EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wäre es mit einem Kit was 2 Kit's beinhaltet ?
Zum Beispiel : Ich wähle das Kit Holzfäller und Bogenschütze, ich kann Bäume schneller fällen aber auch Headshot's verteilen. Der Nachteil an dem Kit ist es dann, dass man nur die hälfte vom Leben hat.
Kann aber auch anders umgesetzt werden.
MfG
CalviN/iReason123

• Like
Reaktionen: SintexHD
Milchbubi
Milchbubi startet mit 2 Milcheimer,und einem Lederbrustpanzer,Lederhose und Lederstiefel.(Die komplette Rüstung ist weiß gefärbt)Ein Milcheimer hat Schärfe 1 und der andere bringt Stärke 2 und Schnelligkeit 1 und Jumpboost 1 für 25 Sekunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Vorschlag für ein neues Kit:
Kitname: Führer
Am anfang bekommt man:
-Holzschwert
-Full Gold-Rüstung

Dafür hat man aber nur die Hälfte Herzen oder nur drei virtel von den Herzen (Kann man drüber Sprechen).
Die Herzen können dann auch nur bis zur Helfte wieder Voll gemacht werden.
Wenn man dann 3-4 Leute Gekillt hat bekommt man dann eine Belohnung wie zbs. 300 Coins (Für Premiums) und 150 Coins (Für Normale User) oder Dia-Schuhe oder sosnt was, kann man auch drüber Sprechen.

Mit freundlichen Grüßen
SintexHD

arox ich find deine Kits richtig gut.Vorrallem Jetpack.Aber das ist mit dem fliegen ist etwas OP.

Ich hab eine Idee:Man könnte die besten 10 Kits von hier rausnehmen und dann kann man die User abstimmen lassen welches Kit genommen wird.
Kingjoonge/Joonge Für Premiums
Er startet mit einem grün gefärbten Lederbrustpanzer(Explosionschutz 4),10 TNT,einem Feuerzeug,1 Lavaeimer und 5 Redstonefackeln und ein Eisenschwert mit schärfe 1.Das TNT hat ne grössere Explosion und seine Fähigkeit ist es wenn er ein gezündtetes TNT berührt bekommt er entweder Schnelligkeit 1,Vergiftung 1,Stärke 1 oder Schwäche 1.

Also man fliegt ja nicht wirklich man springt viel mehr weit in die Luft und da man es nur alle 30 sekunden einsetzten kann und auch nur wenn man es aufgeladen hat UND man verlangsamung nach einen sprung bekommt. Nunja ich finde das net so OP.

Zu deinem Kit: Sei mir nicht böse aber ich denke es passt nicht ganz in endergames.
1. Lederbrustpanzer mit verzauberung? Das bringt nur am anfang was später schmeißte die eh weg und hohlst dir Dia.
2. 10 Tnt klingt nach Bomber.... Und wenn man auch schwäche oder gift beim berühren eines Tnt's bekommen kann wer würde es dann berühren?
3. eisenschwer schärfe wäre etwas op da der schaden von einem eisenschwert ich schätze mal bei 2.5 Ganzen Herzen liegt + die verzaubern bei 4 Herzen das ist dann stärker als ein diaschwert und wäre für den Anfang etwas op.
4. Etwas viel stuff lavaeimer bekommt man später sowieso und für was die redstone fackeln wenn man ein feuerzeug hat.

Sorry aber klignt nach Bomber mit 10 weiteren kits in kombi

Wie wäre es mit einem Kit was 2 Kit's beinhaltet ?
Zum Beispiel : Ich wähle das Kit Holzfäller und Bogenschütze, ich kann Bäume schneller fällen aber auch Headshot's verteilen. Der Nachteil an dem Kit ist es dann, dass man nur die hälfte vom Leben hat.
Kann aber auch anders umgesetzt werden.
MfG
CalviN/iReason123
Das wäre zu OP, da die richtige kombi und so ne?
und nur halbes leben OMG da kann man ja einen mit einen stück schweine fleisch tot kloppen!

Milchbubi
Milchbubi startet mit 2 Milcheimer,und einem Lederbrustpanzer,Lederhose und Lederstiefel.(Die komplette Rüstung ist grün gefärbt)Ein Milcheimer hat Schärfe 3 und der andere bringt Stärke 2 und Schnelligkeit 1 und Jumpboost 1 für 20 Sekunden.
Ja das mit der milch würde sich machen lassen aber da fehlt der tiefere Sinn... der schärfe 3 Milcheimer wäre glaube ih stärker als ein diaschwert.... (geraten)

Mein Vorschlag für ein neues Kit:
Kitname: Führer
Am anfang bekommt man:
-Holzschwert
-Full Gold-Rüstung

Dafür hat man aber nur die Hälfte Herzen oder nur drei virtel von den Herzen (Kann man drüber Sprechen).
Die Herzen können dann auch nur bis zur Helfte wieder Voll gemacht werden.
Wenn man dann 3-4 Leute Gekillt hat bekommt man dann eine Belohnung wie zbs. 300 Coins (Für Premiums) und 150 Coins (Für Normale User) oder Dia-Schuhe oder sosnt was, kann man auch drüber Sprechen.

Mit freundlichen Grüßen
SintexHD

ja toll goldrüstung aber nur halbes leben ernsthaft? Der Berserker oder wie er auch heißt hat ne leder welche besser ist und volles leben würd also keinen sinn nehmen dieses kit zu nehmen oder?

2. Killstraks wa? also für 3-4 leute dia schuhe määääääääää und coins määäääää ich weiß net bekommt man doch so oder so.

Ja das mit der milch würde sich machen lassen aber da fehlt der tiefere Sinn... der schärfe 3 Milcheimer wäre glaube ih stärker als ein diaschwert.... (geraten)

ja toll goldrüstung aber nur halbes leben ernsthaft? Der Berserker oder wie er auch heißt hat ne leder welche besser ist und volles leben würd also keinen sinn nehmen dieses kit zu nehmen oder?

2. Killstraks wa? also für 3-4 leute dia schuhe määääääääää und coins määäääää ich weiß net bekommt man doch so oder so.

Man kann es ja auch noch bisschen umändern, war ja jetzt nur so Vorschlag!

Man kann es ja auch noch bisschen umändern, war ja jetzt nur so Vorschlag!
Das es nur ein vorschlag war, weiß ich selbst. Ich will dich nicht beleidigen oder dir zunahe treten das solltest du wissen es ist meien Meinung.
Ich hätte folgende idee wie wärs wenn dein Milchbubi mit 3 Leeren eimern und einer weißen lederkappe startet.
Er ist resistent gegen ALLE negativen statuseffekte trinkt er milch erhählt er Regeneration und stärke UND Saturation

Also ich wäre für das Kit
Maus :D

Die Maus startet mit einer kompletten Weißen Lederrüstung und hat Schnelligkeit 2 an Land. Sie hat auch noch ein Holzschwert am start und hat die Fähigkeit schneller zu schlagen.
Und sie hat Nachtsicht in Höhlen und in der Nacht

Mein 2. Vorschlag
Katze
Die Katze Starte mit einer Farbigen Lederrüstung und einem Holz Schwert mit Gift 1 oder 2 gegner vergiftung zu (Wegen Kratzen :D).

Kit: Teleporter
Eigenschaft: Er kann Spieler an sich rann teleportieren. Zur Verteidigung startet er mit einem Holzschert und einem Lederhelm. Er bekommt außerdem noch einen erweiterten Tracker zum zu sich teleportieren.
Nachteile: Nach der teleportation hat er einen Langsamkeits und Schwäche Effekt.
Ich finde dein Kit etwas OP mit dem an sich ran teleportieren da es ja schon 2 ähnliche Kit's gibt
Angler und Enderman.
Ich finde da hätte ein Spieler keine chance auch wenn die Nachteile von deinem Kit Schwäche sind.

Mein 2. Vorschlag
Katze
Die Katze Starte mit einer Farbigen Lederrüstung und einem Holz Schwert mit Gift 1 oder 2 gegner vergiftung zu (Wegen Kratzen :D).

Jaaaa also net so ne tolle Idee (sie ist auch net von mir) okay schman wie auch immer! erstmal gibt es keine gift verzauberung. 2tens find ich bei deiner Klasse fehlt etwas die taktik son bissle gift mä!
Ich meine ja nur ich hatte die idee mit gift bei meiner höhlenspinnenidee (Beitrag 1127) aber das war eben net alles. Verstehste was ich sagen will ist diese Klasse bräuchte mehr anwendungs möglichkeiten und mir fallen beim besten willen keine richtigen vorteile ein die die klasse mit sich bringt Außerdem erinnert sie stark wirklich SEHR stark an einen normalen Barbar

Also ich wäre für das Kit
Maus :D

Die Maus startet mit einer kompletten Weißen Lederrüstung und hat Schnelligkeit 2 an Land. Sie hat auch noch ein Holzschwert am start und hat die Fähigkeit schneller zu schlagen.
Und sie hat Nachtsicht in Höhlen und in der Nacht

Joah schon eher!Es gibt (glaube ich) noch keine klasse mit eile (oder doch :D Man weiß es nicht!)
Aber jetzt kommen punkte die du nicht bedacht hast:
-Wer ist bei endergames in höhlen ergibt keinen sinn.
-und wäre die Nachtsicht nicht besser für die Katze.
-Habe das gefühl das man (nicht böse sein) einfach hier keine Mühe gibt mal durchzuspielen welche taktischen möglichkeiten ein kit mit sich bringt.
-Ist n bissle wie n Känguru oder so keine ahnung

meine idee währ der kopfgeldjäger der pro kill einen bonus bekommt(temporär) am anfang und nach 5 kills oder so den ersten perma bonus also das er hallt dauerhaft zb. speed hat oder so

rüstung: Lederschuhe(grün)
Brustpanzer leder (grün)
Holzschwert

Meine Kit Vorschläge:
Panda(bär):
Der Panda startet mit einem schwarzen Leder-Hemd und weisse Schuhe.
Der Panda seine Fähigkeit ist das er für 4s Regeneration I oder II kriegt wenn er Blätter abbaut und er kann Wände oder nur Bäume hochklettern.

Batman:
Der Batman seine Start Items sind/ist: Eine Angel mit Haltbarkeit I

Der Batman seine Fähigkeit ist wenn er einen Brutpanzer und Helm anhat gleitet er wen n er runter fällt und er hat einen Greifhacken mit dem er auf Hohe stellen Damit schiessen kann und sich dann hoch ziehen und ja es ist umsetztbar mit einem Plugin von SethBling : BlingGrapplingHook und es macht sicher sehr viel Spass!

Exorzist:
Der Exorzist hat keine Start Items!

Der Exorzist seine Fähigkeit ist das man auf andere drauf setzen oder andere auf sich drauf setzen kann! Aber man kann das nicht dauerhaft machen nur 1mal Pro 10- 20 s ist ne Glückssache! und es ist find also ich nißcht so OP

2 Sekunden unbeweglich, Lava macht pro Sekunde 10 Schaden und man kann in der Zeit noch hitten +1 Schaden-> OP, da extrem hoher Schaden und kein Verfolgen/Wegrennen möglich.

Weißt du eig wieviel 25 Blöcke sind ?

15 Blöcke , wenn du lesen kannst.
Lava Pro Sekunde 10 Schaden -> Wärste in 2 Sek tot... 1 , 2 weg.
Mit Rüssi lebste locker 5-7 Sekunden.
Außerdem , der Gegner kann ja auch hitten...
Wegrennen nicht möglich -> Schon , wenn dus schon innerhalb 25 Sek. eingesetzt hast. Und kannst ja auch geportet werden.

----> Nicht OP.

meine idee währ der kopfgeldjäger der pro kill einen bonus bekommt(temporär) am anfang und nach 5 kills oder so den ersten perma bonus also das er hallt dauerhaft zb. speed hat oder so

rüstung: Lederschuhe(grün)
Brustpanzer leder (grün)
Holzschwert

hmmmm Nunja nette idee son bissle wie n Vampir eigentlich ist das einer der besten vorschläge die ich heute lesen durfte.

Meine Kit Vorschläge:
Panda(bär):
Der Panda startet mit einem schwarzen Leder-Hemd und weisse Schuhe.
Der Panda seine Fähigkeit ist das er für 4s Regeneration I oder II kriegt wenn er Blätter abbaut und er kann Wände oder nur Bäume hochklettern.

Batman:
Der Batman seine Start Items sind/ist: Eine Angel mit Haltbarkeit I

Der Batman seine Fähigkeit ist wenn er einen Brutpanzer und Helm anhat gleitet er wen n er runter fällt und er hat einen Greifhacken mit dem er auf Hohe stellen Damit schiessen kann und sich dann hoch ziehen und ja es ist umsetztbar mit einem Plugin von SethBling : BlingGrapplingHook und es macht sicher sehr viel Spass!

Exorzist:
Der Exorzist hat keine Start Items!

Der Exorzist seine Fähigkeit ist das man auf andere drauf setzen oder andere auf sich drauf setzen kann! Aber man kann das nicht dauerhaft machen nur 1mal Pro 10- 20 s ist ne Glückssache! und es ist find also ich nißcht so OP

Zum Panda: Ja klingt nett aber wäre zu OP (wäre das OP hmmm eigentlcih bin ich mir da ent sicher)
auf jedenfall blätter gibts überall man ist also immer fit...
Grundgedanke ist nicht schlecht

Batman naja angel hätte dann ne doppelte bedeutung ich weiß net ob das geht. Außerdem WANN muss man sich mal hochziehen.

Exorzist nunja ähmm nette idee...
ich würde es halt net exorzist nennen eher slime da es solche außerirdischen wisen aus anderen spielen gibt die sich auf deinen koof setzten um dich zu kontrollieren.

Exorzist passt net so vom namen her.

Hier mal meine vorschlag zum Panda
Panda verbesserung: Premium
Panda startet mit weißen brustpanzer und schwarzen schuhen sowie einer schere mit haltbarkeit und einem holzschwert.

Wenn der panda blätter abgebaut hat und mindestens 10 sec land keinen schaden mehr erlitten hat, kann er sich mit shift schlafen legen dabei wird er bllind also erhält blindheit und schwäche und ist bewegungsunfähig. im schlaf verbraucht er SEHR schnell Blätter aus dem Inventaralle 5 Blätter bekommt er dann ein halbes herz regeneration und eine halbe hungerkeule.
Wird er angegriffen behählt er schwäche I für 10 sekunden und wacht unter Nausea auf.

Kit : Scharfschütze

Ganz einfach, er startet mit einem Bogen & bekommt Anfangst sagen wir mal 10 Pfeile (Kann auch mehr / weniger sein).
Wenn er Zielt Zoom er Automatisch rein wie ein Gewähr (auch wie bei TTT).
Die Pfeile fallen nicht runter vlt. bisschen Runter , aber haben sozusagen kaum ein Fall.
Sie können erst ab 5 Sekunden erneut schießen (Cooldown), damit es nicht Over Powered ist.
Wenn er ein Trifft :
- Keine Rüstung : 1 Schuss = 10 Herzen (1hit)
-Lederrüstung : 1 Schuss = 5 Herzen (2hit)
-Eisenrüstung : 1 Schuss = 1 und halb Herzen (7hit)
-Diarpstung : 1 Schuss = 1 helb Herzen (0,5) (20hit)

Natürlich kann dabei noch was verändert werden.
Mir ist es Spontarn eingefallen Ich hoffe es gefällt euch.

Ganz einfach, er startet mit einem Bogen & bekommt Anfangst sagen wir mal 10 Pfeile (Kann auch mehr / weniger sein).
Die Pfeile fallen nicht runter vlt. bisschen Runter , aber haben sozusagen kaum ein Fall.
Sie können erst ab 5 Sekunden erneut schießen (Cooldown), damit es nicht Over Powered ist.
Wenn er ein Trifft :

gefällt mir ! ob das OP ist
okay das kann ich nur sagen wenn du mir sagst ob das für 1 rüstungsstück ist oder für alle...
Hat auf jedenfall starke ähnlichkeit mit dem Bogenschützen (purer disanzkämpfer) Aber ansich bin ich ja für solche UNTERvarianten ich hab da sogar einen Thread zu http://www.gommehd.net/threads/verbesserungsvorschlaege-fuer-endergames.6492/) Falls es dich interessiert

Wenn er ein Trifft :

Meiner Meinung nach zu OP, weil man fast jede EG Runde über 1 Stack Pfeile bekommt.

Es handelt sich um 15 Blöcke und einen Cooldown von 25 Sekunden.
Ist trotzdem extrem viel ;)

Verrückter
Der Verrückter startet mit einem gelben Lederbrustpanzer und Kettenhose, einem Steinschwert und kann mit Schwertern schneller schlagen und hat Schnelligkeit 1.
Hunde Freund
Der Hundefreund startet mit einem Eisenschwert,weißen Lederstiefeln und nem weißen Lederhelm.Er hat nach der Schutzzeit einen gezähmten Hund.In der Schutzzeit hat er alle Farben die es in Minecraft gibt und wenn er eine auswählt,hat der Hund das Halsband in der selben Farbe.In der Schutzzeit hat er ausserdem ein Namenschild und wenn er damit rechtsklick macht kann er einen Namen für den Hund aussuchen.
Kämpfer(Name änderbar)
Der Kämpfer hat am Anfang ein Gold/Holzschwert eine rote Lederkappe,ein hellblauen Lederbrustpanzer,eine pinke Lederhose und hellblaue Lederstiefel.Wenn er einen Spieler killt bekommt er ein Zusatz Herz wie bei einem Goldapfel.
Der Hundefreund ähnelt meinem Kit extrem, nur dass dein Vorschlag ein Eisenschwert und nen Lederhelm mehr hat. und damit oP ist

15 Blöcke , wenn du lesen kannst.
Lava Pro Sekunde 10 Schaden -> Wärste in 2 Sek tot... 1 , 2 weg.
Mit Rüssi lebste locker 5-7 Sekunden.
Außerdem , der Gegner kann ja auch hitten...
Wegrennen nicht möglich -> Schon , wenn dus schon innerhalb 25 Sek. eingesetzt hast. Und kannst ja auch geportet werden.

----> Nicht OP.

2 Sekunden ohne Rüstung, mit Lederrüstung 3 Sekunden, mit Eisenrüstung 4 (glaube ich Sekunden) , mit Diarüstung 5. Wie du auf 5-7 kommst weiß ich jetzt net so, da der Feuerschaden nachträglich auch dazu kommt :)
Alle 25 Sekunden einen 15 Blöcke 2 sekunden Snare ist extrem kurz für nen spell
Deine Begründung mit dem Einsetzen des Spells , dann Port und dass er dann net mehr verfügbar ist , ist haltlos
Denn der Spell hat dein Leben gerettet , und danach bist du normal. Ein Barbar zB wäre gestorben.
Der gegner kann zwar schlagen, ist aber trotzdem im Nachteil da er sich nicht bewegen kann

Die Raupe:
Sie startet mit einer Schere, und einem Holzschwert. Durch abbauen von Blättern erhält sie jeweils 1 Apfel. Wenn sie auf Blättern steht verliert sie keinen Hunger.

ich hätte da ein kit der Speeder
er startet mit einem Eisen Schwert und Eisen Stiefel, beim töten von tieren bekommt er gebratenes
beim rennen ist er 5-mal schneller als normal , der nachteil er bekommt 5-mal schneller hunger

wenn möglich:
wen ihr es schaft das er wände hoch rennen kann , ist der nachteil daran das er mehr Fall Schaden bekommt

cool wäre:
das er einen Schweif aus Partikel hinter sich her ziht , beim rennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop