EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat ja ne Rüstung. Und wenn man nur wegläuft kriegt man ja kaum was, wird irgendwann getauscht und stirbt.
Wenn der Gegner doch 1 Hit stirbt? D:

Was kann denn verbessert werden?
Allgemein, das Grundprinzip von dem Kit, dass du dich vllt nur auf eine Sache Konsentrierst z.B. nur die Pistole.

Man kann schlecht sagen:" das, das und das muss gemacht werden, dann ist dein kit perfekt!" Weil, sonst wäre es ja perfekt, so leicht ist das nicht.

Das geht ja beim Bogenschützenkit mit dem Headshot auch.
Allerdings muss hierbei nur der obere Teil der Hitbox erkannt werden - nicht von Drehungen des Spielers abhängige minimale Bereiche, die nur aus bestimmten Winkeln zählen. Trotzdem hast du natürlich recht, es ginge wahrscheinlich irgendwie mit viel Aufwand.
1. Kennst du Jack Sparrow? Er hat in seiner Pistole nur eine Kugel, die er sehr überlegt und zielerreichend nutzt.
2. Und das soll auch bei diesem Kit der Fall sein. Man soll diese starke Waffe sehr überlegt nutzen und sich darüber Gedanken machen, ob man es jetzt riskiert und versucht sie für später einzusetzen oder man den Schuss abfeuert.
3. Das würde ich nicht als kleine Vorteil sehen. Evtl. sind aber zehn Schaden (5 Herzen) zu wenig, wenn man auf Rüstung trifft. Da hast du vielleicht Recht.
Das meinte ich eher darauf bezogen, dass man vor und nach Einsatz kitlos ist - das Tracken von Schätzen wäre halt der einzige Vorteil, den man hätte. Ich weiß nicht, wie stark dieses Feature im tatsächlichen Spiel wäre.

Grundsätzlich eine gute Idee, allerdings meiner eigenen, persönlichen, eigenen, nicht die anderer Leute, eigenen Meinung nach alles in allem zu schwach.
Die Pistole ist einmal stark, aber den Rest der Zeit über nicht einsatzfähig.
Und wenn man drüber nachdenkt, sind 10 Schadenspunkte nicht sonderlich viel - klar, das sind 5 Herzen, die sich jedoch normal durch Rüstung verringern und, wie gesagt, nur einmal zugefügt werden können.

In diesem Punkt muss ich @monnikZZ vollkommen zustimmen, dein Kit lässt sich nicht so einfach überarbeiten. Sich auf bspw. die Pistole mehr zu konzentrieren wäre wohl eine gute Idee. Aber ein paar Änderungen werden alles in allem nichts bringen, da die Funktionsweise des Kits an sich noch nicht wirklich gut ist.

Eine weitere Sache:
Zu sagen "Die Vorlage des Kits macht das so, also muss ich das auch so machen und es muss passen" ist meistens kein wirkungsvoller Weg, ein Kit zu designen. Nur so am Rande.

• Like
Reaktionen: monnikZZ und Idrat
Inferno: Fähigkeiten: Kann auf dem Land eine Flammenwelle ausstoßen, die um ihn herum alles brennen lässt. Er hinterlässt hinter sich eine Brandspur. Er kriegt keinen Brennschaden und im Lava kriegt er nur die Hälfte des normalen Lavaschadens.
Ausrüstung: Lohenrute (Lavawelle)

Das kann ich dir sagen wird abgelehnt. Kein Verbrennungschaden und hälfte Lava Schaden. Beides sind Eigenschaften die bei Eg Kits verboten sind. Und zudem wurde ähnliches schon oft vorgeschlagen. (Wir bräuchten mal wieder @vegiminer Sigantur ;))

Selbst wenn ich in Lava die Hälfte an Schaden bekomme wie die anderen Spieler gibt es bestimmt Leute die in der Lava baden und nur auf einen Tausch warten.

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Er stirbt aber nicht one-hit. Guck dir mal an wie Rüstungen funktionieren.
Du hast gesagt, dass man durch den Bogen 1 Hit stirbt. Würde man es jetzt aufeinmal doch nicht wäre das Kit wiederum Sinnlos.

Er kriegt keinen Brennschaden
Kein Verbrennungschaden und hälfte Lava Schaden. Beides sind Eigenschaften die bei Eg Kits verboten sind
Regeln Nummer 1 bei den Kit-Ideen! Keine Feuerressistenz!

• Like
Reaktionen: NeroNevermind
Bei nackten Stellen. Stellen ohne Rüstung, mien Jung.
Dann sag das doch auch :P Ja klar, man kann feststellen, an welcher Stelle keine Rüstung ist, trozdem ist das nicht sehr leicht möglich.
Inferno: Fähigkeiten: Kann auf dem Land eine Flammenwelle ausstoßen, die um ihn herum alles brennen lässt. Er hinterlässt hinter sich eine Brandspur. Er kriegt keinen Brennschaden. Im Lava kriegt er aber den normalen Lavaschaden.
Ausrüstung: Lohenrute (Flammenwelle)
Kein Feuerschaden ist auch sehr stark, selbst wenn es in Lava nicht so ist. Man kann nicht feststellen, welche Art von Verbrennung man hat, abgesehen davon, wenn man in Lava schwimmt. Bitte lies dir doch die vorherigen Kit-Ideen durch, die Idee für ein solches Kit gab es wie bereits gesagt schon mehrmals.

• Like
Reaktionen: NeroNevermind
Warst du im Lustig-Land? Das sind über 800 Seiten
Es gibt im Forum eine Suchfunktion. Oftmals reichen ein paar Stichworte, die ca. die Fähigkeit des Kits beschreiben, um die bereits existenten Vorschläge dieser Art zu finden (in diesem Fall vermutlich "Feuer", "Verbrennung", "Lava"...)

Funfact:
Das erste Kit, welches ich jemals vorgeschlagen habe, und somit mein dritter Beitrag im Forum, war ein solches Feuerkit. Wobei ich mir nicht mehr sicher bin, was genau da enthalten war. Ein paar Monate später habe ich einen Vorschlag gemacht, welcher deinem Kit zu 90% entsprach ^^

Das ist dann doch schon sehr kurz.
Mit dem Rest deines Vorschlages kann ich dir nicht helfen - ich bin ein viel beschäftigter Mann. Hust.

• Like
Gladiator: Fähigkeiten: Er kann eine Arena erschaffen, die für 10 Sekunden bestehen bleibt.

Ausrüstung: Stock (Arena erschaffen), Kettenhelm, Holzschwert2018-03-01_17.40.02.png 2018-03-01_17.40.43.png 2018-03-01_17.41.17.png

f3a76e792d.png

• Like
Ich habe es gefunden. Der hatte sogar den gleichen Namen wie mein Kit. Aber: Meine Arena ist nicht so... nicht so, also bei meiner Arena muss nicht unbedingt jemand sterben. Man kann getauscht werden und sie verschwindet nach 10 Sekunden.
Man wird nicht in die Luft teleportiert, was auch Schwierigkeiten bringt. Die Arena wird am Boden gebaut.

Meine Arena-Version ist realistisch, nicht OP und umsetzbar.

Gladiator: Fähigkeiten: Er kann eine Arena erschaffen, die für 10 Sekunden bestehen bleibt.

Ausrüstung: Stock (Arena erschaffen), Kettenhelm, Holzschwert
262423_f28847a30c985d7806690ac3a1021bd7.png
262424_01c1ba1f63ff11917faea73b4fed688d.png
262425_7f66f52e3e183e6995cf5c1a6e81f89c.png

...schnauf.

1. Wir kennen deine Idee noch, kein Bedarf an Doppelposts.
2. Deine Idee ist nicht nur nicht OP, sondern echt schwach
3. So wie du es darstellst wird es nicht kommen..

...schnauf
wieso schwach? Aber wenn du es so willst:

Gladiator: Fähigkeiten: Er kann eine Arena erschaffen, die für 10 Sekunden bestehen bleibt. In dieser Arena hat er 125% Angriffschaden.

Ausrüstung: Stock (Arena erschaffen), Kettenhelm, Holzschwert

Kit Excalibur: Fähigkeiten: Excalibur hat nach einem Kill eine 75% Chance verbessert zu werden (Schärfe, Rückstoß, Verbrennung). Das Kit kann aber weder Bögen noch Pfeile benutzen.
Ausrüstung: Eisenschwert (Excalibur)

Kit Ice Age: Fähigkeiten: Erschafft eine Eisfläche um sich herum, auf der es Speed I bekommt und die Gegner verlangsamt werden.

Ausrüstung: Diaschaufel (Eisfläche erschaffen).

Ich dachte an Aokiji aus One Piece :D
2018-03-01_18.16.36.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gladiator: Fähigkeiten: Er kann eine Arena erschaffen, die für 10 Sekunden bestehen bleibt. In dieser Arena hat er 125% Angriffschaden.
Eine 10 Sekunden Arena ist es nicht wert meiner Meinung nach. Außerdem hast du keine Abklingzeit genannt.
Kit Excalibur: Fähigkeiten: Excalibur hat nach einem Kill eine 75% Chance verbessert zu werden (Schärfe, Rückstoß, Verbrennung). Das Kit kann aber weder Bögen noch Pfeile benutzen.
Ausrüstung: Eisenschwert (Excalibur)
Ungeheuer in Nahkampf. Wäre zu OP da du mit Enderperlen nah an deine Gegner rankommst.
Kit Ice Age: Fähigkeiten: Erschafft eine Eisfläche um sich herum, auf der es Speed I bekommt und die Gegner verlangsamt werden.

Ausrüstung: Diaschaufel (Eisfläche erschaffen).
Kit: Yeti
= Vorhanden
- Gleiches Prinzip wie dein Kit.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Kit Vorschlag:

Elf

Ausrüstung: Grüne Lederjacke, Grüne Lederschuhe

Beschreibung: Der Dschungel ist dein Zuhause, die Elfen sind gefürchtete Wesen die im Wald auf ihre Gegner warten und sie aus dem Hinterhalt überfallen. Die Vegetation verleiht ihm Fähigkeiten, mit denen er es als seine Mission sieh sein Territorium zu verteidigen.. und das um jeden Preis!

[Pro - Contra]
Fähigkeit: Der Elf kann seine Gegner auf einer 5-Fach größeren Distanz als ein gewöhnlicher Spieler hören. Außerdem erhält er keinen Fallschaden, wenn er auf Laub fällt, Schuhe an hat und sneakt. Diese gehen allerdings auf der Stelle kaputt, undabhängig aus welchem Material sie bestehen.
Außerdem erhält er einen permanenten Speed 1 Buff, wenn er sich im Dschungel-Biom aufhält und einen Jumpboost 2 Buff, wenn er sich auf Laub befindet.
Da er aber an den Wald gewöhnt ist, hungert er Schneller (Hunger III) in der Wüste.

Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag! LG

Nicht wirklich, Enderperlen geben dir Fallschaden. Du hast ein Eisenschwert. Nach vier Kills hast du dann maximal ein Schwert mit Schärfe 3, wenn die Wahrscheinlichkeit zur Verbesserung 75% ist. Aber da sind ja auch noch Rückstoß und Verbrennung als Möglichkeiten zur Verbesserung. Allerdings, hast du vielleicht Recht, 75% ist etwas zu viel. 60% passt hier besser.
...nutz doch einfach mal die Suchfunktion :rolleyes:

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Toll, kann man den Tracker ja wegschmeißen. (Ironie)
Was wenn du am Craften z.B bist? Oder wenn du jemanden getötet hast und lootest? Es werden genug Situationen dabei sein wo du den Tracker nicht benutzt.
Ich dachte, er lebt im Dschungel. Aber allgemein: Seit wann leben Elfen im Dschungel?
Der Kurzbeschreibung nach lebt er in einem Dschungel, soll ihn das jetzt daran hindern diesen zu verlassen?
Ein Elf ist ein Fabelwesen und auch von den Elfen gibt es verschiedenste Kategorien. In meinem Fall sind das "Wald-Elfen" nenn ich sie jetzt mal.
Ein Känguru fühlt sich im Dschungel dennoch wohler, obwohl der Elf dort zuhause ist.
Ein Känga hat keine große Sprungreichweite bzw. höhe. Glaub mir, auf Dschungel Terrain bist du schneller als der Känga.
Wow, keinen Fallschaden auf Laub gegen Schuhe. Da lohnt es sich mehr, zu sneaken, die Schuhe zu behalten und nur 5 Herzen Schaden zu kriegen, wenn man von einer sehr hohen Stelle fliegt.
Es wird mal passieren dass du stürzt (z.B Tower) und grade mal unter 5 Herzen hast. Tja, blöd gelaufen (wenn du nicht grade Stomper bist.)
Ich würde es als persönlichen Vorteil sehen, von oben zu kommen wenn mein Gegner es nicht erwartet, meine Schuhe aufzugeben und ihn dann zu überraschen.

//EDIT
+Er bewegt sich lautlos, sofern er nicht sprintet.
+Sein Nametag wird im Dschungel Biom nicht mehr Sichtbar
+Sollte er stürzen, Schuhe anhaben und sneaken, so gehen die Schuhe kaputt, er allerdings, landet Lautlos auf dem Boden.

Ich hoffe mal diese Verbesserungen machen das Kit stärker ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop