EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit Name:Unicorn
Es startet mit einer pinken Lederrüstung und mit 5 Leveln diese Level braucht es um 5 blöcke hochzuspringen bei einem Sprung wird ein Viertel des XPs abgezogen (4,75).Wenn es jemanden schlägt bekommt der für 3 Sekunden Schwäche.

Kit Name:Medusa

Das Kit gibt es schon so ähnlich (Skorpion). Überprüfe bitte bevor du ein Kit schreibst, ob es das vielleicht schon gibt!

Ja aber ich wette das Skorpion Kit startet nicht mit den selben Sachen und der Gegner kann sich glaube ich beim Skorpion nach einem Schlag bewegen oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit Name:Unicorn
Es startet mit einer pinken Lederrüstung und mit 5 Leveln diese Level braucht es um 5 blöcke hochzuspringen bei einem Sprung wird ein Viertel des XPs abgezogen (4,75).Wenn es jemanden schlägt bekommt der für 3 Sekunden Schwäche.
Wofür gibt es das Kanguroo? Das ist ja wie des nur in schlecht ?
Oder sehe ich da etwas Falsch

Ja aber ich wette das Skorpion Kit startet nicht mit den selben Sachen und der Gegner kann sich glaube ich beim Skorpion nach einem Schlag bewegen oder?

Das ist die "ähnlichkeit" die es ausmacht, ps bitte fasse deine Posts zusammen

Meine Idee währe der Jaguar . Er startet mit einem schwarzem Lederbrustpanzer und einer schwarzen Lederhose seine Fähigkeit ist: nach jedem zweiten Schlag den der Jaguar austeilt, bekommt er ein achtel des angerichteten Schadens geheilt. Dies funktioniert aber nur bei Gegnern. Der Nachteil ist: er hat im Wasser Schwäche 1 (weil Katzen hassen Wasser).

hab mein Kit mal überdacht (meine alte Kitversion findet ihr auf Seite 323) :

Name: Jaguar

Fähigkeit: nach jedem zweiten Schlag den der Jaguar austeilt bekommt er ein viertel des angerichteten Schadens geheilt z.B.: 2 Schläge mit einem Diamantschwert = 7 Herzen Schaden und 7 : 4 = 1.75 Schaden aufgerundet sind es 2 Herzen ,die man geheilt bekommt. Dazu bekommt er beim Töten eines Spielers Speed 2.
Nachteil: er hat im Wasser Schwäche 1.
Startausrüstung: ein schwarzer Lederbrustpanzer und eine schwarze Lederhose
Item in der "Kits" Truhe am Anfang ist ein schwarzer Lederbrustpanzer (wenn ihr wisst was ich mit "Item in der Kits Truhe" meine)

hab mein Kit mal überdacht (meine alte Kitversion findet ihr auf Seite 323) :

Name: Jaguar

Fähigkeit: nach jedem zweiten Schlag den der Jaguar austeilt bekommt er ein viertel des angerichteten Schadens geheilt z.B.: 2 Schläge mit einem Diamantschwert = 7 Herzen Schaden und 7 : 4 = 1.75 Schaden aufgerundet sind es 2 Herzen ,die man geheilt bekommt. Dazu bekommt er beim Töten eines Spielers Speed 2.
Nachteil: er hat im Wasser Schwäche 1.
Startausrüstung: ein schwarzer Lederbrustpanzer und eine schwarze Lederhose
Item in der "Kits" Truhe am Anfang ist ein schwarzer Lederbrustpanzer (wenn ihr wisst was ich mit "Item in der Kits Truhe" meine)
Spammt das Kit nicht in den Vorschlägen und bearbeitet es nach, anstatt 10 Kommentare später irgendeine Verbesserung des Vorschlages hinzuschreiben.
Mag ich eh net, ist wie eine art des vampirs

Hi Leute ich hab da ein neues Kit: (bitte sagen wenn's schon so einen Vorschlag gibt)
Name: Charger
Beschreibung:
Er fängt mit einem Holzschwert an das fast ganz kaputt ist.Durch blocken kann er die Haltbarkeit (Aufladen) auffüllen und dann einen schlag ausführen der 1-2 Explosionen hervorruft. Diese brauchen aber TNT und sind nur jede halbe Minute nutzbar (ihr könnt das dann noch änder wenn das zu OP ist)
Startet mit einem Holzschwert das fast kaputt ist und 5 TNT.
Icon im Menu: TNT block
Vorteile:
+kriegt keinen Explosionsschaden
+kann seine Gegner wegsprengen
Nachteile
-Ist langsam im Wasser
-Die Chance das etwas explodiert nachdem man im Wasser war wird drastisch gesenkt weil (logischer Weise) das TNT nass wird.
Taktik:Wenn einer im Spiel auf dich zukommt kannst du entweder :
.Ihn wegsprengen und wegrennen
.Ihm schaden hinzufügen und ihn dann den erst geben
Ich hoffe es hat euch gefallen
LG Tobi

Kit-name: Wasserläufer kann 20 Sekunden am stück über das Wasser laufen und bekommt alle 10 Sekunden einen rohen Fisch
Ausrüstung: blaue Lederschuhe

Wäre cool wenn ihr es nimmt (bekomm ich das Kit dann sofort? Oder muss ich es mir kaufen?)

Kit-name: Wasserläufer kann 20 Sekunden am stück über das Wasser laufen und bekommt alle 10 Sekunden einen rohen Fisch
Ausrüstung: blaue Lederschuhe

Wäre cool wenn ihr es nimmt (bekomm ich das Kit dann sofort? Oder muss ich es mir kaufen?)
Kaufen musst du es, leider, sonst hätte ich n haufen kits :)
Aber weißte was, warum sollte man das kit nehmen, kauf dir noch den Yeti, der kann IMMER über wasserlaufen.
Hi Leute ich hab da ein neues Kit: (bitte sagen wenn's schon so einen Vorschlag gibt)
Name: Charger
Beschreibung:
Er fängt mit einem Holzschwert an das fast ganz kaputt ist.Durch blocken kann er die Haltbarkeit (Aufladen) auffüllen und dann einen schlag ausführen der 1-2 Explosionen hervorruft. Diese brauchen aber TNT und sind nur jede halbe Minute nutzbar (ihr könnt das dann noch änder wenn das zu OP ist)
Startet mit einem Holzschwert das fast kaputt ist und 5 TNT.
Icon im Menu: TNT block
Vorteile:
+kriegt keinen Explosionsschaden
+kann seine Gegner wegsprengen
Nachteile
-Ist langsam im Wasser
-Die Chance das etwas explodiert nachdem man im Wasser war wird drastisch gesenkt weil (logischer Weise) das TNT nass wird.
Taktik:Wenn einer im Spiel auf dich zukommt kannst du entweder :
.Ihn wegsprengen und wegrennen
.Ihm schaden hinzufügen und ihn dann den erst geben
Ich hoffe es hat euch gefallen
LG Tobi
Bomber kit? Kennste? Ist zimlich cool, der kann sachen zum explodieren bringen, setzt sich selbst zündendes Tnt und ist immun gegen explosionen, würde ich mir kaufen wenn ich du wäre :D

Vielleicht ein Kit Namens "Hacker":

Er hat eine Ghastträne und eine Feder.

Wenn man auf die Feder klickt, kann man 5 Sekunden lang fliegen.
Wenn man mit der Träne auf eine Kiste klickt, bekommt man deren Inhalt.(Außer Startkisten)

Vielleicht ein Kit Namens "Hacker":

Er hat eine Ghastträne und eine Feder.

Wenn man auf die Feder klickt, kann man 5 Sekunden lang fliegen.
Wenn man mit der Träne auf eine Kiste klickt, bekommt man deren Inhalt.(Außer Startkisten)

fliegen ist verboten und es macht den dieb dan schon irgenwie sinnlos...

Name: Das Ungeheuer/PvPler

Fähigkeiten: Er critet zu 20% ohne zu springen.Wenn man sprintet und den gegner trift sprintet man immernoch weiter.Man kan zu 4% den gegner mit einen schlag 1,5 blöcke in die luft werfen(halt zum comboen)

Nachteile: Wenn man unter 50% leben hat slownes 1

Items: holzschwert einen Ungespielt kopf und einen grünen lederbrustpanzer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fliegen ist nur als hack verboten, wenn es ein Kit ist geht das schon klar ;)
*MIIIIIIEEEEEEEEP*

Das war zu 100 % falsch.
ProgressBar : -|||||||||||||||||||||||||||||- 100%

Fliegen ist nicht erlaubt, auch nicht als Kit. Man könnte doch einfach hochfliegen, und wenn man geported wird, ist der Gegner tot. Außerdem wäre es langweilig, wenn der Gegner einfach wegfliegen könte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte damit jetzt auch nicht sagen, dass man das einführen muss. Ich wollte ihn nur drauf hinweisen, dass wenn es gewollt ist, dann auch erlaubt ist

Ich wollte damit jetzt auch nicht sagen, dass man das einführen muss. Ich wollte ihn nur drauf hinweisen, dass wenn es gewollt ist, dann auch erlaubt ist
Ok, habs geändert :p

- Warte Mal ... dann ergibt sich doch nicht der Sinn des Beitrags. Man kauft sich doch kein Kit dessen Fähigkeit man nicht benutzen darf?

------------- BEZIEHT SICH NICHT AUF ZITIERTEN BEITRAG ----------------

Also eigentlich bin Ich ja hier im Thread gelandet, um mir Ideen für Kits zu suchen, die Ich dann umsetzen und probieren könnte. Aber in letzter Zeit wird hier so viel , Ich nenne es mal böse Müll , fabriziert, dass ich gar nicht verstehe, wieso der Thread offen gelassen wird. Da so viele schlechte, oder unerlaubte Kits geposted werden, werden die guten Kits einfach wegespammt. Ich habe noch kein einziges geeignetes Kit gefunden, einigermaßen gut finde Ich die Kit Vorschläge eine Seite davor, mit dem Baum Kit usw. der Post war ganz akzeptabel. Aber sonst? Leute, wenn Ihr keine konkrete Idee habt, dann lasst es doch einfach sein.

//back2topic

Zuletzt bearbeitet:
Da bald die Weihnachtszeit vor der Tür steht, finde ich, sollte es ein Weihnachtsmann-Kit geben.
-Was kann dieses Kit?
Dieses Kit ist im Grunde nichts anderes als das "Rucksack-Kit". Jedoch sind in jeder Kiste zufällige Items wie in den Enderkisten.
-Welche Rüstung?
Meiner Idee nach sollten es braune Lederstiefel geben, weine weiße Lederhose, und einen rotel Lederharnisch und einen roten Lederhelm geben.
-Gibt es daran etwas besonderes?
Da Weihnachten im Dezember ist, sollte man dieses Kit NUR im Dezember um sonst anbieten.
-Symbol?
Schneeball, Schneeblock, Rote Mütze oder Fichtensetzling

Ich würde mich freuen, wenn das Weihnachtsmann Kit bei den Kits steht.

Mit freundlichen Grüßen
XBlueChillerX

Vor einer weile ist mir die Idee für ein neues Kit gekommen!
Wie wäre es mit einem Walross?

Fähigkeiten:

• Schneller im Wasser/ kann im Wasser länger atmen (Aber nicht so lange wie der Hai)
  • Bekommt Regeneration auf Eis
Wäre auf jeden fall eine coole Sache! ;P

Da bald die Weihnachtszeit vor der Tür steht, finde ich, sollte es ein Weihnachtsmann-Kit geben.
-Was kann dieses Kit?
Dieses Kit ist im Grunde nichts anderes als das "Rucksack-Kit". Jedoch sind in jeder Kiste zufällige Items wie in den Enderkisten.
-Welche Rüstung?
Meiner Idee nach sollten es braune Lederstiefel geben, weine weiße Lederhose, und einen rotel Lederharnisch und einen roten Lederhelm geben.
-Gibt es daran etwas besonderes?
Da Weihnachten im Dezember ist, sollte man dieses Kit NUR im Dezember um sonst anbieten.
-Symbol?
Schneeball, Schneeblock, Rote Mütze oder Fichtensetzling

Ich würde mich freuen, wenn das Weihnachtsmann Kit bei den Kits steht.

Mit freundlichen Grüßen
XBlueChillerX

Dann könnte man eigentlich auch gleich das Rucksack-Kit zur Weihnachtszeit zum Weihnachtsmann-Kit machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop