EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Kit Vorschlag: Boxer
Der Boxer macht mit der Faust genau so viel schaden wie mit einem stein schwert und bekommt nach jedem kill einen Stärke effeckt, nach einem double kill sogar Stärke 2 (oder auch nicht ^^). Der Nachteil des Kits ist halt das jeder schnell eisen oder dia Schwerter hat da bringt eine Faust aus stein auch nicht viel.

Hmm Bedenke folgende Worte : Man sollte mit einer Klasse eine Taktik verfolgen müssen.

Aber erstmal finde ich das kit ganz ok.
Wie lange hält der stärke effekt

Hmm Bedenke folgende Worte : Man sollte mit einer Klasse eine Taktik verfolgen müssen.

Aber erstmal finde ich das kit ganz ok.
Wie lange hält der stärke effekt

Er sollte auf jeden fall 10-20 sec halten weil ein kampf ja auch so lange geht oder sogar länger es soll einem halt einen kleinen vorteil erschaffen aber der effeckt wir für einen ernsteren kampf nicht lang genug halten das ist ja aber auch der sinn dahinter damit es nicht zu op ist. Wenn ihr wollt könnt ihr den effeckt ja auch verlängern damit das kit auch öfters gespielt wird ^^

Mein Kit Vorschlag: Boxer
Der Boxer macht mit der Faust genau so viel schaden wie mit einem stein schwert und bekommt nach jedem kill einen Stärke effeckt, nach einem double kill sogar Stärke 2 (oder auch nicht ^^). Der Nachteil des Kits ist halt das jeder schnell eisen oder dia Schwerter hat da bringt eine Faust aus stein auch nicht viel.

Das Kit ähnelt dem Jäger, welcher nur mit einem Steinschwert startet, der Stärke Effekt, ist recht stark, daher würde ich diesen für nur 20 Sekunden (nach einem Double Kill, wird die andere Zeit hinzuaddiert) andauern lassen, daher ist das Kit recht gut. Jedoch muss am Anfang ein Slot für die Faust freitgehalten werden, weswegen ich weiße Lederschuhe (quasi Turnschuhe) hinzufügen würde.

Noch eine Kit Idee: Der Speedjunkie
Der Speedjunkie hat einen dauerhaften Speed 1 Effekt und bekommt nach einem kill sogar einen kurzzeitigen Speed 2 Effekt. :)
Zu ähnlich zum Känguru, Delfin etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstecker
Der Verstecker kann sich mit rechtklick mit blosser Hand als Block tarnen auf den er rechtsklick macht.Solange er sich nicht bewegt kann kein Gegner erkennen das das ein getarnter Spieler ist.Der Effekt hört auf wenn er sich bewegt.

Eine normale Verzauberung geht bis zu Schutz 5, selbst wenn man 2 Schutz 5 zusammenlegt gehts net höher. Natürlich gibts Mods die sowas machen, man könnte auch Schärfe 1000000000000 programmieren, aber ich rede über das normale Minecraft. Die Kits sollen , so schreiben es die Mods, möglichst leicht umsetzbar sein :) .
Aber mit Plugins geht ich hab eine Map ohne Mods gespielt und die Rüstung hatte da Schutz 10.

Ich hätte da ein gutes kit

Das kit heißt
NATURWÄCHTER
1) Er bekommt durch TÖTEN oder ZERSCHLAGEN von Tieren oder Blättern XP.
2)Mann startet mit einer grünen HOSE und einen grünen HELM und noch ein HOLZSCHWERT.
3)Wenn er im wald steht und es nähert sich ein GEGNER wird er GEWARNT.
4) Er bekommt noch einen WACHHUND von dem er GEWARNT wird.
5)Wenn man geportet wird tp sich der Hund mit und mann kann ihn nicht töten.

Das wäre mein kit hier ist noch ein foto vom Hund
Ein gutes Kit ich hab auch die Idee das man ein Kit machen könnte wo man nach jedem Kill ein Hund kriegt.

Ja aber er solls nur verwenden wenn er eine Pussymoderunde macht
Es ist OP , damit unnütz, wenn er trollen will, kann er sich das von Mods /Devs geben lasse, aber sonst gibt es Hacker, die mit dem Kit starten :)

Ein gutes Kit ich hab auch die Idee das man ein Kit machen könnte wo man nach jedem Kill ein Hund kriegt.

Das Kit ähnelt dem Vorschlag von @Keskorianer auf Seite 51, welche eine Verbesserung seiner Idee auf Seite 22 ist, wobei ich seine Idee bevorzuge :D
#Eigenlob :P

Ich habe meine Idee für mein Schäfer-Kit (Seite 22, 25. Februar 14)verbessert:

Das Kit heißt Schäfer !

Man erhält bei diesem Kit :

- 1 Hund, welcher maximal 5 Fallschaden bekommt und in der Schutzzeit unverwundbar ist
- 2 Rindfleisch ( kann sowohl benutzt werden um den Hund zu heilen oder seine eigene Hungerleiste aufzufüllen)
- 5 Knochen um Hunde zu zähmen, falls man wilde Wölfe antrifft (was aber selten ist) und man kann maximal 2 Hunde gleichzeitig haben , weil es sonst zu stark ist
- wenn Schafe in einem Radius von 15 Blöcken sind, bekommt man Speed 1 für 5 Sekunden
- dunkelbraun gefärbte Lederschuhe zum Wandern
- nach einem Kill an einen anderen Spieler bekommen alle Hunde von ihm volles Leben
- da Hunde leicht zu töten sind, bekommt der Schäfer für das Umbringen von "bösen Schafen", dass heißt Leuten die ihn zuerst schlagen, aber letztendlich doch den Kampf verlieren, einen Bonushund.

Besonderheit für Premiums, Youtuber etc: Sie dürfen sich die Farbe des Halsbandes aussuchen.
Dieses geschieht vor dem Spiel.

Youtuber bekommen ein Namensschild, mit dem sie den Namen des ersten Hundes festlegen können.
Dieses geschieht auch vor dem Spiel.

Hier einige Bilder aus der Sicht eines Youtubers:Anhang anzeigen 2242
Anhang anzeigen 2243

Sorry wenn ich nen bissl negativ war, aber es kommen eh nur gute Kits in EG und so kommen mehr Kommentare und Vorschläge, welche konstruktiv sind :)

Hi Gomme ich habe ein Kit Vorschlag. Es heißt Pikatchu. Wenn man drei hits erziehlt oder drei mal einen Gegner abschiesst das ein blitz auf ihn einschlägt und somit 2 und halb herzen Schaden macht. Wenn ein Gegner durch den Blitz Getötet wird kriegt man für 30 sek. Reisitenz 2. Ps: Ich heiße in Minecraft RisingSpark.

jab ähmm für Blätter bitte nur 0.5 Xp weil alle 20 Xp hat man glaub ich 1 Level wäre sonst zu einfach.
Die Hundefunktion ist Doof mach lieber einen Kampf Hund der nach jeden Kill vom Spieler Respawnt und besonders schnell ist :D
Das mit dem Wald nunja da könnte man noch den effekt Saturation oder so hinzupacken.

Wie n' Hund aussieht wissen wir alle... (I think so)

ja für blätter soll es eh nicht so viel geben aber danke fürs nette Kommentar

Hi Gomme ich habe ein Kit Vorschlag. Es heißt Pikatchu. Wenn man drei hits erziehlt oder drei mal einen Gegner abschiesst das ein blitz auf ihn einschlägt und somit 2 und halb herzen Schaden macht. Wenn ein Gegner durch den Blitz Getötet wird kriegt man für 30 sek. Reisitenz 2. Ps: Ich heiße in Minecraft RisingSpark.

Es heißt Pikachu, falls du den Pokemon meinst.
Schaden des Barbars an Pikachu: 5
Pikachu macht mit Holzschwert 5*0,72= 4
4+ +5/3 =5,67 Schaden an einen Barbar im Schnitt.
Der Vorteil des Pikachu ist die EXTREME Schadensreduktion und der TRUE DAMAGE des Blitzes. Auch bleibt dieser selbst im Mid und Lategame erhalten. Außerdem ist der DPS selbst im Early beim Pikachu höher. Zwar gibt es Fallschaden etc, welcher net gemindert wird, aber dieser macht hierbei nichts aus und man braucht er immer 3 Hits um zu proccen, dies ist aber eh in 99,9% der Fälle der Fall. Fazit OP

Bitte schau dir den angepinnten Guide an, wo drin steht, wie man Kits vorschlägt :)

Hallo liebe Gommunity,
Ich hätte einen Kit Vorschlag.

1.Looter
2.Steinschwert, Lederboots
3.Looter-Kompass
4.sein Kompass zeigt die nächste Ender-Truhe an
5.zeigt keine Spieler an

Falls ihr noch fragen habt, schreibt mir sie hier einfach hin und bitte beurteilt meinen Verschlag.
Würde mich freuen, wenn das Kit es in die EG's schaffen würde.

MfG lukeskywalker121

• Like
Reaktionen: ♥ ZOCKerSUCHTI♥
Hallo liebe Gommunity,
Ich hätte einen Kit Vorschlag.

1.Looter
2.Steinschwert, Lederboots
3.Looter-Kompass
4.sein Kompass zeigt die nächste Ender-Truhe an
5.zeigt keine Spieler an

Falls ihr noch fragen habt, schreibt mir sie hier einfach hin und bitte beurteilt meinen Verschlag.
Würde mich freuen, wenn das Kit es in die EG's schaffen würde.

MfG lukeskywalker121
Am Anfang kriegt das Kit sehr viele Kisten und kann so easy einen töten, so dass er einen richtigen Kompass kriegt, dadurch hat er einen großen Vorteil.
Vergleich mit Barbar:
6*0,72 = 4,3 = 4 MC schaden
5*0,96 = 4,8 = 5 MC-Schaden (Barbar ist am Anfang stärker, jedoch hat er kein Steinschwert)

Bonus auf einer Map mit Bäumen:
Barbar 138% (aber schlechteres Mid/Lategame)
Looter 125%

Das Kit ist bis zum ersten Kill relativ ausgeglichen, jedoch sollte es entweder keine anderen Kompasse aufnehmen können oder mit einem bunten Lederhelm starten, welchen er nicht absetzen kann, da sonst das Kit zu stark wird.

Am Anfang kriegt das Kit sehr viele Kisten und kann so easy einen töten, so dass er einen richtigen Kompass kriegt, dadurch hat er einen großen Vorteil.
Vergleich mit Barbar:
6*0,72 = 4,3 = 4 MC schaden
5*0,96 = 4,8 = 5 MC-Schaden (Barbar ist am Anfang stärker, jedoch hat er kein Steinschwert)

Bonus auf einer Map mit Bäumen:
Barbar 138% (aber schlechteres Mid/Lategame)
Looter 125%

Das Kit ist relativ ausgeglichen, jedoch sollte es entweder keine anderen Kompasse aufnehmen können oder mit einem bunten Lederhelm starten, welchen er nicht absetzen kann, da sonst das Kit zu stark wird.

Ich finds okay ist eigentlich doch ein gutes anfänger kit!

Heyho liebe Minecraftfreunde,
Ich hatte die Idee für ein neues Ender-Gameskit. Das Kit heisst Astronaut und bekommt beim Start Lederschuhe und 2-3 Raketen. Mit diesen kann er sich im Notfall ca. 50 Blöcke hochkatapultieren und Spieler in seiner Nähe (10 Blöcke Radius oder so) bekommen ein paar Herzen Schaden. Mit seinen Lederschuhen würde er wenn er sneakt auch nicht an Fallschaden sterben (Es sei denn er hat nicht mehr Full-Live). Es könnte sein, dass dieses Kit noch etwas überpowert ist, was man aber noch ändern könnte.

Ich freue mich über eure Meinung zu diesem Kit.

Euer Utini8

Plünderer:
-Startitems: 5 Enderperlen und ein Holzschwert mit Haltbarkeit III und Schärfe I

-Fähigkeiten:-Hat in der Schutzzeit einen Tracker um Kisten zu finden ,die noch nicht geöffnet wurden und kann Waffen und Rüstungen am Boden tracken .Außerdem bekommt er für einen Kill eine zusätzliche Enderperle.

-Vorteile:Man kann man sich sehr stark equipen und ist relativ mobil.

-Nachteile:Nach der Schutzzeit kann er nur Waffen und Rüstungen am Boden tracken und Enderperlen bekommen um sich schneller fortzubewegen. Ich hoffe es gefällt euch ;).Euer xXStarGamerLPXx

'Das Holzschwert ist besser als jedes Steinschwert und hat zusätzliche Fähikeiten, damit hat ist es stärker als ein Jäger (auch in Kisten ist Nahrung). Die Enderperlen erinnern zu stark an den Enderman/-mage (kP wie es heißt), das Kit ist genauso mobil, jedoch könnnte jeder Plünderer den Endermage/-man besiegen.

Fazit: Kleiner Nerf

Ich finds okay ist eigentlich doch ein gutes anfänger kit!
Das Kit kriegt zu schnell Kisten, damit kann er easy einen killen und normal tracken.
Damit ist es zu stark und braucht nen kleinen Nerf.

Heyho liebe Minecraftfreunde,
Ich hatte die Idee für ein neues Ender-Gameskit. Das Kit heisst Astronaut und bekommt beim Start Lederschuhe und 2-3 Raketen. Mit diesen kann er sich im Notfall ca. 50 Blöcke hochkatapultieren und Spieler in seiner Nähe (10 Blöcke Radius oder so) bekommen ein paar Herzen Schaden. Mit seinen Lederschuhen würde er wenn er sneakt auch nicht an Fallschaden sterben (Es sei denn er hat nicht mehr Full-Live). Es könnte sein, dass dieses Mit noch etwas überpowert ist, was man aber noch ändern könnte.

Ich freue mich über eure Meinung zu diesem Kit.

Euer Utini8

Ein paar Herzen ? Genaue Anzahl bitte.
Er kriegt maximal 5 Herzen Fallschaden, dass heißt er muss mehr als 5 Herzen haben und der Gegner muss weniger haben, damit er ihn mit der Rakete killen kann. Ein anderer kann jedoch das Equip des Toten einsammeln, auch kriegt der Astronaut Fallschaden, was ihn nach dem Einsetzen der Rakete stark verwundbar macht und jeder sieht das leichte Ziel,. Wenn der Gegner mehr Leben hat, wartet er einfach bis du runterfällst. Und falls der Gegner doch überlebt, kann er ohne Probleme wegrennen.

Fazit : Viel zu schwach

Ja und ist ja nicht so als könnte er ALLE kisten bekommen...
Aber er kriegt damit deutlich schneller Equip -> Er kann ohne Probleme einen killen-> Er kriegt den Tracker vom Toten-> Er kann alle killen, da er besseres Equip hat :)

Daher ist es besser, wenn er mit nem pinkem Lederhelm startet, welchen er net absetzen kann, als kleiner Nachteil :)
Dadurch muss er schneller alle killen :)

ALSO
Name: Dieb
Fähigkeit: Wenn der Dieb sneakt und dann auf ein Spieler schlägt bekommt er ein zufälliges Item aus dem Inventrag des Anderem. Jedoch kann er wenn er sneakt kein Schaden zufügen.
Anfangs Kit: Schwarze leder Rüstung

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DoppelC
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop