EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luftmensch
Der Luftmensch startet mit einer Feder und wenn er damit rechtsklick macht kann er für höher springen.Die Feder verliert viel und schnell Haltbarkeit.Ausserdem hat er einen weissen Brustpanzer und bekommt keinen FallSchaden.
Herobrine
Mit dem Herobrine Kit hat man einen Herobrine Kopf,hellblauen Brustpanzer,dunkelblauer Hose und blaue Schuhe.Wenn er einen Spieler anguckt wird Herobrine für 2 Sekunden unsichtbar und der andere/angeguckte Spieler kann sich für 3 Sekunden nur langsam bewegen(wie in einem Spinnweben)
Verbesserung an meinem HERO/Hero Kit:Man muss nicht mit einem blauen Lederbrustpanzer starten,sondern Diamantenbrustpanzer.(wenns nich zu OP ist)
Slenderman
Der Slenderman staret mit einem Skeletschädel den er nicht abnehmen kann und einer Diamantenaxt.Er hat Unsichtbarkeit und das für das ganze Spiel!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Howlatoer2000
Hey, ich hatte auf der Seite 51 das Kit Krokodil vorgeschlagen. Ihr könnt es euch ja mal durchlesen. Und @ItsHägges dein Vorschlag mit dem Blender, das find ich echt gut, das sollte man echt irgendwie reinbringen. Ich würde es mir kaufen.

Exorzist
Der Exorzist startet mit einem roten Lederharnisch. Er macht doppelt so viel Schaden mit seiner Waffe als normal (, weil die Dämonen und Geister mit denen er im Kontakt steht ihm Kraft geben). Nach jedem Kill, den der Exorzist gemacht hat, kann er sich für 10 Sekunden nicht bewegen.

• Like
Reaktionen: pano689 und CheaterTV
Es macht voll Bock sich Kits auszudenken^^Hier meine neuen Kits:
Krieger
Der Krieger startet mit nem Eisenschwert und eisenbrustpanzer und diamanten schuhe.Er hat Stärk I und Langsamkeit I für 10 Minuten (Ich würds n bisschen unfair finden wenn es die ganze Zeit so wäre)und wen er einen Spieler killt hat er Übelkeit 2 für 15 Sekunden.
Überdimensionaler
Der Überdimensionaler (Mein Lieblingskit <3)startet mit nem Eisenhelm und Steinschwert und hat Sprungverstärkung 1 und Schnelligkeit 1.Wenn er einen killt bekommt er die Items sofort ins Inventar(Wenns voll ist liegen die restlichen Items halt vor ihm).Und wenn er einen killt bekommt er schwäche 1 und kriegt bei nem Wurf von ner Enderperle weniger Schaden und kann nicht mit anderen Spieler getauscht werden.
Monster
Das Monster aus der Unterwelt startet mit nem Steinschwert und schwarzer Lederhose.Wenn er einen killt kommt über dem gekillten Spieler Lava.Ausserdem hat das Monster Schutz 1.
Griefer
Der Griefer startet mit ner schwarzen Lederkappe und nem KettenBrustpanzer,sowie nem Steinschwert.Wenn er mit einem Schwert rechtsklick macht kriegt er ein zufällig Item aus dem Inventar von allen Spielern(kann auch Rüstungsteil sein)
Mörder
Der Mörder startet mit nem Eisenschwert und ner schwarzen Lederkappe.Wenn er ein Spieler killt bekommt er Stärke 2 für 10 Sekunden,Unsichtbarkeit für 5 Sekunden und wird um ein halbes Herz geheilt.
Wird mich freuen wenn ihr ein Kit von mir nehmt (muss nicht eins von den oberen sein)Ich freu mich auch über jeden der meine Kits bewertet

• Like
Reaktionen: ColdBone02
Nur so ein kleiner Tipp an alle die ein Kit erstellen:
Zum Start Rüstungsteile aus Eisen sind etwas OP ;)

• Like
Reaktionen: SaschaVomDach
Meine Idee :
Den Bergsteigerer :

Er hat einen braunen Lederharnisch und eine braune Lederhose dazu auch noch 32 Leiter 16 Kohle und 16 cobblestone
ich hoffe euch gefällt mein Kit

LG Noah

Edit : Er hat Jump Boost 2 und wenn er ein tötet bekommt er immer eine Leiter mehr

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich hab auf der Seite 55 ein Kit vorgeschlagen :).
Wäre schön wenn ihr es bewerten könntet :).

LG: Naedler

Kit: Teleporter
Eigenschaft: Er kann Spieler an sich rann teleportieren. Zur Verteidigung startet er mit einem Holzschert und einem Lederhelm. Er bekommt außerdem noch einen erweiterten Tracker zum zu sich teleportieren.
Nachteile: Nach der teleportation hat er einen Langsamkeits und Schwäche Effekt.

Kit : Pikachu [ 2. Variante : Thunder ]
Starteritems : Goldaxt
Eigenschaft : Wenn das Pikachu Rechtsklick auf die Goldaxt macht , ist der Spieler in dem Umkreis von 15 Blöcken für 2 Sekunden gestunnt [ Unbeweglich/Hauen geht natürlich noch ;) ] und bekommt einen Herz Schaden. Dies kann das Pikachu aber nur jede 25 Sekunden machen.
OP : Nein , auf keinen Fall! 1 Herz schaden und 2 Sekunden stunn ist nicht wirklich was , wenn man das nur jede 25 Sekunden machen kann!

Meine Idee :
Den Bergsteigerer :

Er hat einen braunen Lederharnisch und eine braune Lederhose dazu auch noch 32 Leiter 16 Kohle und 16 cobblestone
ich hoffe euch gefällt mein Kit

LG Noah

Edit : Er hat Jump Boost 2 und wenn er ein tötet bekommt er immer eine Leiter mehr
Jump Boost 2 ist Känguru
Känguru+Startitems ist OP

• Like
Reaktionen: No4h
Kit : Pikachu [ 2. Variante : Thunder ]
Starteritems : Goldaxt
Eigenschaft : Wenn das Pikachu Rechtsklick auf die Goldaxt macht , ist der Spieler in dem Umkreis von 15 Blöcken für 2 Sekunden gestunnt [ Unbeweglich/Hauen geht natürlich noch ;) ] und bekommt einen Herz Schaden. Dies kann das Pikachu aber nur jede 25 Sekunden machen.
OP : Nein , auf keinen Fall! 1 Herz schaden und 2 Sekunden stunn ist nicht wirklich was , wenn man das nur jede 25 Sekunden machen kann!
2 Sekunden unbeweglich, Lava macht pro Sekunde 10 Schaden und man kann in der Zeit noch hitten +1 Schaden-> OP, da extrem hoher Schaden und kein Verfolgen/Wegrennen möglich.

Weißt du eig wieviel 15 Blöcke sind ?

So ein Kit gibt es in ähnlicher (!) form auch auf funville, allerdings für einen ganz anderen spielmodi.
Ein Kit, das 5 Blöcke hat (Grasblöcke) die verschwinden, wenn man sie berührt. So kann man gut fallen bauen, bei denen die spieler dann in lava fallen. Außerdem villeicht noch ein bisschen tnt oder so zum start. Um es in die anderen kits einzubauen, der Typ der den besseren kompass hat (weiß den namen grade nicht) könnte diese fallen ja angezeigt bekommen :)

2 Sekunden unbeweglich, Lava macht pro Sekunde 10 Schaden und man kann in der Zeit noch hitten +1 Schaden-> OP, da extrem hoher Schaden und kein Verfolgen/Wegrennen möglich.

Weißt du eig wieviel 25 Blöcke sind ?
Es handelt sich um 15 Blöcke und einen Cooldown von 25 Sekunden.

Kit: Kim Jong-un

Kim Jong-un hat ein TNT wenn er das setzt explodiert die Welt alle sterben und er gewinnt.

Kit: Reiner Calmund

Reiner Calmund rollt über seine Gegner drüber das heißt sie sterben in einem 10 Blöcke Radius.
Man kann Reiner nur mit Pfeil und Bogen besiegen.

• Like
Reaktionen: hufi
Verrückter
Der Verrückter startet mit einem gelben Lederbrustpanzer und Kettenhose, einem Steinschwert und kann mit Schwertern schneller schlagen und hat Schnelligkeit 1.
Hunde Freund
Der Hundefreund startet mit einem Eisenschwert,weißen Lederstiefeln und nem weißen Lederhelm.Er hat nach der Schutzzeit einen gezähmten Hund.In der Schutzzeit hat er alle Farben die es in Minecraft gibt und wenn er eine auswählt,hat der Hund das Halsband in der selben Farbe.In der Schutzzeit hat er ausserdem ein Namenschild und wenn er damit rechtsklick macht kann er einen Namen für den Hund aussuchen.
Kämpfer(Name änderbar)
Der Kämpfer hat am Anfang ein Gold/Holzschwert eine rote Lederkappe,ein hellblauen Lederbrustpanzer,eine pinke Lederhose und hellblaue Lederstiefel.Wenn er einen Spieler killt bekommt er ein Zusatz Herz wie bei einem Goldapfel.

Ich finde Hundefreund ziemlich gut :) nur das mit der Farbe und dem Namen ist nicht sonderlich wichtig, finde ich, ausserdem würde ich ihn nicht mit einem Eisenschwert starten lassen, denn der Hund kann auch ganz schön schaden machen. Villeicht einem Gold- oder Holzschwert

Höhlenspinne: Premium

-Die höhlenspinne startet mit einem Lila - Schwarzen Helm
und 5 Spinnenweben.
Sie kann sich durch Spinnenweben durchbewegen und diese im ganzen abbauen außerdem ist sie etwas schneller unterwegs als ihre Rivalen (geschwinidgkeit stufe II)

Besonders am Kit ist, dass sie zu einer Wahrscheinlichkeit von 75% Giftschaden stufe II für 5 sekunden am geschlagenen Ziel macht.

Jetpack: Für alle

Könnte man auch als Verbesserung für den Stampfer nutzen.
Der Jetpacker startet mit einem Holzschwert und grauen Schuhen.
Er steht permanent unter jump boost I und geschwindigkeit I.
Allein diese Fähigkeiten machen ihn zu einen guten starter Kit.
Der Jetpacker hat noch eine weitere Fähigkeit: er hat eine Bosskampf leiste.upload_2014-4-15_14-10-43.png
am topscreen diese ist am anfang leer. Hält er jedoch shift gedrückt füllt diese sich rasch danach kann er mit hilfe vom doppelten Leertasten drücken in 30 Block höhe fliegen und dort etwas steuern. Wenn er ein schwert in der Hand hat und auf einem Helmlosen Spieler landet, stirbt der feindliche Spieler sofort.
Knallt er beim sprung gegen einen Block (außer Laub dieses durchdringt er) erhählt er 3 herzen (GANZE herzen) Schaden Aua!

Die leiste wird nach dem sprung auf 0 gesetzt und er erhält 10 Sekunden verlangsamung II.
außerdem kann er so einen sprung nur alle 30 sekunden einsetzten. Er nimmt bei seinen sprüngen keinen fallschaden.

Spinne: für alle
Sie startet mit lederschuhen
Sie kann nicht vergiften und ist nicht so schnell kann aber überall hoch klettern spinnenweben durchlaufen und spinnenweben werfern. Dadurch wird der spieler kurze zeit bewegungsunfähig (Verlangsamung stufe 5 für 3 sekunden) Das ist nicht OP, da man sich ja noch wehren kann.

Witherskellet: Premium
Man startet mit einem steinschwert und einem schwarzen helm.
Man vergiftet mit einer wahrscheinlichkeint von 10 % gegner im nahkampf (withereffekt)
hat man nur noch ein 1 - 2 Herzen und ist kurz vorm tot bekommt man EINMAL (danach nicht mehr) eine a Heilung von 5 Herzen. Dies soll als rettungsmaßnahme dienen.

Nekromant
Der Nekromant startet mit einem schärfe I Steinschwert.
Jedes mal wenn er einen Gegner tötet spawnt ein zombie mit; Feuerresistenz, Resistenz I, Vergiftung II, Geschwindigkeit III und stärke III. Dieser läuft zu feindlichen spielern und will sie töten.

Das waren meine vorschläge noch fragen bzw verbesserungs ideen?

Anhänge

• upload_2014-4-15_14-6-50.png
    upload_2014-4-15_14-6-50.png
    28,5 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Brokkolipower
@
Kaprice1509 ok habs geändert. :)
@
arox ich find deine Kits richtig gut.Vorrallem Jetpack.Aber das ist mit dem fliegen ist etwas OP.

Ich hab eine Idee:Man könnte die besten 10 Kits von hier rausnehmen und dann kann man die User abstimmen lassen welches Kit genommen wird.
Kingjoonge/Joonge Für Premiums
Er startet mit einem grün gefärbten Lederbrustpanzer(Explosionschutz 4),10 TNT,einem Feuerzeug,1 Lavaeimer und 5 Redstonefackeln und ein Eisenschwert mit schärfe 1.Das TNT hat ne grössere Explosion und seine Fähigkeit ist es wenn er ein gezündtetes TNT berührt bekommt er entweder Schnelligkeit 1,Vergiftung 1,Stärke 1 oder Schwäche 1.

• Like
Reaktionen: iReason123
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop