EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find ich sehr op.Wenn der Gegner 32 Gold hat kann er den ja mit der Hand killen und Schwäche 5 das macht mit einem Diamantenschwert Schärfe 1 höchstens 2 Herzen Schaden.Und stell dir vor,dein Gegner hat Diamantenrüstung...

Zu op und zu Unop :)

kit:hacker
items ein besonderer kompas
fäigkeiten: der hacker kann mit seinem kompas rechtiklicken und wen er dies tut wird der kompas(tracker)manupulirt also wie weit weg ihr seit und wo ihr seit

1. Kit: Troller: Wenn er einen Rechtsklick auf einen Schleimball macht wirt er mit einem spieler getauscht und verliert 1 Herz

2. Kit: Taucher: Der Taucher beginnt mit einen Eisenhelm bekommt unter Wasser erfahrung und hat auf dem Land Langsamkeit 1.
mfg.

wie wäre es mit einem kit temo der von lol halt
er hat zuckerrohr und kann dieses als bogen benutzen wenn er wen trifft dann bekommt derjenige für 3-5 sekunden langsamket und blindheit er hat durchgehend speed 1
PS.die idee hatte ich wirklich selber ich wollte es auch erst Tarzan nennen aber meine frunde haben mich auf lol hingewiesen also dachte ich das wäre vllt. besser :DDD

Hallo liebes Server-Team,Ich habe einen sehr guten EnderGames Kit vorschlag.Das Kit Heißt Medusa.Medusa starte mit einer ghastträne.Wenn sie Gegner mit der Ghastträne schlägt kriegt sie für 5 sekunden Regeneration und ein speed bust für 10 sekunden .Der gegner erleidet schwäche und langsamkeit alles für 3 sekunden und wenn sie den Gegner killt wird sie für 10 sekunden Stärke 1 haben und regeneration 1 für wieder 5 sekunden.Das war mein EnderGames Kit vorschlag hoffe es gefält euch.:D

MFG:kletchi

Hallo liebes Server-Team,Ich habe einen sehr guten EnderGames Kit vorschlag.Das Kit Heißt Medusa.Medusa starte mit einer ghastträne.Wenn sie Gegner mit der Ghastträne schlägt kriegt sie für 5 sekunden Regeneration und ein speed bust für 10 sekunden .Der gegner erleidet schwäche und langsamkeit alles für 3 sekunden und wenn sie den Gegner killt wird sie für 10 sekunden Stärke 1 haben und regeneration 1 für wieder 5 sekunden.Das war mein EnderGames Kit vorschlag hoffe es gefält euch.:D

MFG:kletchi
n bischen zu op vieleicht das das kit nur alle 60s anwenden kann ansonsten echt gut

Name:

Fähigkeiten: Man hat am anfang einen dispenser in dem verschiedene tränke drinne sin wie vergiftung schaden...,den dispenser kan man nicht setzen.Den dispenser kann man genau so spannen wie den bogen.Das heist man kann den dispenser (ich sag mal laden) und die tränke wo dort drinne sind schießen. nach jeden kill füllen sich 2 neue tränke im dispenser auf.Man selber kann von seinen eigenen tränken kein schaden bekommen

Items: Den dispenser und 1 heiltrank wenn wir ja schon über ein potion kit reden xD.

1. Kit: Troller: Wenn er einen Rechtsklick auf einen Schleimball macht wirt er mit einem spieler getauscht und verliert 1 Herz

2. Kit: Taucher: Der Taucher beginnt mit einen Eisenhelm bekommt unter Wasser erfahrung und hat auf dem Land Langsamkeit 1.
mfg.
Zum ersten Kit wissen wann man geportet wird oder es sich aussuchen ist verboten
Sry

Nein aber Medusa muss mit der Ghastträne schlagen sonst gibt es den Effekt nicht wenn sie ihn mit dem Schwert schlägt passiert nichts.

Hallo ich hätte eine idee für ein neues Kit.

Name vom Kit: Ninja

Fähigkeit: Der Ninja kann nicht getrackt werden,der name ist auch ohne sneeken unsichtbar

und seine schritte sind lautlos

Items: Der Ninja startet mit einem knockback (1) stock.

Hoffe die idee gefällt euch LG TimekHD

Hallo ich hätte eine idee für ein neues Kit.

Name vom Kit: Ninja

Fähigkeit: Der Ninja kann nicht getrackt werden,der name ist auch ohne sneeken unsichtbar

und seine schritte sind lautlos

Items: Der Ninja startet mit einem knockback (1) stock.

Hoffe die idee gefällt euch LG TimekHD

Sehr schöne Idee ;)
//push

• Like
Reaktionen: TimekHD
Das Schneegolem Kit:

-Items : 16 Schneebälle
Weißer Lederhelm (und weiße Brustplatte)

-Fähigkeiten : Er macht mit einem geworfenem Schneeball 2/3 schaden

Ich weiß allerdings nicht ob man das ändern könnte,dass Schneebälle in den Kit nicht als Switcher funktionieren.

• Like
Reaktionen: TimekHD
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Der Ritter

Fähigkeiten: Wenn er Blockt prallen pfeile an im ab.Wenn er Blockt und der Gegner in schlägt bekommt der Gegner rückstoß 1 und den viertel des gemachten schadens ab.Man hat durchgängig resistenz 1

Items: einen Ketten helm und schuhe.

Hey ich habe noch einen Kit Vorschlag:
KitSwitcher: Er startet mit einen Stock namens KitSwitcher, und kann mit den nächstgelegenen Gägner alle 60 sec. das Kit tauschen dabei bekommt er Langsamkeit 1 :D

Hey Leude auch eine Idee... (Habe jetzt nicht alle 307 Seiten gelesen also bitte nicht töten wenn das schon kam...)
Der "Nekromane"(oder wie auch immer Totenbeschwörer genannt werden)!!!
Er startet mit einer schwarzen Lederbrust und einer Diaschaufel (mit der er die Toten ausgräbt(<-dieser Teil nur für die Fantasie)) und 2 Zombieeiern und einem Skelettei. Er hat die Fähigkeit entweder ein Skelett oder einen Zombie (eventuell beides) zu bekommen, wenn er einen Spieler tötet... Als bonus würde ich noch nehmen,dass er nachts 2x so viele Mobs bekommt (Ich schätze es könnte ein Problem damit geben,dass das Inventar voll sein könnte...:cool:) Nachteile wären z.B. Tagsüber slowness oder ahnliches(,da er von der schwarzen Magie befallen wurde und nun nicht mehr bei Sinnen ist). Ist nur ein rohling welcher mir gestern eingefallen ist würde mich über Feedback freuen LG Bluebomber;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop