenn ein Kit einen Gegenstand hat, (z.B: Kürbis, er bekommt 5 Sekunden weniger sicht, KAktus, er bekommt 5 Sekunden immer wieder ein 1/2 Herz schaden. Er bekommt keine Extra sachen, da dies sonst zu OP wär,
Würde mich freuen. wenn das Kit genommen würde.
Würde mich freuen, wenn ich dies dann auch freigeschalten bekäme.

Mfg _Grav1ty_

Ich hätte eine Idee für ein Kit, wie wäre es Wenn ein Kit einen Gegenstand hat, (z.B: Kürbis, er bekommt 5 Sekunden weniger sicht, KAktus, er bekommt 5 Sekunden immer wieder ein 1/2 Herz schaden. Er bekommt keine Extra sachen, da dies sonst zu OP wär,
Würde mich freuen. wenn das Kit genommen würde.
Würde mich freuen, wenn ich dies dann auch freigeschalten bekäme.

Mfg _Grav1ty_
Wie jetzt? Warum sollte man selbst schaden nehmen wollen?

Ich würde gerne das Kit Drache vorschlagen!
Man startet mit einem Goldschwert, da dieses ja auch nur sehr selten zum Einsatz kommt.
Das Goldschwert besitzt eine "Flammen" Verzauberung der stufe 2.
Außerdem hat man die Fähigkeit zu Fliegen mit Flügelschlägen wie beim Enderdragon für ca 3-4 Sekunden Pro 30 Sekunden.
Lg - JadderCrafter

Das Kit "Schlange" was beim Ducken und Schlagen (beides zu gleicher Zeit) den Gegner für 3 Sekunden Vergiften kann das wäre mal ein cooles Kit wo ich mir es auch Kaufen würde xD
Und da es so ein Giftkit schon gibt das die Schlange durchgehend Schnelligkeit 1 und Sprungkraft 1 hat
Wäre echt cool^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop