EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also hier noch einmal das überarbeitete kit "Pyromane"

Ausrüstung: lavaeimer, Feuerzeug, roter lederharnisch und einen lohenstab mit dem er alle paar Sekunden einen feuerball abschießen kann.

Fähigkeiten: entweder keine oder er erhält nach einem port einen kurzen feuerresistenzbuff ( Sinn: wenn ein Spieler in der nähe ist kann er bedenkenlos seinen lavaeimer und sein Feuerzeug benutzen, da der buff nur nach dem port ist wird auch keine Regel verletzt.. ich meine der teleporter bekommt ja nach einem port auch keinen Feuerschaden)

Hoffe das das kit ist nun fehlerfrei ^^

Mfg misorx :)

Ich möchte hier gerne nochmal ein paar Sachen klar stellen BEVOR man Kits erstellt!

1. Schreibt nicht einfach irgendein sinnloses Kit hinein (z. B. Steinmetz: 2 Steine, 1 Stock)
2. Folgende Sachen sind komplett verboten:
Feuerresistenz (da man in Lava sonst schwimmen könnte), fliegen, volle Rüstung (das gilt für ALLE Rüstungen, außer dem Kit Barbar!) oder Eisen - / Diamantenrüstungsteile und Eisen - / Diamantschwerter.
3. Macht das Kit ausgewogen, nicht zu stark und dass es fair gegenüber den anderen Kits ist (z. B. Hacker: Kann Diamanten verdoppeln)!
Und bitte achtet auf die kits die es schon im Spiel gibt und nennt nicht gleichen Eigenschaften wie z.B Hase : kann Doppel Sprung machen.

Ich und ein paar freunde haben ein paar Ideen für neue Kits, wie z.B. "Indianer Jones", welcher am Anfang eine Angel und einen Lederhelm bekommt und wenn er jmd mit der Angel trifft, kriegt der Gegner 1 Herz Schaden. Außerdem wäre da noch der "Jedi-Ritter", welcher zu Anfang ein Holzschwert mit Schärfe 1 hat und jedes weitere Schwert welches er sich craftet, hat automatisch auch Schärfe 1 drauf, aber der Nachteil ist, dass wenn er sich jegliche Rüstung craften will die Werkbank explodiert und er somit nur die Rüstung anderer Spieler tragen kann. Dann hatten wir noch die Idee für den "Gladiator", welcher zu Anfang 5 Pfeile und einen Kettenbrustpanzer bekommt. Wenn er mit dem Pfeil (werfen) jmd trifft so werden beide in eine kleinere Version der DM-Arena geportet und können sich dort bekämpfen. Der Vorteil ist, dass es keine Abstauber geben kann. Nachdem jmd der beiden gestorben ist, wird der Überlebende wieder in die normale Welt geportet.
Wäre cool wenn es ein Kit von diesen mal geben würde und natürlich möchte ich eure Meinung hören zu diesen Kits. (Ingame Namen: TorbenAnders, MikaPaul, Wassercpu) :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hier noch einmal das überarbeitete kit "Pyromane"

Ausrüstung: lavaeimer, Feuerzeug, roter lederharnisch und einen lohenstab mit dem er alle paar Sekunden einen feuerball abschießen kann.

Fähigkeiten: entweder keine oder er erhält nach einem port einen kurzen feuerresistenzbuff ( Sinn: wenn ein Spieler in der nähe ist kann er bedenkenlos seinen lavaeimer und sein Feuerzeug benutzen, da der buff nur nach dem port ist wird auch keine Regel verletzt.. ich meine der teleporter bekommt ja nach einem port auch keinen Feuerschaden)

Hoffe das das kit ist nun fehlerfrei ^^

Mfg misorx :)
Am besten alle 10 Sekunden sonst könnte man ja mit feuerbällen spammen

Ich und ein paar freunde haben ein paar Ideen für neue Kits, wie z.B. "Indianer Jones", welcher am Anfang eine Angel bekommt und wenn er jmd mit der Angel trifft, kriegt der Gegner 1 Herz Schaden. Außerdem wäre da noch der "Jedi-Ritter", welcher zu Anfang ein Holzschwert mit Schärfe 1 hat und jedes weitere Schwert welches er sich craftet, hat automatisch auch Schärfe 1 drauf, aber der Nachteil ist, dass wenn er sich jegliche Rüstung craften will die Werkbank explodiert und er somit nur die Rüstung anderer Spieler tragen kann. Dann hatten wir noch die Idee für den "Gladiator", welcher zu Anfang 5 Pfeile und einen Kettenbrustpanzer bekommt. Wenn er mit dem Pfeil (werfen) jmd trifft so werden beide in eine kleinere Version der DM-Arena geportet und können sich dort bekämpfen. Der Vorteil ist, dass es keine Abstauber geben kann. Nachdem jmd der beiden gestorben ist, wird der Überlebende wieder in die normale Welt geportet.
Wäre cool wenn es ein Kit von diesen mal geben würde und natürlich möchte ich eure Meinung hören zu diesen Kits. (Ingame Namen: TorbenAnders, MikaPaul, Wassercpu) :D
Jedi find ich echt mal gut

• Like
Reaktionen: MalAnders und misorx
Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass ich 2 Kits auf der vorherigen Seite vorgeschlagen habe und würde gerne eure Meinung dazu hören. =D

Treiber:
Der Treiber startet mit einer schwarzen Lederbrust und einem roten Lederhelm.
Wenn er einen Spieler angreift, erhält der Treiber Speed 1 (5s) und der angegriffene Spieler Slowness 1 (5s).
Falls er Schaden bekommt, erhält er die Effekte Weakness 1 (5s) und Nausea 1 (2s).
Wird der angegriffene Spieler angegriffen, solange der Effekt wirkt, wird er nicht erneuert.
Wird der Treiber angegriffen, solange ein Effekt wirkt, wird keiner erneuert.
Vorteile: Das Kit eignet sich gut für Verfolgungen.
Nachteile: Im Kampf 1vs1, erhält er 2 Effekte, die ihn stark beeinträchtigen.

Lohe:
Die Lohe startet mit einer Lohenrute und einer roten Ledermütze.
Sie kann die Lohenrute benutzen (=Rechtsklick), um eine Lohenfeuerkugel zu schießen (1sCD).
Ein Schuss kostet einen Eisenbarren. Die Lohenkugel macht 3-9 Herzen Schaden.
Quelle: http://minecraft-de.gamepedia.com/Lohe
Im Wasser erhält sie Weakness und durch Switcher erhält sie 2 Herzen Schaden.
Vorteile: Er besitzt einen besseren Bogen, der Gegner in Brand setzen kann und viel Schaden anrichten kann (bis zu 9Herzen).
Nachteile: Den Lohenfeuerkugeln kann man leichter als Pfeilen ausweichen. Sie kosten viel Eisen, falls man nicht genau trifft und somit mehrere Kugeln verschießt. Die Kugeln können für ihren Preis sehr wenig Schaden anrichten (3-4 Herzen).
Wasser und Switcher schwächen das Kit.

Über Feedback würde ich mich sehr freuen, damit ich sinnvollere Vorschläge machen kann. :)
Treiber : ka was ich davon halten soll hat vor und Nachteile

Lohe : 3-9 Herzen schaden ist zu viel 4 Schuss und jmd mit full dia ist down

Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass ich 2 Kits auf der vorherigen Seite vorgeschlagen habe und würde gerne eure Meinung dazu hören. =D

Ich persönlich finde auch das lohenkit sehr gut ^^
Die idee mit dem bezahlen fürs schießen finde ih besonders kreativ :) außerdem erinnert mich das kit auch ein wenig an meins :D

Verbesserung am Lohenkit: Verschießt man eine Kugel innerhalb von 10s, nachdem man bereits geschossen hat, kostet die Kugel 2 Eisen mehr als die vorherige.
4Kugeln hintereinander (man vergesse nicht den CD von 1s):
16 Eisen

• Like
Reaktionen: misorx
Ich hätte auch eine idee für ein kit:

Name: Bär

Fähigkeiten: hat immer slowness wenn ein spieler in einem radius von 30 blöcken ist bekommt er stärke dazu hat er immer eile 1

Startausrüstung: der bär bekommt 10 leder als start ausrüstung

Roadrunner:
Der Roadrunner hinterlässt hinter sich eine Feuerspur (wie der Yeti).
Wenn er Schaden bekommt, erhält er Speed 1 (5s) .
Vorteile: Man kann sehr gut fliehen und den Gegner anzünden.
Nachteile: Man kann leicht in sein eigenes Feuer laufen (vor allem wegen der Hektik des Kampfes und dem Speedbuff)

Trickster:
Der Trickster startet mit einem Bogen und einem Pfeil.
Immer wenn ein vom Trickster abgeschossener Pfeil einen Gegner trifft, erhält der Gegner Schaden in Höhe des Angriffsschaden des Items, das er zur Zeit des Aufpralls des Pfeiles in der Hand hält. Der Trickster erhält von Angriffen durch Schwerter 1 Herz mehr Schaden. Nachdem er einen Gegner getötet hat, erhält er Speed 2 für 5 Sekunden.
Vorteile: Wenn man ihn spielen kann, macht ihr auf Distanz viel Schaden.
Nachteile: Er erhält viel mehr Schaden von Schwertern und ohne Pfeile ist das Kit wie kein Kit mit einem Nachteil. Außerdem ist er sehr schwer zu spielen.

Roadrunner:
Der Roadrunner hinterlässt hinter sich eine Feuerspur (wie der Yeti).
Wenn er Schaden bekommt, erhält er Speed 1 (5s) .
Vorteile: Man kann sehr gut fliehen und den Gegner anzünden.
Nachteile: Man kann leicht in sein eigenes Feuer laufen (vor allem wegen der Hektik des Kampfes und dem Speedbuff)
Und wie soll das aussehen wenn man durch einen Wald läuft ?

Trickster:
Der Trickster startet mit einem Bogen und einem Pfeil.
Immer wenn ein vom Trickster abgeschossener Pfeil einen Gegner trifft, erhält der Gegner Schaden in Höhe des Angriffsschaden des Items, das er zur Zeit des Aufpralls des Pfeiles in der Hand hält. Der Trickster erhält von Angriffen durch Schwerter 1 Herz mehr Schaden. Nachdem er einen Gegner getötet hat, erhält er Speed 2 für 5 Sekunden.
Vorteile: Wenn man ihn spielen kann, macht ihr auf Distanz viel Schaden.
Nachteile: Er erhält viel mehr Schaden von Schwertern und ohne Pfeile ist das Kit wie kein Kit mit einem Nachteil. Außerdem ist er sehr schwer zu spielen.
Zu op

Ein neuer KitVorschlag:
Schlechter Verlierer:
Der schlechte Verlierer bekommt bei nur noch 2 Herzen Speed 1 und Stärke 1
Ausrüstung: Holzschwert

Hulk

Ausrüstung: Grüne Lederjacke und Diamanthoe

Wenn er mit der Hoe ein Rechtsklick Macht erzeugt er eine Druckwelle(Partikel) die Schaden machen(wv ka) das kann er alle 5 Sek machen. Reichweite 5 Blöcke.

Nachteile: er bekommt durch Pfeile mehr schaden und als vor/nach Teil er hat immer Rückstoß 2

Hab direkt mehrere Ideen

Kit: Jongleur
Rüstung: 10 Pfeile
Fähigkeiten: In der Lage jede Waffe, wie ein Pfeil mit zusätzlich +3 Schaden (zum Waffenschaden) auf Gegner zu werfen, wodurch die Waffe allerdings zerstört wird. geworfene pfeile machen + 1 Schaden

Kit: Kamikaze (Majin)
Rüstung: schwarzer Gold helm
Fähigkeiten: Wenn er schleicht explodiert er instand wie ein creeper, wodurch er aber alle bis auf ein halbes Herz Leben verliert, nach der benutzung muss er sich für die neuaufladung der fähigkeit mindestens zur hälfte seines Lebens heilen

Kit : Mimic (dark souls)
Rüstung: ohne
Fähigkeiten: kann sich während er schleicht als Endertruhe Tarnen , versucht jemand ihn wie eine normale Truhe zu "öffnen" stirbt derjenige sofort, der Mimik erhält doppelten schaden durch treffer jeglicher art wenn er schleicht . ( Muss man dann selber wissen ob man das Risiko eingeht das jemand darauf reinfällt:) )

Kit : Schamane
Rüstung: Feuerzeug
Fähigkeiten: Elementar Bonusse: steht er auf normaler Erde erhält er + 1 Rüstung , auf schnee + 1 Speed buff , , steht er in Flammen oder in der näckster nähe von Lava macht er + 2 Schaden (bekommt trozdem schaden von Feuer)
In hoher höhe ( mindetens 30 blocks) + 1 Regeneration . Treffe mehrere Bedingungen ein, wie zb. Schnee und Lava bekommt er beide Buffs , in Wasser wird er langsamer wie andereKlassen und kassiert mehr Schaden

Zusatz einen hab ich noch :)

Kit: Paladin
Rüstung: 2 heiltränke
Fähigkeiten: - 2 schaden jeder kassierte hit macht IMMER genau 1 Herz schaden, kann sich nur mit hilfe von tränken heilen

So über rückmeltung, zu meinen Ideen würde ich mich freuhen :)

So mir sind selber noch ein paar große op faktoren beim Jongleur und Paladin aufgefallen, hier mal verbesserungen und zusätzlich Tacticen wie ich mir das spielen der Kids vorstelle

Jongleuer : Waffenschaden Bonus nur + 2 und als zusätzlicher debuff, dass er Waffen NUR werfen kann, also Schwerter und ähnliches nicht zum regulären Nahkampf nutzen kann, heißt also das er auf diztans zwar ordentlich austeilen kann, aber ohne munition oder in nahkampf kann er Probleme kriegen

Tactic hier: Pfeile ansammeln und wenn nur wenig waffen vorhanden ruhig viele Holzschwerter als Munnition craften, da er dadurch das die Waffen nach den werfen kaputt gehen einen hohen Waffen verschleiß haben wird.

Paladin. - 3 Schaden , kann nicht sprinten, so macht er in erly game auch selber nicht soviel Schaden, kann also nicht einfach so Leute mit einen Holzschwert ruschen.

Tactic hier: Der Paladin sollte sein durchhalte vermögen zum Vorteil nutzen, in einen direkten schlag abtausch erhält er so einen vorteil, allerdings bekommt er keinen vorteil durch Rüstung. Selbst ein Faustschlag macht gegen einen full dia Paladin 1 Herz Schaden, er kann also genau 9 treffer überleben ,weswegen Heiltränke sehr wichtig sind.
Der größte Feind aber sind Feuer und Gift efekte, den auch sie machen pro tic jefalls 1 Herz Schaden. das kann bei 8 Sekunden Feuer dann schonmal schnell die hälfte des Lebens sein.

Schamane Tactic: sehr einfach. Wenn man abhauen will schnee nutzen, zum heilen auf Berge klettern und zum kämpfen Feuer nutzen. Möglich nie ins Wasser springen!

Mimic Tactic: Ähnlich wie Spion, seine tarnung als Truhe, für überaschungs Angriffe nutzen, Der Fallen one hit efekt ist mächtig, kann aber durch den doppelten Schaden den er getarnt erleidet, schnell nach hinten los gehen. ( ich sag nur Gegner haut dann mit Dia Schwert drauf) Ist also immer ein Risiko.

Mir perso gefällt ja das Pferde kit von den rest das hier zwichendurch vorgestellt wurde, das meißte andere ist eher naja.

Über rückmeltung oder verbesserungs vorschlägen bzw kritik/ lob würde ich mich freuhen.
könntet ihr euch eins dieser Kids in Endergame vorstellen?
mir Perso gefällt Mimic besonders, da man dann selbst Truhen nicht mehr trauen kann:)

Meine Idee währe der Jaguar . Er startet mit einem schwarzem Lederbrustpanzer und einer schwarzen Lederhose seine Fähigkeit ist: nach jedem zweiten Schlag den der Jaguar austeilt, bekommt er ein achtel des angerichteten Schadens geheilt. Dies funktioniert aber nur bei Gegnern. Der Nachteil ist: er hat im Wasser Schwäche 1 (weil Katzen hassen Wasser).

Ich hätte ein paar Kits:

Ritter: Du erhältst von Anfang an ein Eisenschwert und eine ganze Kettenrüstung(Kopf bis Beine). Du hast die ganze Zeit Stärke I aber dazu auch Slowness I. Du hast dazu nur 8 Leben, also keine üblichen 10

Tierzüchter: Du hast 10 Wölfe, einen Stock mit Rückstoß I. Die Wölfe können natürlich nur die Gegner angreifen. Dazu kommen noch ein Stack rohes Rindfleisch

Sniper: Du fängst an mit einem Bogen und jeder Bogenschuss trifft einen Gegner, also egal wohin du zielst irgendjemand der 50 Blöcke oder näher ist wird getroffen :)

Mike Tyson/Boxer: Du hast wenn du 50 Blöcke an einem Gegner dran bist Speed I, und Faustschläge machen so viel Schaden wie ein Schärfe I Steinschwert ;) Du hast 12 Leben :)

Magier: Du hast 6 Heilungstränke, 3 Schadenstränke und 3 Vergiftungstränke. Du hast eine blaue Lederbrust, einen schwarzen Lederhelm mit Resistenz II und Atmung I und eine blaue Lederhose. Enderperlen machen ihm keinen Schaden.

Mario: Du startest mit einem roten Lederhelm, und einer blauen Lederrüstung(Beine, Brust). Du hast 15 Leben und kannst höher springen als andere Spieler.

Vogel: Du kannst fliegen, aber dies nur 10 Sekunden und dazu hast du nur 5 Leben. Du kannst in der Luft schießen/schlagen/werfen.

Bodybuilder: Du hast 20 Leben, machst mit Fäusten so viel Schaden wie ein Diaschwert, hast aber Slowness III und du kannst durch Schwerter keinen Schaden machen, also deine Faust ist dein Schwert. Du kannst nicht so hoch springen wie ein normaler Spieler.

Ihr könnt natürlich die Kits stärker/schwächer machen :)

Ich hab zwar Sachen wie Dia und so verwendet, aber ich hab diese Sachen ausgeglichen :) Ihr könnt ja wenn ihr wollt die Kits wie oben gesagt stärker/schwächer machen :D

Kit : Automat

Items : Keine

Effekt : Langsamkeit 1

2 Effekt kriegt pro kill Doppel Punkte :p

Man könnte es auch ein bissl stärker machen hehe

Ich hätte ein paar Kits:

Ritter: Du erhältst von Anfang an ein Eisenschwert und eine ganze Kettenrüstung(Kopf bis Beine). Du hast die ganze Zeit Stärke I aber dazu auch Slowness I. Du hast dazu nur 8 Leben, also keine üblichen 10

Tierzüchter: Du hast 10 Wölfe, einen Stock mit Rückstoß I. Die Wölfe können natürlich nur die Gegner angreifen. Dazu kommen noch ein Stack rohes Rindfleisch

Sniper: Du fängst an mit einem Bogen und jeder Bogenschuss trifft einen Gegner, also egal wohin du zielst irgendjemand der 50 Blöcke oder näher ist wird getroffen :)

Mike Tyson/Boxer: Du hast wenn du 50 Blöcke an einem Gegner dran bist Speed I, und Faustschläge machen so viel Schaden wie ein Schärfe I Steinschwert ;) Du hast 12 Leben :)

Magier: Du hast 6 Heilungstränke, 3 Schadenstränke und 3 Vergiftungstränke. Du hast eine blaue Lederbrust, einen schwarzen Lederhelm mit Resistenz II und Atmung I und eine blaue Lederhose. Enderperlen machen ihm keinen Schaden.

Mario: Du startest mit einem roten Lederhelm, und einer blauen Lederrüstung(Beine, Brust). Du hast 15 Leben und kannst höher springen als andere Spieler.

Vogel: Du kannst fliegen, aber dies nur 10 Sekunden und dazu hast du nur 5 Leben. Du kannst in der Luft schießen/schlagen/werfen.

Bodybuilder: Du hast 20 Leben, machst mit Fäusten so viel Schaden wie ein Diaschwert, hast aber Slowness III und du kannst durch Schwerter keinen Schaden machen, also deine Faust ist dein Schwert. Du kannst nicht so hoch springen wie ein normaler Spieler.

Ihr könnt natürlich die Kits stärker/schwächer machen :)

Ich hab zwar Sachen wie Dia und so verwendet, aber ich hab diese Sachen ausgeglichen :) Ihr könnt ja wenn ihr wollt die Kits wie oben gesagt stärker/schwächer machen :D

1. zu stark barbar wär unnötig

2.ist fast wie der polizist

3. zu OP

4.es gibt schon mario

5. hexe (name entfallen) wäre unnötig

6. zeitabstand vom fligen wäre 30 sek oder 1 min gut

7.diaschwert? zu anfang zu stark mit langsamkeit 3 kannst du überhaupt nicht mehr laufen außerdem 20 herzen sind zu viel

es ist zwar viel kritik

ABER ich muss zugeben es ist kreativ :D

4.es gibt schon mario

5. hexe (name entfallen) wäre unnötig

vertauscht sorry

Werwolf:

Startrüstung:
keine

Fähigkeiten:
Der Werwolf verwandelt sich für 10s in einen Wolf, wenn er ein Tier tötet. Dabei verliert er 2 Herzen und als Wolf erhält er folgende Buffs: Speed 1 , Protection 1
Wenn er als Wolf ein Tier tötet bleibt er 5 weitere Sekunden im Wolfmodus.
Tötet er einen Menschen, verwandelt er sich für 10s in einen wütenden Wolf (rote Augen). Dabei verliert er 4 Herzen. Als wütenden Wolf erhält er folgende Buffs: Speed 2 , Protection 1 , Strength 1
Wenn er als wütender Wolf einen Menschen tötet, bleibt er für 5 weitere Sekunden wütender Wolf.
Nachdem die Zeit abgelaufen ist, verwandelt er sich wieder in einen Menschen und heilt sich um ein halbes Herz für jedes Tier, das er als Wolf getötet hat, und um ein ganzes für jeden Menschen, den er getötet hat.
Tötet er als normalen Wolf einen Menschen, verwandelt er sich in den Wütenden (5s). Das gilt auch umgekehrt.
(Er verliert nur beim Eintritt in den Wolfmodus Herzen. Tötet er als Wolf Menschen oder Tiere verliert er keine Herzen.)

Vorteile:
Als Wolf erhält er gute Buffs.

Nachteile:
Er kann keinen Spieler besiegen, wenn er nicht mehr als 4 Herzen hat.( außer er ist bereits im wolfmodus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop