EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Pyromane
Er besitzt zum Start einen Goldhelm und ein Goldschwert mit Verbrennung I.
Im Spiel zieht er aller 15 Sekunden eine Feuerspur für 10 Sekunden hinter sich, um Verfolger abzuhängen.
(15 Sekunden nichts, 10 Sekunden Feuer, 15 Sekunden nichts, 10 Sekunden Feuer, usw.)
Gleichzeitig gibt es jedoch auch die Gefahr selber in das Feuer zu rennen.
Im LateGame mittelgut, da das Goldschwert eher nicht so gut ist, aber andere anbrennen kann.
Im Wasser Weakness I.

*liken* wenn ihr es gut findet.

Der Pyromane
Er besitzt zum Start einen Goldhelm und ein Goldschwert mit Verbrennung I.
Im Spiel zieht er aller 15 Sekunden eine Feuerspur für 10 Sekunden hinter sich, um Verfolger abzuhängen.
(15 Sekunden nichts, 10 Sekunden Feuer, 15 Sekunden nichts, 10 Sekunden Feuer, usw.)
Gleichzeitig gibt es jedoch auch die Gefahr selber in das Feuer zu rennen.
Im LateGame mittelgut, da das Goldschwert eher nicht so gut ist, aber andere anbrennen kann.
Im Wasser Weakness I.

*liken* wenn ihr es gut findet.
Wenn ich verfolger abhängen will kauf ich mir das KANGOROO kit, feuer ist ZU OP weil du gleich 6 schaden bekommst.
Diese art von kti wurde einfach zu oft abgelehnt

Hallo liebes gommehd team :D ich möchte euch das kit Werwolf forstellen und zwar man hatt am anfang 10 Knochen und wenn man ein knochne benuzt wirt man für 3 minuten ein Wolf und kann als wolf 25% mehr schaden machen und man hat speed 2 für die zeit als wolf (der wolf hat die 3 minuten roten augen) :D beim port wirt man nicht sorfort zurückferwandelt ;D ich hoffe ihr nimmt dieses kit an ;D

KIT: Schlafmütze
In diesem Kit hat man ein mobiles Bett. Wenn man dies auf den Boden tut und man sich reinlegt wird man sofort geheilt. Es gelten die gleichen einschlafzeiten wie normal. Doch wird man wenn man schläft angegriffen so macht diese Person die dich agreift doppelten Schaden.
Ausrüstug:
Weiße Leder Helm
Mobiles Bett

Hey ich habe einen KitVorschlag:
Wikinger: Er startet mir einer Leder Brust und macht mit den Äxten mehr Schaden!
zB. Holzaxt ist stärker als Holz schwert, Steinaxt ist stärker als Stein schwert, usw.

• Like
Reaktionen: NeibroHD
Kit: Unge-Kit

Items: Grüner Lederhelm
Vorteile: Wenn er auf Blätter läuft bekommt er Speed 2
Nachteile: Hat an Land Slowness 1
Auswahl: Jungle leaves

Kit: Bowser-Kit

Items:
Roter Lederhelm, Grüner Lederharnisch, Orangener Lederhose + Stiefel, Feuerkugel
Vorteile: Die Feuerkugel hat eine unendlich Haltbarkeit und kann sie nur wie ein Ghast werfen
Nachteile: Hat im Wasser Weakness 2
Auswahl: Feuerkugel

Bitte um Verbesserungsvorschläge !!!!

• Like
Reaktionen: NeibroHD
Kit:Feuerteufel
Fähigkeit:Er hinterlässt beim sprinten eine 3 secündige anhaltende Feuerspur außerdem schießt er automatisch Brandpfeile statt normale Pfeilen.Wenn er ein Schwert besitzt dies ebfalls den Brandeffekt,als Bonus kriegt das Kit noch 10% weniger Brand Schaden.
Ausrüstung:Roter Lederhelm und 3 Feuerkugeln
Kosten:20.000 coins
Auswahlsymbol:Feurzeug/Feuer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit : Magnet
Startet mit : einen Magneten (Schere als Spride)
Efeckt: Hat er seinen Magneten in der Hand, kann er auf den Boden liegende Items (Radius gar 6 bis 8 Blöcke) einsaugen, Gegner die mindetens 2 Rüstungsteile aus Eisen anhaben und sich ihn in einen Radius von 30 Blöcken nähern, bekommen schlowness 2 (anzihung). Trägt er selber mindestens 2 Rüstungsteile aus Eisen bekommt er selber schlowness 2 wenn er den Magneten in der Hand hat.

Tactic: Da man den Magneten in der Hand haben muss, um von ihn Profitieren zu können eignet er sich vorallem, zur verfolgung und flucht, will man kämpfen sollte man den richtigen Moment abpassen, um auf sein Schwert zu wechseln.
Der Nachteil ist, das man immer aufpassen muss, das man sich mit den Magneten nicht selber ausbremmst! Somit in einen One vs One gegen jemanden mit Eisenrüstung, ihn nicht zu seinen vorteil nutzen kann, wenn man selber Eisen ausgerüstet hat.

Kit : Sadist
startet mit: nichts
Fähigkeiten: erhält jedes mal für 10 Sekunden einen stärke 2 Buff wenn ein Spieler stirbt (die Position des Spielers und wer ihn getötet hat, ist egal) ( der efeckt stackt jedoch nicht sonder der Timer wird nur resetet)
Wenn länger als 20 Sekunden kein Spieler mehr gestorben ist( Schutzeit zählt mit) bekommt er weakness 1

Tactic: besonders Mächtig in der Anfangsphase! : jedoch nimmt die sterbe rate der Spieler in laufe des Spiels ab, da wird der Sadist plötzlich ziehmlich schwach, also sollte man gefällgst dafür sorgen das möglicht durchgehend Spieler sterben:)

Bitte bewertet mal meine alten Kist, naja aber viehleicht sieht ihr es auch anders oder finde alle schlecht, nur das würde ich gerne endlich mal wissen, andere Itioden griegen zumindest gleich einen ganzen Berg an nekativ kritiken, meine Kommentiert keiner, sind die so schlimm, dass euch die Worte fehlen? :)

Ich habe 2 neue Kit Vorschläge:
Feuergolem: Er hat in Feuer/Lava Stärke 1 und Speed 1 und im Wasser Vergieftung 1 und Langsamkeit.
Ozelot: Er hat am Land Speed 2 und bekommt im Wasser Direktschaden.
Lg.

Falsch! Kits wurden schon vergeben und für Map hat man die auch bekommen!

Falsch! Wenn Ich mich nicht irre, wurde das mal angewandt. Mittlerweile gab es aber so viel Streit wegen: ,,DAS WAR MEINE KITIDEE DU DUMME ANANAS! " , dass das ganze abgeschafft wurde. War auch irgendwie zu erwarten...

wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen Obelix:
man bekommt einen Hinkelstein, der instakills macht, aber nur, wenn der gegner keinen Brustschutz hat.
Außerdem bekommt man noch einen Hund (=Idefix). Dazu hat man dann noch, wenn man die Hand ausgewählt hat, rückstoß I.
Nachteil wäre dann so was wie verlangsamung oder ungenießbarkeit von allem, was kein Fleisch ist...

vlg
Kilius

Hey ,
mir gefällt dein Kit [gut] . Ich werde es gleich mal umsetzen, und schauen, wie es denn so sein könnte :p Vielleicht würde ich den Hund weglassen, den hat schon der Polizist.

Kit Name: Millionär
Fähigkeit: Alle Äpfel und Karotten die im eigenen Inventar gelangen, werden automatisch zu Goldäpfel
und Goldkarotten. Alle Goldäpfel und Goldkarotten die man aus Truhen hat und nicht selber gecraftet hat werden normale Äpfel/Karotten.(z.b Goldäpfel/karotten die von Gegner fallengelassen wurden und welche die man in Truhen findet werden normal.)
Ausrüstung: Goldhelm

Das Kit Waldläufer : Das Kit Waldläufer startet mit einem Natur-Bogen (Bogen Unnbreaking 3 Power 1) und einem unendlichen Pfeil dazu ein grüner Leder-Helm
Jedoch kann er nur mit einem Holzschwert kämpfen die anderen Schwerter funktionieren bei ihm nicht
und das es nicht zuuu scheiße im Endgame ist kann man sich noch als Baum verstecken und wenn man an ihn geht bekommt der Gegner mindestens 1 und halb herzen schaden wenn ihr noch was auszusetzen habt könnt ihr es ja verbessen oder verschlechtern und es rein bringen würde mich riesig freuen wenn ich es mir bald kaufen kann

LG Leonard aka. DK_HD ;)

Name: Effektedieb (kann auch geändert werden bin mir im name nicht sicher^^)
Itemps:Blauer Blauer Lederhelm
Fähigkeit: Wenn ein spieler in der Nähe einen trank getrunken/geworfen oder einen Speedblock genommen hat und so einen effekt bekommt, bekommt der effektedieb diesen effekt und der spieler hat diesen effekt nicht mehr.
Man kann aber nur alle 30 Sekunden einen Effekt klauen (weil sonst der Gegner sich selbst vergiften kann und somit dem anderen schaden kann)
Vorteile: Falls der Gegner einen schnelligkeits,regenerationseffekt... hat klaut man ihm diesen effekt
Nachteile:Falls der Gegner einen Vergiftings,schadenstrank... hat klaut man dass ihm auch
Bitte überlegt es euch das kit zu nehmen
lg Biezzzz

Hier Noch 2 Kit Vorschläge

Name: Baumspringer
Items: Grüne Lederschuhe
Fähigkeiten: Wenn er auf Bäumen ist (auf Blättern) bekommt er Speed 3 und Jump Boost 2
Vorteile: Man ist auf Bäumen schneller unterwegs und kann durch Jump Boost und Speed auch gut von Baum zu Baum springen
Nachteile: Man hat Nur einen Vorteil auf Bäumen

Name: Wüstenrennmaus
Itemps: Weiße Lederstiefel und weißer Lederhelm
Fähigkeiten: Die Wüstenrennmaus bekommt auf Sand Speed 3 und Resistenz 1
Vorteile: In der Wüste ist man sehr schnell unterwegs und steckt weniger Schaden ein
Nachteile: Man ist auf die Map angewiesen und hat nur Vorteile Auf Sand (in der Wüste)

lg Biezzzz

Hab Noch ein Kit ;D

Name: Brandstifter
Itemps: Roter Lederbrustpanzer
Fähigkeiten: Wenn der Brandstifter brent bekommt er Resistenz 2 und Stärke 2 bekommt jedoch auch durch das Brennen Schaden
Vorteile: Wenn er brennt bekommt er zwar Schaden aber nicht so viel wie normal (durch Resistenz 2) und steckt durch hitten auch weniger Schaden ein (durch Resistenz 2), und der Brandstifter ist auch viel stärker wenn er brennt (durch Stärke 2)
Nachteile: Er bekommt auch Schaden wenn er brennt

lg Biezzzz

Hier Noch 2 Kit Vorschläge

Name: Baumspringer
Items: Grüne Lederschuhe
Fähigkeiten: Wenn er auf Bäumen ist (auf Blättern) bekommt er Speed 3 und Jump Boost 2
Vorteile: Man ist auf Bäumen schneller unterwegs und kann durch Jump Boost und Speed auch gut von Baum zu Baum springen
Nachteile: Man hat Nur einen Vorteil auf Bäumen

Name: Wüstenrennmaus
Itemps: Weiße Lederstiefel und weißer Lederhelm
Fähigkeiten: Die Wüstenrennmaus bekommt auf Sand Speed 3 und Resistenz 1
Vorteile: In der Wüste ist man sehr schnell unterwegs und steckt weniger Schaden ein
Nachteile: Man ist auf die Map angewiesen und hat nur Vorteile Auf Sand (in der Wüste)

lg Biezzzz
Baumspringer: Ist ziemlich unnötig, da hole ich mir lieber Känguru, das hat mehr vorteile. Außerdem hat es keine Nachteile und zum Namen sage ich mal nichts.

Rennmaus: Hat keine Nachteile, daher unausgeglichen.
Hab Noch ein Kit ;D

Name: Brandstifter
Itemps: Roter Lederbrustpanzer
Fähigkeiten: Wenn der Brandstifter brent bekommt er Resistenz 2 und Stärke 2 bekommt jedoch auch durch das Brennen Schaden
Vorteile: Wenn er brennt bekommt er zwar Schaden aber nicht so viel wie normal (durch Resistenz 2) und steckt durch hitten auch weniger Schaden ein (durch Resistenz 2), und der Brandstifter ist auch viel stärker wenn er brennt (durch Stärke 2)
Nachteile: Er bekommt auch Schaden wenn er brennt

lg Biezzzz
Viel zu OP, hat gar keinen Nachteil.

Name: Effektedieb (kann auch geändert werden bin mir im name nicht sicher^^)
Itemps:Blauer Blauer Lederhelm
Fähigkeit: Wenn ein spieler in der Nähe einen trank getrunken/geworfen hat und so einen effekt bekommt, bekommt der effektedieb diesen effekt und der spieler hat diesen effekt nicht mehr :)
Vorteile: Falls der Gegner einen schnelligkeits,regenerationseffekt... hat klaut man ihm diesen effekt
Nachteile:Falls der Gegner einen Vergiftings,schadenstrank... hat klaut man dass ihm auch
lg Biezzzz
Die Idee ist seht gut, allerdings sollte es auch mit speedblöcken gehen. Aber wenn der Gegner weiß welches kit du hast kann er dich sehr leich killen. Indem er sich selbst mir schaden abwirft deshalb sollte es nur 1 effect die 30 Sekunden klauen.

Baumspringer: Ist ziemlich unnötig, da hole ich mir lieber Känguru, das hat mehr vorteile. Außerdem hat es keine Nachteile und zum Namen sage ich mal nichts.

Rennmaus: Hat keine Nachteile, daher unausgeglichen.

Viel zu OP, hat gar keinen Nachteil.

1. Baumspringer:
Als Känguru kann man einen Doppelsprung machen was (finde ich) nicht so gut ist wie Speed 2 und Jump Boost 2

2.Wüstenrennmaus:
Wenn es auf der Map keinen Sand gibt dann bringt das kit rein gar nix
und wenn der Gegner geschnallt hat dass man Wüstenrennmaus ist wird er wahrscheinlich keinen Kampf im Sand starten

3.Brandstifter:
Man bekommt auch Schaden dursch Feuer was einem auch den Tod kosten kann!

Mein Vorschlag wäre dass man Kits verbinden kann dass würde aber sehr op sein deswegen muss es auch seinen preis haben und zusätzlich muss man dieses kit auch besitzen sagen wir mal: ich will das kit delfin und Känguru kit verbinden dazu muss ich 100k coins holen da es sehr op sein könnte sollte es auch viel kosten man kann aber bur 2 kits miteinander verbinden nicht 3 stück

LG MeitMeit

Verbesserung zu meinem Kit vorwchlag Streuner: Fähigkeit: wenn man 8,5 oder weniger Hungerkeulen hat bekommt man Speed 2 und Stärke 1.Und wenn man geschlagen wird, bekommt der Gegner langsamkeit 1 Ausrüstung: weise Lederhose.

1. Man kann sich ja mmer auf Bäumen aufhalten

2. Auf Maps wie Desert gibt es oft kein Holz und ohn schwert kann mnan nicht killen :/

3. enn ich das kit spielen würde,würde ich mich selbst anbrennen weil es halt vorteile bringt und man bekommt halt durchgehend Schaden wodurch man halt auch langsamer wird
1. Wird durch das porten schwer, dazu müssen auch genug Bäume da sein..

2. Aber wenn man einmal Holz findet..

3. Na und? Ich kann andere Spieler in der Zeit auch anzünden - diese sind dann ebenfalls geschwächt und dadurch, dass ich die Effekte hab..
Zu OP.

Mein Kit Vorschlag : Kitname: Avatar Fähigkeiten : (können durch sneaken + Rechtsklick gewechselt werden)
Fähigkeit 1 : (Element:Erde) Kann eine 3 Block hohe und breite Wand errichten,indem er auf einen Block vor ihm rechtsklickt.
Fähigkeit 2 : (Element:Wasser) Schwimmt im Wasser schneller
Fähigkeit 3 : (Element:Feuer) Kann mit Rechtsklick einen Feuerball werfen (Gahstball . Nur mit der normalen Hand möglich)
Fähigkeit4: (Element:Luft) Wirft den Nächsten Gegner 5 Blöcke zurück,wenn man rechtsklickt (Rückstoß Effekt . Funktioniert auch mit Schwert etc.)
Am Anfang der Runde hat man die Luftfähigkeit ausgewählt (Startplatform)

Nachteile:
Erdelement: Langsamkeit 2 + hat den langsam Schlag Effekt 1 (hab vergessen wie der heißt;P)
Wasserelement: Schwäche 1
Feuerelement: Hat im Wasser Schwäche 1 + Langsamkeit 1
Luftelement: Hat den langsam Abbau Effekt 1 (hab vergessen wie der heißt ;P)

Ich weiß,das der Kitvorschlag entweder zu op ist (wegen den 4 Fähigkeiten) oder zu kompliziert ist (wegen dem Wechseln)

Ich würde mich über Feedback freuen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop