EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebes GommeHD-Team,

ich hab einen Vorschlag für ein neues Kit in EnderGames nämlich: Spiderman/Spinnenman

(Das Kit Spiderman kann für bestimmte Zeit an Wänden und an der Decke laufen und verliert dabei Hunger). Am Anfang des Spieles bekommt der Spieler der das Kit ausgewählt hat 5 Spinnenweben, eine rote Mütze und blaue Schuhe. NUR wenn man die blauen Schuhe trägt kann man an Wänden laufen/an der Decke laufen. Und hier noch eine Idee: Das Kit Spiderman könnte wenn es dunkel ist, hoch springen (mit einem Trank den man nur mitten in der Nacht bekommt der ca. 3 Min. dauert).

LG: Naedler

PS: (Das Kit Spiderman kann für bestimmte Zeit an Wänden und an der Decke laufen und verliert dabei Hunger)
wenn ihr das so einstellen könnt wie ich mir das Vorstelle dann wäre es sehr geil :). Leider gibt es dafür keinen Trank oder so :(.

Mein Freund un ich haben uns so überlegt das vielleicht das Tiger-Kit Ganz cool wäre.

Das Tiger-Kit starten mit einem orangenem Lederhelm und Schwarzen Lederschuhen.Außerdemmit 1 Holzschwert,
der Tiger Hätte die Fähigkeit das er schneller läuft und weiter springt.Vielleicht hätte er anstannt schnell zu laufen auch Dauerhaft so viele Leben wie nachdem man einen Goldapfel gegessen hat :)

ich hätte da ein kit der Speeder
er startet mit einem Eisen Schwert und Eisen Stiefel, beim töten von tieren bekommt er gebratenes
beim rennen ist er 5-mal schneller als normal , der nachteil er bekommt 5-mal schneller hunger

wenn möglich:
wen ihr es schaft das er wände hoch rennen kann , ist der nachteil daran das er mehr Fall Schaden bekommt

cool wäre:
das er einen Schweif aus Partikel hinter sich her ziht , beim rennen

Das ist zu Op eisen da metzelst du alles nieder!
wer will 5 mal schneller hunger kriegen auch wenn du so schnell bist.
Nimmste halt n Känguro... Biste auch schnell

Hallo liebes GommeHD-Team,

ich hab einen Vorschlag für ein neues Kit in EnderGames nämlich: Spiderman/Spinnenman

(Das Kit Spiderman kann für bestimmte Zeit an Wänden und an der Decke laufen und verliert dabei Hunger). Am Anfang des Spieles bekommt der Spieler der das Kit ausgewählt hat 5 Spinnenweben, eine rote Mütze und blaue Schuhe. NUR wenn man die blauen Schuhe trägt kann man an Wänden laufen/an der Decke laufen. Und hier noch eine Idee: Das Kit Spiderman könnte wenn es dunkel ist, hoch springen (mit einem Trank den man nur mitten in der Nacht bekommt der ca. 3 Min. dauert).

LG: Naedler

PS: (Das Kit Spiderman kann für bestimmte Zeit an Wänden und an der Decke laufen und verliert dabei Hunger)
wenn ihr das so einstellen könnt wie ich mir das Vorstelle dann wäre es sehr geil :). Leider gibt es dafür keinen Trank oder so :(.

Tja da warste etwas langsam idee hatte ich auch schon nur mehr balance war les einfach mal den post 1127 vll. füg ich ihn hier nochmal ein ;)

Spinne: für alle
Sie startet mit lederschuhen
Sie kann nicht vergiften und ist nicht so schnell kann aber überall hoch klettern spinnenweben durchlaufen und spinnenweben werfern. Dadurch wird der spieler kurze zeit bewegungsunfähig (Verlangsamung stufe 5 für 3 sekunden) Das ist nicht OP, da man sich ja noch wehren kann

Höhlenspinne: Premium

-Die höhlenspinne startet mit einem Lila - Schwarzen Helm
und 5 Spinnenweben.
Sie kann sich durch Spinnenweben durchbewegen und diese im ganzen abbauen außerdem ist sie etwas schneller unterwegs als ihre Rivalen (geschwinidgkeit stufe II)

Besonders am Kit ist, dass sie zu einer Wahrscheinlichkeit von 75% Giftschaden stufe II für 5 sekunden am geschlagenen Ziel macht.

Außerdem wo gibts den bei endergames deecken zum dran laufen :D

Mein Freund un ich haben uns so überlegt das vielleicht das Tiger-Kit Ganz cool wäre.

Das Tiger-Kit starten mit einem orangenem Lederhelm und Schwarzen Lederschuhen.Außerdemmit 1 Holzschwert,
der Tiger Hätte die Fähigkeit das er schneller läuft und weiter springt.Vielleicht hätte er anstannt schnell zu laufen auch Dauerhaft so viele Leben wie nachdem man einen Goldapfel gegessen hat :)

Das mit dem Goldapfel ist nichts da es nur 2 Herzen sind schneller laufen nunja Känguro lässt grüßen

Mal ne frage warum kommen eigentlich hier nur nicht durchdachte ideen vor ich denke ich schreib mal nen guide für so was !

Kit:
Katze
Die Katze startet mit orangen Lederschuhen und orangem Brustpanzer und einer Angel.
Sie bekommt keinen Fallschaden
Wenn sie Wasser berührt bekommt sie Schwäche oder Slowness.
Durch das Essen von Fisch (egal ob roh oder gekocht) erhält sie 5 Sekunden Regeneration.

• Like
Reaktionen: Brokkolipower
Kit:
Katze
Die Katze startet mit orangen Lederschuhen und orangem Brustpanzer und einer Angel.
Sie bekommt keinen Fallschaden
Wenn sie Wasser berührt bekommt sie Schwäche oder Slowness.
Durch das Essen von Fisch (egal ob roh oder gekocht) erhält sie 5 Sekunden Regeneration.

Joah die Klasse löst angler und stampfer etwas ab.
Das mit dem Wasser ist interessant woebi man dann nurins wasser flüchten muss um zu gewinnen oder?
Das mit dem fisch ist auch sehr gut

Joah die Klasse löst angler und stampfer etwas ab.
Das mit dem Wasser ist interessant woebi man dann nurins wasser flüchten muss um zu gewinnen oder?
Das mit dem fisch ist auch sehr gut

Also damit es der Katze gegenüber nicht so unfair ist, könnte man Slowness und nicht Schwäche im Wasser haben.
Wobei ich mir dann so ein Hai - Katze Battle sehr lustig vorstelle. :D

bei meinem kit kann man noch sachen ändern
Man sollte ein Kit IMMER so vorstellen das man möglichst nicht ändern muss.
Dann hat es auch bessere chancen aufgenommen zu werden: Wenn das team rumrätseln muss wie es von Balancing passt kostet das zu viel zeit. Du willst doch bestimmt deren nerven schonen ;)

Also damit es der Katze gegenüber nicht so unfair ist, könnte man Slowness und nicht Schwäche im Wasser haben.
Wobei ich mir dann so ein Hai - Katze Battle sehr lustig vorstelle. :D

Vll. arbeitest du das etwas aus ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, ich denke mir etwas neues aus, kann mir jemand einen namen geben für ein kit?

Kit: Katze (Edit)
-startet mit Angel, orangem Brustharnisch und orangen Schuhen
-bekommt keinen Fallschaden
-Nachtsicht
-durch das Essen von rohem oder gekochtem Fisch 5 Sekunden Regeneration und durch das Trinken von Milch auch 5 Sekunden Regeneration
-im Wasser entweder -Schwäche und Speed (angelehnt an reale Katzen- wollen so schnell wie möglich aus dem Wasser heraus-> sind dabei leichter angreifbar)
-oder Slowness

• Like
Reaktionen: Brokkolipower
-Nachtsicht
-durch das Essen von rohem oder gekochtem Fisch 5 Sekunden Regeneration und durch das Trinken von Milch auch 5 Sekunden Regeneration
-im Wasser entweder -Schwäche und Speed (angelehnt an reale Katzen- wollen so schnell wie möglich aus dem Wasser heraus-> sind dabei leichter angreifbar)
-oder Slowness

Joah schon eher mal sehen könnte lustig werden mal damit zu zocken!

Wolfmensch: PREMIUM

Startet mit einem einen Grauen lederhelm
Er hat 2 formen die Menschen form und die Wolfs form
Mit 5 sekündigen halten von shift kann er zwischen den Formen wechseln.
Die formen haben fähigkeiten:

In der Wolfsform sieht er aus wie ein Wolf und hat auch die selbe größe er hat geschwindigkeit III stärke I und Eile I seine reichtweite ist aber auf 2 Block eingeschränkt. Er kann weder Bogen noch enderperle nutzen kurz gar keine distanz waffe und er kann keine blöcke abbauen (nur erde und sand) Außerdem verliert er schneller hunger und man kann nicht Craften.

In der Menschform kann man blöcke abbauen und fernakmpfwaffen nutzen wir aber auch zum größeren ziel und muss auf die Wolffähigkeiten verzichten aber hat qauch keine nachteile wie den Hunger des wolfes und kann auf 5 blöcke angreifen.

Das ist ein starkes kit und eine einfach rausgeschmissene Idee was meint ihr zu OP? oder zu UP

-Nachtsicht
-oder Slowness
Und dann tötet man ein Delfin und hat 5 Stacks rohen Fisch. Wäre bisschen OP wenn man immer 5 Sekunden Regeneration hat.

kit: Speeder
-startet mit: Stein Schwert, leder oder eisen brust-panzer
-fäihgkeit: kann sehr schnell rennen
-nachteil: mehr hunger (verlirt nicht alzuviel hunger), mehr Fallschaden
-Beim töten von tieren krigt mann gebratenes

Wolfmensch: PREMIUM

Startet mit einem einen Grauen lederhelm
Er hat 2 formen die Menschen form und die Wolfs form
Mit 5 sekündigen halten von shift kann er zwischen den Formen wechseln.
Die formen haben fähigkeiten:

In der Wolfsform sieht er aus wie ein Wolf und hat auch die selbe größe er hat geschwindigkeit III stärke I und Eile I seine reichtweite ist aber auf 2 Block eingeschränkt. Er kann weder Bogen noch enderperle nutzen kurz gar keine distanz waffe und er kann keine blöcke abbauen (nur erde und sand) Außerdem verliert er schneller hunger und man kann nicht Craften.

In der Menschform kann man blöcke abbauen und fernakmpfwaffen nutzen wir aber auch zum größeren ziel und muss auf die Wolffähigkeiten verzichten aber hat qauch keine nachteile wie den Hunger des wolfes und kann auf 5 blöcke angreifen.

Das ist ein starkes kit und eine einfach rausgeschmissene Idee was meint ihr zu OP? oder zu UP

es ist cool nicht zu op aber ein gutes kit

HOW TO: Überlege und Poste ein gescheites Kit für Endergames:
Teilen empfohlen!!!

Schritt 1 überlegen ob man nur was Postet um was zu Posten oder damit es Sinn hat.

Schritt 2 Sich ein Konzept überlegen was macht das Kit besonders.

Schritt 3 Spiele möglichst viele Taktische möglichkeiten durch die das kit bietet und versuche so Overpowerung zu vermeiden.

Schritt 4 Überleg ob es mit den normalen möglichkeiten umsetzbar ist

Schritt 5 Startausrüstung überlegen wichtig: Je besser die Ausrüstung desto uninteressanter wird das kit!

Schritt 6 Das ganze ordentlich mit Absätzen schreiben, Kitname, Premium oder für alle, Alles möglichst genau beschreiben.

Schritt 7 Dann noch mal durchgehen und nachdenken!!!

Schritt 8 Kit POSTEN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop