EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit-Idee:

Der Wahrsager.

Ausrüstung: hellblauer lederhelm und dunkelblauer harnisch, Resistance 1 trank der 45 sek anhält.

Fähigkeit: Er hat durchgängig speed 1 und kann wenn er dinge enchantet kann er sehen welche enchantments darauf kommen würden.Er kann mit der leeren Hand rechtsklick machen und kann damit den nächsten spieler der in sehen könnte tracken (nicht mit dem Tracker in verbindung bringen da der dazu da ist spieler zu finden und die Wahrsagerei sage ich mal vor gefahren zu warnen)! Er erhält doppelte exp und dreimal soviele coins nach einem 6 Kill-Streak (wenn er 7 mal getroffen wird ist der Kill-Streak vorbei und Mobs zählen nicht)!

Nachteil: Er hat Nausea (20 sek) Blindness (20 sek) und durchgängig weakness 1.

Feedback ist erwünscht!

1.kit:unnötig
2.kit: es muss einen nachteil haben z.b. das es auch nicht die rüssi des gegners sieht.

Der Nachteil ist doch, dass der Gegner net weiß welche Rüssi du anhast dadurch wirst du wahrscheinlich IMMER angegriffen darum ist es net immer von Vorteil dieses Kit es nützt dir nur was, wenn du bessere Rüstung anhast !!! So in der Art hab ichs auch in meinem Kitvorschlag geschrieben also lies das nächste mal BESSER !!!

Also hier ist mein Kit vorschlag :
Name: Der Pyro
Fähigkeit: Feuerresistent ,kann nicht schwimmen
Ausrüstung:
-unbegrenzt Feuerbälle
-Volle rote Stoffkleidung

Feuerresistenz ist gegen die Regeln von Endergames !!! Bitte beachte dies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen hab ich noch:

Kit: Verückte Katzen Oma

Startet mit: 3 Katzen (die ihr nur folgen nie angreifen oder sonst was machen)

Fähigkeiten: wenn eine ihrer Katzen stirbt (durch wen ist egal, du darfs sie auch selber Töten) ,
bekommt sie Stärke 2 für 10 Sekunden

Erlärung: Stärke 2 ist sehr mächtig, deswegen kann sie den Efeckt nur 3 mal auslösen, inerhalb der Runde, außerdem weiß jeder zufort was auf ihn zukommt wenn er die Katzen sieht.
Die Katzen sollten also für Wirklich Besonders Riskante Situationen aufgehoben werden.:)

Ich würd der Oma noch slowness geben (Oma halt xD)

1. Kit: ist schon sehr unötig mit den stock und wenn man den kopf anhat weis jeder welchen kit du hast
2.kit: gabs schon sehr oft und ist in meinen Augen nicht sehr nötig da kann msn auch ne schlechte rüstung anziehen und wenn der Gegner wieder die gute anziehen.
(Sorry wegen Groß- und klein schreibung hatte grad nur rine hat frei)
[Bitte nicht falsch verstehen]
Lg Butterkrümel

Mit dem ersten Kit ( Kit Gomme) hast du recht aber beim zweiten Kit das mit dem schlechte Rüssi anziehen und vor dem Kampf wieder ausziehen verbraucht KOSTBARE Zeit und wahrscheinlich habt ihr die Rüstung in der Schnellzugriffsleiste darum verbraucht man zu viel Slots, diese Slots kann man nämlich gut mit Tränken und Schwert und Bogen füllen dazu must du immer schlechte Rüstung dabeihaben das verbraucht auch viele Slots.

LG euer EG-Suchti electronx3 :D

Ein weiterer Vorschlag meinerseits
Name: Yolo-Kit

Startitems: Holzschwert

Fähigkeiten: Das Kit hat zwar nur 5 Herzen, aber dauerhaft Stärke 2

Ein weiterer Vorschlag meinerseits
Name: Yolo-Kit

Startitems: Holzschwert

Fähigkeiten: Das Kit hat zwar nur 5 Herzen, aber dauerhaft Stärke 2

mit stärke 2 ONE Hitet man doch alles wenn man nur nen eisenschwert hat.Und stärke ist glaube ich auch eine verbotene Fähigkeit.Und zielsucher wurde wegen stärke 1 schon Übels geschwächt...

mit stärke 2 ONE Hitet man doch alles wenn man nur nen eisenschwert hat.Und stärke ist glaube ich auch eine verbotene Fähigkeit.Und zielsucher wurde wegen stärke 1 schon Übels geschwächt...

Stärke ist zwar net verboten aber Zielsucher one - hittet immernoch (leider :()

• Like
Reaktionen: skyhedge
ist das normal das in eg Monster spawnen wie: Skelette und Zombies ich mein ich habe schon nen Zombie mit full Chain und goldschwert gesehen und ein skellet mit punch2 stärke 2 Haltbarkeit 3 bogen(das freundliche skellet hat mir den bogen und 2 Knochen geschenkt :) )

ist das normal das in eg Monster spawnen wie: Skelette und Zombies ich mein ich habe schon nen Zombie mit full Chain und goldschwert gesehen und ein skellet mit punch2 stärke 2 Haltbarkeit 3 bogen(das freundliche skellet hat mir den bogen und 2 Knochen geschenkt :) )
Ja wenn du in Höhlen bist und es Dunkel ist schon. Ich hab bei EG sogar ein Zombiespawner gesehen (da war ne kleine schlucht wo auch ne Höhle war)

Wie wäre es mit einem Kit das den Namen Traitor trägt :D
Name darf natürlich noch geändert werden :)

Der Traitor startet mit einem roten lederbrustpanzer und einer roten lederhose.
Als Waffe trägt er bei sich eine Granate (kann ein Snowball,Ei etc. sein).

mit dem entsprechendem item als Granate kann der Traitor sich aus weiterer entfernung verteidigen.

Der Traitor kann sich durch seine Spezialfähigkeit mit Goldschwertern heilen in dem er Rechtklick macht
dabei geht die haltbarkeit des Goldschwertes direkt auf null und kann nicht mehr benutzt werden.

Mit wie vielen Herzen der Traitor sich wieder heilen kann könnt ihr entscheiden :)

LG
Tim

Kitvorschlag

Name: Zeus
Ausrüstung: Goldschwert (was Blitze machen kann), Gelbe Lederkappe
Fähigkeiten: Zeus kann mit einem Schlag in die Luft (mit dem Goldschwert) Blitze einschlagen lassen aber
nach jeder Benutzung ist das Goldschwert kaputt und man muss erst warten bis es sich wieder
aufgeladen (repariert) hat.
Nachteile: Zeus bekommt im Wasser Schaden
Ich hoffe euch gefällt dieses Kit :D

Wie wäre es mit dem kit Blitzer. Man startet mit 10 Blitzen im inventar und kann dieße mit rechtsklick werfen. Man hat die fähichkeit sich mit eonem selbsthit mit einem blitzt für 10 sekunden unsterblich zu machen . Die blitze machen 6 herzen schaden ohne rüstung und wenn man die beine eines gegeners trifft bekommt der gegner für 5 sekunden bewegungs unfähig als blitze könnte man zb pfeile die blitze genannt werden verwenden oder man nimmt feuerkugeln

Wie wäre es mit dem kit Blitzer. Man startet mit 10 Blitzen im inventar und kann dieße mit rechtsklick werfen. Man hat die fähichkeit sich mit eonem selbsthit mit einem blitzt für 10 sekunden unsterblich zu machen . Die blitze machen 6 herzen schaden ohne rüstung und wenn man die beine eines gegeners trifft bekommt der gegner für 5 sekunden bewegungs unfähig als blitze könnte man zb pfeile die blitze genannt werden verwenden oder man nimmt feuerkugeln

Keine wirklichen Nachteile^^^^ überdenke dies nochmal

hem elute dry wenn ich im falschen thread bin , aber wäre es nicht gut wenn man das Geld nicht jedem sondern nur seinen Freunden geben kann die man geaddet hat ?
LG
Tobi
Man konnte schonmal Coins vergeben. Jedoch wurde das entfernt, weil damit Glücksspiele gemacht wurden. Ein Friend-only System würde daran nichts ändern, weil es nicht schwer ist jemanden als Freund zu adden um ihn mal Coins zu schenken

Name: Der Fisch

Fähigkeiten: Der Fisch wird im Wasser immer schneller und schneller so wie der sonic am land nur im Wasser.Er hat als 10 Luftblasen 15.

Nachteile: Am land hat er schwäche 1

Effeckte: Er hat am land sprungkraft 2

Items: 1 fisch und einen blauen ledernem.

Kitvorschlag

Name: Huhn
Ausrüstung: 16 Eier, roten Lederhelm, weißen Harnisch
Fähigkeiten: Die Eier kann das Huhn werfen diese explodieren dann. Die Eier füllen sich immer wieder auf. Mit doppel
Sprung kann das Huhn für ca. 5 Sekunden in der Luft gleiten
Nachteile: Das Huhn hat dauerhaft 2 Herzen weniger als normalerweise

Ich hoffe euch gefällt dieses Kit :D

Hallo MC Freunde ich habe gleich 6 neue kit Ideen o_O

1.: Pumpking
Er fängt mit einem halben Stack Kürbiskuchen an, außerdem eine orange gefärbte Lederbrustplatte und orange gefärbte Lederschuhe.
Die eigentliche Fähigkeit ist das wenn er mit einem Schwert lange genug(2 Sekunden) rechtsklickt werden in die Richtung 3 Blöcke die je 2 Herzen Schaden machen und wie Kürbisse aussehen dierekt nacheinander geworfen sie habe die Reichweite von Schneebällen.
---------------------------------------------------------------------
2.: Heiler
Er startet mit einem normalen goldenen Apfel und 10 Äpfeln
Seine Fähigkeit ist das er bei jedem essen das er isst je ein Herz wieder aufgefüllt bekommt, ausserdem bekommt er pro kill einen normalen goldenen Apfel.
Beim Teleport zum Deathmatch wird er vollgeheilt.
----------------------------------------------------------------------
3.:Miner
Er startet mit einer Diamantspitzhacke gelbem Lederhelm und schwarzen Lederschuhen, zusätzlich hat er einen Lava- und einen Wassereimer.
Wenn er Stein abbaut hat er eine 10% Chance Eisenbarren zu bekommen
eine 5% Chance Diamanten zu bekommen.
Außerdem bekommt er nur die Hälfte des Fallschadens
-----------------------------------------------------------------------
4.: Pyrotechniker
Er startet mit einem Feuerzeug mit Unbreaking III
Seine Fähigkeit ist das Jede Waffe mit der er einen Kill macht eine Stufe Fire Aspekt bekommt das heißt beim ersten mal bekommt man Fire Aspekt I dann II dann III und so weiter.(höchstens Stufe 5[ V ])
Bei einem Bogen ist es Flame statt Fire Aspekt.
Er bekommt in Lava zwar schaden aber ansonsten keinen Brandschaden.
------------------------------------------------------------------------
5.: SniperPro
Er startet mit einem Bogen mit Unbreaking III und 15 Pfeilen und einem Lederhelm.
Er bekommt bei jedem Teleport 5 neue Pfeile dazu, bei jedem Kill bekommt er 15 neue Pfeile.
Wenn man die Pfeile wirft haben sie eine 10% Chance den Gegner anzubrennen.
Wenn man den Bogen voll durchgezogen hat klickt es danach 3 mal im Abstand von einer 3/4 Sekunde
Wenn man beim 1. mal klicken los lässt macht der Pfeil 1 Herz mehr Schaden, und wenn man einen Spieler oder ein Tier trifft bekommt man Weakness I für 1 Sekunde.
Wenn man beim 2. mal klicken los lässt macht der Pfeil 2 Herzen mehr Schaden, und wenn man einen Spieler oder ein Tier trifft bekommt man Weakness I für 3 Sekunden.
Wenn man beim 3. mal klicken los lässt macht der Pfeil 3 Herzen mehr Schaden, und wenn man einen Spieler oder ein Tier trifft bekommt man Weakness I für 5 Sekunden.
----------------------------------------------------------------------
6.: Enderdrache (Mein Liebling ;) )
Wenn man Sneakt gleitet man langsam(1 Block alle 1,5 Sekunden ) runter statt zu fallen. (Wenn man in eine Richtung geht Während man gleitet ist man so schnell wie wenn man im Creativmodus rennt und fliegt (1.8) )
Nach jedem Kill bekommt man für 8 Sekunden Regeneration I.
In der Nähe(10 blöcke Radius) der Teleportblöcke (Portalframe) steht bekommt man Regeneration II.
Wenn man den Teleportblock benutzt bekommt man 3 Herzen aufgefüllt.

Ich hoffe euch gefallen ein paar Kits
Ingame bin Ich übrigens auch Wersheep :D

Für 6 kits sind das aber herzlich wenig Kommentare :(
Ein bisschen mehr habe ich schon erwartet o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop