EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ALSO
Name: Dieb
Fähigkeit: Wenn der Dieb sneakt und dann auf ein Spieler schlägt bekommt er ein zufälliges Item auf dem Inventrag des Anderem. Jedoch kann er wenn er sneakt kein Schaden zufügen.
Anfangs Kit: Schwarze leder Rüstung
Besser als Barbar, da man ohne Probs 2 Holz kriegt (außer wenn es keine Bäume gibt, was sehr selten ist), damit ist er Op, weil er die Rüstung / das Schwert / Goldapfel etc. klauen kann :)

Hallo, liebe GommeHD.net Member, Devs, Mods und Admins.
Ich habe eine Idee für die veränderung des Kits ,,Tracker'' und zwar soll einem Tracker an der anzahl der Kompasse im Invertar die Entfernung zum nächsten Spieler angezeigt werden. Dabei müsste man aber das droppen von Kompassen deakivieren . LG SnapsterLP

*das soll sich dazu eignen, das man beim craften nich immer aufhören und tracken muss, wenn man verfolgt wird.

wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen Obelix:
man bekommt einen Hinkelstein, der instakills macht, aber nur, wenn der gegner keinen Brustschutz hat.
Außerdem bekommt man noch einen Hund (=Idefix). Dazu hat man dann noch, wenn man die Hand ausgewählt hat, rückstoß I.
Nachteil wäre dann so was wie verlangsamung oder ungenießbarkeit von allem, was kein Fleisch ist...

vlg
Kilius
naja also grund Idea finde ich gut aber sonst auch nichts....,
Man Könnte machen das Er am Anfang 5 Steine bekommt die er Werfen kann und Hund halt aber das mit dem rückstoß????

Hallo, liebe GommeHD.net Member, Devs, Mods und Admins.
Ich habe eine Idee für die veränderung des Kits ,,Tracker'' und zwar soll einem Tracker an der anzahl der Kompasse im Invertar die Entfernung zum nächsten Spieler angezeigt werden. Dabei müsste man aber das droppen von Kompassen deakivieren . LG SnapsterLP

*das soll sich dazu eignen, das man beim craften nich immer aufhören und tracken muss, wenn man verfolgt wird.
Das Inventar ist net groß genug :)
Hier sind übrigrigen Vorschläge für neue Kits. Verbesserungen für bestehende sollen hier net rein:)

werwolf- Kit.jpg Werwolf- Kit:
Der Werwolf bekommt nachts einen Speedbonus von 1,2! Zusätzlich wachsen ihm nachts ein Eisenschwert( nicht unbedingt ein Schwert, viell. auch nur die Blutungen), welches Blutungen am Gegner verursacht.
Je größer der Blutrausch, desto stärker die zwei Bonis.
werwolf- Kit.jpg
MfG: Haggebudde G.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 3109 Werwolf- Kit:
Der Werwolf bekommt nachts einen Speedbonus von 1,2! Zusätzlich wachsen ihm nachts ein Eisenschwert( nicht unbedingt ein Schwert, viell. auch nur die Blutungen), welches Blutungen am Gegner verursacht.
Je größer der Blutrausch, desto stärker die zwei Bonis.
Anhang anzeigen 3109
MfG: Haggebudde G.

https://www.youtube.com/user/JensKraftChannel
Wie lange dauern die Blutungen an ?
Wie hoch ist der Damage der Blutung ?
Muss er sich einen Slot freihalten für die Faust -> Nachts Eisenschwerd.
Speedbonus erinnert bissl an das Känguru Kit. Vllt nur Speedbonus, wenn man in 50 Blöcke Nähe eines verwundeten Gegners ist :)

Kit 1:

[20.000 Coins] Bogenmeister

Start Equip: 1 Bogen, 3 Pfeilen, Leder Brustplatte und Hose [Blau oder Gelb]

Fähigkeiten: Nur er hat die Fähigkeit wenn er den Bogen 2 Sekunden aufläd (Dann kann auch ein Klick Ton kommen) dass er 3 Pfeile auf einmal Schießen kann

Nachteile: Es dauert lange aufzuladen

Vorteile: Höhere Treffer Chance

Kit 2:

[Sofort Freigeschaltet] Schwert Künstler

Start Equip: 2 Holz Schwerter

Fähigkeiten: Nur er kann ein Schwert werfen wenn er Sneakt und dann Rechts Klick drückt

Nachteile: Verschwendet Schwerter

Vorteile: Schwerter die man nicht mehr braucht kann man jetzt gut Verschwenden ^^

• Like
Reaktionen: ♥ ZOCKerSUCHTI♥
@StunterLetsPlay mir kam eine ähnliche idee wie mit dem Bogen nur das der Bogen 2 Pfeile auf einmal schießt und so ähnlich wie der legia bogen aus hero funktioniert und man nix weiteres hat evtl helm oder Schuhe weil man ansonsten op ist

Kit 1:

Fähigkeiten: Nur er hat die Fähigkeit wenn er den Bogen 2 Sekunden aufläd (Dann kann auch ein Klick Ton kommen) dass er 3 Pfeile auf einmal Schießen kann

Kit 2:

Fähigkeiten: Nur er kann ein Schwert werfen wenn er Sneakt und dann Rechts Klick drückt

Vorteile: Schwerter die man nicht mehr braucht kann man jetzt gut Verschwenden ^^

Also:
Kit 1 finde ich nicht sogut
aber kit 2 Fände ich schon geil aber dass würde icz dann auch zum kaufen machen:)

Meine idee wäre der Wolf: Der Wolf startet mit 10 knochen und kann sich von denen ernähren und kann sie als waffe benutzen mit der stärke eines Holzschwertes. Und wenn er im Wald hat er absorbation und regenation.

Meine idee wäre der Wolf: Der Wolf startet mit 10 knochen und kann sich von denen ernähren und kann sie als waffe benutzen mit der stärke eines Holzschwertes. Und wenn er im Wald hat er absorbation und regenation.
1. Was macht er bei Wüstenmaps
2. Aber bei Forest wäre er zu OP

Kit 1:

Kit 2:

Kit 1 : Zu schlecht, man braucht zu viele Pfeile etc.
Kit 2 : Schwerter werfen, ohne Dmg ohne Cd 2 Holzschwerter nur -> UP

Zu unausgeglichen :)

Kit 3:

[20.000 Coins] HundeMensch

Start Equip: 3 Gezähmte Wölfe, Wolfs Zähmer[ItemID: Knochen, Fähigkeit: Wenn man damit Rechtsklick auf einen NORMALEN Wolf macht wird dieser zum Gezähmten Wolf], Ketten Hose

Fähigkeiten: Kann mit dem Wolfs Zähmer Hunde mit nur einem Klick zähmen

Vorteile: Kann eine Wolfs Armee aufstellen

Nachteile: Hunde können Sterben, es gibt Selten Matches wo es Hunde gibt

Kit 3:

[20.000 Coins] HundeMensch

Start Equip: 3 Gezähmte Wölfe, Wolfs Zähmer[ItemID: Knochen, Fähigkeit: Wenn man damit Rechtsklick auf einen NORMALEN Wolf macht wird dieser zum Gezähmten Wolf], Ketten Hose

Fähigkeiten: Kann mit dem Wolfs Zähmer Hunde mit nur einem Klick zähmen

Vorteile: Kann eine Wolfs Armee aufstellen

Nachteile: Hunde können Sterben, es gibt Selten Matches wo es Hunde gibt
Das ist OP, schau dir mal den Schäfer an, der ist sehr ausgeglichen :)
Das Schäfer Kit ist auf Seite 51 :)

Kit Vorschlag - Hacker:
Kann nach der FriedensPhase Truhen mit Rechtsklick leeren (Vergleich: MineMafia) und hat in der FriedensPhase Speed 2

Kit Vorschlag - Miner:
Startet mit einer EisenSpitzhacke mit Unbreaking und hat JumpBoost 2

• Like
Reaktionen: DoppelC
Aber er kriegt damit deutlich schneller Equip -> Er kann ohne Probleme einen killen-> Er kriegt den Tracker vom Toten-> Er kann alle killen, da er besseres Equip hat :)

Daher ist es besser, wenn er mit nem pinkem Lederhelm startet, welchen er net absetzen kann, als kleiner Nachteil :)
Dadurch muss er schneller alle killen :)
Ja klar aber es ist Ja auch net so, wenn man einen Tracker killt das man den erweiterten Tracker nutzen kann. Ich meine das man für das Kit das einfach umstellt. Das sollte gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop