EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey!
Also ich muss mal ehrlich sein und finde, dass hier sehr viele schlechte, Itembasierte Kitvorschläge gibt; manche sind auch viel zu sehr an bereits existierende Kits angelehnt.
Also, Hier kommt mein Kitvorschlag:
(Bitte alles durchlesen)
Das #4 Kit. (Mir ist eigentlich kein Name eingefallen und nenne es aufgrund seiner 4 "besonderen" Blöcke so.
Zur Erklärung: du startest mit 4 Blöcken im Inventar. Die kannst du platzieren, wie du willst. Und jetzt kommt das besondere: du hast noch ein Item, mit dem du die Blöcke aus der Welt verschwinden und zurück ins Inventar holen kannst. Als kampfmotivation würde ich sagen, dass du pro kill einen Block mehr bekommst. Diese Blöcke kann auch niemand abbauen. Jedoch kannst du sie nicht ins Inventar ziehen, sobald ein Spieler auf einem dieser Blöcke steht oder sich darunter befindet. Ebenfalls kannst du dich oder andere nicht komplett darin einbauen. Somit wird Trappen damit nicht möglich sein.
Ein Beispiel: man hat 3 Blöcke in der Welt platziert, Aber auf dem dritten steht ein Spieler. So werden, sobald du das einzieh-Item benutzt, 2 Blöcke ins Inventar verfrachtet und beim dritten kommt eine Fehlermeldung, weil sich darauf ein Spieler befindet. Ebenfalls ist das Kit gut zur Flucht durch den Wald geeignet, weil man damit ganz einfach den Weg hinter sich zu bauen kann. Als extra würde ich noch einfügen, dass man, wenn man auf den Blöcken steht, man einen positiven Effekt bekommt, Hunger regeneriert sich langsam, man regeneriert etwas schneller(Keine Regeneration.) bekommt Speed, Jump Boost oder Resistenz.
Ich finde das Kit simpel aber auch stark und kann es mir gut im Alltag von endergames vorstellen. :) ihr könnt gern Dinge davon wegnehmen oder andere hinzufügen.

Grüße, Eggdechsn ^^
Man soll auch Spieler da runterfallen lassen können.,,bitte, dann ist das Kit genial

• Like
Reaktionen: alexxb03
Hey!
Also ich muss mal ehrlich sein und finde, dass hier sehr viele schlechte, Itembasierte Kitvorschläge gibt; manche sind auch viel zu sehr an bereits existierende Kits angelehnt.
(Bitte alles durchlesen)
Das #4 Kit. (Mir ist eigentlich kein Name eingefallen und nenne es aufgrund seiner 4 "besonderen" Blöcke so.
Zur Erklärung: du startest mit 4 Blöcken im Inventar. Die kannst du platzieren, wie du willst. Und jetzt kommt das besondere: du hast noch ein Item, mit dem du die Blöcke aus der Welt verschwinden und zurück ins Inventar holen kannst. Als kampfmotivation würde ich sagen, dass du pro kill einen Block mehr bekommst. Diese Blöcke kann auch niemand abbauen. Jedoch kannst du sie nicht ins Inventar ziehen, sobald ein Spieler auf einem dieser Blöcke steht oder sich darunter befindet. Ebenfalls kannst du dich oder andere nicht komplett darin einbauen. Somit wird Trappen damit nicht möglich sein.
Ein Beispiel: man hat 3 Blöcke in der Welt platziert, Aber auf dem dritten steht ein Spieler. So werden, sobald du das einzieh-Item benutzt, 2 Blöcke ins Inventar verfrachtet und beim dritten kommt eine Fehlermeldung, weil sich darauf ein Spieler befindet. Ebenfalls ist das Kit gut zur Flucht durch den Wald geeignet, weil man damit ganz einfach den Weg hinter sich zu bauen kann. Als extra würde ich noch einfügen, dass man, wenn man auf den Blöcken steht, man einen positiven Effekt bekommt, Hunger regeneriert sich langsam, man regeneriert etwas schneller(Keine Regeneration.) bekommt Speed, Jump Boost oder Resistenz.
Ich finde das Kit simpel aber auch stark und kann es mir gut im Alltag von endergames vorstellen. :) ihr könnt gern Dinge davon wegnehmen oder andere hinzufügen.

Grüße, Eggdechsn ^^
Die Idee ist ja gut, ABER was bringen mir diese Blöcke wenn ich diese Effecte nur auf dem Block bekomme. Jeder würde dich sofort mit dem Bogen herunterschießen und weg ist der Effect. Dein Kit ist zwar nicht an existierende Angelehnt aber ich finde diese Möglichkeiten für zu selten und vorallem im Kampf fast nicht nutzbar.

Man soll auch Spieler da runterfallen lassen können.,,bitte, dann ist das Kit genial
Aber fast jeder Spieler weiß ja das man wenn man schuhe trägt und sneakt nur max. 5 Herzen Fallschaden bekommen kann, das Währe fast wie bei den Towerfallen, es stirbt fast niemand daran. Auch wenn man einen Plötzlich verschwindenden Block weniger erwarten würde.

Das Problem ist nicht wenn man das in der Luft macht, sondern über nem Lavasee...

Das ist nicht ganz so das Problem, eher wenn du auf einem Block in einem Lavasee stehst und der Block plötzlich weg ist.
(Beim 2. Absatz habe ich versucht zu zitieren, Warum funktioniert denn das nicht? xD

Die Idee ist ja gut, ABER was bringen mir diese Blöcke wenn ich diese Effecte nur auf dem Block bekomme. Jeder würde dich sofort mit dem Bogen herunterschießen und weg ist der Effect.
Spinnenweben nennt sich das Zaubermittel. Damit wärst du auf dem Block fixiert und niemand kann dich herunterschießen ;)
Dein Kit ist zwar nicht an existierende Angelehnt aber ich finde diese Möglichkeiten für zu selten und vorallem im Kampf fast nicht nutzbar.
Nutzbar für Fallen, außerdem muss ein Kit keinen Kampfvorteil haben. Außer Rucksack natürlich. Ebenfalls wäre es wie bereits beschrieben auf einer Flucht durch z.B. eine Wald äußerst praktisch.
Hey!
(Bitte alles durchlesen)
Zur Erklärung: du startest mit 4 Blöcken im Inventar. Die kannst du platzieren, wie du willst. Und jetzt kommt das besondere: du hast noch 1 Item, mit dem du die Blöcke aus der Welt verschwinden und zurück ins Inventar holen kannst. Als kampfmotivation würde ich sagen, dass du pro kill 1 Block mehr bekommst. Diese Blöcke kann auch niemand abbauen. Jedoch kannst du sie nicht ins Inventar ziehen, sobald 1 Spieler auf 1 dieser Blöcke steht oder sich darunter befindet. Ebenfalls kannst du dich oder andere nicht komplett darin einbauen. Somit wird Trappen damit nicht möglich sein.
1 Beispiel: man hat 3 Blöcke in der Welt platziert, Aber auf dem dritten steht 1 Spieler. So werden, sobald du das einzieh-Item benutzt, 2 Blöcke ins Inventar verfrachtet und beim dritten kommt 1 Fehlermeldung, weil sich darauf 1 Spieler befindet. Ebenfalls ist das Kit gut zur Flucht durch den Wald geeignet, weil man damit ganz einfach den Weg hinter sich zu bauen kann. Als extra würde ich noch einfügen, dass man, wenn man auf den Blöcken steht, man 1 positiven Effekt bekommt, Hunger regeneriert sich langsam, man regeneriert etwas schneller(Keine Regeneration.) bekommt Speed, Jump Boost oder Resistenz.

Grüße, Eggdechsn ^^
Hört sich ohne die Fähigkeit, dass man den Block immer zurückziehen kann, sehr schwach an, leider würde mir selber auch keine Buff-Idee einfallen, ohne, dass das Kit obligatorisch OP oder zum Mischkit mutiert.
Würde aber wenn dann 1 Block pro Kill und einer pro Port sagen, nicht jeder macht 13-Kill-Runde @monnikZZ .

Grüße, Sadaghem ^^

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Also nochmal kurz zu den Effekten:
Man läuft zum Beispiel über einen seiner Blöcke und bekommt für 5 Sekunden Speed. Jedoch kann man das dann ganz leicht "missbrauchen", indem man einfach immer wieder über den Block läuft, man könnte deswegen einen cooldown einbauen oder es so machen wie ich es vorhin beschrieben habe, mit dem nur drauf stehen. (Dann würde Speed natürlich wegfallen.) Man könnte auch anderen Spielern einen negativen Effekt geben, wenn sie über den Block laufen.
Warum findet ihr das Kit eigentlich so schwach? Man kommt damit besser durch (flaches) wasser, Berge hoch, durch Wälder, wenn man nur einzelne Blöcke einziehen können sollte, auch Tower hoch!
Also das Kit wäre definitiv eines meiner Lieblingskits!
Man könnte es ja so machen, dass immer der älteste gesetzte Block eingezogen wird wenn man einmal rechtsklickt. ^^

Spinnenweben nennt sich das Zaubermittel. Damit wärst du auf dem Block fixiert und niemand kann dich herunterschießen ;)

Nutzbar für Fallen, außerdem muss ein Kit keinen Kampfvorteil haben. Außer Rucksack natürlich. Ebenfalls wäre es wie bereits beschrieben auf einer Flucht durch z.B. eine Wald äußerst praktisch.

Hört sich ohne die Fähigkeit, dass man den Block immer zurückziehen kann, sehr schwach an, leider würde mir selber auch keine Buff-Idee einfallen, ohne, dass das Kit obligatorisch OP oder zum Mischkit mutiert.
Würde aber wenn dann 1 Block pro Kill und einer pro Port sagen, nicht jeder macht 13-Kill-Runde @monnikZZ .

Grüße, Sadaghem ^^
Nicht mal meine beste :P

Man läuft zum Beispiel über 1 seiner Blöcke und bekommt für 5 Sekunden Speed. Jedoch kann man das dann ganz leicht "missbrauchen", indem man einfach immer wieder über den Block läuft, man könnte deswegen 1 cooldown einbauen oder es so machen wie ich es vorhin beschrieben habe, mit dem nur drauf stehen. (Dann würde Speed natürlich wegfallen.) Man könnte auch anderen Spielern 1 negativen Effekt geben, wenn sie über den Block laufen.
Warum findet ihr das Kit eigentlich so schwach? Man kommt damit besser durch (flaches) wasser, Berge hoch, durch Wälder, wenn man nur einzelne Blöcke einziehen können sollte, auch Tower hoch!
Also das Kit wäre definitiv eines meiner Lieblingskits!
Man könnte es ja so machen, dass immer der älteste gesetzte Block eingezogen wird wenn man einmal rechtsklickt. ^^
Ich finde die Idee ebenfalls extrem nice und es wäre definitiv (neben dem Angler-Kit) das Kit, welches meine Top 5 der Endergames-Kits bereichern würde. Allerdings ist es nur durch die Fähigkeit des Blöckesetzens und wegnehmens meiner Meinung nach zu schwach, weil man nie wirklich die Fähigkeit benötigt irgendwelche Blöcke zu entfernen (außer für Traps, aber das hatten wir ja schon) und man alleine durch den Kill eines Holzfällers genug Blöcke für den restlichen Spielverlauf erhält.
Man läuft zum Beispiel über 1 seiner Blöcke und bekommt für 5 Sekunden Speed.
Speedkit Nr. 10 wäre es. Allein dieser Satz reicht als Grund aus, warum man kein Speed nehmen sollte, da fände ich schon besser, wenn man
anderen Spielern 1 negativen Effekt geben
könnte. Schließlich gibt es da nur 5 Kits, die sowas bereits haben.

Kurzes Fazit:
Ich finde, dass die Idee ein Potenzial hat, allerdings nicht umbedingt ausgereift ist, da man die Fähigkeit nicht wirklich braucht, so wie er gerade es, kurz gesagt: Da fehlt etwas. Was das ist weiß ich (wie bereits geschrieben) leider nicht.

Ich finde die Idee ebenfalls extrem nice und es wäre definitiv (neben dem Angler-Kit) das Kit, welches meine Top 5 der Endergames-Kits bereichern würde. Allerdings ist es nur durch die Fähigkeit des Blöckesetzens und wegnehmens meiner Meinung nach zu schwach, weil man nie wirklich die Fähigkeit benötigt irgendwelche Blöcke zu entfernen (außer für Traps, aber das hatten wir ja schon) und man alleine durch den Kill eines Holzfällers genug Blöcke für den restlichen Spielverlauf erhält.

Speedkit Nr. 10 wäre es. Allein dieser Satz reicht als Grund aus, warum man kein Speed nehmen sollte, da fände ich schon besser, wenn man
könnte. Schließlich gibt es da nur 5 Kits, die sowas bereits haben.

Kurzes Fazit:
Ich finde, dass die Idee ein Potenzial hat, allerdings nicht umbedingt ausgereift ist, da man die Fähigkeit nicht wirklich braucht, so wie er gerade es, kurz gesagt: Da fehlt etwas. Was das ist weiß ich (wie bereits geschrieben) leider nicht.
"anderen Spielern Eins negativen Effekt geben"

da man die Fähigkeit nicht wirklich braucht
Naja es gibt viele Kits, dessen Fähigkeiten sinnloser als die von meinem sind, switcher, Holzfäller (außer für diese noobtraps), Rucksack, Jäger...

Wenn du nicht mit Speed arbeiten willst, Könnte man eventuell irgendwas mit teleportieren machen, z.B. zwischen den Blöcken. Vielleicht auch eine kleine explosion, wenn man sie ins Inventar zieht,... da gibt es viele Möglichkeiten!

Monnik was meinst du eigentlich zu dem Kit?

• Like
Reaktionen: Sadaghem
Naja es gibt viele Kits, dessen Fähigkeiten sinnloser als die von meinem sind, switcher, Holzfäller (außer für diese noobtraps), Rucksack, Jäger...

Wenn du nicht mit Speed arbeiten willst, Könnte man eventuell irgendwas mit teleportieren machen, z.B. zwischen den Blöcken. Vielleicht auch eine kleine explosion, wenn man sie ins Inventar zieht,... da gibt es viele Möglichkeiten!

Monnik was meinst du eigentlich zu dem Kit?
Die Idee finde ich ganz gut, es kommt mir nur ein wenig schwach vor. Ich würde es vlt so machen, dass man ein paar mehr Blöcke hat, welche man dann wiederrum abbauen kann (inetwa so schnell, als hätte man Abbaulähmung). Effekte etc. sollten beleiben.

Hab eine Browserextension, die ein / eine / einer etc. in eine "1" umwandelt. Ka warum xd
Bei mir steht statt dem Text jetzt folgendes dort:
"Hab 1 Browserextension, die 1 / 1 / 1 etc. in 1 "1" umwandelt. Ka warum xd"
irgendwas mit teleportieren machen
gefällt mir

ist kein Argument für das Kit. Ich finde das Kit wie du es beschrieben hast nur mit einigen Blöcken, welche man platzieren und wieder wegnehmen zu schwach und habe das Gefühl, dass etwas an dem Kit fehlt.
Wenn du nicht mit Speed arbeiten willst, Könnte man eventuell irgendwas mit teleportieren machen, z.B. zwischen den Blöcken.
Das wäre im Prinzip ein Kit mit den Enderportalrahmen, gibt es noch nicht und hat Potenzial finde ich.
Vielleicht auch eine kleine explosion, wenn man sie ins Inventar zieht
Du platzierst was und wenn du auf ein Item klickst explodiert es, Redstoner.
da gibt es viele Möglichkeiten!
definitiv, da bin ich deiner Meinung, mir fällt allerdings nichts ein.

Zuletzt bearbeitet:
Hey ^-^

Ich habe auch mal wieder eine meiner Meinung nach gute Kit Idee c:

Name: "Dropper"

Fähigkeit: Er startet mit einem Ei, welches er alle 10 Sekunden werfen kann. Trifft er damit einen Spieler wird automatisch das Item, welches der getroffene Spieler in der Hand hält fallen gelassen. Trifft man mit dem Ei einen Spieler nicht, verschwindet der Block, welcher von dem Ei getroffen wurde.

Ausrüstung: ein Ei

Du vergisst, dass der Techniker wenigstens eine Fähigkeit hat.
Soll vermutlich die Fähigkeit wie in GunGame haben...

Hey ^-^

Fähigkeit: Er startet mit einem Ei, welches er alle 10 Sekunden werfen kann. Trifft er damit einen Spieler wird automatisch das Item, welches der getroffene Spieler in der Hand hält fallen gelassen. Trifft man mit dem Ei einen Spieler nicht, verschwindet der Block, welcher von dem Ei getroffen wurde.

Gefällt mir

Hey ^-^

Wenn man das Schwert dann aufsammelt...ja geegee :D

Mir ist vorhin eine Idee eingefallen wie man den Rucksack etwas buffen könnte, was wäre wenn man mit dem Kit 30-50% mehr Recoursen (Gold-Eisen-Leder-Diamanten und Essen) aus Kisten bekommen kann ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop