EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehyo,
meine Idee wäre das Kit Magican (Magier/Zauberer).

• Man soll einen Zauberstab bekommen (Stock)
  • Dann soll man eine komplette Lederrüstung bekommen, mit Schutz I und Haltbarkeit I
  • Die Schuhe sollen außerdem Federfall I haben
  • Und noch ein Steinschwert mit Rückstoß I
alle Stärken der verschiedenen Fähigkeiten von Rüstung etc. können natürlich variiert werden

• mit dem oben genannten Zauberstab soll man sich alle 10 sekunden (Zeit variierbar) dorthin teleportieren können, wo der Cursor hinzeigt
  • außerdem bekommt man für jeden Kill ein XP Level

Mfg SirUniverse
Etwas wie der Seelendieb und damit schon unnötig ;)
das teleportieren feier ich jetzt net so, dasch etwas OP

Das Anti-Kit:

Es ist immun gegen allerlei Effekten wie z.B. Schadenstrank, Gifttrank. ABER es ist auch immun gegen positive Effekte wie Regeneration etc. DAFÜR kriegt der Gegner bei jedem Schlag 5 sec. Gift.

Ausrüstung: Ein Goldschwert, Schwarze Lederbrust und schwarze Lederhose.

Das Anti-Kit:

Es ist immun gegen allerlei Effekten wie z.B. Schadenstrank, Gifttrank. ABER es ist auch immun gegen positive Effekte wie Regeneration etc. DAFÜR kriegt der Gegner bei jedem Schlag 5 sec. Gift.

Ausrüstung: Ein Goldschwert, Schwarze Lederbrust und schwarze Lederhose.

Naja. Also schau dir mal mein Kit oben an. Und jetzt den Skorpion. Und kombinier mal beide. Bisschen dumm wenn es Skorpion gibt nur dass der noch verbessert ist.

Das 3. Kit von mir:

Pikachu:
-Ausrüstung:
Gelber Lederbrustpanzer,Schwarze Lederstiefel
-Fähigkeiten:
Das Kit kann durch Schleichen einen Blitz 5 Blöcke vor
sich erscheinen ( dieser ist halt wie ein normaler Blitz
bei Gewitter in MC). Der Blitz besitzt einen Cooldown von 20
Sekunden.Dazu hat Pikachu einen Permanenten Speed Boost
(Kann dadurch aber auch keine Speedtränke und Speedblöcke verwenden).

Inspiriert von:

-Pokemon Pikachu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: TobeyKey
IGEL

Ich habe mir grad kurzerhand das Kit Igel überlegt,
welches mit einer braunen Lederkappe startet und im ganzen Spiel, egal mit welcher Rüstung immer Dornen II und beim Sneaken Dornen IV hat. Das Subnail Item könnte dunkeles Laub sein.

Kurze Zusammenfassung:
-Startet mit brauner Lederkappe
-hat durchgehend Dornen II
-beim Sneaken Dornen IV
Inspiriert vom echten Igel :)

MfG
Cabrikies

• Like
Reaktionen: TobeyKey
Ein weiterer Kitvorschlag von mir:

Ist das Kit Gandalf,
Dieser hat einen grauen Lederbrustpanzer, eine graue Lederhose, eine Holzschaufel als Zauberstab und ein Steinschwert
Der Zauberstab hat einen Abwer Effekt(bei rechtsklick) der die Spieler außer reichweite hält dieser hat aber einen Cooldown von 1min , und er kann mit dem Zauberstab alle 20sek(links klick) einen Ghast- Feuerball abfeuern diese 2 Fähigkeiten können aber nicht parallel genutzt werden . Das Schwert ist natürlich für den Nahkampf gedacht .

Inspiriert von Herr der Ringe

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich habe wieder zwei kits :D

Der Sniper:
- Er startet mit einem Bogen und 10 Pfeilen, er macht 50% mehr Schaden mit dem Bogen, dafür aber 25% weniger mit dem Schwert (der Axt, etc.).

- Ich finde nicht, dass es zu stark ist, weil es im Nahkampf ja fast nicht zu gebrauchen ist, es macht aber auch ordentlich schaden mit dem Bogen.

- Mögliche Taktik: Man schwächt den Gegner durch 3-4 Treffer mit dem Bogen und besiegt ihn dann trotz Nachteil im Nahkampf

Der Ritter:
- Er startet mit einem Kettenhemd und einem Steinschwert

- Vorteil: Wenn er die Hälfte seines eigenen Lebens verloren hat, bekommt er für 10 sek einen Stärke 1 Boost.
- Nachteil: Er verliert schneller Hungerkeulen und kann schon nicht mehr sprinten, wenn er 4 Hungerbalken verloren hat

- Er ist sehr stark im Nahkampf, kann aber nicht vor Gegnern wegrennen, da er zu schnell Hunger verliert.

So ich hoffe die Kits gefallen euch :D

IGEL

Ich habe mir grad kurzerhand das Kit Igel überlegt,
welches mit einer braunen Lederkappe startet und im ganzen Spiel, egal mit welcher Rüstung immer Dornen II und beim Sneaken Dornen IV hat. Das Subnail Item könnte dunkeles Laub sein.

Kurze Zusammenfassung:
-Startet mit brauner Lederkappe
-hat durchgehend Dornen II
-beim Sneaken Dornen IV
Inspiriert vom echten Igel :)

Nette Idee ^^ aber wie ich zu ähnlich des Panzers.
Wenn man sich entscheiden könnte zwischen:
- Panzer und weniger Schaden + Angreifen (oder)
- Igel durch Dornen den Gegner schaden + Angreifen.

(Ich glaube dieses Kit würde den Panzer überflüssig machen.)
MfG Laubfrosch7

Verwandler du in dem du schiftest der block unter dir sein aber jede 2 Sekunden verlierst du ein leben

Ein Batman-Kit:

Schwarze Lederrüstung und wenn man einen Bogen in einer Kiste findet kann man sich mit ihm zu anderen Gegnern ziehen und beim zielen unsichtbar werden.

Ich hab 2 Kitideen
1.Der Wiederbeleber(ich weiss der name ist schlecht xD) Er hat durchgehend schwäche 1 dafür kann er sich 1 mal wiederbeleben 2.Minekart: Man sitzt durchgehend in einem Minecart, hat speed 1 und kann mit ihm schwimmen springen und fahren Das waren meine kitvorschläge,wie findet ihr sie xD

• Like
Reaktionen: CheckiChan
Hi Gomme/Gomme Team
Ich hätte das Kit Shadow als Vorschlag:Der Shadow hat eine Enderperle die er unendlich oft werfen,aber in bestimmten Zeitabschnitten, und er ist für kurze Zeit nur ein Schatten der für Gegner schwerer zu treffen ist.
Ausrüstung: Unendliche Enderperle

Dann noch der Maulwurf:Er kann sich 3 Blöcke tief graben ohne das die Blöcke verschwinden.
Ausrüstung: Eisenschaufel

Wird wahrscheinlich ziemlich kompliziert sein, aber du hast ja schon einige gute Kits erschaffen könne
wehre schön wenn du meine noch dazu nehmen würdest

LG Shadow_CrafterHD

Hi Gomme/Gomme Team
Ich hätte das Kit Shadow als Vorschlag:Der Shadow hat eine Enderperle die er unendlich oft werfen,aber in bestimmten Zeitabschnitten, und er ist für kurze Zeit nur ein Schatten der für Gegner schwerer zu treffen ist.
Ausrüstung: Unendliche Enderperle

Dann noch der Maulwurf:Er kann sich 3 Blöcke tief graben ohne das die Blöcke verschwinden.
Ausrüstung: Eisenschaufel

Wird wahrscheinlich ziemlich kompliziert sein, aber du hast ja schon einige gute Kits erschaffen könne
wehre schön wenn du meine noch dazu nehmen würdest

LG Shadow_CrafterHD

Kit shadow: es gibt schon Enderman kit 5 Enderperlen
Igel: Ich weis nicht was du damit meinst
Höet sich aber unötig an (nicht Bös gemeint)

Mein Kit Vorschlag wäre der "Tiger" (Name kann natürlich verändert werden). Er startet mit: Eisenschwert, Eisenbrust, Kettenhose, Kettenhelm, Kettenschuhen, 5 Steaks und 5 Enderperlen allerdings kann er das ganze Spiel über keine Kisten öffnen. So muss er praktisch die ganze Zeit auf der "Jagd" sein um bessere Rüstung etc. zu erhalten.

Mein Kit Vorschlag wäre der "Tiger" (Name kann natürlich verändert werden). Er startet mit: Eisenschwert, Eisenbrust, Kettenhose, Kettenhelm, Kettenschuhen, 5 Steaks und 5 Enderperlen allerdings kann er das ganze Spiel über keine Kisten öffnen. So muss er praktisch die ganze Zeit auf der "Jagd" sein um bessere Rüstung etc. zu erhalten.

Zu OP bei Endergames darf man kein Eisenschwert von einen Kit bekommen und man könnte einfach nach der Schutzzeit wo fast keiner ne gute Rüstung hat alle plätten

Immer noch zu OP das Kit erstetzt Barbar der nur ne volle lederrüssi hat und ein Holzschwert. Ein Tiger könnte auch mit einem Steinschwert immer noch alle plätten selbst Zielsucher :O
Nein und außerdem Barbar ist ein Startkit der "Tiger" ist ein Kit das man sich kaufen muss. Im direkten Kampf hat er abgesehen von seiner Starausrüstung keinen Vorteil. Außerdem laufen am Anfang genug Leute mit Lederrüssi und Diaschwert rum und nen Kängeru mit Diaschwert und Lederrüssi kann nen "Tiger" wenn es gut spielt plätten.

Nein und außerdem Barbar ist ein Startkit der "Tiger" ist ein Kit das man sich kaufen muss. Im direkten Kampf hat er abgesehen von seiner Starausrüstung keinen Vorteil. Außerdem laufen am Anfang genug Leute mit Lederrüssi und Diaschwert rum und nen Kängeru mit Diaschwert und Lederrüssi kann nen "Tiger" wenn es gut spielt plätten.

Er ist trotzdem zu OP -Kein Kit bekommt so eine Gute Rüssi zu beginn ... (Außnahme Barbar)

Der Peiniger:

Ausrüstung: Er startet mit einer Eisenaxt.

Fähigkeit: Wenn der Peiniger jemanden mit einer Axt schlägt besteht die 50% Chance dass der Gegner eines der negativen Effekte für 10 Sekunden bekommt (Slowness,Blindheit,Gift,Feuer,Nausea). Effekte können sich nicht stacken, d.h. wenn der Peiniger jemanden z.b. den Gift Effekt zufügt kann er nicht dazu auch noch Nausea hinzu bringen... erst wenn der Gift Effekt wieder abgeklungen ist.

(Nachteile: Naja zuerst dachte ich mir er sollte von Gift- und Schadenstränken doppelten Schaden bekommen aber dann bin ich darauf gekommen das der Peiniger nur mit der Axt einen negativen Effekt erzeugen kann. Das heißt der Peiniger sollte ausschließlich mit Äxten kämpfen... da fände ich noch einen Nachteil übertrieben aber falls ihr das anders seht könntet ihr ja den oben genannten Nachteil hinzu fügen:))

• Like
Reaktionen: feschy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop