EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
----------
Hallo, heite möchte ich euch mal wieder ein Kit von mir präsentieren! Ich hoffe, es wird nicht untergehen, bei den vielen (leider auch schlechten) Beiträgen hier...
Ich bin mir nicht sicher ob das technisch möglich ist, denke es müsste aber funktionieren!

Name: Blinder
Startitem: Enderman-Spawnei (Wenn ihr das Kit nehmt, nehmt bitte auch dieses Startitem :3)
Startitems: Schwarzer Lederbrustpanzer
Fähigkeiten:

1)
Wenn er jemanden schlägt wird dessen Lebensleiste für 10 Sekunden ausgeblendet.
Dies ist eventuell mit einer Mischung aus Resistance und einem Attributmodifier möglich, andernfalls mit dem Wither-Effekt ohne Schaden, welcher sich aber umtexturieren lässt.
2)
Nach einem Kill bekommen alle in seinem Radius von 50 Blöcken Blindness für 10 Sekunden.
Bei einem Tierkill bekommen alle in seinem Radius von 15 Blöcken Blindness für 5 Sekunden.​

Nachteile:
Nach einem Kill sieht er für 15 sek. seine Lebensleiste nicht!​

So, das wars mit meinem Kit, ich hoffe es hat euch gefallen!
Kritik jederzeit erwünscht! :)
----------

----------
Hallo, heite möchte ich euch mal wieder ein Kit von mir präsentieren! Ich hoffe, es wird nicht untergehen, bei den vielen (leider auch schlechten) Beiträgen hier...
Ich bin mir nicht sicher ob das technisch möglich ist, denke es müsste aber funktionieren!

Name: Blinder
Startitem: Enderman-Spawnei (Wenn ihr das Kit nehmt, nehmt bitte auch dieses Startitem :3)
Startitems: Schwarzer Lederbrustpanzer
Fähigkeiten:

1)
Wenn er jemanden schlägt wird dessen Lebensleiste für 10 Sekunden ausgeblendet.
Dies ist eventuell mit einer Mischung aus Resistance und einem Attributmodifier möglich, andernfalls mit dem Wither-Effekt ohne Schaden, welcher sich aber umtexturieren lässt.
2)
Nach einem Kill bekommen alle in seinem Radius von 50 Blöcken Blindness für 10 Sekunden.
Bei einem Tierkill bekommen alle in seinem Radius von 15 Blöcken Blindness für 5 Sekunden.​

Nachteile:
Nach einem Kill sieht er für 15 sek. seine Lebensleiste nicht!​

So, das wars mit meinem Kit, ich hoffe es hat euch gefallen!
Kritik jederzeit erwünscht! :)
----------
Name: Humorlos oder wie sagt man niveaulos (nichts für ungut)
Item: not best, wäre für ein Spidereye oder so, vll auch ein vermentiertes spinnenauge
Fähigkeit 1 das ist ein schwerer nachteil muss man sagen aber für einen pvp pro kein prob.
fähigkeit 2 ist op weil:
und zum nachteil, der ist selten ein Prob!

Name: Humorlos oder wie sagt man niveaulos (nichts für ungut)
Item: not best, wäre für ein Spidereye oder so, vll auch ein vermentiertes spinnenauge
Fähigkeit 1 das ist ein schwerer nachteil muss man sagen aber für einen pvp pro kein prob.
fähigkeit 2 ist op weil:
und zum nachteil, der ist selten ein Prob!
OP...
Wenn ich das schon höre...
Vergleich mal Schneegolem mit Känguru.
Vergleiche Schinken mit Techniker.

Aber Blindness beim Töten eines Tieres kann OP sein...

OP...
Wenn ich das schon höre...
Vergleich mal Schneegolem mit Känguru.
Vergleiche Schinken mit Techniker.

Aber Blindness beim Töten eines Tieres kann OP sein...
ok op ist das falsche wort vll. eher Oversized? wenn ne arena 200 block groß ist und man beim töten eines spielers im umkreis von 50 block blindeness bekommt, dann wären bei einer regemäßigen verteilung 1/4 blind!

Wie wär ein kit was vogel (den nameb könnt ihr endern). Das kit hat von Anfang an eine feder und ein holzschwert.wen der vogel die feder rechts klickt kann er für 4 sekunden schweben (die zeit ist eure Entscheidung). Außerdem bekommt er höchsten 4 herzen fallschaden. Dir feder muss sich immer erst 10 Sekunden (egal) aufladen ;) Ich mache mir mal weiter Gedanken da endergames eib super geiler modi ist und es hoffentlich bald noch mehr kits gibt;)

Hmm...
Hast recht... Daran habe ich nicht gedacht.
Aber bei Zielsucher ist es ja genauso...
Ja, aber wäre der so gecodet worden wie ich ihn vorgeschlagen hatte wäre das nicht so ._:
Wie wär ein kit was vogel (den nameb könnt ihr endern). Das kit hat von Anfang an eine feder und ein holzschwert.wen der vogel die feder rechts klickt kann er für 4 sekunden schweben (die zeit ist eure Entscheidung). Außerdem bekommt er höchsten 4 herzen fallschaden. Dir feder muss sich immer erst 10 Sekunden (egal) aufladen ;) Ich mache mir mal weiter Gedanken da endergames eib super geiler modi ist und es hoffentlich bald noch mehr kits gibt;)
reduzierter falldamage, ne du lass ma, außerdem wäre eine lockerung der fliegen rule zimlich nervig wegen den so genannten Hackern...

• Like
Reaktionen: v_f_1
Ich hätte hier ein schönes Kit für EnderGames :)

Mein erstelltes Kit: Die Fledermaus:

Fähigkeiten:
Die Fledermaus hat, wenn sie in dunklen Gebieten ist einen Schnelligkeits und einen Resistence effekt.
Leider bekommt die Fledermaus, wenn sie in der Sonne ist alle 20 Sekunden ein Halbes Herz abgezogen.

Ausrüstung:
Die Fledermaus besitzt zum start einen Schwarzen Lederharnisch und Schwarze Lederschuhe.

Ich hätte hier ein schönes Kit für EnderGames :)

Mein erstelltes Kit: Die Fledermaus:

Fähigkeiten:
Die Fledermaus hat, wenn sie in dunklen Gebieten ist einen Schnelligkeits und einen Resistence effekt.
Leider bekommt die Fledermaus, wenn sie in der Sonne ist alle 20 Sekunden ein Halbes Herz abgezogen.

Ausrüstung:
Die Fledermaus besitzt zum start einen Schwarzen Lederharnisch und Schwarze Lederschuhe.

es ist fast immer tag in eg also stirbt man ja sofort!

Name: Schleuder

Ausrüstung: Schleuder (Bogenskin), eine Lederhose und Munition als Startkapital (5 Stück)
Vorteil: Die Schleuder schießt mit Feuersteinen, so schnell, wie eine Minigun (schnell). Diese Feuersteine fliegen dann schnurgerade und richten selbstverständlich Schaden an. Dieser Schaden ist zwar nur ein Herz, aber sie können die Rüstung durchdringen.
Nachteil: Feuersteine sind nicht leicht zu beschaffen.

Ich will ja kein Spammer sein, oder so. Ich weiß auch, dass dieses Kit eh nie rauskommen wird, aber einfach mal so gar nichts? Leute, wenn ihr Kits blöd findet, dann hatet sie gefälligst und ignoriert sie nicht.

KIT:Vogelmaus
Ausrüstung: Weißer leder Brustpanzer und einen schwarzen leder Helm.
Fähigkeiten: Die Vogelmaus bekommt im dunklen speed2 (weil es fast nie dunkel ist und im helleb einen speed1. Sie bekommt ekne feder mit der sie 3 sekunden einen hohen sprung (sehr hoch) mavhen kann so das sie fast schwebt also so etwa wie fliegen. Dadurch bekommt sie keinen fallschaden. Beim dunkel bekommt sie nachtsicht 2 ;) habe probiert das kit so aus Fledermaus und vogel zu machen wenn ihr Verbesserungen habt bitte schreibt es danke;)

KIT:Vogelmaus
Ausrüstung: Weißer leder Brustpanzer und einen schwarzen leder Helm.
Fähigkeiten: Die Vogelmaus bekommt im dunklen speed2 (weil es fast nie dunkel ist und im helleb einen speed1. Sie bekommt ekne feder mit der sie 3 sekunden einen hohen sprung (sehr hoch) mavhen kann so das sie fast schwebt also so etwa wie fliegen. Dadurch bekommt sie keinen fallschaden. Beim dunkel bekommt sie nachtsicht 2 ;) habe probiert das kit so aus Fledermaus und vogel zu machen wenn ihr Verbesserungen habt bitte schreibt es danke;)

Ehrlich gesagt muss ich dir leider mitteilen, dass dein Kit nicht existieren wird, weil es schon das Känguru gibt, welches durch dein Kit wie ein Witz aussieht :(

Hayt recht

Ich hab keins fantasy aber egal vogelmaus war ne kack idee;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Enderauge
-Startsachen: Lila Lederkappe,Enderauge (Permament)
Vorteil: Sobald er mit dem Enderauge Rechtsklickt kann er das Inventar des ährsten gegners sehen und von einem Objekt die Hälfte klauen.(Falls es nur ein Diamant z.B ist kann e ihn nicht nehmen)
Nachteil: Nachdem er gerechtsklickt hat bekommt er:
Schwäche III [35 Sekunden]
Blindheit [5 Sekunden]
Abbaumüdung I [2:00 min]
Verlangsamung II [45 Sekunden]
Hoffe es gefällt euch!

• Like
Reaktionen: NIOIN
Das Enderauge
Vorteil: Sobald er mit dem Enderauge Rechtsklickt kann er das Inventar des ährsten gegners sehen und von einem Objekt die Hälfte klauen.(Falls es nur ein Diamant z.B ist kann e ihn nicht nehmen)
Blindheit [5 Sekunden]
Hoffe es gefällt euch!
Bischen sehr OP überleg erstmal bevor du irgendwelchen schwachsinn reinschreibst.

Das Enderauge
Blindheit [5 Sekunden]
Hoffe es gefällt euch!

Sieht ausgewogen aus. Der Vorteil ist riiiesig, der Nachteil auch.

wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen Obelix:
man bekommt einen Hinkelstein, der instakills macht, aber nur, wenn der gegner keinen Brustschutz hat.
Außerdem bekommt man noch einen Hund (=Idefix). Dazu hat man dann noch, wenn man die Hand ausgewählt hat, rückstoß I.
Nachteil wäre dann so was wie verlangsamung oder ungenießbarkeit von allem, was kein Fleisch ist...

vlg
Kilius

Des finde ich cool aber es is schon bisschen op. ich finde es besser wenn des denn Spieler in nen Holz Kugel einhüllt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop