EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist dann auch eher für Leute die "zu viele" kits haben und einfach nur noch aus fun spielen

Ich finde das kit zu stark, da man starke und Speer kriegt was schon ziemlich op wäre

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allerdings müsste man dafür schon 30000 Coins zahlen aber iwo hast du Recht... Man könnte allerdings auch andere Effekte nehmen

Man könnte ja speed lassen aber Hose und Hemd was anderes nehmen, da du sonst einen dauer goldapfel hättest

Aber speed wäre dann auch Spinne oder sonic...

Gute Idee! Und wenn man noch andere Effekte hätte wärs ja nicht wie Spinne und Sonic. :)

@HeroplayHD mein Freund hat auch einen YT kanal und der heisst HeroplaysHD.

Ich weiss das passt nicht dazu, aber ich fand das einfach nur witzig.

Ok, ich weiss ja auch nicht was ich zu Weihnachten bekomme, wäre aber toll ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Gommunity! ,

Ich hoffe, das die Kits euch gefallen

Feigling:
Wenn der Spieler mit dem Kit geschlagen wird, kriegt er Hast 1 und Schnelligkeit 2. Er startet mit einem Holzschwert und einem Lederhelm, weiß gefärbt.
Icon im Menu : weiße Wolle

Paladin:
Macht mit Rüstung mehr Schaden als ohne. Durch jeden Kill wird die Stärke seines Schwertes um 0,5 (halbes Herz) gesteigert. Fängt mit Lederharnisch (Haltbarkeit 1) und Steinschwert an.
Icon im Menu :

Scout:
Das Kit bekommt nach jedem Kill Schnelligkeit für 10 Sekunden und Resistenz für 5 Sekunden. Fängt mit einem schwarzem Lederhelm und einem Holzschwert an.
Icon im Menu : Lederhaube

Wassermann:
Das Kit wird im Wasser unsichtbar (mit Rüstung !). Außerdem kann das Kit im Wasser schneller schwimmen.
Hat am Anfang ein Steinschwert und eine Lederharnisch in Blau.
Icon im Menu : Clownfisch

Kugelfisch:
Das Kit hat die 25% Chance, dass der Angreifer seinen eigenen Schaden erleidet. Hat nur ein Steinschwert.
Icon im Menu : Kugelfisch

PS: liest wahrscheinlich eh keiner :P

will keiner mal auf meine Ideen auf Seite 322 eingehen ?
würde schon gerne wissen ob die gut sind?

Feigling ist von angsthase abgeguckt und paladin von Techniker. Kugelfisch finde och zu op da man es auf 5% runter machen sollte. Wasserman ist auch zu op da man den Gegner zu schnell fertig macht und man unterwasser schneller ist. Scout ist eig ziemlich gut aber ich würde speed auf 5 sek run

ok danke fürs feedback auch wenn ich das ein bisschen übertrieben finde O.o

Feueresistenz ist VERBOTEN! Man könnte sich einfach in Lava stellen und auf Port warten!

Da hatte ich noch einen ähnlichen Vorschlag

Der Pyromane:

Er startet mit
- Feuerzeug
- Roter Lederharnisch (Damit man ihn erkennt^^)

Fähigkeiten: Er kann mit dem Feuerzeug eine große Fläche anzünden (in etwa so groß wie wenn man Knochenmehl auf Gras platziert) und bekommt nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 20% Feuerschaden.

Sonstiges:
Ich denke das Kit sollte ausbalanciert sein da es ja schon etwas stark ist wenn man jemanden so leicht anzünden kann man ja selbst aber auch mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit Schaden bekommt. Und wie in Echt ist Feuer nicht besonders effektiv im Wasser da werden sich Haie und Delfine freuen. :)
Wie man das Kit einzusetzen hat versteht sich wahrscheinlich von Selbst.^^ FEEUUUEEERRR

• Like
Reaktionen: YoureSchwanger
Ein einfaches Kit, hmm... Wie wäre es mit dem Schwamm?
Es ist sehr schnell erklärt. Erstmal die Ausrüstung: N' gelber Leder Brustpanzer und (vll.) ein Goldschwert.

Die Fähigkeit ist, wie gesagt simpel, er kann einfach Sneaken, dadurch wird im 5x5x5 Radius jede Lava und jeder Block Wasser entfernt.
So entkommt man schnell einer Falle o.ä
Durch die "Nässe" kann man einfach durch feuer Laufen. Bis man trocken ist.

Das hat jedoch auch Nachteile, durch das aufsaugen, wird man schwer, das hat zur folge, dass man 15 Sekunden Slowness (2) bekommt.

In der "Slowzeit" kann man nicht erneut "aufsaugen"

Taktik: Man kann sich gegen fallen schützen und sich gegen Feuerzeug Spammer leichter behaupten
Vorteile gegen: Delphin, Hai,

Beschreibung:
Der Schwamm startet mit einem Gelben Lederbrustpanzer sowie einem goldschwert.
Durch Sneaken kann er alle 15 Sekunden Lava und wasser aus seiner Umgebung aufsaugen.
Dadurch erhählt er eine Resistenz gegen Flammen aber auch Slowness 2

Ich habe ein Kit was nicht zu Op ist aber auch nicht so schlecht ist (Sry, wenn es schon genannt wurde)
Name des Kits: Stalker
Anfangsrüstung,Waffe: Ein GoldSchwert mit einem Goldhelm

Fähigkeit: Das Stalker kit kann wenn er Sneakt und "Links" Klick macht öffnet sich ein Inventar (wie beim Specteter) und kann ein Spieler auswehlen und dann Öffnet sich sein Inventar und man kann sehen was er hat. Ist ziehmlich nützlich, wenn er jemand Trackt und weiß was er für sachen hat die Rüssi sollte er auch sehen.

Ich würde mich freuen über ein Feedbackt <3.

Lg,
R3D1710

Kit:Randomer

Er hat eine Truhe im Inventar und wenn er rechstklick macht, bekommt er ein random Rüstungsteil oder ein Schwert, je besser die Sache, desto seltener kommt es vor. Er kann die Truhe alle 2-3 Minuten benutzen.

KitSwitcher (ob das schon mal irwie vorkam, weiß ich grad nicht :D)
Er kann InGame dreimal seine Kits wechseln, aber nur zwischen denen die er schon gekauft hat.
Ausrüstung : Goldhose und Holzschwert.

Mein Kit Stalker mach ich bischen anders:
Das mit dem Sneaken und Links klick Weg dafür einfach nen Spieler kopf im inventar wie beim Specteter
und weiter wisst ihr ja :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop