EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätte da ein kit der Speeder
er startet mit einem Eisen Schwert und Eisen Stiefel, beim töten von tieren bekommt er gebratenes
beim rennen ist er 5-mal schneller als normal , der nachteil er bekommt 5-mal schneller hunger

wenn möglich:
wen ihr es schaft das er wände hoch rennen kann , ist der nachteil daran das er mehr Fall Schaden bekommt

cool wäre:
das er einen Schweif aus Partikel hinter sich her ziht , beim rennen

Das Kit ist vergleichbar mit dem Jäger, der NUR ein Steinschwert hat und Gebratenes Fleisch kriegt , wenn er Tiere tötet :) Ist also bissl OP;)

Hallo liebes GommeHD-Team,

ich hab einen Vorschlag für ein neues Kit in EnderGames nämlich: Spiderman/Spinnenman

(Das Kit Spiderman kann für bestimmte Zeit an Wänden und an der Decke laufen und verliert dabei Hunger). Am Anfang des Spieles bekommt der Spieler der das Kit ausgewählt hat 5 Spinnenweben, eine rote Mütze und blaue Schuhe. NUR wenn man die blauen Schuhe trägt kann man an Wänden laufen/an der Decke laufen. Und hier noch eine Idee: Das Kit Spiderman könnte wenn es dunkel ist, hoch springen (mit einem Trank den man nur mitten in der Nacht bekommt der ca. 3 Min. dauert).

LG: Naedler

PS: (Das Kit Spiderman kann für bestimmte Zeit an Wänden und an der Decke laufen und verliert dabei Hunger)
wenn ihr das so einstellen könnt wie ich mir das Vorstelle dann wäre es sehr geil :). Leider gibt es dafür keinen Trank oder so :(.
Lass das spammen von dem Kit. Snoxh hat das schon gesehen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit: Speeder
für alle

1.der speeder kann sehr schnell rennen (und er über blöcke laufen(mann muss nicht springen))(könnte umsetzbarsein)
2.wenn mann jemmanden mit dem bogen trieft bekommt derjenige slowness
3.beim start ein holzschwert mit knockback II, leder brudst-panzer und leder helm, und 10 gebratene staek

kit: Speeder
-startet mit: Stein Schwert, leder oder eisen brust-panzer
-fäihgkeit: kann sehr schnell rennen
-nachteil: mehr hunger (verlirt nicht alzuviel hunger), mehr Fallschaden
-Beim töten von tieren krigt mann gebratenes
Ist wie Jäger und Känguru, nur besseres Startequip

so,beim töten von tieren bekommt er wie alle anderen rohes Fleisch

jetzt ist er nicht so op

velt noch was : der nachteil ist, er verliert hunger

//Beiträge zusammengeführt

achso keskorianer :D danke

Kit: Metamorpher
Wird durch das Drücken von Doppel-Leertaste 15 Blöcke nach oben geschleudert und in eine Fledermaus verwandelt und kann dann 5 Sekunden langsam fliegen. Dinge wie Startitems oder Potioneffekte habe ich noch nicht eingebaut.
Nach den 5 Sekunden fällt der Spieler wieder auf den Boden. Das ganze funktioniert nur bei vollem Hunger und verbraucht 8 Hungerkeulen. Damit kann man z.b. schnell über Berge kommen und im Kampf flüchten, wenn man wenig Leben hat oder andere überraschen und dann einen Kampf anfangen.

Video: ab Anfang: eigene Sicht, ab 40 Sekunden: Sicht des Gegners

• Like
Reaktionen: en3my90 und Naedler
Skellet schütze: Für Alle ELITEKLASSE

Kosten Premium 20.000
Kosten Normal: 50.000 - 100.000 Punkte

Der Skellet schütze ist ähnlich dem Bogenschützen ein fernkämpfer mit mehr fähigkeiten.
Er Startet mit einem Bogen mit power 1 und 10 Pfeilen mehr aber auch nicht.
Er kann Headshoten wenn der gegner keinen helm aufhat

Er besitzt eine Leiste von einem Bosskampf welche am Topscreen ist
upload_2014-4-15_14-10-43-png.2647

Am anfang ist diese Leer sie kann aber durch halten eines vollgespannten bogens aufgeladen werden.
Ist sie voll kann man 5 Pfeile Hintereinander abschießen. Der letzte pfeil explodiert in einem kleinen radius.

Drückt man bei voller Leiste shift und lässt dann los werden 5 Pfeile Shotgun artig verschossen auf Kosten der reichweite versteht sich. jedoch ist der schaden auch höher

Im nahkampf kannste ihn aber vergessen. Da er abbauverlangsamung 2 hat. Damit er nicht OP ist ;)
Verbesserungs tipps?

Kit: Metamorpher
Wird durch das Drücken von Doppel-Leertaste 15 Blöcke nach oben geschleudert und in eine Fledermaus verwandelt und kann dann 5 Sekunden langsam fliegen. Dinge wie Startitems oder Potioneffekte habe ich noch nicht eingebaut.
Nach den 5 Sekunden fällt der Spieler wieder auf den Boden. Das ganze funktioniert nur bei vollem Hunger und verbraucht 8 Hungerkeulen. Damit kann man z.b. schnell über Berge kommen und im Kampf flüchten, wenn man wenig Leben hat oder andere überraschen und dann einen Kampf anfangen.

Video: ab Anfang: eigenes Sicht, ab 40 Sekunden: Sicht des Gegners

Joah net schlecht ähnelt meinen Jetpacker etwas nur in der Hinsicht das man auf den gegner landen kann und ihn so töten kann... Aber ich muss sagen respekt das du dat teil schon programmiert hast. Das mit dem Hunger finde ich op, da man ja keinen schaden damit macht Außerdem würde es den sinn zu flüchten nehmen wenn man nur noch 2 Hunger hat. Aber respekt

@Benibano
GEILES Kit! :)
Wie hast du das hingekriegt?!?
Ich würde mich sehr freuen wenn du antworten würdest.

LG: Naedler

Mir ist mal was eingefallen könnte man auch als neues besseres Assasinen Kit nutzen :D
Stealth Kit: PREMIUM

Der Stealth startet mit einem grau-blauen helm und einen Holz schwert
zusätzlich erhählt er beim ende der schutzzeit ein Villager ei, einen Beaconblock und einen Kompass und 2 knöpfe aus stein.

Hmm klingt ja nicht sehr toll was? DENKSTE!

Jedes der Items hat eigene Fähigkeit!

-Villager Ei: Spawnt man es so entsteht ein Steve der exact so aussieht wie der Spieler (selber skin, selbe rüstung, selber name über den kopf!) Der Dummy bewegt sich nicht er behält die postiton bei stellt man eine werkbank vor ihm sieht es aus als würde er craften ein tolles ziel denkt sich so mancher.

-Außerdem wird der Dummy statt dem spieler getrackt der Spieler ist dann STEALTH bedeuted kann nicht getrackt oder teleportiert werden.

Der Tracker, Spion kriegen beim Tracken das orginal angezeigt.

Beacon: Er erzeugt in einer 64 Block range eine einzigartige: AURA DER STILLE. Was bedeutet das innerhalb dieser aura ist der spieler der sie gesetzt hat stealth und hinterlässt keine geräusche UND er nimmt keinen fallschaden. Dies kann zum anschleichen genutzt werden. Alle anderen kriegen fallschaden und hinterlassen geräusche. Der Beacon gibt keinen Strahl ab und nur Tracker, Spione und Stealth können erkennen das sie in einer solchen aura sind. (kleine chat message [EG]: Du bewegst dich nun in der Aura der stille von (Name)

Knöpfe: Das sind nichts anderes als Haftbomben die explodieren wenn ein spieler zu nahe ist die explosion gleicht der von 2 Tnt's

ALLE items respawnen nach 30 sekunden im inevntar sofern platz ist es können nur 1 dummy 1 beacon und 2 knöpfe im inven. getragen werden (andere items gehen schon)
Der Stealth bekommt wenn er einen Gegner tötet außerdem Speed II unsichtbarkeit 10 sekunden, für kurze zeit und ist dann Wirklich nicht trackbar (30 sek)

Und was hat man von dem ganezn stuff würde man den tracker als assasien kit nutzen dann könnte man die gegner auf eine falsche fährte locken und dann von hinten angreifen :D

Was meint ihr zu OP wenn ja dann aber sagen warum.
lg. arox

Zuletzt bearbeitet:
Diese Kits sind nur aus Spaß und die müssen nicht in EG aufgenommen werden da sie schlecht sind(wäre trotzdem cool wenn ihr sie nimmt)
Abbauer
Der Abbauer hat am Anfang eine Steinaxt,Eisenschaufel und Holzspitzhacke,sowie 32 Erd Blöcke.Wenn er mit einem Schwert einen Block abbaut geht das viiiiel schneller.Das Schwert verliert aber auch viel Haltbarkeit.Er hat Eile 1.
Fallenmeister
Der Fallenmeister hat am Anfang 2 TNT,eine Steindruckplatte,Goldhelm,Steinschwert und 10 besondere Gras Blöcke,welche verschwunden was gut zum fallen bauen ist.
Miner
Der Miner startet mit einem blauen Lederbrustpanzer,Blaue Lederkappe und eine EisenSpitzhacke mit Haltbarkeit 2 und einer Diamantenschaufel.Er kann NICHT geportet werden.
Wikinger
Der Wikinger startet mit einem Steinschwert,schwarzer Lederkappe und einem grauenbrustpanzer.Er hat Schwäche 2 und wenn er einen Spieler killt hat er Langsamkeit 1 und bekommt einen Diamant.
Wiikinger
Der Wiikinger startet mit einem Holzschwert und ner roten Lederkappe,und ner Kettenhose.Wenn er einen Spieler tötet verliert er ein Rüstungsteil dass er gerade trägt und bekommt Schnelligkeit 2 für 30 Sekunden.
Diese Kits sind jetzt NICHT aus Spaß!
Sniper
Der Sniper startet mit 2 Bögen und Kettenhelm.Der eine Bögen ist fast kaputt,hat dafür aber Stärke 2.Der andere ist ein fast ein normaler Bogen.Er hat am Start außerdem 15 Pfeile.Der Bogen ohne Verzauberung kann 2 Pfeile gleichzeitig schießen,verliert dabei aber auch 2 Pfeile.
Ritter
Der Ritter hat KettenBrustpanzer und Kettenhelm und Eisenschwert,sowie 2 Herzen mehr(genau die selben wie beim Goldapfel die können aber nicht aufgefüllt werden)Wenn er einen Spieler tötet bekommt er Stärke 1 für 15 Sekunden.
Mister
Mister startet mit einem schwarzen Lederbrustpanzer,grauen Lederhose und schwarzen Lederschuhe und einem Golzschwert.Wenn man ihn schlägt bekommt man Schaden wie bei Dornen dann denkt man sich:Ey Mister was soll der Blödsinn?!
Chestfinder
Der Chestfinder erhält am Anfang einen zweiten Tracker,aber mit dem kann er Kisten tracken.
Kloner
Der Kloner.Name sehr verlockend oder?Er kann auch einiges:
Items:
-Steinschwert
-Goldbrustpanzer
-Creeperkopf mit Schützt 3 (Ist für Rüstung)
-Ein Spielerkopf
Wer meint das ist schlecht irrt sich!Er kann wenn er mit dem Spielerkopf einen KLON erschaffen der aussieht wie der Spieler.Also die gleiche Rüstung,gleicher Skin,gleicher Name über dem Kopf.Er hat Doppelt so viele Leben wie der Spieler (also 20 Herzen/40 Leben)Mit ihm kann man es so aussehen lassen als ob er im Chat schreibt,afk ist oder craftet.Der Kopf verliert immer Haltbarkeit beim Einsatz.Nur der Kloner kann mit dem Kopf sich klonen.
Benibano gutes Kit^^

Wenn du schon denkst das es nicht gut ist warum postest du es dann?

Abbaumeister für was? Man bleibt eh nie an ort und stelle.

Fallen sind unnötig wegen dem porten es ist unwahrscheinlich, dass so etwas ausgelöst wird.

Ein generells Nichtporten ist müll (okay bei meinen post über dir hab ich es auch vorgeschlagen aber nur zeitweilig)

Der eine wikinger ist zu Op der andere zu unnütz.

Sniper naja okay das ist der erste deiner ideen die gut ist... (nicht bös sein) Aber ich war schneller: post 1188 skellet schütze ;)

Kloner ALTER ERNSTHAFT Ich gib dir gleich Klon :p Das hast du echt hart von mir geklaut.

-Villager Ei: Spawnt man es so entsteht ein Steve der exact so aussieht wie der Spieler (selber skin, selbe rüstung, selber name über den kopf!) Der Dummy bewegt sich nicht er behält die postiton bei stellt man eine werkbank vor ihm sieht es aus als würde er craften ein tolles ziel denkt sich so mancher.

-Außerdem wird der Dummy statt dem spieler getrackt der Spieler ist dann STEALTH bedeuted kann nicht getrackt oder teleportiert werden.

Der Tracker, Spion kriegen beim Tracken das orginal angezeigt.

Nur als beweis...
Les dir mal den angepinnten Thread how to EG kit vorschläge erstellen durch Danke.

Dein Post hab ich nicht mal Gelesen -.- Ich kannte dein Stealth Kit oder wie auch immer es heißt nicht.Und bei dir kann man dann den original Spieler trocken bei mir nicht.Und du hasst noch mehrere Startitems wie Beacon.

Dein Post hab ich nicht mal Gelesen -.- Ich kannte dein Stealth Kit oder wie auch immer es heißt nicht.Und bei dir kann man dann den original Spieler trocken bei mir nicht.Und du hasst noch mehrere Startitems wie Beacon.

Es hat schon viel gemeinsam z.b der Clon und selbst wenn ich mehr geschrieben hab zu Klasse ähnelt dein vorschlag der nach meinem kam meinem doch sehr stark. zumindest was den Clon angeht.
Und bei mir können können nur 3 Klassen den Stealth tracken bei dir keine macht es zu OP!

OP wenn der Klon die rüstungsteile droppt?!Beispiel:Ich hab volle Diamantenrüstung und wenig Leben.Deshalb mach ich einen Klon.Wenn einer den trackt und den killt droppt er also die Diamantenrüstung(ausser ich hab sie vor dem klonen ausgezogen) was für mich ein Nachteil ist.Und jetzt muss ich einen Bug in SG reporten.

OP wenn der Klon die rüstungsteile droppt?!Beispiel:Ich hab volle Diamantenrüstung und wenig Leben.Deshalb mach ich einen Klon.Wenn einer den trackt und den killt droppt er also die Diamantenrüstung(ausser ich hab sie vor dem klonen ausgezogen) was für mich ein Nachteil ist.Und jetzt muss ich einen Bug in SG reporten.

Wer wäre so blöd und würde einem Klon rüstung anziehen wenn doch klar ist das er sie verliert :D Und ich hab nicht gesagt das dein Clon OP ist.
Der ist nicht gut durchdacht.
Und im ernst DU HAST abgeschrieben.

AROX: selber skin, selbe rüstung, selber name über den kopf!)

Du: Also die gleiche Rüstung, gleicher Skin, gleicher Name über dem Kopf

Echt jetzt ? -.-
Wie auch immer schau bitte in zukunft nach ob es eine Idee schon gibt oder arbeite sie mal vernüftig aus... Ich mach hier nun schluss und rede mal besser nicht mehr mit dir bevor wir hier nen Streit haben der alles zuspammt

Zuletzt bearbeitet:
Es hat schon viel gemeinsam z.b der Clon und selbst wenn ich mehr geschrieben hab zu Klasse ähnelt dein vorschlag der nach meinem kam meinem doch sehr stark. zumindest was den Clon angeht.
Und bei mir können können nur 3 Klassen den Stealth tracken bei dir keine macht es zu OP!
Der letze Satzt sagt mir das du sagst dass ist OP.
Drache
Der Drache startet mit einer schwarzen Lederkappe und nem Lila Lederbrustpanzer,sowie einem Eisenschwert.Er kann wenn er 2 mal die Leertaste drückt 10 Blöcke weit fliegen,dann fällt er runter(mit Fallschaden)Damit es nicht zu OP ist kann er nur alle 60 Sekunden fliegen und bekommt nach der Landung Schwäche 1.
Engel
Der Engel startet mit nem gelben Lederhelm,und weisser Lederhose,sowie einem Steinschwert.Ausserdem hat er einen Stock am Anfang und wenn er damit rechtsklick macht baut der Stock alle Blöcke in der Umgebung ab(ähnlich wie ein Item aus FTB)Der Stock geht aber schnell kaputt.
Zauberer
Der Zauberer hat am Anfang 2 Stöcker.Wenn er mit einem rechtsklick macht bekommt er vom Gegner Herzen.(Der Gegner verliert welche und man bekommt die Herzen)Mit dem anderen kann er rechtsklick machen und bekommt Sprungverstärkung 2 für 10 Sekunden.Man kann die Stöcke nur alle 100 Sekunden einsetzen(der erste kann maximal 2 Herzen abziehn dann muss der sich 100 Sekunden aufladen)
Schützer
Der Schützer startet mit einer Lohenrute und kann wenn er damit rechtsklick macht sich vor Schaden schützen.Er kann in der Zeit nicht getauscht werden.Sich nicht bewegen und nicht schlagen.Nach 20 Sekunden schützt die Lohenrute nicht und muss sich erstmal durch einen Kill aufladen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop