EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name : Profizähler
Items : Schwarze Lederhose
Fähigkeit : ihm wird 10 Sekunden bevor er telepotiert wird ein Countdown angezeigt
Vorteile : gut um fallen zu erstellen
Nachteile : Ansonsten keine besondere Fähigkeit

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ebenfalls eine Idee für ein Kit mit dem Namen Pyro.
Er erhält bedeutend weniger Schaden durch Feuer (z.b. mit Feuerressitenz 1)
Auserdem bekommt er zum Start ein Holzschwert mit Verbrennung (1 oder 2 euch überlassen),
ein Feuerzeug und (optional: einen Lavaeimer)

(Ich schätze mal das kein Bild nötig ist)

Find das Kit vorallem deswegen gut, weil es noch nicht's in der Art gibt !
Freue mich auf Feedback !

LG Gluon :)

Baumspringer: Ist ziemlich unnötig, da hole ich mir lieber Känguru, das hat mehr vorteile. Außerdem hat es keine Nachteile und zum Namen sage ich mal nichts.

Rennmaus: Hat keine Nachteile, daher unausgeglichen.

Viel zu OP, hat gar keinen Nachteil.

das "Viel zu OP" ist falsch denn es kriegt Feuerschaden darum ist es eigentlich schlecht.

Ich habe ebenfalls eine Idee für ein Kit mit dem Namen Pyro.
Er erhält bedeutend weniger Schaden durch Feuer (z.b. mit Feuerressitenz 1)
Auserdem bekommt er zum Start ein Holzschwert mit Verbrennung (1 oder 2 euch überlassen),
ein Feuerzeug und (optional: einen Lavaeimer)

(Ich schätze mal das kein Bild nötig ist)

Find das Kit vorallem deswegen gut, weil es noch nicht's in der Art gibt !
Freue mich auf Feedback !

LG Gluon :)

Feuerresistenz 1 ist normale Feuerresistenz es gibt davon nur eine Stärke darum Kit abgelehnt.

noch was was ich vergessen hab es hat keine Nachteile (also unausgeglichen)!

Hätte noch ein Kit:

Name:
Hase

Fähigkeit:
Er startet mit einem Stack (also 64) Karotten. Wenn er eine Karotte isst bekommt er Speed 1,
Resistenz 1 und Stärke 1 für 20 Sekunden (die Länge der Effekte könnt ihr ändern).

Nachteil:
Der Hase kann nur Karotten essen. Wenn er etwas anderes isst bekommt er Schwäche 1 und Hunger 1.

Im Auswahlmenü der "Kits" Truhe in der Lobby würde ich eine Karotte nehmen.

Ich würde mich sehr über ein (positives) Feedback freuen.
Euer electronx3 :D.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: CommunitysLP
So, ich hab mir mal ein Kit überlegt und 2 versionen gemacht,
1. Meine Vorstellung(zu OP nicht Umsetzbar(dient nur zu zeigen, was die ürsprüngliche idee war))
2.Userfreundlich(nicht so OP wie das erste)

1. Kirito
Effekte: Permanent speed 2
Startitems: 2 Holzschwerter, 1 mit schärfe 1 , 1 mit Rückstoß und eine schwarze lederbrustplatte
Fähigkeit: Hält 2 Schwerter statt einem in der hand(Mit linksklick das rechte , mit rechtsklick das linke)
Nachteil: Kann nicht Blocken

2. Zweihänder(Name kann geändert werden)
Effekte: Permanent Speed 1
Starteitems:2 Holzschwerter, 1 mit schärfe 1 , 1 mit Rückstoß
Fähigkeit:
Wenn mit einem Schwert geblockt wird, wird zu einem Zufälligem anderen Schwert in der Item-Leiste Gewechselt(Nur 2 schwerter währen klug)(mit dieser fähigkeit kann man bestimmte kombos machen, z.b 2 schläge mit schärfe, dann rückstoss oder so)'
Nachteil: Kann nicht Blocken

Ich freue mich über jede Kritik

Mein kit was ich vorstellen möchte ist der magma

er startet mit einem lavaeimer und einem goldschwert mit roterlederrüstung und die lava kann ihm nichts an haben

Name : Profizähler
Items : Schwarze Lederüstung
Fähigkeit : ihm wird 10 Sekunden bevor er telepotiert wird ein Countdown angezeigt
Vorteile : gut um fallen zu erstellen
Nachteile : Ansonsten keine besondere Fähigkeit
Ich würd in den letzten 2 Sekunden ein schönes Lavabad nehmen das wär auch viel zu OP :/

Mein Kit :
Name : Der Gleiter
Startitem : Ein Papier
Fähigkeit : Hat wenn er das Papier in der Hand hält Federfall 10 (Hilfreich gegen Fallen)
Nachteil : Hat nur eine Fähigkeit (ist nicht op,ist im Lategame nicht mehr ganz so gut)

Ich würde mich über Feedback zu meinem Kit freuen

Hey Gommunity ich habe mir ein kit überlegt und würde mich freuen wenn ihr es aufnehmen würdet :)

Mein Kit:
Name:Tiger
Startitem: Schwarzer Lederhelm
Fähigkeit:An land hat er Speed 1 und seine Faust macht so viel schaden wie ein Eisenschwert
Nachteil:Im Wasser langsamkeit 1 und ihm bringt die Faust nur am Anfang etwas

Ein Feddback wäre nett :)

• Like
Reaktionen: maximanlp
Hey Gommunity ich habe mir ein kit überlegt und würde mich freuen wenn ihr es aufnehmen würdet :)

Mein Kit:
Fähigkeit:An land hat er Speed 1 und seine Faust macht so viel schaden wie ein Eisenschwert

Bisschen sehr OP :D

Känguru hat Fallschaden,dass mit dem Stomper verstehe ich.Man könnte es aber so verbessern,dass es Eisenschuhe mit Federfall 10 + Haltbarkeit 1 statt dem Papier wären,dann hätte man auch den Vorteil,dass man durch Enderperlen weniger Schaden bekommt.

Naja am anfang dafür hat er aber langsamkeit im wasser und ihm bringt die faust nur am anfang etwas
:)

Noch ein kit Zwerg:
Name: Zwerg
Startitem: Steinaxt
Besonderheit:Kann axte werfen die bis zu 1,5 herzen schaden machen(kann man aus ragemode übernehemn :D )
Nachteil: Er kann keine schwerter benutzen (bzw. Sind sie schwächer)

Wie ist das?
:D

Hmm...
Wenn man die Faust noch verzaubern kann xD
Das wäre echt Geil xD aber nen bissle zu zu Op xD

Mein Kit:

Ist 6 schaden mit der Faust net ein bisschen OP?

Ich persönlich finde es zu overpowered.

am Anfang viel zu OP aber zum Schluss richtig LW und schlecht...

Hey,

meine Idee wäre das Zombie-Kit.

Startausrüstung:

Das Kit startet mit einer dunkelgrünen Lederbrust.

Fähigkeiten:

Das Kit kann sich mit einem Rechtsklick auf ein Tier oder ein Spieler um 1/2 Herz heilen, das Tier oder der Spieler bekommt dadurch 1/2 Herzen Schaden.

Nebeneffekte:

Das Kit hat den Nebeneffekt, das der Spieler nach 10 Sekunden anfängt zu brennen. Durch die 10 Sekunden hat man immer noch eine Chance ins Wasser zu flüchten.

MfG
-Kaycee369

Hey,

meine 2. Idee für ein EG-Kit.

Das Isaac Kit:

Startausrüstung:

Das Kit startet mit einem hautfarbenem (Pink triffts am besten) Lederbrustharnisch.

Fähigkeiten:

Nach jedem Kill oder Port bekommt der Spieler ein zufälliges Item, von Essen bis zu Rohstoffen und Tränken.

MfG
-Kaycee369

(P.S: Ja es ist eine Anspielung an "The Binding of Isaac".)

• Like
Reaktionen: ichweissalles
Hey,

meine Idee wäre das Zombie-Kit.

Startausrüstung:

Das Kit startet mit einer dunkelgrünen Lederbrust.

Fähigkeiten:

Das Kit kann sich mit einem Rechtsklick auf ein Tier oder ein Spieler um 1/2 Herz heilen, das Tier oder der Spieler bekommt dadurch 1/2 Herzen Schaden.

Nebeneffekte:

Das Kit hat den Nebeneffekt, das der Spieler nach 10 Sekunden anfängt zu brennen. Durch die 10 Sekunden hat man immer noch eine Chance ins Wasser zu flüchten.

MfG
-Kaycee369

Das mit den heilen ist doch schon irgendwie arg oder? man macht block schaden der Gegner bekommt doppelschaden und man heilt sich... Also kein schaden bekommen und der Gegner ist in 1,5 sec down...Und es gibt auch schon das Vampir KIT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop