xD,ok ich geb mir mühe,aber vielleicht nimmt snoxh sogar einen von meinen kitsVorsichtErstma selbst ein gutes Kit machen!
xD,ok ich geb mir mühe,aber vielleicht nimmt snoxh sogar einen von meinen kitsVorsichtErstma selbst ein gutes Kit machen!
*unwahrscheinlich* nötiger nutz-anstieg des Kits: 256%xD,ok ich geb mir mühe,aber vielleicht nimmt snoxh sogar einen von meinen kits
Meine Idee wäre ein Kit dass "Miner" heissen sollte .
Der miner würde mit einer eisenspitzhacke mit haltbarkeit undendlich oder 4 hat mit der er alles abbauen kann ohne dass es sich in ein erz verwandelt also wenn mann eisen erz abbaut bekommt man eisenbarren mit den mann zb ein schwert bauen kann.Cool wäre auch ein kit namens Teemo *Lol* der einen bogen mit gift hat + 10 pfeile + 3 pilze die er hinstellen kann die nach einer zeit unsichitbar werden und eine explosion verursachen. Und gift unentfiendlichkeit.
schlechtes kit!Switcher :
Items :
- 16 Switcher
- 4 Enderperlen
Fähigkeien :
GARKEINE !
es soll auch nur für meiner gehen normal kann man eisen nicht abbauen das weiss ichIch gebe zu, Teemo ist Geil
Aber das kit braucht man nicht, da man sich die Items in EG nicht erfarmt
Ich weiß.... Aber ich bin schneller wenn ich mit känguru 3 Kisten öffnees soll auch nur für meiner gehen normal kann man eisen nicht abbauen das weiss ich![]()
Nö eher nicht. Angler wäre überflüssig ich mach nacher mal ein KitHey Ho liebes Gomme Team,
Hoffe es gefällt euch
MfG SensenFee![]()
Name: Spider
Startitems: Keine
Fähigkeit: Kann sich in eine Spinne verwandeln.
Durch das kämpfen bzw töten von Gegnern bekommt man XP (Für jeden kill an Menschen 50-100 xp).
Anhang anzeigen 4329
Man kann maximal 10 level durch kämpfen bekommen drückt man nun Sneak + blocken mit einen schwert., während man volle Hungerleiste und 10 level hat, verwandelt man sich 60 sekunden in eine Spinne in eine Spinne.
In dieser form hat man ein Paar fähigkeiten aber auch Nachteile:
Fähigkeiten und Vorteile:
-Greift man einen Mob an so bekommt er Wither 1 für 5 Sekunden (geringer effekt)
-Man bewegt sich schneller (Geschwindigkeit II)
-Man kann wände hoch klettern
-Man kann durch spinnen weben gehen
-Man Springt höher
-Man ist 2 x 2 x1 Block groß (Spinnengröße)![]()
Nachteile:
Man kann nicht Verzaubern, was sich als schwerer nachteil erweisen kann.
Man hat einen 2:00 min Cooldown d.h. man muss sich überlegen
Man leidet während man im Spinnen Modus ist unter Hunger 1 also man ist sehr schnell pleite was nahrung angeht.
Noch irgendeine verbesserung?
Ein sehr gut durchdachtes Kit.Name: Spider
Durch das kämpfen bzw töten von Gegnern bekommt man XP (Für jeden kill an Menschen 50-100 xp).
Anhang anzeigen 4329
Man kann maximal 10 level durch kämpfen bekommen drückt man nun Sneak + blocken mit einen schwert., während man volle Hungerleiste und 10 level hat, verwandelt man sich 60 sekunden in eine Spinne in eine Spinne.
-Greift man einen Mob an so bekommt er Wither 1 für 5 Sekunden (geringer effekt)
-Man Springt höher
Nachteile:
Man hat einen 2:00 min Cooldown d.h. man muss sich überlegen
Man leidet während man im Spinnen Modus ist unter Hunger 1 also man ist sehr schnell pleite was nahrung angeht.
Xp leiste leert sich bei verwandlung
Name: Spider
Anhang anzeigen 4329
Man kann maximal 10 level durch kämpfen bekommen drückt man nun Sneak + blocken mit einen schwert., während man volle Hungerleiste und 10 level hat, verwandelt man sich 60 sekunden in eine Spinne.
-Man Springt höher
Nachteile:
Man hat einen 2:00 min Cooldown d.h. man muss sich überlegen wann man es einsetzt
Ups habs überarbeitet also es war so gedacht das auch menschen getroffen werden aber halt schwäcehr als mobsWas bringt Wither bei nem Mob? Also nur bei Mobs dann oder?
Sonst super Kit
Meine sind Teemo und Werfer.
Teemo: Hat an Anfang einen bogen der gift pfeile schiesst , 5 Pfeile , 2 pilze die unsichtbar sind und wen jemand drüber leuft explodieren und 4 herzen abziehen egal ob mit der ohne rüssi und gift unentfindlichkeit.
Nachteile sind dass er schwäche 1 hatt.
Werferer werfer hat anfang eine dia schaufel wo mit er blocke auf nehmen und werfen kann(dominate Mineplex)+ Leder hose . und er kann die Block attacke nur1 mal alle 20 sekunden machen und verliert ein hungerbalken pro angriff.
Nachteile sind Langsamkeit 1.
Meine sind Teemo und Werfer.
Teemo: Hat an Anfang einen bogen der gift pfeile schiesst , 5 Pfeile , 2 pilze die unsichtbar sind und wen jemand drüber leuft explodieren und 4 herzen abziehen egal ob mit der ohne rüssi und gift unentfindlichkeit.
Nachteile sind dass er schwäche 1 hatt.
Werferer werfer hat anfang eine dia schaufel wo mit er blocke auf nehmen und werfen kann(dominate Mineplex)+ Leder hose . und er kann die Block attacke nur1 mal alle 20 sekunden machen und verliert ein hungerbalken pro angriff.
Nachteile sind Langsamkeit 1.
Stimmt, da hab ich den Angler vergessenNö eher nicht. Angler wäre überflüssig ich mach nacher mal ein Kit
Sind 10 Level nicht zu viel, ich meine wann erreicht man schon in EG 10 Level mein höchstes waren mal 4 Level.Name: Spider
Anhang anzeigen 4329
Man kann maximal 10 level durch kämpfen bekommen drückt man nun Sneak + blocken mit einen schwert., während man volle Hungerleiste und 10 level hat, verwandelt man sich 60 sekunden in eine Spinne.
-Greift man einen Mob an so bekommt er Wither 3 für 5 Sekunden
-Greift man einen menschen an Wither 1 für 5 sekunden(geringer effekt)
-Man Springt höher
Nachteile:
Man hat einen 2:00 min Cooldown d.h. man muss sich überlegen wann man es einsetzt
Mit Seelen DiebSind 10 Level nicht zu viel, ich meine wann erreicht man schon in EG 10 Level mein höchstes waren mal 4 Level.
Aber ansonsten ist das Kit gut durchdacht worden![]()
Genius man bekommt mit dem Kit durch kämpfen und kills sehr schnell 10 level 1 - 2 Human kills und du hast genug!Sind 10 Level nicht zu viel, ich meine wann erreicht man schon in EG 10 Level mein höchstes waren mal 4 Level.
Aber ansonsten ist das Kit gut durchdacht worden![]()