EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine kleine Optimierung zum Squit Kit
Das Kit sollte durch das Töten von Tintenfischen werfbare und blindmachende Tintensäcke bekommen von denen sollten anfangs auch 5-10 in seinem Inventar vorhanden sein
LG Waffelman

Meine Idee ist Allrounder.Der Allrounder hat eine Werkbank,ein Steinschwert.Der Allrounder läuft ein bisschen schneller (nicht so schnell wie das Kit Sonic) und kann NUR mit dem Steinschwert Leute einen One-Hit geben indem er ihnen gegen den Kopf damit schlägt.Funktioniert aber nur wenn die Person keinen Helm benutzt.

Ein Kit was 100.000 Cions kostet und einem (auch nicht gekauftes Kit) die Möglichkeit gibt dieses Kit zu spielen

Wie währe es mit einem Kit, dass ohne zu sprigen über 1 Block hohe Absätze laufen kann. Ausserdem kann man genau so schnell Rückwärts laufen wie Vorwärts. Man könnte sich dann bei einer Verfolgungsjagt auf den Gegner konzentrieren und nicht darauf, wo man hin läuft.
Grundausrüstung: Lederschuhe:Farbe egal, Lederhelm:Farbe wie die Schuhe, 1 Holzschwert.
LG
Benni:)
P.S. Bitte lest meine Signatur, um Mmissverständnisse zu vermeiden. Danke <3

Vorwort
Einige Kits von mir erstellt da ich aber gesehen habe dass es einige Ähnlichkeiten gibt, möchte ich mich
für Zufälle entschuldigen ich habe alles Kits vorher überlegt und bin noch nicht lange im Forum unterwegs.
Ich schreibe das weil ich gesehen habe dass es z.B. bei Koloss ein wenig auf das mit @Benniuhc passt welch ein Zufall nimmt es mir bitte nicht böse falls ich einiges hier von euch übernommen habe es war keine Absicht.

Engel

Equip: Netherstern, Weiße Lederbrustplatte

Fähigkeit: Kann mit einem Rechtsklick auf dem Netherstern, eine 3x3 Plattform aus Wolle unter
sich erstellen. Es können nur 2 Gleichzeitg bestehen( Die letztere wird dann zerstört)

Eigenes Feedback: Ein einfaches Kit welches Spaß machen kann es benötigt nicht viel
um richtig mit dem Kit umzugehen. (Spaß-Kit)

Dämon

Equip: Steinschwert (Fire Aspect I), 5x Feuerkugel

Fähigkeit: Wenn der Dämon ein Gegner mit einem unenchanteten Schwert/Bogen tötet bekommen diese
Fire Aspect/Flame I
Jedes mal wenn man eine Feuerkugel setzt beschwört man 3 Lohen die, die Gegner angreifen.

Eigenes Feedback: Ein ziemlich starkes Kit, dass perfekt wäre für Fallenbauer und auch für den
Kampf ansich schon ziemlich stark ist. (Kampf/Fallenleger-Kit)

Löwe

Equip: -

Fähigkeit: Bekommt Hunger aufgefüllt für jedes/n Tier/ Player.
Hat er 10 Tiere getötet bekommt er einen Dauerhaften Stärke I Buff
Hat er 5 Player getötet bekommt er einen Dauerhaften Stärke II Buff

Eigenes Feedback: Niewieder Hungersnöte sofern man etwas tötet vielleicht etwas zu Stark.
(Kampf-Kit)

Feuerwehrmann

Equip: Rote Lederkappe, Wassereimer

Fähigkeit: Sein Wassereimer geht nie leer und er kann sein Wassereimer werfen.
Wird der Wassereimer geworfen fliegt ein Wasserblock dort hin und breitet sich aus.

Eigenes Feedback: Ein schwaches Kit könnte aber mit guten Kenntnissen zu etwas werden.
(Taktik/Spaß-Kit)

Koloss

Equip: Eisenhose, Eisenstiefel

Fähigkeit: Er kann nicht Springen, aber er kann über 1 Hohe Blöcke laufen.
Desweiteren kann er, wenn er sneakt und eine Hose trägt, ein Erdbeben
auslösen der alle Genger innerhalb von 5 Blöcken radius einen
Langsamkeits IV Buff für 5 Sekunden gibt.

Eigenes Feedback: Wenn man erst einmal damit umgehen kann ist es einer der
stärksten Kits. (Taktik/Spaß/Kampf-Kit)

Kit: Stalker
Fähigkeiten: alle 2 Minuten kann er beim sneaken 5 sekunden aus der sicht des nächsten feindes sehen.
Startitems: keine
Das bringt dir fast nichts.
60% sterben in den ersten 35 Sekunden, in 2 Minuten habe ich fast schon eine Runde gewonnen!
Das Kit hat keine Chance gegen ein Chamäleon/Känguru/Delphin/Spinne :D

Vorwort
Einige Kits von mir erstellt da ich aber gesehen habe dass es einige Ähnlichkeiten gibt, möchte ich mich
für Zufälle entschuldigen ich habe alles Kits vorher überlegt und bin noch nicht lange im Forum unterwegs.
Ich schreibe das weil ich gesehen habe dass es z.B. bei Koloss ein wenig auf das mit @Benniuhc passt welch ein Zufall nimmt es mir bitte nicht böse falls ich einiges hier von euch übernommen habe es war keine Absicht.

Engel

Equip: Netherstern, Weiße Lederbrustplatte

Fähigkeit: Kann mit einem Rechtsklick auf dem Netherstern, eine 3x3 Plattform aus Wolle unter
sich erstellen. Es können nur 2 Gleichzeitg bestehen( Die letztere wird dann zerstört)

Eigenes Feedback: Ein einfaches Kit welches Spaß machen kann es benötigt nicht viel
um richtig mit dem Kit umzugehen. (Spaß-Kit)

Dämon

Equip: Steinschwert (Fire Aspect I), 5x Feuerkugel

Fähigkeit: Wenn der Dämon ein Gegner mit einem unenchanteten Schwert/Bogen tötet bekommen diese
Fire Aspect/Flame I
Jedes mal wenn man eine Feuerkugel setzt beschwört man 3 Lohen die, die Gegner angreifen.

Eigenes Feedback: Ein ziemlich starkes Kit, dass perfekt wäre für Fallenbauer und auch für den
Kampf ansich schon ziemlich stark ist. (Kampf/Fallenleger-Kit)

Löwe

Equip: -

Fähigkeit: Bekommt Hunger aufgefüllt für jedes/n Tier/ Player.
Hat er 10 Tiere getötet bekommt er einen Dauerhaften Stärke I Buff
Hat er 5 Player getötet bekommt er einen Dauerhaften Stärke II Buff

Eigenes Feedback: Niewieder Hungersnöte sofern man etwas tötet vielleicht etwas zu Stark.
(Kampf-Kit)

Feuerwehrmann

Equip: Rote Lederkappe, Wassereimer

Fähigkeit: Sein Wassereimer geht nie leer und er kann sein Wassereimer werfen.
Wird der Wassereimer geworfen fliegt ein Wasserblock dort hin und breitet sich aus.

Eigenes Feedback: Ein schwaches Kit könnte aber mit guten Kenntnissen zu etwas werden.
(Taktik/Spaß-Kit)

Koloss

Feuerwehrmann ist da eig. noch das beste Kit...
Der Rest ist OP/Schlecht.

Ich könnte jede Runde in den ersten 40 Sekunden 15 Tiere töten -Dann sind 5 Spieler auch kein zu großes Problem...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Der Pirat

Fähigkeiten: Wenn er im Wasser ist sitzt er sofort auf einen Boot. Wenn er auf dem Boot den bogen spannen will dauert es 4 sec bis er ganz angespannt ist. Dafür macht er 7 schaden mehr!(hab halt so an die Kanone gedacht... halt schwere kugel und so xD)

Wenn er am land den bogen spannen will dauert es nur 0,5 sec bis der bogen ganz angespannt ist.

Nachteile: Er brauch im Wasser länger um den bogen ganz anzuspannen.

Items: einen schwarzen lederhelm und ein holzschwert

Funny: um ihn fliegt eine Fledermaus die keinen ton macht nur nervt ( dachte halt an den Papagei xD)

Das darf man nicht und es gibt das Kit schon: 1. Du darfst keine volle Lederrüstung und / oder Diamantschwert dem Kit geben (sonst würde Kit Barbar nichts bringen) und 2. das Kit gibt es schon! = Kit Schmied (oder Handwerker korrigiert mich falls ich falsch liege bitte :D).
aber das kit muss man sich kaufen und so ein kit gibts noch nicht

Koloss

Und was wäre, wenn man sich einfach einbaut, z. B. 4 Blöcke? Wie will man dann nach oben kommen, denn springen kann man ja nicht...

Hi ihr kreativen Kiterfinder,
Ich habe da ne Idee die recht nice sein konnte.

Spawner:

Equipment:
~ver. Spawneggs
~z.B Enderman,Zombie,Creeper,Werwolf
~ver. Tranke z.B Reg.Trank, Trank des Schadens
~Steinschwert(vieleicht mit verzauberung???)
~Lederhelm, Lederschuhe
Faigkeit:
~gespawnte bestien greifen den herren also den der sie gespawnt hat nicht an ausser er schlagt sie<*>

Kosten:
Ich meine dieses Kit soll wie die anderen Kits 20.000 Coins kosten weil es nicht zu op ist und auf Taktik basiert.
~Taktik/Fallen/Schutz

Ware nice wenn ihr auf mein vorschlag eingeht dann konnen wir es zusammen verbessern =D

LG PiXXl

Kit vorschlag:

Fackel:
-> brennt durchgehend, wenn er jmd schlägt brennt dieser für 10sek, im Wasser bekommt er alle 5 sek 1HP abgezogen,
feuer schadet ihm nicht, lava aber schon(startet mit einer roten lederkappe und einem nicht angebrochenen feuerzeug was nicht kaputt gehen kann(bei der kitauswahl ist eine Fackel)).

Scharfschütze:
-> startet mit einem bogen mit unendlichkeit(mit einem Pfeil) wenn er mehrere male hintereinander trifft ohne zu verfehlen machen die Pfeile doppelten schaden( erster schuss 1Herz, zweiter schuss 2Herzen, dritter schuss 4Herzen, vierter schuss 8Herzen) sollte es op sein kann man den schaden senken.(startet mit einer kompletten lederrüstung(gelb)(bei der kitauswahl ist ein Pfeil).

Bergmann:
->startet mit einer eisen spitzhacke(unkaputtbar und effiziens III) 32 Fackeln, und einer schwarzen lederhose und lederhelm.
er kann die erze abbauen und benutzen(diese werden direkt zu barren), er kann diamanten von höhe 1-60 finden, mit einer wahrscheinlichkeit von 50% spawnen diamanten im umkreis von 10blöcken um ihn herrum.

verbesserung für techniker:
-> wenn er mobs tötet wird seine ausrüstung um 1/4 repariert, wenn er gegner tötet komplett.

hoffe die Idee kommt gut an und wird umgesetzt:D

mit freundlichen grüßen Jonas

Kit vorschlag:

Fackel:
-> brennt durchgehend, wenn er jmd schlägt brennt dieser für 10sek, im Wasser bekommt er alle 5 sek 1HP abgezogen,
feuer schadet ihm nicht, lava aber schon(startet mit einer roten lederkappe und einem nicht angebrochenen feuerzeug was nicht kaputt gehen kann(bei der kitauswahl ist eine Fackel)).

Scharfschütze:
-> startet mit einem bogen mit unendlichkeit(mit einem Pfeil) wenn er mehrere male hintereinander trifft ohne zu verfehlen machen die Pfeile doppelten schaden( erster schuss 1Herz, zweiter schuss 2Herzen, dritter schuss 4Herzen, vierter schuss 8Herzen) sollte es op sein kann man den schaden senken.(startet mit einer kompletten lederrüstung(gelb)(bei der kitauswahl ist ein Pfeil).

Bergmann:
->startet mit einer eisen spitzhacke(unkaputtbar und effiziens III) 32 Fackeln, und einer schwarzen lederhose und lederhelm.
er kann die erze abbauen und benutzen(diese werden direkt zu barren), er kann diamanten von höhe 1-60 finden, mit einer wahrscheinlichkeit von 50% spawnen diamanten im umkreis von 10blöcken um ihn herrum.

verbesserung für techniker:
-> wenn er mobs tötet wird seine ausrüstung um 1/4 repariert, wenn er gegner tötet komplett.

hoffe die Idee kommt gut an und wird umgesetzt:D

mit freundlichen grüßen Jonas

Bergmann ist etwas op dan hat man in den ersten 60 sek schon full Dia
Die anderen Kits sind cool

Bei Techniker:
guck mal der ist auch so schon recht op aber mit reperatur ist es das beste kit .
Das ist ja der nachteil an Techniker und ich finds gut so.

LG PiXXl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HeyHo Leute habe eine Idee

Name:Erze Hersteller oder so

Items:9 Kohle

Fähigkeiten:kann aus 9kohle 1 Gold craften aus 9 Gold 1 Eisen aus 9 Eisen 1 Dia

Wie soll das gehen?:du craftest dir den jeweiligen block legst ihn in eine Kiste und powerst die Kiste mit redstone

Nachteil:braucht viele Erze für ein einziges

junge ich spiele minecraft seit 4 monaten und du seit was weiß ich also ist meine meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop