EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey liebe Community und Gönne Team! :)
Ich hab einen Kit Vorschlag :3 nämlich: Walter White Kit
Kit Rüstung: Gelber Ledertunika und Einen Gelben Lederhelm :) so gesagt der Schutzanzug von Walter White in der Serie Breaking Bad.
Er kann mit Seiner Faust seine Gegner für 2 Sekunden Vergiften!
Mit dem Kit startest du mit 2 Schadenstränken , 2 XP Flaschen und 2 Heiltränken. Ich hoffe ihr kennt die Serie :) Wäre Cool wenn ihr den Vorschlag annimmt :3
mfG Kadir

Hab direkt mehrere Ideen

Kit: Jongleur
Rüstung: 10 Pfeile
Fähigkeiten: In der Lage jede Waffe, wie ein Pfeil mit zusätzlich +3 Schaden (zum Waffenschaden) auf Gegner zu werfen, wodurch die Waffe allerdings zerstört wird. geworfene pfeile machen + 1 Schaden

Kit: Kamikaze (Majin)
Rüstung: schwarzer Gold helm
Fähigkeiten: Wenn er schleicht explodiert er instand wie ein creeper, wodurch er aber alle bis auf ein halbes Herz Leben verliert, nach der benutzung muss er sich für die neuaufladung der fähigkeit mindestens zur hälfte seines Lebens heilen

Kit : Mimic (dark souls)
Rüstung: ohne
Fähigkeiten: kann sich während er schleicht als Endertruhe Tarnen , versucht jemand ihn wie eine normale Truhe zu "öffnen" stirbt derjenige sofort, der Mimik erhält doppelten schaden durch treffer jeglicher art wenn er schleicht . ( Muss man dann selber wissen ob man das Risiko eingeht das jemand darauf reinfällt:) )

Kit : Schamane
Rüstung: Feuerzeug
Fähigkeiten: Elementar Bonusse: steht er auf normaler Erde erhält er + 1 Rüstung , auf schnee + 1 Speed buff , , steht er in Flammen oder in der näckster nähe von Lava macht er + 2 Schaden (bekommt trozdem schaden von Feuer)
In hoher höhe ( mindetens 30 blocks) + 1 Regeneration . Treffe mehrere Bedingungen ein, wie zb. Schnee und Lava bekommt er beide Buffs , in Wasser wird er langsamer wie andereKlassen und kassiert mehr Schaden

Zusatz einen hab ich noch :)

Kit: Paladin
Rüstung: 2 heiltränke
Fähigkeiten: - 2 schaden jeder kassierte hit macht IMMER genau 1 Herz schaden, kann sich nur mit hilfe von tränken heilen

So über rückmeltung, zu meinen Ideen würde ich mich freuhen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey liebe Community und Gönne Team! :)
Ich hab einen Kit Vorschlag :3 nämlich: Walter White Kit
Kit Rüstung: Gelber Ledertunika und Einen Gelben Lederhelm :) so gesagt der Schutzanzug von Walter White in der Serie Breaking Bad.
Er kann mit Seiner Faust seine Gegner für 2 Sekunden Vergiften!
Mit dem Kit startest du mit 2 Schadenstränken , 2 XP Flaschen und 2 Heiltränken. Ich hoffe ihr kennt die Serie :) Wäre Cool wenn ihr den Vorschlag annimmt :3
mfG Kadir
Es gibt bereits ein Skorpion kit das auch so vergiftet

Kit:Hulk

Startet mit einer grünen Leder Rüstung. Er kann Blõcke schneller abbauen und kann schneller schlagen.also er hat Eile.
Nachteil ist aber das er langsamer ist.

Marli9

Ich hätte da ein Kit nämlich Kit Boxer
1.Er hat eine 20% Chance das er mit einem Schlag ein Volltreffer landet.
2.Ein Volltreffer macht 50% mehr schaden als ein normaler schlag mit einem beliebigem item
3.Er hat von Anfang an ein Gelben Brustpanzer und Schwarze Schuhe ( Aus Leder )

Würde mich freuen das Kit In EnderGames zu sehen :D
MfG:SpeedGamerHD
Ingame:Speed_GamerHD
Twitter:Hab ich net
Instagramm:Hab ich auch net
Facebook:Büni

Name:Frosch
Items:Hellgrüner Lederhelm
Fähigkeiten: Der hat Unterwasser Atmung1 und an Land Sprungkraft 1! (:
Ich hoffe es gefällt euch! (:

Name: Muss ich noch überlegen
Items:keine oder ihr könnt welche machen
Fähigkeiten : sein leben regeneriert nicht aber dafür wenn ihn jemand schlägt verliert er ein halbes herz wenn der gegner Critet dann verliert er ein herz

1."Flerdermaus".
Anfangsrüstung:"Schwarzer Lederhelm", "Schwarze Boots"
Fähigkeit:"Kann alle 20 Sekunden 5 Sekunden lang Fliegen. Der Nachteil an der Sache: "Für jedes mal fliegen 10 Sekunden Blindness "Weils eine Fledermaus ist." " ".

Fliegen ist VERBOTEN!

Das kit ist meiner Meinung nach viel zu schwach. Es gibt viele Maps die überhaupt kein Zuckerrohr haben. Außerdem ist die Rüstung verboten.
Wenn er in ein Wasser-Kampf geportet wird ist er tot.
1) Er startet mit 25 Zuckerrohr
#HalberAnalphabet?
2) Er ist nicht tot, aber Nausea ist ziemlich schlecht. Einfach fliehen.
3) Die Rüstung ist verboten? #Lachflash

Ich möchte hier gerne nochmal ein paar Sachen klar stellen BEVOR man Kits erstellt!

1. Schreibt nicht einfach irgendein sinnloses Kit hinein (z. B. Steinmetz: 2 Steine, 1 Stock)
2. Folgende Sachen sind komplett verboten:
Feuerresistenz (da man in Lava sonst schwimmen könnte), fliegen, volle Rüstung (das gilt für ALLE Rüstungen, außer dem Kit Barbar!) oder Eisen - / Diamantenrüstungsteile und Eisen - / Diamantschwerter.
3. Macht das Kit ausgewogen, nicht zu stark und dass es fair gegenüber den anderen Kits ist (z. B. ein unfaires Kit, Hacker: Kann Diamanten verdoppeln)!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JanKollPlayz
Ich möchte hier gerne nochmal ein paar Sachen klar stellen BEVOR man Kits erstellt!

1. Schreibt nicht einfach irgendein sinnloses Kit hinein (z. B. Steinmetz: 2 Steine, 1 Stock)
2. Folgende Sachen sind komplett verboten:
Feuerresistenz (da man in Lava sonst schwimmen könnte), dass man nicht Ertrinken kann, fliegen, volle Rüstung (das gilt für ALLE Rüstungen, außer dem Kit Barbar!) oder Eisen - / Diamantenrüstungsteile und Eisen - / Diamantschwerter.
3. Macht das Kit ausgewogen, nicht zu stark und dass es fair gegenüber den anderen Kits ist (z. B. Hacker: Kann Diamanten verdoppeln)!

1. Bomber kriegt keinen Schaden durch Feuer aber durch Lava
2. Hai hat Unterwasseratmung also ist das auch erlaubt
Bitte verteile kein Halbwissen

Der Hazmaz-Typ. Kit idee.

Ausrüstung: Gelber lederharnisch hose und braune schuhe (nur volle ist verboten:p) ein Bogen + 15 pfeile und ein Holzschwert.

Fähigkeit: Er ist immung gegen Vergiftung weakness und slowness potions.

Nachteile: Damit es klappt muss er einen Helm anhaben:confused:(soll die Atemmaske darstellen).

1. Bomber kriegt keinen Schaden durch Feuer aber durch Lava

Ja eben NUR durch Feuer lavaresistenz ist Verboten.

1) Er startet mit 25 Zuckerrohr
#HalberAnalphabet?
2) Er ist nicht tot, aber Nausea ist ziemlich schlecht. Einfach fliehen.
3) Die Rüstung ist verboten? #Lachflash

1. Ich hab das Kit überarbeitet früher hatte es nur 5 Bambus.

2. Volle lederrüssi ist seit neustem verboten da es den Barbar gibt.

Kit-Idee.

Slenderman.

Ausrüstung: Slenderman-skin Kopf, schwarzer harnisch,hose und schuhe (kopf zählt offiziell NICHT zu rüstung).

Fähigkeit: Im Wald erhält er stärke 1 und seine Fähigkeit wenn ein spieler in einem 8 Block Radius von einem ist erhält der Nausea bei 3 Blöcke Blindness.Wenn ein Spieler einem auf dem Skin-Kopf guckt ertönt ein ghast schrei und der spieler erhält weakness 1 slowness 1 und erhält 2 Herzen schaden (effekte halten 15 sec) allerdings klappt die Fähigkeit nur wenn man im Wald ist.

Nachteile: Man hat durchgehend slowness 1 und im Licht (ausser im Wald) blindness.

• Like
Reaktionen: v_f_1
Mein Kitvorschlag:
Der Pyromane:

Der Pyromane erhält zunächst durch lavaeimer und Feuerzeuge keine negativen Effekte ( er hat somit einen dauerhaften feuerresistenzbuff).
Zudem erhält der pyromane einen lohenstab mit dem er alle paar Sekunden einen feuerball abschießen kann ( sofern es möglich ist.. optional erhält er ein Feuerzeug und einen sich wiederauffüllenden lavaeimer)
Zudem hat er einen roten lederharnisch( optional)

Hoffe euch gefällt das kit :) mfg misorx

Mein Kitvorschlag:
Der Pyromane:

Der Pyromane erhält zunächst durch lavaeimer und Feuerzeuge keine negativen Effekte ( er hat somit einen dauerhaften feuerresistenzbuff).
Zudem erhält der pyromane einen lohenstab mit dem er alle paar Sekunden einen feuerball abschießen kann ( sofern es möglich ist.. optional erhält er ein Feuerzeug und einen sich wiederauffüllenden lavaeimer)
Zudem hat er einen roten lederharnisch( optional)

Hoffe euch gefällt das kit :) mfg misorx

Feueresistenz ist VERBOTEN! Man könnte sich einfach in Lava stellen und auf Port warten!

Zu dem feuerresistenzbuff-verbot:
Dann bekonmt er den buff nur kurz nach einem kill ( 10 sekunden oder so) sodass er sich selber in lava stellen kann um erstmal "ruhe" zu haben

Okay das hab ich nicht bedacht :D
Also mein Vorschlag: den feuerresistenzbuff aus dem kit entfernen.
Im Gegenzug bekommt er dann das Feuerzeug und den lavaeimer
.. und wenn es möglich ist hat er dann halt noch seinen lohenstab und den roten lederharnisch
Hoffe das das kit nun die kitregeln nicht mehr verletzt ^^

Treiber:
Der Treiber startet mit einer schwarzen Lederbrust und einem roten Lederhelm.
Wenn er einen Spieler angreift, erhält der Treiber Speed 1 (5s) und der angegriffene Spieler Slowness 1 (5s).
Falls er Schaden bekommt, erhält er die Effekte Weakness 1 (5s) und Nausea 1 (2s).
Wird der angegriffene Spieler angegriffen, solange der Effekt wirkt, wird er nicht erneuert.
Wird der Treiber angegriffen, solange ein Effekt wirkt, wird keiner erneuert.
Vorteile: Das Kit eignet sich gut für Verfolgungen.
Nachteile: Im Kampf 1vs1, erhält er 2 Effekte, die ihn stark beeinträchtigen.

Lohe:
Die Lohe startet mit einer Lohenrute und einer roten Ledermütze.
Sie kann die Lohenrute benutzen (=Rechtsklick), um eine Lohenfeuerkugel zu schießen (1sCD).
Ein Schuss kostet einen Eisenbarren. Die Lohenkugel macht 3-9 Herzen Schaden.
Quelle: http://minecraft-de.gamepedia.com/Lohe
Im Wasser erhält sie Weakness und durch Switcher erhält sie 2 Herzen Schaden.
Vorteile: Er besitzt einen besseren Bogen, der Gegner in Brand setzen kann und viel Schaden anrichten kann (bis zu 9Herzen).
Nachteile: Den Lohenfeuerkugeln kann man leichter als Pfeilen ausweichen. Sie kosten viel Eisen, falls man nicht genau trifft und somit mehrere Kugeln verschießt. Die Kugeln können für ihren Preis sehr wenig Schaden anrichten (3-4 Herzen).
Wasser und Switcher schwächen das Kit.

Über Feedback würde ich mich sehr freuen, damit ich sinnvollere Vorschläge machen kann. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop