EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ich hätte eine coole idee
Kitname: Miner

Start: eisenspitzhacke
gelber lederhelm

wenn er mit der spitzhacke eisen oder gold abbaut bekommt
er das jeweilige item jenachdem was er abgebaut hat ist doch was tolles oder ;)

IconMenü: Eisenspitzhacke

Hey Gomme leuts und Community :D
Ich schlag ma 2 kits vor

1.Vergewaltiger(kann man auch ändern)
Er startet mit
- Weiße leder hose

Fähigkeiten: Er kann sich hinter leute stellen und dann sneaken und aufhören(also vergewalten)und diese leute bekomnen bis zu 3herzen schaden und es ist eine 25% change das er fullgeheilt wird.
z.B wenn er sich mit einer Enderperle hinter jemanden portet.Dies geht nicht in der schutzzeit.
2. Der ausraster(kann man auch ändern also den namen)
Er startet mit
- Blauen Lederhelm

Fähigkeiten: Je weniger leben hat er, desdo mehr rastet er aus(also mehr schaden)
Würd ich cool finden weil dann rastet er ja in wirklich keit ja aus weil er lowlife is.

• Like
Reaktionen: Davcrafter
wie wäre es mit einem kit (namen könnt ihr euch aussuchen) das am anfang diaschwert und leder sachen und immer wenn es einen kill macht wird die rüstung besser und das schwert schlechter und wenn er dann nur noch holzschwert und dia rüstung hat dann geht es anders rum also nach einem kill kommt eisen rüstung und gold schwert hoffe es gefällt euch :-D wenn es genommen wird bitte mir geben ingamename: DavrussaiHD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wäre cool wen der schneeman sich auch mit tieren tauschen könnte

Hi Leute
Ich hätte da ein neuen Kit Vorschlag:
Bankräuber:
Hat die chance 1-3 map so veil money zu Kriegen wie sonst
Taktik:Einfach Ragen ;)
Schreibt eifach eure Meinung :)

wie wäre es mit einem kit (namen könnt ihr euch aussuchen) das am anfang diaschwert und leder sachen und immer wenn es einen kill macht wird die rüstung besser und das schwert schlechter und wenn er dann nur noch holzschwert und dia rüstung hat dann geht es anders rum also nach einem kill kommt eisen rüstung und gold schwert hoffe es gefällt euch :-D wenn es genommen wird bitte mir geben ingamename: DavrussaiHD
Das darf man nicht und es gibt das Kit schon: 1. Du darfst keine volle Lederrüstung und / oder Diamantschwert dem Kit geben (sonst würde Kit Barbar nichts bringen) und 2. das Kit gibt es schon! = Kit Schmied (oder Handwerker korrigiert mich falls ich falsch liege bitte :D).

• Like
Reaktionen: ZombieMC
ohne witz alle deine kits sind müll FERHAT alle sind op und heben andere kits auf oder es gibt sie schon du hast sie nur noch heftiger gemacht

1. kit zu heftige start ausrüstung und stärke 1 das was der zielsucher nur hat wenn der gegener halbes lleben hat ist bei dir perma viel zu heftig slowness 1 hat der eisengolem und das ist kein riesieger naachteil

2. wow damit hast du das polizist kit erstellt nur in extrem op 10 wölfe man weisste was die für schaden machen und ja der polizist hat auch nen knockback stick
3.junge ersten gibt es den bogenschützen aber du willst nen verdammten aimbotb in endergames einführen gg
4. erstens op das du 12 leben hast dazu hast du den effekt von katze das sie mit der hand mehr schaden macht 5 mal verstärkt
5.zu stark ist deine version des kits Magiers den es schon gibt
6.mehr leben als andere spieler ist op und das mario kit gibt es schon auch mit jump boost
7.fliegen ist op da kommt ein gegner dich juckt nicht du fliegst weg dazu reichen auch 10 sec
8.wtf 20 leben junge das link kit hat anfangs 3 herzen um sich auf so hohe herzen hoch zu arbeiten aber dein kit juckt net hats am anfang und von anfang an dia schwert quasi also schneller dia schwert als ein crafter es schaffen kann was auch das kit sinnlos macht und wozu solltest du ein schwert machen wenn deine hand eh soviel schaden macht wie ein dia schwert slowness 3 juckt dich nicht wenn du voll der tank mit 20 herzen bist
nächstes mal denk bitte nach bevor du kits einreichst
:D

Eine sehr gute Idee! Jedoch würde ich nicht ein Achtel sondern ein Viertel der Herzen aufgefüllt bekommen, sonst wäre es ein wenig zu schwach -> Eisenschwert würde nur 0.75 Herzen auffüllen :)
Außerdem würde ich dann sagen: man rundet ab (also wenn es heißt 1.25 Herzen wird es abgerundet zu 1 Herz)

Hier ist nochmal eine Liste, der Rest erklärt sich von selber:
(gerechnet: Herzschaden durch 4 = Lebensbonus, abgerundet)

Item | Herzschaden | Lebensbonus
-------------------------------------------------------
Faust | 0,5 Schaden | 0 Leben
Holzschwert | 5 Schaden | 1 Leben
Goldschwert | 5 Schaden | 1 Leben
Steinschwert | 6 Schaden | 1,5 Leben
Eisenschwert | 7 Schaden | 1,5 Leben
Diamantschwert | 8 Schaden | 2 Leben

Sache insg. Schaden in Herzen das kriegt man

Faust 1 0,5
Holz/Gold 4 1
Stein 5 1,5
Eisen 6 1,5
Diamant 7 2

So würd ichs machen es sind 2 Schläge,die man zu heilen braucht.
Rechtschreibfehler hab ich hier genug und wenn ich was falsch gesagt hab oder was richtiges als falsch angesehen hab tuts mir leid. Euer electronx3 (Endergames-suchti )
:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit: Zombie

es wird mit einem leder helm gespawnt er hat immer resistance 1 und die wirkung von sofortschadens und sofortheilungs tränken ist bei ihm vertauscht. Aber jedes mal wenn er seinen helm in der sonne auszieht fängt er an zu brennen.

Hallo habe ne Kit Idee

Name : Hexe
Effekt : wenn sie einen gegner schlägt verliert dieser sein effekt bis zum nächtem tausch / ist immun gegen alle negativen Tränke
Ausrüstung : einen braunen lederhelm + Lila Lederbrust

ⓦⓔⓝⓝ ⓔⓤ©ⓗ ⓓⓐⓢ ⓚⓘⓣ ⓖⓔⓕäⓛⓛⓣ ⓛⓐⓢⓢⓣ ⓔⓘⓝ ⓓⓐⓤⓜⓔⓝ ⓝⓐ©ⓗ ⓞⓑⓔⓝ ⓓⓐ :D

꒒g o꒒エkエ꒯꒯o

Dieses Kit ähnelt sehr dem Magier Kit findest du nicht?

Hi Leute
Ich hab ein neue Kit Idee:
Hünchen
+kann Gleiten
+legt Eier
-Hat Langsamkeit 1 im Wasser
Taktik:
Das Huhn kann Eier legen die, wenn ein Feind (im Radius von 3 Blöcken) kommt in die Luft gehen.
Leider kann es nur ein Ei pro 10 Blöcke "setzen".
Die Wahrscheinlichkeit das einer reinläuft ist zu ca. 50%
Das Kit startet mit 8 Eiern und einem Steinschwert.
Icon im Menu: Ei
LG
Tobi

tja, wenn dus vor hundert seiten vorgeschlagen hast, wirds n grund haben warums noch net drin ist
Sagen wir so:

Es ist zur Hälfte drin, Teleporter...
Es sollte nur schlechte Ports verhindern, mit Teleporter ist jeder Port gut! ^^

Apropos: Dieses Kit war der Grund, warum ich mich im Forum angemeldet habe ^^
Schon davor habe ich diesen Thread beobachtet ;)

Kit: Neutralisator

Wenn er jemanden schlägt verliert derjenige eine Fähigkeit für eine gewisse zeit(vielleicht biss zum nächsten Kill oder so).
Er wird mit Leder Helm und Leder Brust gespawnt.

Kit Neuraliasator hört sich durch aus cool an, wenn ein Hai denkt ins wasser zu fliehen oder ein Zielsucher sein Op Bonus ausspielen möchte:) ist auch nicht Op da man selber ja keinen wirklich vorteil in kampf gewinnt schondern nur den Gegner seinen weg nihmt, mein vote hättest du.

Nebenbei was hälst du von meinen Ideen auf Seite 322( die verbesserte version mit Zitat des orginal postes)" Mimic" ist mein Persöhnlicher Faforit bis her ist aber keiner auf die Idee eingegangen:)

Kit Neuraliasator hört sich durch aus cool an, wenn ein Hai denkt ins wasser zu fliehen oder ein Zielsucher sein Op Bonus ausspielen möchte:) ist auch nicht Op da man selber ja keinen wirklich vorteil in kampf gewinnt schondern nur den Gegner seinen weg nihmt, mein vote hättest du.

Nebenbei was hälst du von meinen Ideen auf Seite 322( die verbesserte version mit Zitat des orginal postes)" Mimic" ist mein Persöhnlicher Faforit bis her ist aber keiner auf die Idee eingegangen:)
._. ja nur einen Punkt habt ihr vergessen er wurde schon abgelehnt da man in EG mit fähigkeiten kämpfen soll, übrigens zielsucher ist net Op, erst EG spielen DANN erzählen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop