EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde das Kit mit dem Gleiter aus Cube World vergleichen. Den fand ich nämlich da schon ziemlich cool :D

Metamorpher? Ein anderer vorschlag?
man kann das natürlich auch so machen dass man schon einige sekunden davor gleiten muss ,aber ist ja nur ein Vorschlag ,der noch abgeändert werden kann xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde das Kit mit dem Gleiter aus Cube World vergleichen. Den fand ich nämlich da schon ziemlich cool :D

Ja aber zum einen sind wir in minecraft und zum anderen so mit flight power
ganz im ernst man könnte soviel mit der Bossleiste in endergames machen z.b ne flightpower

Metamorpher? Ein anderer vorschlag?
man kann das natürlich auch so machen dass man schon einige sekunden davor gleiten muss ,aber ist ja nur ein Vorschlag ,der noch abgeändert werden kann xD

Metamorpher ist ebreits fertig programmiert worden ja man springt in die luft wird zu fledermaus kann langsam gleiten und kracht dann vom himmel

Metamorpher ist ebreits fertig programmiert worden ja man springt in die luft wird zu fledermaus kann langsam gleiten und kracht dann vom himmel
Es ist ähnlich wie der Metamorpher,ist es aber nicht.Außerdem weiss man nicht ob der Metamorpher genommen wird.

Fighter
Der Fighter startet mit nem Kettenhelm,Kettenbrustpanzer und Goldschwert,sowie einem Bogen und 5 Pfeilen.Wenn er einen Gegner mit seinem Bogen trifft wird er zum Gegner teleportert (wie beim Switcher Item)
Schwimmer/Taucher
Der Schwimmer startet mit nem ganz dunkelblauen Helm und hat einen Effekt dass er unterwasser nicht ertrinken kann.Er kann über Wasser laufen

Fuchs
Der Fuchs startet mit einer roten Lederkappe und nem roten Lederbrustpanzer.Wenn er ein Huhn,Schaf,Kuh oder Schwein killt bekommt er Schnelligkeit 1 für 5 Sekunden.
Dropper
Wenn der Dropper ein Mob killt und dann gekillt wird droppt er nur das selbe wie der Mob.Zum Beispiel wenn er ein Schaf killt droppt er nur Wolle.Er startet mit ner normalen Lederkappe und dem Goldschwert
Tintenfisch
Der Tintenfisch startet mit einem blauen Lederbrustpanzer,Goldhelm,Goldstiefel und nem Goldschwert.Er kann im Wasser nicht ertrinken und kann schneller schwimmen.Er kann sich auf wilde Tintenfische mit rechtsklick draufsetzen und kann dann darauf reiten und pro Tintenfisch 5 Blöcke hoch und 10 Blöcke weit fliegen.Das geht nur 3 mal in einer EG Runde.
Buttergott
Der Buttergott startet mit einem Goldschwert(umbenannt in Butterschwert),lila Lederbrustpanzer und nem Goldhelm.Wenn er rechtsklick macht verliert er keine Hungerkeulen in den nächsten 30 Sekunden.Dann muss das erst 50 Sekunden aufgeladen werden.
Rückstosser
Der Rückstosser startet mit einer Steinschaufel die Rückstoss 5 hat.Er bekommt wenn er geschlagen wird kein Rückstoss.

Fuchs
Der Fuchs startet mit einer roten Lederkappe und nem roten Lederbrustpanzer.Wenn er ein Huhn,Schaf,Kuh oder Schwein killt bekommt er Schnelligkeit 1 für 5 Sekunden.
Dropper
Wenn der Dropper ein Mob killt und dann gekillt wird droppt er nur das selbe wie der Mob.Zum Beispiel wenn er ein Schaf killt droppt er nur Wolle.Er startet mit ner normalen Lederkappe und dem Goldschwert
Tintenfisch
Der Tintenfisch startet mit einem blauen Lederbrustpanzer,Goldhelm,Goldstiefel und nem Goldschwert.Er kann im Wasser nicht ertrinken und kann schneller schwimmen.
Buttergott
Der Buttergott startet mit einem Goldschwert(umbenannt in Butterschwert),lila Lederbrustpanzer und nem Goldhelm.Wenn er rechtsklick macht verliert er keine Hungerkeulen in den nächsten 30 Sekunden.Dann muss das erst 50 Sekunden aufgeladen werden.
Rückstosser
Der Rückstosser startet mit einer Steinschaufel die Rückstoss 5 hat.Er bekommt wenn er geschlagen wird kein Rückstoss.
Fuchs: irgendwie zu up
Dropper: nicht wirklich nützlich während dem Spiel, ärgert eher den der dich dann killt
Tintenfisch: Delphin sehr ähnlich

Ich hätte ein Kit den Wähler
Der Wähler kann nach jedem Kill ein Kit aussuchen bis er stirbt am anfang bekommt er ein Steinschwert
Kann man dann nur in ein Kit wechseln das man schon hat oder wie?
Sonst dem Morpher relativ ähnlich aber durch das Auswählen eindeutig zu op

Fuchs: irgendwie zu up
Dropper: nicht wirklich nützlich während dem Spiel, ärgert eher den der dich dann killt
Tintenfisch: Delphin sehr ähnlich
Der Fuchs ist doch nicht Op mit nur 5 Sekunden!Und dass ist ja das gute am Dropper,und zwar das er die Items nicht kriegt.Dann braucht der dich nicht killen wenn er weiß dass er keine Sachen bekommt.

Gott

Der Gott startet mit gelben Lederschuhen, Glowstone und 3 Glowstone Blöcken.Das Glowstone hat Schärfe 1 und Rückstoss 2.Die Glowstone Blöcke können wie die Flashbombs in Surf explodieren und dann gibt es Blitze die da einschlagen.Die können den Gott aber nicht verletzen.

Der Fuchs ist doch nicht Op mit nur 5 Sekunden!Und dass ist ja das gute am Dropper,und zwar das er die Items nicht kriegt.Dann braucht der dich nicht killen wenn er weiß dass er keine Sachen bekommt.
Gott
Der Gott startet mit gelben Lederschuhen, Glowstone und 3 Glowstone Blöcken.Das Glowstone hat Schärfe 1 und Rückstoss 2.Die Glowstone Blöcke können wie die Flashbombs in Surf explodieren und dann gibt es Blitze die da einschlagen.Die können den Gott aber nicht verletzen.

UP heißt UNDERpowert (lampe)
Gott NEIN das geht zu weit wegen religion und so man sollte da neutral bleiben!

Dropper würde den spielspaß klauen

tintenfisch wie delphin

Buttergott so noch nicht aber verändert vll.

Rückstoßer ich weiß net ob das so praktisch ist

Und was hab ich dir zur masse von Kits gesagt?

Fighter
Der Fighter startet mit nem Kettenhelm,Kettenbrustpanzer und Goldschwert,sowie einem Bogen und 5 Pfeilen.Wenn er einen Gegner mit seinem Bogen trifft wird er zum Gegner teleportert (wie beim Switcher Item)
Schwimmer/Taucher
Der Schwimmer startet mit nem ganz dunkelblauen Helm und hat einen Effekt dass er unterwasser nicht ertrinken kann.Er kann über Wasser laufen
Kettenhelm +Brustpanzer = 3,5 Rüstungspunkte, Goldschwert = Holzschwert , Bogen + Skill = OP

Fighter
Schwimmer/Taucher

Je mehr rüstung umso schlechter/uninteressanter

Schwimmer ist schlecht durchdacht

arox mach du doch mal ein kit. Du kennst dich ja ziemlich gut aus was zu OP und UP ist. Außerdem verfolgst su das gamze hier ja schon lange und hast bestimmt schon gute eindrücke gesammelt.. würde mich freuen wenn ich auch mal ein kit von dir sehen würde und dir auch mal Kritik äußern könnte xD.. würde mich freuen

oder mach doch mal eine kurz zusammenfassung von deinen lieblings Vorschlägen bis jetzt.. vorallem für die die das ganze noch nicht so lange verfolgen wie ich zum beispiel :D

LG Bizzl

arox mach du doch mal ein kit. Du kennst dich ja ziemlich gut aus was zu OP und UP ist. Außerdem verfolgst su das gamze hier ja schon lange und hast bestimmt schon gute eindrücke gesammelt.. würde mich freuen wenn ich auch mal ein kit von dir sehen würde und dir auch mal Kritik äußern könnte xD.. würde mich freuen
LG Bizzl

Ich hab schon nen ganzen haufen kits gemacht und ALLE haben nur Lob gekriegt soll ichs dir mal an die Pinnwand kleben

ja aber f jeden ich kenn mich hier nur noch nicht so aus weil ich erst seit eun oaar stunden registriert bin :D

das mit der zusammenfassung wäre megaa geil :D

Ich kenne mich super mit den Kits aus xD ich dachte es reicht wenn man einfach so Kit Beschreibungen macht haha
wie wärs wenn du mir deine Vorschläge postest oder wie du meintest haha kann ja vllt damit auch nochmal rumbasteln :P

Beim Delfin kann man unter Wasser atmen und kann höher in Wasser springen.Mit dem Tintenfisch kann man unter wasser atmen aber schneller schwimmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop