EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wärs mit einem Kit, dass man am Land schnell ist und im Wasser slowness hat man startet mit einem holzschwert mit Schärfe 2, lederbrustpanzer und und eisenhelm. Ich würde das Kit "Runner" nennen :)

Das ist eine Tolle Idee!
Glaube ich zumindest weil ich das so verstehe das:
Wenn er auf dem Stock (Störer) Klickt das ihn niemand für 30 Sek tracken kann
Aber er hat dafür eine 1 minütigen Cooldown. (Müsste erhöht werde auf 1,5M oder 2M)
Wenn er den Redstoneblock (Sender) setzt kann man ihn nicht tracken aber dafür den Block.
Meinst du das so?
Ja genau si meine ich das danke für die ausführlichere Erklärung ;D

lG coreee7x

Wie wäre es mit einem Gleiter-Kit? Man startet nur mit Stiefeln, welche Federfall besitzen und "gleitet" damit abhänge hinunter ohne Fallschaden zu kassieren. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es mit einem Gleiter-Kit? Man startet nur mit Stiefeln, welche Federfall besitzen und "gleitet" damit abhänge hinunter ohne Fallschaden zu kassieren. Und ZOCKerSUCHTI ist cool xD :D
Und dann wird man geportet und der andere stirbt durch Fallschaden

neues Kit : Katze
Man startet mit einer orangenen lederrüstung
Die Skills: man kriegt weniger fallschaden und wann man sneakt dann passt manm durch ein block

neues Kit : Katze
Man startet mit einer orangenen lederrüstung
Die Skills: man kriegt weniger fallschaden und wann man sneakt dann passt manm durch ein block

Wie stellst du dir das vor, dass man durch einen Block passt
Also z.B. wenn in der Wand ein 1*1 loch ist, kann die Katze dann hinein?
Wäre dann vielleicht unfair, wenn die Katze getauscht wird "suffocated" der andere ja dann in der Wand wenn er getauscht wird.

Das ist kein KIT-Vorschlag, sondern ein Wunsch, da ich lange Zeit kein Premium User war & weiß wie das "Leben" hier auf dem Server ohne Premium in EnderGames oder andere Modis ist, es ist einfach schwer ohne Premium wirklich am Stück lange zu spielen & Punkte für die Kits zu erspielen, die Kits sind wirklich teuer mit 20.000Punkte. Zu meinem Vorschlag: Ich wäre dafür, dass die Kits auf 10.000 Punkte reduziert werden. Man könnte ja die User darüber "abstimmen" lassen oder entscheiden lassen, weil 20.000 Punkte ist verdammt viel fürs erst & dann kommt noch dazu das die Leute ohne Premium wirklich schnell den Spielspaß daran verlieren, wenn sie immer aus einer Lobby gekickt werden.

Das ist kein KIT-Vorschlag, sondern ein Wunsch, da ich lange Zeit kein Premium User war & weiß wie das "Leben" hier auf dem Server ohne Premium in EnderGames oder andere Modis ist, es ist einfach schwer ohne Premium wirklich am Stück lange zu spielen & Punkte für die Kits zu erspielen, die Kits sind wirklich teuer mit 20.000Punkte. Zu meinem Vorschlag: Ich wäre dafür, dass die Kits auf 10.000 Punkte reduziert werden. Man könnte ja die User darüber "abstimmen" lassen oder entscheiden lassen, weil 20.000 Punkte ist verdammt viel fürs erst & dann kommt noch dazu das die Leute ohne Premium wirklich schnell den Spielspaß daran verlieren, wenn sie immer aus einer Lobby gekickt werden.
Das gehöhrt nicht in diesen Thread. Bitte suche nach einen bereits vorhanden Thread über dieses Thema ;)

Wie stellst du dir das vor, dass man durch einen Block passt
Also z.B. wenn in der Wand ein 1*1 loch ist, kann die Katze dann hinein?
Wäre dann vielleicht unfair, wenn die Katze getauscht wird "suffocated" der andere ja dann in der Wand wenn er getauscht wird.
Ich finde seine Kit Idee eigentlich ganz gut, und wenn schon, wenn man mit jm geportet wird und er in eine Höhle durch ein 1x1 Block hohen Eingang gekommen ist, dann kann der andere doch den Eingang vergrößern, so dass er auch durchpasst. Und wenn du das so meinst, dass du unter einem Block stehst und sneakst und wartest, bis du geportet wirst, so dass er da rein gebuggt wird, der kann da ja immer noch rauslaufen...

kit-idee:Ein Dieb:Wenn er einen spieler getötet hat zieht er automatisch die bessere Rüstung an und nimmt das bessere Schwert(wenn er eins hat).Nachteil:wenn er einen Spieler geschlagen hat dann bekommt der Spieler(der der jemanden geschlagen hat)Langsamkeit.

kit-idee:Ein Dieb:Wenn er einen spieler getötet hat zieht er automatisch die bessere Rüstung an und nimmt das bessere Schwert(wenn er eins hat).Nachteil:wenn er einen Spieler geschlagen hat dann bekommt der Spieler(der der jemanden geschlagen hat)Langsamkeit.
So nun bitte den makierten teil verständlich... Ist ne nette funktion aber was ist besser gold oder leder? (Miese frage) und nimmt er lieber die mit schutz 4 verzauberte fast kaputte eisenrobe oder eine lederrobe?

Kit-Idee:Ein Verstecker:
Er startet mit einem Goldbrustpanzer und einen Stock mit dem er sich in Blöcke verwandeln kann(aber nur diese Blöcke:Erde,Sand,Stein,vielleicht auch Holzstämme)Nachteil:wenn er ein Block ist dann hat er Schwäche
Vorteil:wenn er kein Block ist dann hat er Geschwindigkeit ;)

So nun bitte den makierten teil verständlich... Ist ne nette funktion aber was ist besser gold oder leder? (Miese frage) und nimmt er lieber die mit schutz 4 verzauberte fast kaputte eisenrobe oder eine lederrobe?
Er nimmt die Eisenrobe(weil Eisenrüstung besser ist als Lederrüstung)PS: Des könnte auch ein nachteil sein wenn er z.B, eine schutz 4 verzauberte Eisenhose hat und dann tötet er einen der eine Diahose hat,das heißt er nimmt die schlechtere Rüstung

Kit-Idee:Ein Verstecker:
Er startet mit einem Goldbrustpanzer und einen Stock mit dem er sich in Blöcke verwandeln kann(aber nur diese Blöcke:Erde,Sand,Stein,vielleicht auch Holzstämme)Nachteil:wenn er ein Block ist dann hat er Schwäche
Vorteil:wenn er kein Block ist dann hat er Geschwindigkeit ;)
Macht Spion unnötig der eh besser wäre, da er sich ganz unsichtbar machen kann

Hey ich hätte ein Vorschlag der AllesEsser er kann rohes fleisch oder verottetesfleisch essen ohne eine lebensmittelvergiftung/vergiftung zubekommen außerdem rohes fleisch bringt genau so viel wie gebratenes und er könnte evtl noch und er bekommt zu anfang noch ein rohes huhn und 2 verottetesfleisch bekommen

LG KraftingKarl

Hey ich hätte ein Vorschlag der AllesEsser er kann rohes fleisch oder verottetesfleisch essen ohne eine lebensmittelvergiftung/vergiftung zubekommen außerdem rohes fleisch bringt genau so viel wie gebratenes und er könnte evtl noch und er bekommt zu anfang noch ein rohes huhn und 2 verottetesfleisch bekommen

LG KraftingKarl
Eine gute Idee ,die aber im Kampf nichts Bringt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop