EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich hätte eine idee für ein neues Kit.

Name vom Kit: Ninja

Fähigkeit: Der Ninja kann nicht getrackt werden,der name ist auch ohne sneeken unsichtbar
und seine schritte sind lautlos

Items: Der Ninja startet mit einem knockback (1) stock.

Hoffe die idee gefällt euch LG TimekHD
Ich finde dieses Kit sehr OP da der Träcker ungefähr die einzige Möglichkeit neben dem Namen ist den Gegner zu finden.Dieses Kit nimmt 2 von 3 Anhaltspunkte (der 3. wäre der Spieler selbst(also seinen Skin zu sehen)) entfernt werden und dies sehr stark ist

Name: Waldläufer
Items: Kaktusgrüne Lederkappe + Grünschimmerndes Holzschwert
Fähigkeiten: Der Waldläufer muss nicht bei Grasblöcken bei einer Höhe von einem Block springen.
Er kann sie so hochgleiten. Dies funktioniert aber nur mit Grasblöcken. Nicht mit Erde. Außerdem kann er sein schimmerndes Holzschwert verwenden (Linksklick), um ein Stein-,Erde-oder Sandblock in ein Grasblock zu tauschen.
Dies kostet allerdings 1 Haltbarkeitspunkt.
Vorteile: Der Waldläufer ist ein ziemlich flinkes Kit, wenn man richtig mit ihm umgehen kann. Er ist in bestimmten Regionen ein Endgamekit und ist außerdem nicht zu stark am Anfang ausgerüstet.
Nachteile: Er muss immer mit seinem Holzschwert rumlaufen, um schnell durch die Berge zu gleiten. Im Deathmatch hat er keinen Vorteil. Es sei denn man baut ein Berg in die Arena :D

Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.

MfG SamuraiSapo

Name: Biene
Items: Gelber Lederhelm + schwarze Lederhose + 6 Samen
Fähigkeiten: Die Biene kann Blumen in Goldnuggets umwandeln. Um 3 Nuggets zu gewinnen, benötigt sie nichts weiter als einen Samen (egal welcher) und eine Blume. Sie muss die Blume anwisieren (entsprechender Radius... was weiß ich. Wie wenn man einen Baum fällt. die maximale Länge) und mit dem Samen rechtsklicken. Der Samen verschwindet und 3 Goldnuggets gelangen in´s Inventar.
Vorteile: Dieses Kit könnte schnell an eine Goldrüstung kommen.
Nachteile: Es ist kein Endgamekit.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Quantendynamik
Name: Flicker
Items: Kettenbrustpanzer Holz/Goldschwer
Fähigkeiten: Der Flicker kann indem er sich nicht bewegt innerhalb von 5-10Sekunden die gesamte Rüstung und Schwerz reparieren.
Vorteile: Zb. Wen man einen Techniker tötet dessen Rüstung fast kaputt ist kann man sie reparieren.
Nachteile: Durch das stehen bleiben kann man keine Kisten looten..

MFG Noali2000

Name: Flicker
Items: Kettenbrustpanzer Holz/Goldschwer
Fähigkeiten: Der Flicker kann indem er sich nicht bewegt innerhalb von 5-10Sekunden die gesamte Rüstung und Schwerz reparieren.
Vorteile: Zb. Wen man einen Techniker tötet dessen Rüstung fast kaputt ist kann man sie reparieren.
Nachteile: Durch das stehen bleiben kann man keine Kisten looten..

MFG Noali2000

Wenn man steht soll man keine kisten looten können wie soll man dan kisten looten?Man muss ja stehen um zu looten... oder verstehe ich da was falsch

Ein gutes Kit wäre das vielleicht ein bissn op wäre aber 2 stärke tränke für 30 sekunden und 2 healbottle dann noch die ganze zeit den effekt sprungkraft der name wäre dann Zauberer aber 1 mal mit heal 1 und einal heal 2,oder man könnte ein kit machen wo man brau items bekommt da muss man sich sachen brauen einmal 2 healbottels und item für stärke trang und ein holzschwert für anfang

Hey Leude auch eine Idee... (Habe jetzt nicht alle 307 Seiten gelesen also bitte nicht töten wenn das schon kam...)
Der "Nekromane"(oder wie auch immer Totenbeschwörer genannt werden)!!!
Er startet mit einer schwarzen Lederbrust und einer Diaschaufel (mit der er die Toten ausgräbt(<-dieser Teil nur für die Fantasie)) und 2 Zombieeiern und einem Skelettei. Er hat die Fähigkeit entweder ein Skelett oder einen Zombie (eventuell beides) zu bekommen, wenn er einen Spieler tötet... Als bonus würde ich noch nehmen,dass er nachts 2x so viele Mobs bekommt (Ich schätze es könnte ein Problem damit geben,dass das Inventar voll sein könnte...:cool:) Nachteile wären z.B. Tagsüber slowness oder ahnliches(,da er von der schwarzen Magie befallen wurde und nun nicht mehr bei Sinnen ist). Ist nur ein rohling welcher mir gestern eingefallen ist würde mich über Feedback freuen LG Bluebomber;)

Ich finde das kommt dem Zombiekönig aus meinem Vorschlag zu nahe

Das Kit: Pigman
Starter-Items:
2 Gold , 4 Pigman Spawn-Eier
Fähigkeiten: Man kann in Lava schwimmen, und in Wasser bekommt man schaden , Schadens Tränke heilen und Heal-Tränke machen 2 Herzen schaden.
Preis: 10.000 Coins
Wenn er getauscht wird: Der Spieler was getauscht wird kann dann 20 Sek. in Lava schwimmen um auszuweichen

HeyHo Liebe Gommiunity und Server Team,
ich möchte euch heute mal meine 3 Kits präsentieren die ich mir extra für alle Endergames-Liebhaber ausgedacht habe!

Fangen wir an mit Kit Nummer 1:

Kitname: Der Zombie König

Kosten:20.000 Coins

Ausrüstung: 1 Goldhelm, sowie 1 Goldharnisch

Fähigkeit: Der Zombiekönig hat die Macht nach dem Kill eines anderen Mitspielers ihn wiederzubeleben!
Nur eine Sache ist daran nicht ganz normal.... Aus dem totem Spieler wird ein Zombie spawnen welcher für den Zombiekönig kämpfen wird! Nätürlich hat er auch eine Negative Seite: Wenn die Sonne scheint fühlt er sich schwach und bekommt Schwäche 1, doch wenn er unter Bäume oder in Höhlen geht wird der Schwäche Effekt gelöscht.

Man könnte machen, dass man den Zombiekönig als sein Zombie nicht töten könnte, aber beide die 100C / Kill bekommen.

Der Zombie (Toter Spieler) portet sich immer zu seinem "Herr", wird aber nicht bei Ports ersetzt.
Also eine gute Variante für Teamer.

Doch wie gesagt, wenn ein Zombie stirbt, ist auch er tot...

Das Kit: Pigman
Starter-Items:
2 Gold , 4 Pigman Spawn-Eier
Fähigkeiten: Man kann in Lava schwimmen, und in Wasser bekommt man schaden , Schadens Tränke heilen und Heal-Tränke machen 2 Herzen schaden.
Preis: 10.000 Coins
VIEL ZU OP!!!
Man könnte einfach eine gruber bauen lava reinsetzen , reinspringen und warten bis man geportet wird -,-
Wenn die Grube tief genug ist wäre der gegner 100% tod

Kitname: Rogue / Schurke
Fahigkeiten: Wenn er dem gegner Schaden zufügt, bekommt er level, mitdem er jedoch nicht enchanten kann, sondern sich von einer Reichweite von 5-15 Blöcken mit einem gegenstand Namens "Schattenschritt"
hinter oder vor dem Gegner Teleporten kann.
Seine Levelanzeige wird Pro Hit mit ca. 10-25 leveln gefüllt bis sie auf 100 ist, dann kann man den Schattenschritt benutzen

• Like
Reaktionen: Mausklick
Ich find die Idee von Kilus mega erstrecht das mit dem gleich ich finds aber das man den hinkelstein nur werfen könnte das wäre cool. Und wenn es das schon gibt wie wäre es mit einem Asterix Kit?

Wie wäre ein Asterix Kit natürlich würde der am besten sein wen Obelix Kit auch genommen werden würde . Asterix hat immer Speed 1 und obsidianblöcke machen ihm Speed 2 er hat einen blauen Helm (Leder) mit Schussicher und schutz 1 drauf und Schuhe (Leder ) mit federfall und Schutz Goldschwert mit Rückstoß ,Schärfe und Haltbarkeit .Dazu hat er 2 Stärke tränke

Name: - lest es euch durch.. da kann einem kein Name einfallen :DD
Startitems: 1 gebratenes Schweinefleisch + 1 gebratenes Huhn + 1 gebratenes Rumpfstake
Fähigkeiten: Dieses Kit bekommt generell nur 1/2 von Hunger, was es normalerweise bekommen sollte. Dafür nimmt es die Fähigkeiten des Tieres an, was er verzehrt hat. Bei dem Schwein hat es für 25 Sekunden Speed 1 und "oinkt" um die Gegend. (Also das man das Geräusch auch hört) Bei der Kuh bekommt man für 15 Sekunden Resistance I. Außerdem muuht man. Bei der Huhn bekommt man Eile und Jumpboost II und man ...ähhh ja was machen Hühner? Egal. Auf jeden Fall hält der Effekt für 5 Sekunden. Diese Effekte funktionieren nur mit gebratenem Fleisch, was die Sache schwieriger macht.

MfG

Kit: (Noch kein name)
Das Kit startet mit 25Herzen (5o Leben). Pro gegessenes Essen verliert es 1 Herz (2Leben), was nicht wieder regeneriert werden kann. Durch Spieler verursachter Schaden kann regeneriert werden.
Das wars eigentlich schon xD Ist halt zu Anfang ziemlich stark, aber wenn der Gegner die Runde herauszögert, wirds immer schwächer. Es kann nicht von Essen sterben, sondern verliert nur Herzen, bis es noch 4 Herzen hat. Man muss versuchen, möglichst viele Gegner am Anfang zu töten, damit es schneller zum Finale kommt und man nicht geschwächt ist.

Die Zahlen können beliebig varrieren. Ich habe einfach irgendwelche genommen.

Über Kritik würde ich mich freuen.

Name: Hirt
Startitems: Einen HUND und keinen Wolf + 1 Stock [Name=Ast]+3 Wolle
Fähigkeiten: [HUND] Der Hund kann nicht angreifen und auch nicht angegriffen werden. Er macht jedeglich sein Job. Dieser besteht darin, Schafe zu finden und zu töten. der Hund hat ein weißes band und vielleicht ja sogar eine kleine Chest auf dem Rücken :D wäre cool. Der Hund kann sich nicht porten. Er kann pro "Zug" maximal 5 Schafe töten und ist immer 1 Minute auf Streife.
[HIRTE] Der Hirte kann seinen Ast dazu verwenden seinen Hund auszusenden, um ihm Wolle zu besorgen.
der Ast hat 10 Haltbarkeitspunkte. Mit Rechtsklick mit dem Ast auf den Hund wird ein Punkt abgezogen. der Hund wendet sich ab und attackiert wie wild Schafe, sammelt Wolle und kehrt voll süß irgendwie mit 4-5 Wolle im backpack zurück :D Hammer. Achja der Hirte kann weiße Lederüstung aus Wolle bauen (selbes Rezept)
Das is mal ne Idee. ich hoffe sie gefällt euch :D

Name: Hirt
Startitems: Einen HUND und keinen Wolf + 1 Stock [Name=Ast]+3 Wolle
Fähigkeiten: [HUND] Der Hund kann nicht angreifen und auch nicht angegriffen werden. Er macht jedeglich sein Job. Dieser besteht darin, Schafe zu finden und zu töten. der Hund hat ein weißes band und vielleicht ja sogar eine kleine Chest auf dem Rücken :D wäre cool. Der Hund kann sich nicht porten. Er kann pro "Zug" maximal 5 Schafe töten und ist immer 1 Minute auf Streife.
[HIRTE] Der Hirte kann seinen Ast dazu verwenden seinen Hund auszusenden, um ihm Wolle zu besorgen.
der Ast hat 10 Haltbarkeitspunkte. Mit Rechtsklick mit dem Ast auf den wird ein Punkt abgezogen. der Hund wendet sich ab und attackiert wie wild Schafe, sammelt Wolle und kehrt voll süß irgendwie mit 4-5 Wolle im backpack zurück :D Hammer. Achja der Hirte kann weiße Lederüstung aus Wolle bauen (selbes Rezept)
Das is mal ne Idee. ich hoffe sie gefällt euch :D
Ich glaube, das ist nicht umsetzbar.
Außerdem ist doch der einzige Vorteil des Kits, Lederrüstung zu craften. Da ist der Barbar ja besser.

• Like
Reaktionen: McTechnicLP
Es geht ums Prinzip mit seinem Hund :D
Man muss auch mal um die Ecke denken. nein Spaß. man könnte ja noch fixen, dass er wenn sein Wolf weg is Stärke 1 hat oder so. Aber die idee ist doch geil haha :D

Hi ich bin Mauso

Ich habe mir überlegt das man doch ein Kit einführen kann, dass die Hungerleiste durch das Abbauen von Grass gefüllt wird und das der Gegner ein als Tier sieht z.B als Kuh. Sozusagen ist das also das Kuh Kit was ich vorschlagen wollte.

Hi ich bin Mauso

Ich habe mir überlegt das man doch ein Kit einführen kann, dass die Hungerleiste durch das Abbauen von Grass gefüllt wird und das der Gegner ein als Tier sieht z.B als Kuh. Sozusagen ist das also das Kuh Kit was ich vorschlagen wollte.

Das würde die Kits Jäger und Chamälion sinnlos machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop