EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wäre es mit dem kit axtwerfer/tomahawker. Man kriegt zu Anfang eine holzaxt und kann diese dann werfen (wie alle anderen Äxte) und man bekommt sie nach jedem wurf zurück . Diese machen dann je nach Axt so viel schaden, als wenn man normal mit ihnen schlagen würde.
Nachteil: Die geworfenen Äxte gehen nach 5/10 würfen kaputt und man bekommt durch Äxte mehr schaden

Creeper Kit mann bekommt ein TNT und mit einem Klick explodiert es um einen. Mann selber bekommt 0 schaden.

Creeper Kit mann bekommt ein TNT und mit einem Klick explodiert es um einen. Mann selber bekommt 0 schaden.
Es gibt schon ein ähnliches Kit: Bomber. Das mit dem Werfen des TNTs ist aber eine gute Idee! Es wäre sinnvoller, wenn das TNT nach 2 oder 3 Sekunden explodieren würde.

Meine Idee wäre der Jaguar . Er startet mit einem schwarzem Lederbrustpanzer und einer schwarzen Lederhose seine Fähigkeit ist: nach jedem zweiten Schlag den der Jaguar austeilt, bekommt er ein achtel des angerichteten Schadens geheilt. Dies funktioniert aber nur bei Gegnern. Der Nachteil ist: er hat im Wasser Schwäche 1 (weil Katzen hassen Wasser).
Eine sehr gute Idee! Jedoch würde ich nicht ein Achtel sondern ein Viertel der Herzen aufgefüllt bekommen, sonst wäre es ein wenig zu schwach -> Eisenschwert würde nur 0.75 Herzen auffüllen :)
Außerdem würde ich dann sagen: man rundet ab (also wenn es heißt 1.25 Herzen wird es abgerundet zu 1 Herz)

Hier ist nochmal eine Liste, der Rest erklärt sich von selber:
(gerechnet: Herzschaden durch 4 = Lebensbonus, abgerundet)

Item | Herzschaden | Lebensbonus
-------------------------------------------------------
Faust | 0,5 Schaden | 0 Leben
Holzschwert | 5 Schaden | 1 Leben
Goldschwert | 5 Schaden | 1 Leben
Steinschwert | 6 Schaden | 1,5 Leben
Eisenschwert | 7 Schaden | 1,5 Leben
Diamantschwert | 8 Schaden | 2 Leben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, meine Idee für ein EG-Kit wäre die Exo-Rüstung. Grundprinzip dieses Kits ist das es wenn ein Rüstungsslot mit dem passenden Rüstungsteil belegt ist es einen Effekt bekommt.

Helm: Unterwasseratmung

Brustplatte: Stärke

Hose: Absorbation

Schuhe: Geschwindigkeit

Meine Idee wäre außerdem das dieses Kit nur 10000 Coins kostet dafür dann aber erstmal NICHTS kann um die Fähigkeiten freizuschalten muss man dann für jeden Slot weitere 10000 Coins zahlen. Außerdem könnte man es auch so machen dass man die Effekte für mehr Coins auch stärker machen könnte. D.h. für. 10000 Münzen Stärke 1 für 20000 Münzen Stärke 2 usw.

Vorteile: Man hat extrem starke Effekte wenn man den Rüstungsslot belegt hat.

Nachteile: Um das Kit stark bzw. OP zu machen muss man sehr viele Coins zahlen.

Ausrüstung: Keine.

Würde mich interessieren ob ihr das Kit für zu stark haltet oder ob ihr sagt das es dank der vielen Coins ausgeglichen ist.

Liebe Grüße. :)

Eine Fernkampfwaffe die schaden macht wie eine nahkampfwaffe wenn man genug Pfeile hat kann man den Gegner töten von einer Entfernung aus wo er sich gar nicht wehren kann
Er kann ausweichen und man muss erst mal eine Nahkampfwaffe in der Hand halten. In der Zeit, in der man das macht, hätte man auch mehr Pfeile schießen können.

Es könnte doch noch das kit den Tod geben, welcher eine eisensense und einen schwarzen Leder Brustpanzer und einen schwarzen Helm bekommt. Mit rechtsklick auf diese sense wird man unsichtbar aber man sieht noch Rauch. Er muss nicht sneaken wie der Spion, aber kann auch nur 5 sek unsichtbar bleiben. Sobald man unsichtbar ist, kriegt man bliendheit, sodass man nicht zu op ist. Freue mich über eine Bewertung :)

Ich denke dass das Tod-Kit eher zu schwach ist da man ja trotzdem noch Rauch sieht...

Ne andere Idee vom Tod wäre noch, dass er statt unsichtbarkeit blindheit auf andere spieler "schießen" kann

Wie wäre es mit dem kit "legolas" welcher zu Anfang einen bogen mit 16 Pfeilen bekommt und den Bogen schneller spannen kann. Er kriegt dazu noch türkyse Schuhe und er macht weniger schaden mit Schwertern. Also ein pures camper kit

Der Tod wäre damit ja nurnoch eine schwache Form vom Tintenfisch...

Eigentlich nicht da er diese Blindheit schießt und ich finde das kit persönlich nicht so gut

Wenn er sie wirklich schießt wäre das schon was ist nur die Frage wie... hat er einen unendlich Schneeball und er kann die Blindheit nur damit austeilen oder macht er mit jedem Pfeil oder Schneeball blind?

Und welches Kit findest du nicht so gut?

Achso, wieso schlägst du es dann vor? :D Ich finds aber gar nicht so schlecht...

Ich hab wieder ne neue idee für ein kit. Eine abwandlung vom morpher und zwar das wenn man geportet wird zu einem neuem kit wird von seinen eigenen gekauften. Dies ist dann eher wieder ein yolo kit oder ein kit wenn man keine Lust hat sich für irgendwas zu entscheiden

Würde das Morpher-Kit ja fast komplett unnötig machen ich denke aber das es ne ganz gute Ergänzung zum Morpher wäre...

Naja gehen wir mal davon aus dass es das erste Kit ist das man kauft dann hätte man ja nur die Standard Kits als Möglichkeit und da die meisten nur ne Grundausrüstung haben würde einem das ja keinen Vorteil bringen...

Was sagt ihr denn zu meinem Vorschlag, der Exo-Rüstung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop