EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit der grünen Hose war zusätzlich gemeint :)
Mit Gras meinte ich nur das flache Gras, da das hohe Gras wie Farn die Blumen behindert (Lichtwegnahme)

Und biste sicher, dass du männlich bist ? ;)
Blumen Kit, extrem viele Smileys, kanst dich nicht entscheiden und magst violette Sachen :p

Ja eig bin ich ja männlich xD
Nur ich wollte mal ein Kit kreieren die auch mal die Weiblichen Minecraft Spieler
interessiert xD
Naja das mit dem violetten Helm eig wollte ich ja Schwarz haben aber da ja Tracker schon schwarzen
Brustharnisch hatte wollte ich was, was zu Flower passt.
Und Smileys können auch männliche schreiben :c

Ja eig bin ich ja männlich xD
Nur ich wollte mal ein Kit kreieren die auch mal die Weiblichen Minecraft Spieler
interessiert xD
Naja das mit dem violetten Helm eig wollte ich ja Schwarz haben aber da ja Tracker schon schwarzen
Brustharnisch hatte wollte ich was, was zu Flower passt.
Und Smileys können auch männliche schreiben :c

War ja auch nicht ernst gemeint ;)
Achja tolles Vorurteil, welches du gerade bei den Blumen angestoßen hast. Jetzt werden @JenjenJL , @MondSchatten und co. sicherlich beleidigt sein;)

War aber auch nicht ernst gemeint D:
Eig war der Sinn von Kit das, das es bei Flowerforest so voll ist mit dem Pflanzen und mann
kann ja nichts damit tun :/
Egal lass uns jetzt zum Thema zurück kehren Sry JenJenJL und Mondschatten p.p

Hey, wie willst du es umsetzen, wenn man mehrere Schwerter im Inventar hat? Außerdem wär es doch ziemlich stark wenn man den Gegner mitten im Kampf das Schwert klauen kann?

Verbesserung:
Man klaut den Gegnern ein zufälliges Item und man darf nur jedem Spieler zwei Dinge klauen.

LG Piemox

(Antwort auf das Kitvorschlag von @4rmbrust)

Hey, wie willst du es umsetzen, wenn man mehrere Schwerter im Inventar hat? Außerdem wär es doch ziemlich stark wenn man den Gegner mitten im Kampf das Schwert klauen kann?

Verbesserung:
Man klaut den Gegnern ein zufälliges Item und man darf nur jedem Spieler zwei Dinge klauen.

LG Piemox

Es wurde bereits oft gesagt, dass Klauen nicht ins Spielgeschehen gehört, da jeder sich sonst sein Inventar mit Blumen etc vollstopft, so dass die Chance auf ein gutest Item immer weiter sinken wird.
Dass nur das Hauptchwert genommen wird, zeigt, dass das Kit einfach nur Op ist und damit undurchdacht.

Verbesserung:

LG Piemox

Naja eig ist das klauen von Sachen generell verboten ...
Und das ist eh eine Dumme Idee jeder kann dann sein Inv zu müllen
Achja mal eine Frage weiß wer ob es eine grenze für das klauen der Kits gibt?
Also bei Morpher, weil ich konnte nach 9 Kills keine Kits mehr klauen ._:

Naja eig ist das klauen von Sachen generell verboten ...
Und das ist eh eine Dumme Idee jeder kann dann sein Inv zu müllen
Achja mal eine Frage weiß wer ob es eine grenze für das klauen der Kits gibt?
Also bei Morpher, weil ich konnte nach 9 Kills keine Kits mehr klauen ._:
Lass mich raten: Nachm 9 Kits warste immer Barbar/Känguru ? :D
Liegt daran, dass es die Hauptkits sind :)

Hm ich habe die Idee von HardcoreGames von dem dortigen Kit Monk, man könnte ja machen dass es beim gegner das item dass er gerade in der hand hat an einer anderen zufälligen stelle in der Hotbar macht so dass es mühsam ist aber nicht op ist.

Nein? o.o
Hatte die ersten 3 Barbar dann 2 mal Delfin dann 1 Vampir dann 2 Kängäru dann Vampir und danach bekam ich kein Chamäleon mehr obwohl ich einen tötete o.o
Dann weiß ich es nicht :oops: Habe nur den Barbar, da ich sehr oft gekickt werde und erst seit 3-4 Wochen aufm Server bin :)

Hm ich habe die Idee von HardcoreGames von dem dortigen Kit Monk, man könnte ja machen dass es beim gegner das item dass er gerade in der hand hat an einer anderen zufälligen stelle in der Hotbar macht so dass es mühsam ist aber nicht op ist.
Innovativ ? Ja vllt für den Server, aber es sollen keine Kits geklaut werden.

War nicht ernst gemeint Mondschatti q.q
Magst das Kit wohl nicht oder? p.p
Sry ._.

oke das mit den knochen habe ich ned gewusst naja dann nehmen wir 2 wölfe und 15 knochen :)

Beschwörer

Wenn er einen killt beschwört er ein mob das ihn hiflft. Dieses mob hat 2 herzen
Er startet mit einem Holzschwert und einem schwarzen Lederbrustpanzer
Alles noch änderbar :)

Woher bekommt er diesen Mob und inwiefern hilft dieser dem Spieler?

Piemox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop