EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit Maulwurf:
Der Maulwurf bekommt am Anfang keine Rüstung, jedoch startet er mit einer Eisenschaufel und einer Eisenspitzhacke, welche beide mit Effizienz II verzaubert sind. Mit diesen kann er sich schnell vergraben und flüchten kann. Außerdem ist sein Nametag erst am einer Entfernung von (beispielsweise) 6 Blöcken zu sehen.

LG Piemox

Kit Hirte:
Der Hirte startet mit einem dunkelgrünen Lederharnisch, sowie mit einem dunkelgrünen Lederhelm. Dazu bekommt er ab dem Start noch eine Schere. Wenn der Hirte mit dieser Schere im Spiel ein Schaf scheert, bekommt er wieder volles Leben. Wer er jedoch ein Schaf tötet werden ihm 3 Herzen abgezogen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: KissenschlachtLP
Mein KIT-Vorschlag:

Name: Tarzan (veränderbar)
Fähigkeit: Wenn man auf Blättern von Bäumen läuft kann man 1. wie ein Känguru Doppelsprung, 2. man Regeneriert und hat Speed 1....
Items: Man sollte mit einer Lederhose starten
Nachteil: Im Wasser bekommt man schneller Hunger und hat Langsamkeit

LG
Daniel

Kit Hellseher:
Der Hellseher startet mit einem Eisenhelm, einem Holzschwert und einem Timer. Dieser Timer wird beispielsweise als Uhr dargestellt. Mit dieser Uhr kann der Hellseher genau vorhersehen, wann er das nächste Mal mit einem anderen Spieler getauscht wird.

LG Piemox

#6 so ein ähnliches kit gibt es schon
also du hast keine chance daa dein kit
genommen wird

Hey meine 2 Kit wäre zu diesem Thema "Enchanter"

Dieser könnte von beginn an 1 Enchantingtable dabei haben (der nicht Teleportiert wird) für jeden Kill der ein Spieler macht bekommt der Spieler 1 Erfahrungsfläschen die er benutzen kann um sich sachen zu Enchanten.

Lg IceSkyGames

P.S Zu diesem Kit war es meiner Meinung nach unnötig Bilder mit zu Schicken da es Selbst erklärend ist was dieses Kit tut.
Sorry ich habe much beim #vertan ich meine#7 mit meiner antwort

Wie hier alle das zu OP nicht einschätzen können! -.- Machen wir es doch gleich so:
Name: Looser (weil er nichts kann)
Fähigkeiten: Wenn er Gegner 1 mal schlägt sterben diese sofort. Man bekommt pro Kill 20'000 Coins! Wenn man Gegner anschaut, sterben sie.
Effekts: Stärke, Resistenz, Extra-Herzen, Speed, Sprungkraft, Nachtsicht, Eile,
Regeneration, Unterwasseratmung, Feuerresistenz (von allem 10 und für unendlich lange Zeit!)
Weil es so aber zu überpowert wäre, bekommt man noch Nodus und kann fliegen und alles!
Das Kit kostet 3 Coins.
Ach ja und sterben kann man nicht, man kann immer wieder auferstehen. Als Startitem bekommt man, was man will mit allen möglichen Verzauberungen drauf!
Und jetzt noch behindert:
Wehn ir das Ckit Kuul findet, giebt es mir ingame heisse ich GoomeUngespiihltDiineerKefSironickUndAhleAndehren2 (1 wahr schohn fergeben :/)
Ernsthaft so ist es bei Vielen! :D

Wie hier alle das zu OP nicht einschätzen können! -.- Machen wir es doch gleich so:
Name: Looser (weil er nichts kann)
Fähigkeiten: Wenn er Gegner 1 mal schlägt sterben diese sofort. Man bekommt pro Kill 20'000 Coins! Wenn man Gegner anschaut, sterben sie.
Effekts: Stärke, Resistenz, Extra-Herzen, Speed, Sprungkraft, Nachtsicht, Eile,
Regeneration, Unterwasseratmung, Feuerresistenz (von allem 10 und für unendlich lange Zeit!)
Weil es so aber zu überpowert wäre, bekommt man noch Nodus und kann fliegen und alles!
Das Kit kostet 3 Coins.
Ach ja und sterben kann man nicht, man kann immer wieder auferstehen. Als Startitem bekommt man, was man will mit allen möglichen Verzauberungen drauf!
Und jetzt noch behindert:
Wehn ir das Ckit Kuul findet, giebt es mir ingame heisse ich GoomeUngespiihltDiineerKefSironickUndAhleAndehren2 (1 wahr schohn fergeben :/)
Ernsthaft so ist es bei Vielen! :D
Ich glaube es ist noch edwas zu schwach

• Like
Reaktionen: Patman444 und benosi
Hallo liebes GommeHD-Team,

ich hab einen Vorschlag für ein neues Kit in EnderGames nämlich: Spiderman/Spinnenman

(Das Kit Spiderman kann für bestimmte Zeit an Wänden und an der Decke laufen und verliert dabei Hunger). Am Anfang des Spieles bekommt der Spieler der das Kit ausgewählt hat 5 Spinnenweben, eine rote Mütze und blaue Schuhe. NUR wenn man die blauen Schuhe trägt kann man an Wänden laufen/an der Decke laufen. Und hier noch eine Idee: Das Kit Spiderman könnte wenn es dunkel ist, hoch springen (mit einem Trank den man nur mitten in der Nacht bekommt der ca. 3 Min. dauert).

LG: Naedler

PS: (Das Kit Spiderman kann für bestimmte Zeit an Wänden und an der Decke laufen und verliert dabei Hunger)
wenn ihr das so einstellen könnt wie ich mir das Vorstelle dann wäre es sehr geil :). Leider gibt es dafür keinen Trank oder so :(.

Wäre schön wenn du antworten würdest Snoxh

LG: Naedler
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@Naedler finde deine Idee eigentlich ganz gut, aber es bringt einem ja nicht sehr viel an einem Baum oder Ähnlichem hochzugehen. Meine Meinung.

JA aber wann kann flüchten... (defensive)
Ich stelle mir das so vor das man so läuft als ob man an leitern läuft... so ungefähr...

@Naedler finde deine Idee eigentlich ganz gut, aber es bringt einem ja nicht sehr viel an einem Baum oder Ähnlichem hochzugehen. Meine Meinung.

Auch nochmal an dich bluman24, Hübscher Avatar.
Jedoch finde ich dieses Kit garnicht so schlecht, weil man es vllt so einstellen könnte das es überall hochklettern kann. Es gibt eine Menge an Spielern die sich einfach gerade aus nach oben bauen. Das nennt man auch eine TP Falle. Man baut sich gerade nach oben und wartet bis man getauscht wird. Dafür wäre das Spinnenkit eine grandiose Idee, weil man einfach nach oben "Klettern" kann.

• Like
Reaktionen: Naedler
Kit Milchmann:
Der Milchmann startet mit einem weißen Lederharnisch und einem schwarzen Lederhelm. Außerdem bekommt er noch 1 Eimer mit Milch gefüllt. Wenn er im Spiel den Eimer Milch trinkt, bekommt er 30 Sekunden lang Schnelligkeit und Stärke. Später kann er mit dem Eimer eine Kuh melken, um diesen Effekt erneut zu benutzen.

LG Piemox

• Like
Reaktionen: Howlatoer2000
Kit Pferdepflüsterer:
Der Pferdeflüsterer startet mit einem Steinschwert und einer Lederhose. Er besitzt die Fähigkeit, wie sonst keiner, auf Pferden zu reiten und wie mit einem Sattel zu steuern. Er muss die Pferde nicht erst zähmen, er kann gleich losreiten, ohne angeworfen zu werden. Wenn der Pferdeflüsterer auf dem Pferd reitet, bekommt er jede 15 Sekunden einen Apfel.

LG Piemox

• Like
Kit Pferdepflüsterer:
Der Pferdeflüsterer startet mit einem Steinschwert und einer Lederhose. Er besitzt die Fähigkeit, wie sonst keiner, auf Pferden zu reiten und wie mit einem Sattel zu steuern. Er muss die Pferde nicht erst zähmen, er kann gleich losreiten, ohne angeworfen zu werden. Wenn der Pferdeflüsterer auf dem Pferd reitet, bekommt er jede 15 Sekunden einen Apfel.

LG Piemox
Pferde werden net eingebaut, da man dann net tped werden kann ;)

Kit Teufel:
Der Teufel startet mit einer kompletten roten Lederrüstung, einem Holzschwert und einem Lavaeimer. Er ist resistent gegen Feuer, bekommt durch dieses also keinen Schaden. Wenn er mit Lava in berührung kommt, schadet ihm dies nur ein Viertel so stark wie sonst (Wenn ein normaler Spieler z.B. in Lava pro Sekunde 2 Herzen abgezogen bekommt, bekommt der Teufel nur ein halbes abgezogen). Wenn der Teufel sich jedoch im Wasser befindet, bekommt er Verlangsamung. Unter Wasser atmen kann er nicht, er bekommt sofort die Herzen abgezogen.

LG Piemox

Kit Teufel:
Der Teufel startet mit einer kompletten roten Lederrüstung, einem Holzschwert und einem Lavaeimer. Er ist resistent gegen Feuer, bekommt durch dieses also keinen Schaden. Wenn er mit Lava in berührung kommt, schadet ihm dies nur ein Viertel so stark wie sonst (Wenn ein normaler Spieler z.B. in Lava pro Sekunde 2 Herzen abgezogen bekommt, bekommt der Teufel nur ein halbes abgezogen). Wenn der Teufel sich jedoch im Wasser befindet, bekommt er Verlangsamung. Unter Wasser atmen kann er nicht, er bekommt sofort die Herzen abgezogen.

LG Piemox

• Like
Kit Teufel:

LG Piemox
Feuerresistenz ist OP und bitte net doppelposten :)

• Like
Hei

Mein Kitvorschlag: Pirat

Startausrütung: Lederhelm (Schwarz) Lederharnisch (Weiß) Holzschwert (Unbreaking I)

Fähigkeiten: Er hat mit diesem Kit als einziger die Fähigkeit ein Boot in Endergames zu fahren und hat im Wasser
ein Resictenzeffekt (Resictenz II)

Vor- und Nachteile:
Vorteil ist auf jedenfall das er ein Boot fahren kann aber der Nachteil auch die Map muss stimmen!
Ein weiterer Vorteil ist das er im Wasser wesentlich Wenigerschaden bekommt hat aber KEINE
Unterwasseratmung!

Preis:
Wie bei jedem Kit (20000 Coins)

Ich finde das Kit ist keinerlei OP es hat einzig den Vorteil ein Boot zu fahren und weniger Schaden im Wasser zu bekommen! Schreibt eure Meinung :)

Hey Keskorianer,
die Fahigkeit gleicht sich ja wieder aus, indem man im Wasser Nachteile hat.

Sorry, dass es zu den mehrfachen Posts kam, dies war nicht mein Vorhaben. Ich hab den Beitrag auf einem Handy verfasst, und später wurde es mir noch nicht als verschickt angezeigt. Nehmts mir nicht Übel.

LG Piemox

• Like
Hey Leutchen! :3 ,
Es wäre doch sehr nice wenn man Kits kompatibel machen könnte ;
man kann es so machen, das man Kits vereinen kann...
Zb:
[ Delfin + Känguru ] Nachteil wäre, das diese kombo 32,5k Punkte kostet,
und man (Schwäche, etc) hat...
Oder:
[ Spion + Tracker ] Nachteil : man verliert noch mehr Nahrung, Schwäche, Slowness , Etc..
Natürlich gibt es viel mehr "Kombos"...
************************************************************************************************************** Sry für Rechtschreibfehler... <3
Lg : ColdBone02 :D

Schön wäre es, dass manche "Kombos" einfach nicht möglich sein können zB. :
[ Hai + Delfin ]
[ Bomber + Känguru ]
ABER:
Es gibt ja auch vollkommen nützliche Kombos zB. :
[ Spion + Jäger ]
etc...
Lg²:
ColdBone02 <3

ungeheur
mit dem Ungeheur Kit startet man mit ner komplet grünen Lederrüstung und nem Eisenschwert.Wenn er mit einem schwert rechtsklick macht kann er 3 mal Feuerbälle abschiessen.Dann muss das erst 20 Sekunden aufladen.
Zeitreiser
Der Zeitreiser startet mit ner weissen Lederhose und nem Goldhelm,sowie einer besonderen Uhr namens Zeitmaschine.Damit kann der Zeitreiser alle 28 Sekunden sich 15 Blöcke ZURÜCK teleportieren.Wenn er zum Beispiel auf nem Berg ist und runterfällt kann er sich mit recthsklick auf dem Berg tpen.(sofern er nicht 15 Blöcke gefallen ist sonst wird er ja in die Luft tpet.

• Like
Reaktionen: pano689
Hey Keskorianer,
die Fahigkeit gleicht sich ja wieder aus, indem man im Wasser Nachteile hat.

Sorry, dass es zu den mehrfachen Posts kam, dies war nicht mein Vorhaben. Ich hab den Beitrag auf einem Handy verfasst, und später wurde es mir noch nicht als verschickt angezeigt. Nehmts mir nicht Übel.

LG Piemox
Feuerresistenz ist aber Instant win ;)

ungeheur
mit dem Ungeheur Kit startet man mit ner komplet grünen Lederrüstung und nem Eisenschwert.Wenn er mit einem schwert rechtsklick macht kann er 3 mal Feuerbälle abschiessen.Dann muss das erst 20 Sekunden aufladen.
Komplett grüne lederrüstung und Eisenschwert + Spells ? Bissl OP Barbar hat Holzschwert und Full Leder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop