EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hätte die Idee ein neues Startkit einzuführen...
Und zwar den Wikinger.
Er hat ingame keine wirklichen Vorteile, aber er startet mit:
- Goldschuhen
- Einem Goldschwert
- Einem Goldhelm
- 8 Holzbrettern

Und dann hätte ich noch den Heiler, der einen Heiltrank hat, den er wie der Schneemann mit dem Switcher nie verlieren kann, allerdings nur Direktheilung, nicht Direktheilung 2.

Würde mich freuen, wenn wenigstens eins davon umsetztbar wäre.

LG
Gymar

PS: Sorry wenn es eins von den kits schon als Vorschlag gibt, ich hab mir nur nicht alle 300 Seiten durchgelesen

Wie wars mit dem Kit "Werwolf".
Er startet mit einem Steinschwert und einer grauen Leder Rüstung. Sobald es Nacht wird bekommt der Werwolf dann bis zum Tages Anbruch Speed 1 und Stärke 1. Zudem noch ein Diaschwert Schärfe 1.

Hier ist ein kleiner Kitvorschlag: Agent

Ausrüstung am Anfang :Graue Lederkappe

Fähigkeiten:1.Wenn er einen Spieler Tötet nimmt er seine Identität an.Der Tod des Opfers wird nicht im Chat angezeigt.2. Sein Name ist ist sichtbar (also der Name von der Person die er getötet hat
) und er wird NICHT auf dem Tracker angezeigt also kann er immer aus dem Hinterhalt angreifen.

Infos : Diese Klasse ist dazu da um Verwirrung zu stiften.z.B um Teams zu verwirren.

Wie findet ihr die Idee?! Verbessrungsvorschläge sind gerne erwünscht :)

Gruß KevKo

• Like
Reaktionen: MCEciruam
Hier ist ein kleiner Kitvorschlag: Agent

Ausrüstung am Anfang :Graue Lederkappe

Fähigkeiten:1.Wenn er einen Spieler Tötet nimmt er seine Identität an.Der Tod des Opfers wird nicht im Chat angezeigt.2. Sein Name ist ist sichtbar (also der Name von der Person die er getötet hat
) und er wird NICHT auf dem Tracker angezeigt also kann er immer aus dem Hinterhalt angreifen.

Infos : Diese Klasse ist dazu da um Verwirrung zu stiften.z.B um Teams zu verwirren.

Wie findet ihr die Idee?! Verbessrungsvorschläge sind gerne erwünscht :)

Gruß KevKo
Non Trackable kits sind ebenso verboten, und wenn ich n hinterhalt machen will nutz ich den Spion ;)

Liebes GommeHDTeam ich habe eine idee für ein endergames kit nähmlich das kit GarrysMod der GarrysMod startet mit einer physic gun die als icon aussieht wie eine karrotenrute womit man blöcke spieler (ETC) durch man vom fernen wegfliegen lassen kann und eine gravity gun mit einer angel als icon womit man blöcke spieler etc wegstoßen kann und immer 2 herzen schaden macht
würde mich freuen wenn ihr es einbaut
MFG:boerge99

Liebes GommeHDTeam ich habe eine idee für ein endergames kit nähmlich das kit GarrysMod der GarrysMod startet mit einer physic gun die als icon aussieht wie eine karrotenrute womit man blöcke spieler (ETC) durch man vom fernen wegfliegen lassen kann und eine gravity gun mit einer angel als icon womit man blöcke spieler etc wegstoßen kann und immer 2 herzen schaden macht
würde mich freuen wenn ihr es einbaut
MFG:boerge99
und was soll das nutzen? Man hat schon Eisengolem :D

Coole idee doch es ist genau so wie eisen golem

Doch trozdem cool

Haha Gruss Marco:D

Ein Weiterer KitVorschalg:
Röckner: Kann durch sneaken erkenne was für items der nächste spieler in der unteren taskleiste hat!

Invsee Minichest vlt????
Es gibt ja diese verkleinerten Chests.

Hi,
ich habe mir ein Kit für EG ausgedacht, ich hoffe es gefällt euch ;)

Qualle

Ausrüstung:
-hellblaue Lederkappe mit Atmung I
-werfbarer Trank der Vergiftung

Fähigkeit:
+wenn die Qualle jemanden schlägt, bekommt dieser den Nauseaeffekt und Langsamkeit I, jeweils für 10 sek
+im Wasser hat die Qualle Schnelligkeit II und Regeneration I
-an Land hat sie Langsamkeit I

• Like
Reaktionen: feschy
Ein cooles Kit wäre "Hulk". Das Kit "Hulk" hätte Sprungkraft 1 permanent. Dazu könnte es
einen "Hulk-Smash" ausführen. Dieser würde eine "Erdreihe" in die Richtung in die man guckt laufen
lassen. Diese Reihe wäre etwa 10-15 Blöcke lang. Wird ein Spieler von der Reihe getroffen, wird
er nach oben geschleudert und erleidet ca. ein Herz Fallschaden (evtl. auch mehr). Der "Hulk-Smash"
besitzt einen Cooldown von einer Minute. Er wird durch Schleichen in der Luft ausgeführt.
Das Kit könnte eine grüne Lederrüstung beinhalten (nur Brustpanzer).

Noch eine Idee :
Batman , er startet mit einem Lederhelm(schwarz),
einer Lore(Batmobil)das aber nur 1min nutzbar ist das, und 8 Eiern(als wurfsterne)
Wenn sich Batman in die Lore sitz kann er mit Speed 2
frei Herumfahren (man kann sie unendlich oft verwenden), Ein Wurfstern macht 1 Herzen Schaden
(und vieleicht eine angel als Enterhaken )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Multivan_HD
Noch eine Idee :
Batman , er startet mit einem Lederhelm(schwarz),
einer Lore(Batmobil) und 8 Eiern(als wurfsterne)
Wenn sich Batman in die Lore sitz kann er mit Speed 2
frei Herumfahren (man kann sie unendlich oft verwenden), Ein Wurfstern macht 1 Herzen Schaden
(und vieleicht eine angel als Enterhaken )

Wenn man auf Tieren und so sitzt wird man nicht geportet

Hey, schaut doch mal hier vorbei, um auf den neusten Stand zu kommen, welche Kits schon vorgeschlagen wurden.

https://www.gommehd.net/threads/zusammenfassung-kitvorschlaege.84282/

Hallo Ich habe en Kit
Name: Enderdrache (kann auch geändert werden)
Items: Lila Lederschuhe und ein Enderauge
Fähigkeiten: Wenn er Rechtsklick mit dem Enderauge macht wird er mit einem anderen Spieler getauscht (also er kann sozusagen entscheisen wann er geportet wird) ABER durch dass tauschen mit dem Enderauge bekommt er 3 Herzen Schaden ABER dafür auch noch Resistenz 1 für 30 Sek das Porten mit dem Enderaue funktioniert aber nur alle 60 Sekunden
Vorteile: Er kann z.B. wenn er im Kampf ist und low life ist sich wegporten oder er kann von einem Turm springen und sich dann porten und bekommt durch Porten Mit dem Enderauge Resistenz 1.
Nachteile: Wenn er sich portet bekommt er 3 Herzen Schaden und das Kit hat keinen PvP Vorteil

Hey, eine ganz nette Idee nur leider viel zu OP bzw. nicht erlaubt.
Wenn du eine Lavafalle baust, reinspringst und dich dann wegteleportierst, hat der Gegner keine Chance zu reagieren.
Wenn man dieses Kit gut spielen kann, gewinnt man JEDES Spiel.
Deshalb denke ich nicht, dass es genommen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ein weiterer Vorschlag:

Wolverine:
-gelber Lederbrustpanzer
-sinken die Leben unter 2 ganze Herzen
kriegt das Kit "Wolverine" Regeneration 3
bis die Leben über 5 ganze Herzen regeneriert sind
oder man getötet wird
-allerdings regeneriert man auch von Effekten (jeder Effekt
ist maximal 3 Sekunden Vorhanden (außer dies wird durch ein Kit verursacht z.B. Skorpion)
-kann deshalb aber auch keine Schnelligkeit durch Obsidian
oder Tränke erhalten

Wäre schön und cool wenn ihr meine Idee umsetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hehyo,
meine Idee wäre das Kit Magican (Magier/Zauberer).

• Man soll einen Zauberstab bekommen (Stock)
  • Dann soll man eine komplette Lederrüstung bekommen, mit Schutz I und Haltbarkeit I
  • Die Schuhe sollen außerdem Federfall I haben
  • Und noch ein Steinschwert mit Rückstoß I
alle Stärken der verschiedenen Fähigkeiten von Rüstung etc. können natürlich variiert werden

• mit dem oben genannten Zauberstab soll man sich alle 10 sekunden (Zeit variierbar) dorthin teleportieren können, wo der Cursor hinzeigt
  • außerdem bekommt man für jeden Kill ein XP Level

Mfg SirUniverse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop