Vorwort
Einige Kits von mir erstellt da ich aber gesehen habe dass es einige Ähnlichkeiten gibt, möchte ich mich
für Zufälle entschuldigen ich habe alles Kits vorher überlegt und bin noch nicht lange im Forum unterwegs.
Ich schreibe das weil ich gesehen habe dass es z.B. bei Koloss ein wenig auf das mit
@Benniuhc passt welch ein Zufall nimmt es mir bitte nicht böse falls ich einiges hier von euch übernommen habe es war keine Absicht.
Engel
Equip: Netherstern, Weiße Lederbrustplatte
Fähigkeit: Kann mit einem Rechtsklick auf dem Netherstern, eine 3x3 Plattform aus Wolle unter
sich erstellen. Es können nur 2 Gleichzeitg bestehen( Die letztere wird dann zerstört)
Eigenes Feedback: Ein einfaches Kit welches Spaß machen kann es benötigt nicht viel
um richtig mit dem Kit umzugehen. (Spaß-Kit)
Dämon
Equip: Steinschwert (Fire Aspect I), 5x Feuerkugel
Fähigkeit: Wenn der Dämon ein Gegner mit einem unenchanteten Schwert/Bogen tötet bekommen diese
Fire Aspect/Flame I
Jedes mal wenn man eine Feuerkugel setzt beschwört man 3 Lohen die, die Gegner angreifen.
Eigenes Feedback: Ein ziemlich starkes Kit, dass perfekt wäre für Fallenbauer und auch für den
Kampf ansich schon ziemlich stark ist. (Kampf/Fallenleger-Kit)
Löwe
Equip: -
Fähigkeit: Bekommt Hunger aufgefüllt für jedes/n Tier/ Player.
Hat er 10 Tiere getötet bekommt er einen Dauerhaften Stärke I Buff
Hat er 5 Player getötet bekommt er einen Dauerhaften Stärke II Buff
Eigenes Feedback: Niewieder Hungersnöte sofern man etwas tötet vielleicht etwas zu Stark.
(Kampf-Kit)
Feuerwehrmann
Equip: Rote Lederkappe, Wassereimer
Fähigkeit: Sein Wassereimer geht nie leer und er kann sein Wassereimer werfen.
Wird der Wassereimer geworfen fliegt ein Wasserblock dort hin und breitet sich aus.
Eigenes Feedback: Ein schwaches Kit könnte aber mit guten Kenntnissen zu etwas werden.
(Taktik/Spaß-Kit)
Koloss
Equip: Eisenhose, Eisenstiefel
Fähigkeit: Er kann nicht Springen, aber er kann über 1 Hohe Blöcke laufen.
Desweiteren kann er, wenn er sneakt und eine Hose trägt, ein Erdbeben
auslösen der alle Genger innerhalb von 5 Blöcken radius einen
Langsamkeits IV Buff für 5 Sekunden gibt.
Eigenes Feedback: Wenn man erst einmal damit umgehen kann ist es einer der
stärksten Kits. (Taktik/Spaß/Kampf-Kit)